Re: Auszug - will aber keine Trennung

#31
Hallo zusammen,

falls es jemanden interessiert (mich zumindest ein paar Monate später,wenn ich alte Threads lese):bin Sa ausgezogen u er hat Trennung auf Zeit ausgesprochen. Mir geht es ok. Komisch finde ich das.sollte es mir nicht schlechter gehen?!bin allerdings auch gut mit mir u meiner Gesundheit beschäftigt.
Wenn ich an ihn denke,und mir vorstell,er sitzt da allein nun in dem großen Haus tut mir das richtig weh.er leidet bestimmt.ich hab ihm d Traum nach Kindern usw nicht erfüllen können.ist natürlich auch nicht meine Aufgabe.ich weiß nicht,wie es weitergeht.zunächst haben wir keinen Kontakt,was wirklich gut ist.so kann ich (er vllt auch) zur Ruhe kommen.

Ich hatte gehofft,ich würde in d neuen Wohnung endlich mal d Mut u d kraft zusammen nehmen u den Abend ohne aushalten...aber ich wollt dann doch nicht.diese Einsamkeit ist echt widerlich zu fühlen.hatte ich auch in dem Haus.fühle mich mit niemandem verbunden u nicht geborgen.keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll.dennoch will ich das irgendwann aushalten oder anders mit umgehen...hab da jetzt schon Angst vor.ich hab grundsätzlich für all meine zukünftig geplanten Handlungen Bilder im kopf.kennt ihr bestimmt.natürlich auch vom fa am Abend...wie ich alles mache etc.da müsste ich dann eine andere Vorstellung aufbauen,die durch meinen Willen und d Motivation gar keine bildliche Vorstellung des fas zulässt...wie soll das gehen?aber das wird es!für andere Tageszeiten u Momente schaff ich das auch...
Zuletzt geändert von Schlafquala am Di Feb 23, 2016 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.