F**** wieder FA-Essensflash

#1
Seufz habe mich so gut gehalten und heute bin ich wieder ganz guten.
Hab wieder voll den Fressflash :(

Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll, bin voll im Zwiespalt..........
Soll ich ab Juni einen JOb annehmen wo ich zwar verdammt gut verdienen würde aber ich nicht wirklich weiß ich das mit der ES geregelt bekomme, der soll ich darauf warte das etwas anderes kommt, wo ich mehr Struktur habe?

Meinen letzten Job habe ich wegen meiner ganzen Allergien verloren bzw aufgeben und jetz hock ich seit 1.4 zuhause und drehe voll ab. Ich halte das nicht aus nichts zu tun seufz und als zu förderlich für die ES ist das auch nicht.

Mir läuft die Zeit davon, und ich weiß nicht ob ich einfach auf die ES scheißen soll und den JOB im Juni machen soll. Immerhin regiert Geld die Welt und ich will mir auch mal was schönes leisten können. Urlaub, Auto ect...

Achh scheiße ich kann mit niemanden wirklich darüber reden, weil das keiner verstehen würde.

Ich habe das schon soooo oft durchgekaut und Pro-Kontra Listen gemacht, und ich komme jedes Mal zu dem Entschluss mir wird nichts anderes übrig bleiben.

ach ist das Leben wieder mal scheiße

Re: F**** wieder FA-Essensflash

#2
Vorerst solltest du dir vielleicht das gute tun und rauskommen, Leute treffen, was unternehmen etc. anstatt hier alle möglichen uralten Threads rauszukramen und zu kommentieren.
Versteh mich nicht falsch, ich hab generell nix dagegen, alte Threads zu kommentieren, wenn das Thema grad passt, aber du scheinst dich da richtig in was reinzusteigern und dich aufs Thema Essen Kotzen Frieren Krankheit Depression Essen zu fixieren. Das finde ich nicht gut.

Hast du professionelle Unterstützung?