WIESO???

#1
Hallo Ihr Lieben,
2 Wochen habe ich es geschafft- jetzt fängt es wieder an und ich frage mich WIESO!

Ich habe eine sehr schwere Vergangenheit. Ich war alkohol- und drogenabhängig, arbeite seit 13 Jahren als Hure- obwohl freiwillig- oft für Zuhälter. Ich bin sehr oft an die falschen Männer geraten, immer auf der Suche nach der grossen Liebe und einem schönen Leben. Oft hatte ich nicht genug Geld um mir Essen zu kaufen und musste mir über Jahre Lebensmittel stehlen, meine Freunde bestehlen, habe in einer Kellerwohnung gehaust, die ich verdreckt und vermüllen gelassen habe...
War magersüchtig, Fresssüchtig und habe mir die Seele aus dem Leib gek***.
Unzählige Therapien und Medikamente...

Heute:
ich habe seit 2 Jahren einen festen Job, indem ich nur 14 Tage im Monat arbeiten muss um auf mein Geld zu kommen.
Ich habe mich im Dezember aus einer sehr schlechten Beziehung befreit und bin in eine eigene Wohnung gezogen. Ich bin seit 5 Jahren drogenfrei und seit 2,5 Jahren trocken.
Als ich hier eingezogen bin hatte ich NICHTS.- Nur die paar Möbel, die mir die Vormieterin überlassen hatte. Ich hatte beim Einzug all mein Erspartes ausgegeben und hatte die erste Woche kaum Geld um mir Lebensmittel zu kaufen.
Ich bin ins Ungewisse gesprungen- ohne halt, ohne Jemanden in der Rückhand, der mir im Notfall finanziell helfen würde. Ich war komplett auf mich alleine gestellt und hatte grosse Angst, wieder abzurutschen.

Heute, 10 Monate später:
Ich empfange nur noch ca 5-10 Freier im Monat- das reicht mir. Ich habe keine finanziellen Probleme. Die Miete und die Rechnungen zahlt mein Job, den Rest verdien ich mir als Hure und mit Pornos dazu.- Und das ist nicht wenig.
Wenn ich mich in meiner Wohnung umschaue bin ich wahnsinnig stolz auf mich: Ich habe mir mit ganz viel Liebe meine Wohnung genau so gestaltet wie ich sie haben wollte (ein Traum in Rosa, pink und weiss), ich habe einen ultramodernen hd, 3d Internetfernseher, das neuste Handy, ich habe eine Putzfrau die meine Wohnung immer tiptop sauber hällt
Ich habe den mit Abstand liebsten und fürsorglichsten Freund der Welt. Er tut alles für mich, trägt mich auf Händen und wir gehen so dermassen liebevoll miteinander um- sowas kenne ich überhaupt nicht. Der Sex ist toll. Es hat dieses Jahr sogar für einen Urlaub gereicht (ich war seit 10 Jahren nicht mehr im Urlaub), mein Kühlschrank und meine TK ist immer übervoll (mit gesundem Essen). Ich habe in den 10 Monaten nicht einmal Probleme gehabt, mir Zigaretten zu kaufen. Ich schaue beim Einkaufen nicht auf die Preise. Kann mir von allem das Beste gönnen (da ich mein Nebenjobgeld komplett für mich alleine habe). Meine Stammfreier sind nett, höflich und einfach zu handhaben und jetzt kaufe ich mir sogar (meine erste eigene!!!) Waschmaschiene um nicht mehr in den Waschraum zu müssen. Ich hatte noch nie eine eigene Waschmaschiene und hatte mit den Gemeinschaftswaschmaschienen im Haus immer Ärger wegen den Hundehaaren. Ich bin so stolz dass es mich fast zerreisst. Jeden Morgen stehe ich auf und fühle mich wie in einem Traum. Ich war in meinem ganzen Leben nicht so glücklich und so sorglos. ALLES IST PERFEKT

aber ich k**** mir die Seele aus dem Leib....
Ich kann nicht anders- es überflutet mich, ich kan nicht mehr klar denken, renne in den Supermarkt und stopfe mich bis zum Rand mit Schokolade voll. Und dann.... naja- das passiert mir ca 5 mal am Tag.
Ich lese ein Selbsthilfe und Motivationsbuch nach dem Anderen, ich mache jeden Morgen 30 Minuten Sport, ich ernähre mich ausgewogen und gesund (und neme auch genug Kalorien zu mir).

Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich das Gefaühl habe- je mehr ich dagegen ankämpfe, umso schlimmer wird es.

Und ich frage mich imer wieder: was zum Teufel ist los mit mir? Was stimmt nicht? Ich lebe einen Traum und zerstöre ihn selbst...

Das wollte ich mir einfach mal von der Seele schreiben. Danke fürs lesen.

Kussi

Re: WIESO???

#2
Hallo Tanja,

zuersteinmal finde ich es unfassbar toll, wie weit du gekommen bist und wie viel du geschafft hast, du kannst wirklich unglaublich stolz auf dich sein, es muss wahnsinnig viel Kraft und Mut gebraucht haben um so viel zu schaffen!

Genau deswegen solltest du dich auch auf gar keinen Fall abwerten, oder fertig machen, dass du das mit der b noch nicht im Griff hast. Ich denke wenn man so lange abhängig war (völlig egal von was) ist es einfach schwierig wirklich alles abzulegen und so wie du deine Vergangenheit beschreibst gibt es da sicher auch einige Sachen, die einfach tief sitzen.
Gib dir einfach Zeit und versuche dich nicht so sehr unter Druck zu setzen, so schwierig das auch ist, aber Stress und Druck ist ja auch eine Sache die man oft mit der b "bewältigt".
Du hast dir ein stabiles Umfeld aufgebaut und hast die anderen Süchte im Griff, also sind doch die Startvoraussetzungen gut.

Bist du denn im Moment wegen der ES in Therapie? Vielleicht würde es dir helfen da noch jemanden an deiner Seite zu haben.

Ich wünsche dir, dass weiterhin alles so toll für dich weiter läuft und dass du bald auch die b hinter dir lassen kannst.

Re: WIESO???

#3
Du lässt dich alle 3 bis 5 Tage von fremden Männern vögeln und für dich ist alles in Ordnung?
Ok, wenn das dein Lebensmodell ist.. Weiß dein Freund davon? Was willst du eigentlich mal machen, wenn du 50 und faltig bist?
Was die Bulimie angeht: Vielleicht substituierst du damit alle anderen Süchte, die du überwunden hast - und die Bulimie ist mittlerweile chronisch. Willst du denn davon wegkommen? Ich mein, du sagst ja selber, dein Leben ist perfekt, warum dann nicht das bisschen Bulimie in Kauf nehmen?

Re: WIESO???

#4
....wenn du eh so viel Kohle verdienst warum nimmst du dann keine Therapie in Anspruch ???

Was bringst dir immer zu kotzen iwann wirst du Folgeschäden haben früher oder später und dann wirst du den Job sicher nicht mehr machen können wenn du die ES nicht unter Kontrolle kriegen !!!
Zuletzt geändert von Bunny23 am Sa Sep 05, 2015 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WIESO???

#5
Hallo,
vielleicht wünscht sich in dir drinnen etwas einen ganz anderen Beruf? Ausbildung, Studium...? Und deshalb die Anfälle.
Du hast viel geleistet, keine Drogen mehr usw., aber irgendwas stimmt einfach noch nicht, sonst wäre auch die Bulimie weg.
Tine

Re: WIESO???

#6
Stimme Tine zu.

Vielleicht bist du unterbewusst im Zweispalt?
Du sagst zwar dir macht das alles spaß und kannst toll davon leben usw.. aber wenn man zwischen den Zeilen liest, liest man auch heraus das es nicht so ist.

Wenn du NUR 5-10 Typen mehr machst im Monat, oder kannst, ja warum wird es dir dann zu viel oder keine Lust ?

Du machst diesen Job schon 13 Jahre lange und dir muss auch klar sein das, dass iwann aufn Schädl geht.
Das man sich damit ein tolles Leben finanzieren kann ist klar, genauso wie alle Süchte, aber man muss halt auch damit klar kommen wenn man permanent seinen Körper verkauft und quasi NUR das Sexobjekt ist.
Deswegen rutschen auch sind auch viele Sexworkerinnen Drogen oder Alksüchtig oder ES weil sie damit nicht klar kommen !

Hast du Fa's an bestimmten Tagen ?
Nachdem Essen (zu viel oder zu wenig)
Stresssituationen
oder aus Unterforderung wenn dir langweilig ist ?

Entweder kriegst du deinen Heißhunger weil zu wenig isst oder weils psychisch zusammen hängt.

Ich sage dir nicht du sollst mit deinem Job nicht aufhören aber was ich dir ernsthafte raten würde such dir einen vernüftigen Therapeuten. Deine Probleme liege wahrscheinlich tiefer als du selber denkst !

Re: WIESO???

#7
Hallo Tanja,

das "wieso" kannst du ja ganz "einfach" selber testen:
zwing dich nur einen einzigen Tag dazu, die Bulimie nicht auszuleben, auch wenn du dann fast durchdrehst.
Und dann versuch herauszufinden, wieso du durchdrehst.
Taucht da irgendetwas aus deiner Vergangenheit auf, was dich quält, oder hast du extreme Sehnsucht nach irgendetwas?

Die Bulimie ist zunächst einmal als Hilfsmittel zu sehen, sie überdeckt etwas, womit du nicht umgehen kannst. Wenn du aber weitermachst, kannst du das nicht erkennen, weil sie eben ein sehr gutes Hilfsmittel ist.
Gelegentlich mal drauf zu verzichten kann also aufschlussreich sein.
Und je nachdem, was du dann über dich herausfindest, kannst du dann entscheiden, ob du einfach so weitermachen möchtest, oder etwas in einer Therapie aufarbeiten, oder andere Menschen in dein Leben hineinlassen, oder etwas in deiner freien Zeit für dich alleine umgestalten.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: WIESO???

#8
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben und aufbauenden Worte.

Ich habe letzte Woche zwar wieder mehrmals über der Schüssel gehangen, aber wenn ich so zurückschaue:
Ich (als echter Sportmuffel) habe die ganze letzte Woche es geschafft, JEDEN Morgen 30 Minuten Sport zu treiben.
Ich habe es mir vorgenommen, mit dieser Energie jetzt auch meine FA's anzugehen. Ich will nur eine Woche durchhalten.
Ab Heute!
Eine Woche keine FA's und kein k***

Was meine Gäste angeht: Natürlich habe ich nicht immer Lust drauf (aber das habe ich bei meinem normalen Job auch nicht- wenn nicht, noch weniger). Nur, wenn ich das nicht machen würde, müsste ich im Monat mit 200€ auskommen- und das reicht hinten und vorne nicht. Und dann müsste ich wieder bei Menschen ankriechen und mir Geld leihen, die nur drauf warten. Ergo: wäre ich wieder von Leuten abhängig, die dies ausnutzen würden. Und das ist schlimmer als anschaffen gehen.
Ausserdem beziehe ich mein Selbstbewusstsein aus den Gästen.
Es ist schön, wenn sie mich mit Komplimenten überchütten, mir sagen wie toll und wie schön ich bin.- Das tut gut, aber vor allem, bin ich unabhägig.
Das letzte mal, als ich bei einem *Freund* ankriechen musste, weil ich nicht arbeiten gegangen bin und Geld und Unterstützung brauchte, musste ich mich über Monate v*rg*wa*ig* lassen.- DAS passiert mir nie wieder! Komme was wolle. Ich sorge jetzt selber für mich.

ALSO:
AB Heute - 1 Woche lang- keine FA's und kotzanfälle.- Komme was wolle

Re: WIESO???

#9
Unabhängig?!?! Du bist völlig abhängig von den Kerlen!
Abhängig von ihren Komplimenten (die sie dir wahrscheinlich nicht mehr machen, sobald du Orangenhaut kriegst und faltig wirst) und abhängig von ihrer Kohle.
Wie wär's, wenn du was Ordentliches arbeiten würdest? Dann hättest du ein sicheres Einkommen, müsstest deinen Körper nicht verkaufen. DANN wärst du unabhängig.

Edit: Das Argument "in allen Jobs hat man mal keinen Bock" ist keines. Der eine geht ins Büro, obwohl er nicht so wirklich Lust drauf hat, der andere dekoriert das Schaufenster, auch, wenn er noch total verkatert ist vom Vortag. Du aber verkaufst deinen Körper, lässt dich von alten Männern vögeln - auch, wenn du keine Lust drauf hast. Das ist schlimm!
Zuletzt geändert von Complessa am Mo Sep 07, 2015 8:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WIESO???

#10
Ganz ehrlich das was ich schlimm finde isr die Tatsache das du es selber sagst Du willst eig. nicht musst aber! Hallo jeder Mensch ist seines Glück Schmied oder wie das heisst.
Nja nachdem du mit 18 jahren schon ins rotlicht gegangen bist ka. Ob du ausbildung oder schule hast? Wenn du sagst du müsstest mit 200€ im monat leben wenn die typn nicht hast stimmt auch nicht dann geh zum arbeitamt oder beantrage sozialhilfe? ?
Es gibst Menschen die haben nen 400€ job nen Kind und sind alleinerziehend und schaffens auch ohne Prostitution!
Du hast 18 Jahre Zeit gehabt um für eine ZUKUNFT zu sorgen ???
Bausparer, Lebensvers. Sparkonto, Pensionsvorsorge.... Ka. das du für eine Haushaltskalkulation hast bzw Verschwendungssucht aber wenn du sagst du musst dann mit 200€ i Monat leben dann stimmt was nicht...

Ausserdem wenn du seit 18 jahren den job machst hast du dann nichts aus die seite getan für schlechte zeiten?
Dein Selbstbewusstsein muss echt niedrig sein sry wenn du auf das hörst was dir typn sagen die dixh f***.
Sorry wenn ich das so dirket sage aber du richtest dich nach denen was ist wenn einer sagt du bist fett geworden? Oder deine Haut faltig? Oder deine Nägel? ? kein wunder das du dann kotzt ständig den perfekten körper haben zu wollen.....

Was ist wenn du mal nen Unfall hast und dann erst recht nimma arbeiten kannst hast an sowas gedacht mal?
Nachdem du eh keinen andren job machen willst wirst du dich damit aranchieren müssen das (kotzerei-typen vögeln) bis an dein lebensende...
Zuletzt geändert von Bunny23 am Mo Sep 07, 2015 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WIESO???

#11
Und ich frage mich imer wieder: was zum Teufel ist los mit mir? Was stimmt nicht? Ich lebe einen Traum und zerstöre ihn selbst...
Du lebst keinen Traum, du lebst in einer Traumwelt wenn du dir einredest, dass alles perfekt wäre.
Du schreibst du wärst so dermaßen stolz, dass du platzen könntest.
Aber worauf genau?
Auf die ganzen materiellen Dinge von denen du umgeben bist?
Ist es denn wirklich schlimm wenn du ein paar Hundehaare auf deinen Klamotten hast?
So schlimm, dass du dafür deinen Körper und mit Sicherheit (auch wenn du das vermutlich nicht einmal vor dir selbst zugeben magst) einen Teil deiner Seele zu verkaufen bereit bist?
Wozu brauchst du das neueste Handy?
Als Imageprothese?
Die du dir von fremden Männern bezahlen lässt, die dich benutzen wie ein Stück Dreck und dir dabei vorlügen wie geil du bist?
Glaubst du ernsthaft, diese materiellen Dinge haben die Art von Wert, die du brauchst um wirklich reich zu sein?
Was findest du wirklich schön?
Menschen, die gut aussehen und sonst weiter nichts drauf haben?
Die ihren Wert als Person über ein Handy definieren müssen?

es gibt eine kleine aber sehr wichtige Wahrheit im Leben:
Glück kann man nicht kaufen.
Ja, finanzieller Wohlstand kann einem das Leben versüßen.
Du aber hast kein Leben sondern einen Trümmerhaufen.
Und es macht die Sache nicht besser wenn du ihn rosa/pink/weiß dekorierst.
ich habe einen ultramodernen hd, 3d Internetfernseher, das neuste Handy, ich habe eine Putzfrau die meine Wohnung immer tiptop sauber hällt
Ja und Bulimie.

Wie wäre es wenn du die Putzfrau wegrationalisierst, den Fernseher verkaufst und dir einen normalen Job suchst?
Vielleicht auch in eine kleinere Wohnung ziehst?
Du hättest nicht mehr den ganzen Luxus aber du müsstest dich nicht mehr verkaufen und könntest anfangen dir etwas aufzubauen, auf das du WIRKLICH stolz sein kannst!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: WIESO???

#12
Hallo,
um ein kleines Missverständnis aufzuklären: Ich HABE einen normalen Job,m daher sind die wichtigen Dinge (Miete, Strom, Rechnungen) gesichert, und dass ich mir nichts zturücklegen konnte in all den Jahren, habe ich in meinem Anfangsthread erklärt. Es ist schwer zu sparen, wenn man sein Geld nicht behalten darf. Und was mein Selbstbewusstsein angeht- stimmt- das exisziert nicht und hat noch nie existiert un keine Therapie der Welt konnte mir da helfen.
PS: Erster Tag ohne FAs geschafft

Re: WIESO???

#13
Das hattest du schon im Anfangsbeitrag gschrieben, dass du einen normalen Job hast.
Aber auch, dass du "nur" 14 Tage im Monat dort arbeitest (das "nur" in Anführungsstrichen weil ich nicht weiß ob du damit Werktage meinst).
Es ist gut, dass deine Miete und deine Rechnungen damit abgedeckt sind.
Aber offenbar reicht das Geld nicht um deinen Lebensstandard zu finnzieren.
Daher könntest du entweder mehr arbeten, etwas anderes arbeiten oder deine Ansprüche herunterschrauben.
200 Euro zum Leben zur Verfügung zu haben ist natürlich nicht viel aber für einen Begrenzten Zeitraum durchaus möglich.
Du MUSST dich also nicht prostituieren.
(Jedenfalls nicht wenn ich das alles rchtig verstanden habe.)

Das Problem mit dem geringen Selbstbewusstsein ist hart, das kennen sehr viele, wenn nicht sogar alle hier in unterschiedlichen Ausprägungen.
Du kannst aber daran arbeiten und hast auch eine Chance das wieder in den Griff zu bekommen, auch wenn das ganz bestimmt kein Spaziergang wird.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es nicht besser werden wird wenn du dich nicht wenigstens selbst gut und respektvoll behandelst.
Die Prostitution ermöglicht dir vielleicht einen angenehmen Lebensstandard aber das ist nichts Wert wenn die Basis dir fehlt.
Das Sahnehäubchen ohne Kuchen darunter, das i-Tüpfelchen ohne i.

Wenn ich dir was zu prophezeihen darf, du wirst dein Selbstwert nicht mit materiellen Dingen wieder aufrichten können, das ist eine Sackgasse.
Handys, Fernseher und so weiter sind ein nice-to-have aber sie helfen dir besten-(bzw. schlimmsten-)falls dabei, der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen.
Zu sonst gar nichts und erst recht nicht dabei eine starke Frau zu werden.

Etwas was mich noch interessiert ist die Sache mit deinem Freund.
Wie kommt er mit deinem Nebenjob klar?
Was sagt er dazu?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: WIESO???

#14
Stimme zu wenn du VZ arbeiten gehst würdest du auch wahrscheinlich mehr Geld bekommen. :)
Das du vlt. deinen Lebenstandard gewohnt bist und diesen auch nicht so schnell aufgeben versteh ich auch nur denk einfach mal was ich ist in 10-20 Jahren ?

Zum einen wärs für dich wesentlich besser als immer diese Doppelleben zu führen außer du stehst drauf ?
Angst haben kriegen meine Nachbarn was mit, Freunde, Bekannte, Familie, redet mich jemand auf der Straße beim einkaufe vlt. an...
Denk halt auch mal daran, was ist wenn dein Chef davon Wind bekommt was du so nebenbei treibst ?? oder das Finanzamt ?
Oder die Polizei ?

Hoffe mal du bis so schlau und nimmst die Typen nicht in deine PRIVAT Wohnung !
Das du sagst das du IMMER dein Geld abgeben hast müssen tut mir LEID für dich dann bist du immer an die falschen geraten, den normalerweise behalten Prostituierte ihr Geld in den Bordellen selber nach Abzug Steuer,vers, Miete usw...


Man kann Selbstbewusstsein aufbauen so ist es nicht, aber dafür muss man sich sicher nicht vögeln lassen für Kohle.

Nja vlt. kommt irgendwann der Klick bei wann du sagst jetzt kann ich nicht in, spätestens dann wenn du entweder eine Krankheit hast, oder schwanger von einen Freier bist, bedroht, erpresst, oder deinen Job verliest.
Zuletzt geändert von Bunny23 am Di Sep 08, 2015 6:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WIESO???

#15
So ist es natürlich recht angenehm. Genügend Geld für Luxus, der einen von der Realität ablenkt und dazu noch "Komplimente" von den Freiern, die zumindest zeitweise ein Stückweit Selbstbewusstsein simulieren.
Vielleicht musst du abwägen: Weiter so leben und kotzen, oder den beschwerlicheren Weg gehen, die Prostitution aufzugeben, auf normale Weise Geld zu verdienen und dein Selbstbewusstsein, deinen Selbstwert so aufzubauen, dass du die Bulimie nicht mehr brauchst.