New Life begin i'm so happy

#1
I'm soo happy ich könnte grade jeden umarmen <3 :)

Hab endlich geschafft mein Leben zu ordnen und in eine neue tolle Perspektive zu lenken.

Auch wenn es mir nach wie vor iwie schwer fällt alte Verhaltensmuster aufgeben, weil ich das dieser Weg der Richtige ist.
(Gesündere)

Ich sehe dies jetzt das meine letzte Chance und diese will ich unbedingt nutzten, davon kann mich auch nichts und niemand mehr abhalten.

Ich hab einen neuen Job der endlich zu mir passt, wo ich gefordert bin, wo auch keine Probleme mit der ES habe, voll liebe Kollegen, tolles Arbeitsklima.

Mir gehts auch wieder seelisch wieder besser, nehme meine Tbl. wieder regelmäßig :) habe ja jetzt wieder Hoffnung auf ein besseres Lebens.

Ich bin soo stolz auf mich das ich das aus EIGENER Kraft geschafft habe, das ich jetzt so weit bin. Ich nehme mein Leben selber in die Hand und KÄMPFE !

Re: New Life begin i'm so happy

#2
Das freut mich sehr. deshalb bin ich ja auch so traurig, daß es zwischen uns zu solch einem Zerwürfnis kommen mußte. Ich wollte Dich wirklich nicht beleidigen; wie gesagt, die Frage vom Chat ist zurückgezogen, bitte gib mir eine zweite Chance und komme wieder in den Chat, es würde mir sehr viel bedeuten, muß aber heute 16:15 Uhr nochmals weg.