Traurig, Down, Alleine, Einsam...

#1
Hi....

Ach heute ist wieder mal einer dieser Tage wo ich mich am liebsten nur noch verstecken würde *seufz*
Irgendwie funkt. gar nichts, alles geht schief.
Eine Hiobsbotschaft folgt der nächsten, ich frage mich echt wo ich noch Kraft hernehmen soll.

"Alle sagen der regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller tränen sind…!"

Bin voll down, das Wetter auch voll beschissen, kalt regnerisch, normal ideales Kuschelwetter...

Fühle mich soo einsam und unverstanden.

Ach hoffe ihr habt nen besseren Tag

Re: Traurig, Down, Alleine, Einsam...

#2
Hallo!

Mensch, lass dich mal drücken :|

Hast du denn eine Ahnung, woher deine Stimmung kommt?
ist irgendetwas passiert?

jetzt, wo es gerade regnet: was hältst du davon, dich mit einer schönen warmen Decke ins Bett zu legen, mit einem großen Tee/Kaffee, dir ein paar Kerzen anzuzünden und was zu lesen (oder einen Film anschauen). Oder vielleicht eine heiße Dusche/Bad? Ein paar Kekse zum Tee? :)

Nimm dir Zeit für dich, kuschel dich ein und (so blöd es klingt) lass den Kopf nicht hängen.
Morgen sieht der Tag wieder anders aus als heute.

Ich denk an dich!
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Re: Traurig, Down, Alleine, Einsam...

#3
Hallo Colorama

Och du bist süß :)
Liebeskummer, sauuuuu unglücklich verliebt in einen Idioten
Stress Familie, Zukunftsangst......

Fühl mich momentan so leer, bin menschlich so enttäuscht von mir und von dem Idioten das ich jedes mal wieder auf ihm reinfalle und jedes Mal tut er mir wieder weh.
Die letzten 2-3 Tage hat er einfach zu viel gesagt (neg.) wo ich mir echt gedacht habe soooo jetzt reicht es echt.
Blöd anreden muss ich mich auch nicht lassen, von jemanden der NULL Ahnung hat von meinem Leben snieeef.

Voll lieb von dir, jaaa werd heute am Abend abtauchen in meiner wanne und dann mit meinem Kuschelhäschen kuscheln kuscheln kuscheln ^^
Mhm Tee trinke ich voll viel am Tag. Och Kekse keine Gute Idee ^^ huuii aber lenk mich später mim Abendessen kochen bisschen ab.
Lecker Fischi mit Spinat und Kartoffeln.

Dankeeee dir drück dich auch ganz dolle.

Aaaaach ich hoffe es soo sehr das morgen der Tag besser aussieht.