
ich habe erfolgreich eine Therapie beim so what hinter mir und in puncto essstörung geht es mir wirklich gut.
allerdings habe ich etwas an mir was mir wirklich kummer bereitet, diese angst ist eigentlich ständig da, ausser ich bin gut abgelenkt und sie begleitet mich schon ewig lange, seit ich denken kann.
ich habe ständig angst vorm sterben, ich habe angst vor einbrechern oder überfallen zu werden, und das schlimmste ist die andauernde angst vor diversen krankheiten..
ich habe dann aufeinmal panische angst irgendwelche krankheiten zu haben, die plötzlich entdeckt werden und ich dann nur noch wenig zeit habe zu leben.. es ist furchtbar. mein kopf tut weh, ich hab sofort angst vor einem gehirntumor etc.
mein bauch tut weh, ich denke sofort an einen magentumor etc. es ist wirklich furchtbar und macht mich total fertig
gestern hatte ich panische angst davor meningitis zu haben und zu sterben und wollte zum arzt um mir ein antibiotikum zur sicherheit geben zu lassen, falls ich mich mit dem virus angesteckt habe..

heute ist es die panische angst vor hiv, und morgen werd ich dann zum arzt gehen und mir alles holen damit ich meinen immunstatust abchecke und das wieder ausschließen kann

es ist immer wieder irgendetwas .. es macht mich wirklich total fertig und ich leide sehr darunter

ich weiß auch nicht wie ich mir helfen soll :/

meine ärztin vom sowhat meinte eh dass ich einfach eine angststörung hab, dieses problem bzgl. der ängste habe ich im so what leider nicht abarbeiten können..
ich wollte mir einfach mal alles von der seele schreiben und hoffe das sich vielleicht irgendwer auch so fühlt
