Interview für Serien Beitrag über Essstörungen

#1
Hallo :)

Meine Studienkollegin und ich, studieren beide an der FH WIEN der WKW und produzieren derzeit eine Sendung mit dem Thema "Essen&Ernährung". Wir wollen gerne einen Beitrag über Essstörungen machen und suchen Freiwillige die uns ein Interview geben würden (bzw. von denen wir ein Portrait drehen können) und uns Ihre Geschichte erzählen würden. Man könnte dies natürlich auch anonym halten, sodass beim drehen/filmen kein Gesicht gezeigt wird.
Fragen würden natürlich im Vornhinein zugesendet werden und in einem Vorgespräch behandelt werden. Es würde sich dabei um ein normales Gespräch handeln (Ort kann gemeinsam ausgemacht werden) bei dem nebenbei gefilmt wird.
Wir wollen das Alles so angenehm wie möglich gestalten für Dich :) Wir würden uns sehr freuen!