Seite 1 von 1

Bulimie nach Jahren plötzlich wieder da

Verfasst: Sa Jul 02, 2016 21:58
von Fräulein von Mut
...

Re: Bulimie nach Jahren plötzlich wieder da

Verfasst: So Jul 03, 2016 20:52
von Fräulein von Mut
...

Re: Bulimie nach Jahren plötzlich wieder da

Verfasst: Di Jul 05, 2016 22:31
von Schlafquala
Hallo Sophia

Sooo aktiv ist es nicht mehr,aber ein wenig warten bringt vllt was.es gibt natürlich viele andere Foren.wie aktiv die sind,weiß ich nicht.ich bräuchte manchmal auch mehr Feedback,aber es ist nun mal ein virtueller Raum.

LG

Re: Bulimie nach Jahren plötzlich wieder da

Verfasst: Mi Jul 06, 2016 8:02
von Fräulein von Mut
...

Re: Bulimie nach Jahren plötzlich wieder da

Verfasst: Mi Jul 06, 2016 12:16
von Schlafquala
das sollten die Moderatoren machen.

Wenn du willst, können wir schreiben. Ich bin auch relativ lange...kenne vieles und naja...wie dem auch sei. Schick mir dann eine private Nachricht, wenn du magst...

Re: Bulimie nach Jahren plötzlich wieder da

Verfasst: Mi Jul 06, 2016 12:50
von Caruso
Hallo Sophia,

Account löschen geht nur über den Admin - einfach eine PN an "mac" senden, mit der Bitte um Löschung.
MODs können "nur" sperren.

lieber Grusss
Caruso

Re: Bulimie nach Jahren plötzlich wieder da

Verfasst: Mi Jul 06, 2016 20:03
von Fräulein von Mut
...

Re: Bulimie nach Jahren plötzlich wieder da

Verfasst: Sa Jul 23, 2016 7:21
von murmel
Hallo!
Ich bin neu hier und deine Überschrift könnte von mir sein. Leider scheint es so, als würde der Thread gerade gelöscht werden?

Ich würde mich gerne austauschen!

Zu mir.
Ich bin 35 Jahre alt. Seit circa einem Jahr ist meine Bulimie wieder Teil meines Lebens geworden.
Natürlich war Essen, mein Körper usw. immer Thema, aber ich war an die 10 Jahre fast gänzlich frei vom Kotzen.
Jetzt spielt es wieder täglich eine Rolle und ich habe das Gefühl, absolut die Kontrolle verloren zu haben.

Würde mich freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüsse
Paula

Re: Bulimie nach Jahren plötzlich wieder da

Verfasst: Sa Jul 23, 2016 15:41
von Fräulein von Mut
...