Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

#47
Hey Thief (auch hier nochmal ;) )
ja, ich verstehe das schon mit den drei mahlzeten... und das ist mir auch total klar dass der körper langfristig genug braucht und sich auch nicht nur von früchte ernähren lassen kann. aber wnen man darauf hunger hat? Und ich finde schon dass man das wirklich gut spüren kann...
ich esse ja auch hin und wieder früh oder spät - je nachdem, wa smein körper mir sagt. in der regel bin ich aber nicht hungrig und dann esse ich auch nicht. ich hab aber auch ein gutes hungerfeühl. also das ist bei mir nicht weg - und auch nie weg gewesen, demnach brauchst du dir, was das angeht, keine sorgen zu machen :)
wie läuft es denn gerde bei dir?

Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

#48
Hiiiiii Cam :)
Bin wieder da, nach 1 Woche Studienfahrt. Mit gefühlt **kg mehr drauf. Hab nachdem ich ankam gegessen und mich gleich übergeben, da ich das die letzte Woche nicht konnte. Hab dort manchmal keine gesunde und ausgewogene Alternative zu dem schweren Essen gefunden und auch Süßes gegessen. Fühle mich sehr unwohl in meinem Körper. Momentan finde ich mich richtig dick...

Zu deiner Früchtediät schreib ich in deinem Beitrag :*

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 09, 2015 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch

Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

#49
Hallo da draußen, mal wieder ein kurzes Update :)

Heut ist Tag 3, mal wieder. Allerdings finde ich das schonmal nicht schlecht. Wenn ich die Tage zähle wird mir eher bewusst wie oft ich mich übergebe ohne dem noch große Bedeutung zu schenken. Die Pahsen dazwischen sollen immer länger werden.

Ich habe auf meiner Fahrt **kg zu genommen wegen des vielen Alkohols :( Pendelt sich mein Gewicht jetzt auf dem neuen Gewicht wieder ein oder komme ich wieder auf mein NNormalgewicht zurück wenn ich gut und gesund esse?
Inzwischen esse ich regelmäßig 3 Mahlzeiten am Tag. Vor einem hakben Jahr wäre die Studienfahrt der Horror gewesen: 3 mal am Tag essen, immer Freunde die sehen was ich esse, wie viel, wovon und und und...

Das ist jetzt besser

Aber ich fühle mich dick. Ich sehe es auch und könnte daran verzweifeln. Mein Bauch ist ekelhaft und ich weiß nicht ob dieses Körpergefühl das bessere Los zu vorher ist. Aber die ES ist auch zum Heulen.

Manchmal sehe ich mich im Spiegel und denke "so schlimmm ists nicht, du steigerst dich da rein"
aber ich selbst kann das nicht objektiv sagen.
Mein Umfeld weiß davon nichts, außer einer Freundin die selbst in der Es drin steckt. Niemand kann mir objektiv sagen ob ich normal aussehe.
Ich wäre entwerder verletzt oder ich würde glauben der andere lügt.

Vorher ein mini FA, den ich schnell gestoppt habe. Keine große Menge, aber doch kurz ein Kontrollverlust beim Essen.

Aber ich bin angenehm satt und muss nicht hungernd im Bett liegen und vom Frühstück träumen

Ist es das wert? Die Antwort sollte ja sein

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Okt 12, 2015 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch

Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

#50
Heute Morgen hatte ich einen Glücksmoment.
Zum ersten Mal überhaupt beim Blick auf die Waage.

Jetzt wo ich wieder Zuhause bin, zu MEINEN Zeuiten essen kann, meine Portionen, selbst kochen, wieder ins Training gehen...
und mit normal essen (3 Mahlzeiten und auch Süßes) hab ich wieder **kg abgenommen.

--> mein set-point, normalgewicht stellt sich also trotz einer ungesunden Woche wieder ein ohne das ich hungern muss

An alle da draußen: positiv denken :) :-X)
Zuletzt geändert von Caruso am Do Okt 15, 2015 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch

Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

#51
Liebe ThiefLady,

na das hört sich gut an! Wie viele Tage hast du jetzt schon geschafft? Und wie fühlt es sich an, nicht mehr zu kotzen? :-)

Ich hatte die letzten Tagen einige FAs, weshalb ich auch jetzt ein wenig krank bin .. plus Alkohol war das einfach zu viel, vor allem gestern .. darauf hin hab ich heute nicht gespieben und will morgen einen Tag 2 dranhängen ... positiv denken, wie du es sagst :-)

LG Kathi

Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

#54
Hi ihr,
die Woche war richtig gut und ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg. Ich esse nur bis ich satt bin, hatt jetzt 5 Tage keine FAs. Momentan lese ich "Brain over Binge" aber da ich mit der ES der Autorin nicht soo viel gemeinsam habe kann ich mich da nicht wirklich hineinversetzen...

Übers Wochenende lege ich meistens leicht zu, wegen des Alkohols, aber mein Gewicht normalisiert sich sofort wieder wenn ich den unter der Woche (natürlich :D) weglasse. Und das OBWOHL ich auch etwas Kuchen esse oder KEkse usw. nehme ich leicht ab.
Was leider trotzdem nicht heißt, dass ich schlank wäre :/

Heute Mittag habe ich dann allerdings NAchtisch gegessen und währendessen nicht aufgepasst und von den Kekesen geschneigt und erst nach einer WEile ist mir klar geworden wie VIEL ich gegessen habe. Als dann mein schlechtes Gewissen kam, habe ich noch * weitere Kekse gegessen und bin aufs Klo verschwunden. Jetzt habe ich geschwollene Augen, einen sauren Geschmack von Magensäuire im Hals und bin erschöpft und niedergeschlagen.

Das Wochenende sollte eigentlich endlich mal kotz-frei werden.
Wie geht ihr mit der anbrechenden Jahreszeit um? Ist es für euch anders wenn man den Bauch wieder unter dicken Pullovern verstecken kann? Wenn es wieder Lsbkuchen und Linzertorte gibt?

Liebe Grüße :)

Ulrike: Such dir doch eien "ruhigen Pol", etwas das dir halt gibt im Leben. Eine Freundschaft, ein Hobby...
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 23, 2015 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch

Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

#56
Hallo ihr, ich melde mich mal wieder!

Es geht mir so gut. Ich war 5 Tage unterwegs und habe immer in Gesellschaft gegessen, war nie allein um mich mit Essen vollstopfen zu können.
Und ich muss sagen es war nicht schlimm. Ich habe nicht mehr und nicht weniger gegessen und weder zu noch abgenommen in der Zeit.
Also einfach ganz normal. Das ist der Wahnsinn - ich bin so froh zu realisieren, dass das wirklich geht.

Mit meienr Figur bin ich zwar nicht 100%ig im Reinen und ich glaube ich habe leider einfach die Veranlagung, dass ich nicht ganz schlank bin wenn ich normal esse, doch wenn meine ES die Alternative ist, dann kann ich damit leben.

Einige Gespräche habe mich auch in meiner Situation wie sie jetzt ist bestärkt:
Ein (sehr attraktiver) Junge meinte mal im Gespräch, dass er auf das Gewicht von Mädchen kaum achtete und bei 2-3 Kleidergrößen das kaum ein Unterschied für ihn ist. - ich war total perplex wie man so wenig auf sowas achten kann, wirklich schön

Ein weiterer (auch sehr hübscher) Junge meinte zu mir persönlich, als ich ihm erzählt habe, dass ich wegen meines Gewichts gemobbt wurde, dass er sich das überhaupt nicht vorstellen kann und hat mir erst gar nicht geglaubt.

Beides zeigt mir, dass ich nicht so streng mit mir sein sollte

Haben euch Gespräche schon weiter geholfen?

Liebe Grüße, ich hoffe das hilft euch genauso wie mir♥
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch

Re: Ganz persönliches Diebesgut - Tagebuch

#57
Hallo zusammen,
es ist wirklich interessant meine alten Beiträge nachzulesen. Ich weiß immernoch genau wie sich die Verzweiflung über die ES angefühlt hat und das werde ich wohl auch nie vergessen.

Jetzt nach Weihnachten z.B. muss ich schon wieder etwas darauf schauen was ich esse.
Aber ich gehe jeden 2. Tag joggen und fühle mich gut.

Ich hatte jetzt in den letzten Monaten einen Rückfall, bei dem ich mich übergeben hab, aber das war einmalig. Ab und zu denke ich schon daran wie einfach es wäre von den Leckereien mehr zu essen und es danach los zu werden, doch die Vernunft siegt.

Ich hoffe ich hab meine Bulimie endgültig hinter mir gelassen, so fühlt es sich jetzt auch an.

Im August gehe ich und beginne mein Auslandsjahr. Jedoch ist die Ernährung in dem Land ist sehr kohlenhydrathaltig und "deftig". Deshalb hab ich etwas Angst und wünsche mir die Kraft trotzdem normal zu essen und bei den Kalorienmengen dort nicht durchzudrehen und rückfällig zu werden.


Es gibt gute und schlechte Tage mit denen ich mich auseinandersetzten muss, wenn schlechte Gedanken kommen.. über mich und meine Figur.
Aber Sport und Freundinnen und auch Bestätigung von anderen helfen mir.

Es gibt viel zu viel schöne Dinge mit denen ich meine Zeit verbringe um mir von einer ES die ganze Freizeit auffressen zulassen.


Ich wünsche euch allen nur das Beste♥ :)
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch