Zwiespalt

#1
ooohh man was sol ich nur tun.....

Bitte verurteilt mich nicht dafür.... ich stehe irgendwie zw zwei typen der eine nja kenne ich schon länger und den anderen habe ich im Netz kennen gelernt erst seit kurzem.

Naja den, den ich schon so lange kenne hat sich im Laufe der Jahre voll verändert. Es ist zu viel passiert was ich auch nicht vergessen kann (belogen, betrogen...), das Vertrauen ist auch voll zerstört zu ihm.
Zeit nimmt er sich nie für mich, früher war das anderes aber jetzt ist es im vollkommen egal ob wir uns sehen oder nicht.
Zuneigung, oder nen Funken Etwas das ich ihm was bedeutet kommt seiner Seits gar nicht rüber. Ok muss auch sagen ich habe auch keine Schmetterlinge mehr im Bauch wenn ich mit ihm schreibe dafür hat er mir zu oft viel zu sehr getan.
Irgendwie häng ich an dem Arsch, auch wenn er mir immer wieder immer wieder weh tut.....

Und dann gibst den anderen Herren, der mir ein Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein.
Ich schreibe erst seit kurzem mit ihm, er hat auch voll Verständnis dafür das ich mich noch nicht jetzt gleich sofort treffen will und setzt mich nicht unter Druck oder soooo.
Ich merke voll wen ich mit ihm schreibe das der Typ was aufn Kasten hat ^^ er schreibt sooo gebildet sooo "schön" nach der Alten Schrift.

Ich weiß auch nicht was ich tun soll, soll ich auf mein Herz hören und es frei lassen und schauen wo es hinführt......
Hab doch auch mal das Recht darauf endlich mal glücklich zu werden, war eh viel zu lange alleine.

Re: Zwiespalt

#2
Und dann gibst den anderen Herren, der mir ein Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein.
Ich schreibe erst seit kurzem mit ihm, er hat auch voll Verständnis dafür das ich mich noch nicht jetzt gleich sofort treffen will und setzt mich nicht unter Druck oder soooo.
Ich merke voll wen ich mit ihm schreibe das der Typ was aufn Kasten hat ^^ er schreibt sooo gebildet sooo "schön" nach der Alten Schrift.
kennst du diesen herren auch schon außerhalb der virtuellen welt?
schreiben kann man viel... :?
ob er tatsächlich was auf dem kasten hat findest du erst heraus wenn du ihn tatsächlich mal vor dir hast...denke ich zumindest :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Zwiespalt

#3
Hallo liebe Zornröschen

Nein getroffen habe ich mich mit ihm noch nicht.
ich weiß im Netz sind viele Spinner und irrer unterwegs deswegen trau ich mich ja auch irgendwie nicht :(
wie du ja sagtest sagen kann man viel bzw schreiben....

Re: Zwiespalt

#4
wo lernt man denn im Netz Männer kennen? auf flirt-seiten?
sorry-bin wohl schon zu alt für sowas :?
früher hat man sich augen in auge unter den tisch gesoffen-lach..
zumindest meinten die herren der schöpfung immer nach alkoholkonsum wird frau gefügiger..
nun ja- unterschätze niemals kleine mädchen sag ich da nur
aber das ist ne andere geschichte..

wie alt ist der herr denn? und warum triffst du dich nicht einfach mit ihm an nem neutralen platz um ihn mal
kennenzulernen?
deine andere geschichte klingt ja schon ziemlich durch.. von daher ja auch nichts schlimmes-oder?!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Zwiespalt

#5
Unabhängig davon, ob die Internetgeschichte was wird, solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen, den anderen Kerl einfach Kerl sein zu lassen.
Du sagst ja selbst, du hast keine Gefühle mehr für ihn.
Was hält dich denn bei ihm?
Gewohnheit?
Vielleicht eine Gewohnheit, die dir nicht gut tut?

Re: Zwiespalt

#6
Liebe Christie

Ka.. irgendwas in mir drinnen hängt an ihm (nicht mein Herz) alles andere empfindet nur mehr Hass/Wut/Zorn/Verachtung usw..
Klingt vlt. doof aber ich will nicht alleine sein :(
Ich habe Angst davor nen Schlussstrich zu machen, momentan bin ich nicht grade stabil. :(
In der letzten Zeit haben wir uns so oft gestritten, ich kenne Menschen der sooo scheiße unsensibel ist, sodass ich jedes mal wieder voll die Beherrschung über mich verloren hab und zack wieder Fressflash..... :(

Finds echt zum kotzen wenn man eh schon am Boden noch mal hinter her zu treten (ja das macht er, er ist so nen scheiß Arschloch)
Ego-Macho -Männchen, voll Ich-Bezogen, selbstsüchtig, ich ich ich, mein Haus, mein Geld, mein Auto so ne Einstellung hat er.
Boaa wenn ich soo schreibe krieg ich wieder so nen Hals auf den....grrr...

Re: Zwiespalt

#7
Dann Bunny, jag ihn weg. Pfeif auf den Typen. Er ist vermutlich wie dein Vater oder wie eben jene Person, die dich schwer verletzt hat. Deshalb, weil du es ja kennst, zieht es dich hin, denn es gibt dir Sicherheit.
Nur mal so ne Vermutung
piggi

Re: Zwiespalt

#8
Ich kann Piggy nur zustimmen.
Wahrscheinlich glaubst du, durch irgendwas tiefer Liegendes (Vater, Beziehungsmuster..), an ihm zu hängen.
Aber du musst dich nicht von ihm fertig machen lassen. Schieß ihn in den Wind. Alles andere wäre Masochismus.
Du kennst ihn schließlich und weißt, dass er dich immer wieder verletzten wird. Warum bei ihm bleiben?!
Und wenn du sagst, du hast Angst, ihn zu verlassen, weil du grad nicht stabil bist... ääääh... ein paar Zeilen weiter schreibst du, dass er jetzt niiiicht gerade zu deiner Stabilität beiträgt...
Es ist natürlich leichter, bei ihm zu bleiben, an seinem Verhalten zu leiden und darüber zu weinen.
Riskanter ist es, ihn abzuschießen - aber dabei hast du immerhin die Möglichkeit, dass es dir dann besser geht.
Und schließlich bist du diejenige, die die Wahl hat.
Zuletzt geändert von Christie am Mi Jul 01, 2015 8:46, insgesamt 1-mal geändert.