ich bin Abiturientin, meine Noten sind super, ich habe tolle und liebe Freunde.
Außerdem habe ich seit einem Jahr Bulimie. In meinem Umfeld weiß niemand davon.
Zwischenzeitlich war ich 2 Monate "brechfrei" - ich hatte mich viel mit intuitivem Essen beschäftigt, aber jetzt wird es gerade wieder schlimmer mit FAs und anschließendem übergeben, dass ich jetzt hier in dem Forum gelandet bin

Gestern Abend war ich bei meiner Freundin gegenüber auf dem Geburtstag eingeladen. Es gab Salat (den ich extra für alle mitgebracht hatte - keiner Trick damit es was gesundes gibt

Ich hab angefangen zu essen und nicht mehr aufgehört. Dann bin ich hibbelig geworden und mir war klar dass ich es wieder los werden wollte. Ich hab mir eine Ausrede ausgedacht. Als ich wusste ich könnte den Geburtstag verlassen hab ich noch mehr gegessen. Dann bin ich kurz nach Hause, hab mich übegeben und bin nach eine halben Stunde wieder gekommen.
Ich habe sie angelogen nur um meinem Drang nachzugeben. Bin ich jetzt eine schlechtere Freundin? :/
Heute Mittag hab ich nach einem sehr leckeren und gesunden Mittag essen noch Dessert gegessen. Quark und Früchte und Kekse. Aber in solchen Mengen.
Ich habe nie vor mich nach dem Essen zu übergeben. Wenn ich dann nicht aufhöre Süßes zu essen, fällt irgendwann die Entscheidung und dann esse ich noch mehr, weil es ja dann eh egal ist ("ach was solls Prinzip")
Mit der Idee von intuitivem Essen (iss wenn du Hunger hast bis du satt bist und nicht mehr - hör auf deinen Körper!) war ich sehr zufrieden.
Aber wenn ich normal esse, wie andere Menschen auch, dann nehme ich zu. Und zwar immer mehr und mehr.
Ich habe das Gefühl überhaupt kein Gewicht im Normalbereich zu haben, das sich einstellen könnte :/
Durch den Schock, dass ich imme mehr zunehme konnte ich nicht bei der intuitiven Essensweise bleiben und bin verstärkt in meine ES reingerutscht.
Ich hab Angst mich wieder jeden Tag zu übergeben. Die Schule fängt wieder an, was wenn ich mich dort nicht im Griff hab?