Verzweiflung...Krise..

#1
Ich weiss nicht was los ist. Die letzten 6 Wochen liefs gut in der Therapie aber diese Woche...ich komme gar nicht klar! Am liebsten würde ich meine Sachen packen und...

Alles lief top. Nicht mehr erbrochen, 3 x am Tag essen. Ich hab schon gar nicht mehr ans erbrechen gedacht. Am wochenende durfte ich über Nacht heim und da fing es ab. Totaler ekel. ' Ich bin so fett' ich hab mir meine Krabkheit schon zurückgewünscht. Hab das Gefühl gehabt jeder mustert mich von oben bis unten nach dem Motto 'aha. Die hat zugenommen' auch wenn man keine 3 finger braucht, um zählen zu können wie viel mehr die waage jetzt zeigt, ich fühl mich wie ein blauwahl. Am liebsten würde ich wieder zum alten gewicht wo ich 'ok' 'akzeptabel' aussah. Die Gedanken ans erbrechen sibd wieder da. Der wunsch knochen zu spüren am Körper... und beim Essen kann ich mich trotzdem nicht bremsen, als hätte ich meine einstige Disziplin vollkommen verloren... aber wieso kommt das jetzt alles? Wieso diese rückschritte. Ich halte es kaum aus... was kann ich denn tun? Meine therapeutin ist erst am Montag wieder im Haus...kennt jemand die Situation? Ich meine Rückfälle sind normal...aber ich hab solche Angst. Ich fühl mich so unwohl...

Re: Verzweiflung...Krise..

#2
kanns sein, dass du vielleicht familiäre Probleme hast und du deshalb jetzt wieder so einen starken drang hast?
ansonsten halte durch, du hast schon echt was geschafft und bist weiter als so manch anderer auf dieser Seite (mich eingeschlossen).
Liebe grüße :)
Wer frisst und kotzt, hat nicht das Leben gefunden, das ihm schmeckt.