Wieso kann ich nicht mehr beschwerdefrei essen?

#1
Hallo Freunde.
Kennt das jemand: Man isst etwas und danach wird man müde, bekommt einen aufgeblähten Bauch, Durchfall und schlechte Laune und kurz nach dem Essen hat man Lust auf Süßigkeiten, so lange, bis man groß auf dem Klo war. Erst danach verschwinden die Symptome wieder. Mein Stuhlgang riecht auch, als würde er gären. Leide ich unter einer Intoleranz? Habe ich mit der Bulimie meine Darmwand zerstört, oder die Darmflora verändert? Ich bin echt am ende. Jeder Tipp ist ein neuer Hoffnungsschimmer für mich. Also: Kennt sich jemand aus?
Vielen Dank im Voraus,
Thea96

Re: Wieso kann ich nicht mehr beschwerdefrei essen?

#2
hatte die gleichen probleme, verbunden mit brennenden bauchschmerzen jede nacht. lebensmittelintoleranzen gibt es bei mir laut bluttest keine. den aufgeblähten bauch habe ich nach wie vor, aber durchfall und der saure geruch haben sich wieder reguliert. probier mal flohsamenschalen, die habe ich eine weile genommen und auch eine besserung verspürt.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."
cron