Interviewpartner für VWA gesucht :)

#1
Hey:)
Ich bin 17 Jahre alt und muss im Rahmen der neuen Reifeprüfung eine Vorwissenschaftliche Arbeit schreiben. Mein Thema ist: Bulimarexie - Der Weg hinein und wieder hinaus. Verlauf und Therapie. Um meine VWA glaubwürdiger zu gestalten bräuchte ich Personen, welche sich dazu bereiterklären mit mir ein lockeres Gespräch/Interview zu führen. Wenn es euch wichtig ist werde ich natürlich weder Alter noch Wohnort und vor Allem nicht den Namen von euch angeben.
Wenn wer Lust und Laune hat sich an einem Wochenende mit mir zu treffen und vll in einem Park mit mir spazieren zu gehen oder wir machen uns einen gemütlichen Nachmittag/Abend, dann wäre es super wenn sich der oder diejenige bei mir melden würde:)

Liebe Grüße,
Julia :D


P.S.: Ich wohne eigentlich nicht direkt in Wien, sondern im Nordburgenland, aber ich kann überall mit den Öffis hinkommen :)