Re: Der ewige Kampf - Teil 1

#16
Das ist deine Meinung darüber...

Jeder hat eine eigene Wahrnehmung von sich selbst.

Wenn du glaubst das eine Zahl auf der Waage der Richtwert für eine Traumfigur und Schönheit ist dann bist du ganz schön aufn Holzweg. sry wenn ich das so sagen muss....

Die Zahl zeigt an ob man GESUND ist oder nicht.
Attraktivität-Ausstrahlung bekommt man nur wenn man gesund ist und mich sich selbst im Reinen ist.

Re: Der ewige Kampf - Teil 1

#17
Träum weiter.
Warum gibt es denn keine Bikinimodels mit nem BMI von 25?
Weil einer von 19 einfach attraktiver ist.

Und die Zahl auf der Waage steht ja in direkter Korrelation mit deinen Körpermaßen.
Und da geht es ausschließlich um Attraktivität. Schwabbelhüften will keiner.

Re: Der ewige Kampf - Teil 1

#18
Jaaa deswegen sind ja auch 90% der Model Es-gestört

Dünner, Dünner Dünner bis sie irgendwann tot sind.

Nur gut das ich selber 3 Jahre in der Model-Branche tätig war und deswegen weiß was da geht...

Männer wollen Frauen die Kurven haben, nur Hunde spielen mit Knochen !!!

Typen wollen was zum angreifen haben, (Arsch, Brüste usw..) und sicher nichts knochiges !!!!

Re: Der ewige Kampf - Teil 1

#19
Laufstegmodels sind dürre Zahnstocher, da geb ich dir recht. Um die geht's aber nicht.
Sondern um die Sexy Bademoden- und Unterwäschemodels, die Sängerinnen und Schauspielerinnen, die sexy Frauen, die du in der Werbung siehst.
Die sind schlank und haben sexy Kurven. Keinen Speck auf den Hüften und nen dicken Bauch, weils einfach schön aussieht. Darum geht's. Und da spielt das Gewicht eine große Rolle.

Der Spruch mit den Hunden ist einer der dööfsten, die ich seit langem gehört hab. Kommt wahrscheinlich aus der Fatshaming-Szene, wo's darum geht, dass ne 150Kilofrau sich als supersexy präsentiert.
Und mal ehrlich, du richtest deinen Körper danach aus, was ein Mann geil findet? Das ist quasi selbstproduzierter Sexismus.

Re: Der ewige Kampf - Teil 1

#20
Reihe mich auch hier mal ein, befinde mich auch momentan sogar recht erfolgreich *klopf aufs Holz* in diesem Kampf, wie ich gerade schon mehrfach hier kundgetan habe. Aber wo kann man das schon mit Begeisterung mitteilen, wenn nicht hier :)

Ja, das Figurideal, für den Weg raus ist es leider einfach nur hinderlich. Und ja, ich empfinde die tollen Models, Schauspielerinnen usw. so wie viele von uns auch immer noch als große Vorbilder, aber die veranstalten auch ein Megasport-Pensum, das aber berufliche Gründe hat. Sie leben davon so eine Topfigur zu haben. Das passt doch überhaupt nicht in die allgemeine Lebenssituation der "normalen" Frau von heute. Man kann es einfach nicht mit uns vergleichen, geben diese Figur-Vorbilder ihren Beruf auf, dann nehmen sie meist auch etwas zu, sollten sie nicht mit einem Turbostoffwechsel gesegnet sein oder immer noch die Zeit und den Elan haben so viel Sport zu machen. Und all die ungesunden Faktoren, die sich manche Leute im Showbiz antun, darunter natürlich auch die Essstörungen, sind ja auch keine Option für uns.

Natürlich könnte ich eine bessere Figur haben, natürlich bin ich mit vielem an meinem Körper nicht zufrieden aber überlegt mal, wen das eigentlich interessiert außer uns selbst. Höchstens einem Kerl, der diese verrückte Ideal durch die Medien im Kopf hat, dann kann man aber auch ihn fragen, was der denn Showbizmäßig zu bieten hat. Schicke Villa, Sixpack und Geld wie Heu? Das wird meist nicht der Fall sein.

Ich bleibe dabei, für Ottonormalfrau ist dieses Ideal nicht nötig und unsinnig. Natürlich kann man kalorienbewusst essen, Sport machen soviel man will bzw. kann und auch darauf hinarbeiten, dass man sich in seinem Körper so gut wie möglich fühlt aber irgendwann muss auch Schluss sein. Es ist einfach unrealistisch, man findet sich als kleinere Frau ja auch damit ab nicht mehr auf Modelmaße wachsen zu können, das ist eben so und ähnlich sollte man es mit seinem Gewicht halten.
Zuletzt geändert von Rathara am Di Aug 11, 2015 21:56, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Der ewige Kampf

#21
Soooo ich möchte wider mal ein kleine Feedback schreiben seit meinem letzen Stand.

Essenstechnisch gings Auf und Ab. Während der Sommer-Hitze-Phase habs ich komplett geschafft clean-kotzfrei zu bleiben wobei das schon eine heftige Überwindung war, Hitze, wenig Hunger, Essen muss man, Wassereinlagerungen, zusätzlich Gewicht, zu viele kreisende Gedanken im Hirn.
Jetzt ist es endlich wieder kühler und es geht mir auch wesentlich besser. Ich mag generell die kühlen/kalten Jahreszeiten.

Nachdem ich meine Ernährung verändert habe, haben sich sämtliche Blutwerte zum positiven verändert. Sogar die Eisenwerte sind wider im Normalbereich und das ohne Tabs.

Meine Ernährungsumstellung hat mir nicht nur gute Blutwerte bereitet, nein ich bin wieder voll leistungsfähiger und habe die Energie für 2 ^^. Ich könnte Bäume ausreißen so energiegeladen bin ich. Ach herrlich so kann man den ganze Tag produktives machen ohne das man wie eine Schlaftablette dahin sediert.

Ich bin voll stolz auf mich ich hab nun einen neuen Weg für mich gefunden das Richtige gefunden was mir gut tut und nicht wieder Heißhungerattacken auslöst.
ich versuche täglich ein bisshen zu "meditieren" oder entspannen um meine innere Ruhe zu finden und es tut mir erstaunlicherweise richtig gut. So ausgeglichen wie jetzt war ich noch nie. ^^

Re: Der ewige Kampf - Teil 1

#26
Hi Bunny,
hab grad den Beitrag durchgelesen und will dir ein groooßes Kompliment aussprechen.
Es klingt so toll was du inzwischen schreibst. Man sieht die Veränderung und du wirkst jetzt so stark!!!

Alles Liebe
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch

Re: Der ewige Kampf - Teil 1

#28
Ich gratuliere dir, du bist echt ein Vorbild. Kämpfe weiter!

Ich bin jetzt bei 4 Tagen kotzfrei und habe mich heute hier neu angemeldet. Ich versuche es erneut.
Doch ich habe immer das Problem, dass ich immer weniger Esse bis ich solchen Hunter habe bis ich wieder mal
übertreibe, ich ziehe mich auch immer mehr zurück von Familie, da ich unerträglich werde (extreme Streits) bis
ich mich zurückziehe und in Depressionen falle.
Habt ihr Erfahrungen damit? Ich schreibe hier da ich wirklich stark beeindruckt bin...
Ich weiss nicht ob ich die Kraft und Willensstärke habe die du hast.
Ich möchte wirklich mehr essen, doch nur bis ich "gesättigt" bin nicht zu viel... ich habe echt Problem mit dem Sättigungsgefühl...
Ich esse extra langsam, fokussiert, Stück Fleisch, Nudeln/Reis + Gemüse, doch ich kann nicht von alleine eine 2te Portion nachschöpfen...
wie packt ihr das?
Danke.
BB
Kishill
Zuletzt geändert von kishill am Mo Jan 18, 2016 22:08, insgesamt 1-mal geändert.