Ex-Bulemikerin sucht Interview Parter für Studie

#1
Hallo, Ich hatte selbst ca 10 Jahre lang Bulimie, und habe in diesem Forum viel Hilfe gefunden. Nun habe ich es überwunden und studiere Soziologie. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit schreibe ich über Bulimie und insbesondere die Diagnose, was die für einen selbst tut. Dazu müsste ich Frauen interviewen die mit Bulimie diagnostiziert worden sind. Wenn ihr also Interesse habt für ein informelles Gespräch dann wäre es toll wenn ihr euch bei mir melden könntet.

Wir können das Interview telefonisch oder über Skype machen und es kann so lange oder so kurz sein wie ihr wollt. Ihr könnt mich auch gerne alles fragen über wie ich die ES überwunden habe.

Wenn ihr Interesse habt, bitte schickt ein Mail an fuckbismarck@riseup.net

Alles Liebe und viel Erfolg!!
Zuletzt geändert von izze2365 am Do Jan 07, 2016 17:15, insgesamt 2-mal geändert.