Seite 1 von 1

Studie "Sozialer Umgang bei Essstörungen" (15-20 Minuten)

Verfasst: Di Dez 15, 2015 8:29
von JohannaUR
Liebe User,

ich schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema "Sozialer Umgang bei Menschen mit Essstörungen" an der Universität Regensburg (DE). Dazu habe ich einen 15-20 minütigen Online-Fragebogen erstellt, den ihr unter folgendem Link aufrufen könnt :

https://www.soscisurvey.de/test072491/

Selbstverständlich ist die Befragung anonym und die Daten werden nur zum Zweck der Bachelorarbeit verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Bitte füllt den Fragebogen nur 1x aus.
Es besteht auch die Möglichkeit, einen 10€-Amazongutschein zu gewinnen.
Der Link ist noch bis 31.12.2015 freigeschaltet.
Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Mail unter : johanna.kraus@stud.uni-regensburg.de

Viele Grüße,

Johanna