Albträume-Schlafen

#1
Hi Leudeeee

habt ihr das auch schon einmal gehabt das auch das Essen bis in eure Träume gefolgt ist?

Reicht eigentlich wenn man sich am Tag stundenlang damit beschäftigt, dann will man schlafen und wird man da auch noch verfolgt.
Richtig toll wenn man morgens aufsteht und hat voll die Gelüste :(

Was macht ihr dagegen?

Bei mir hilft eigentlich NUR wenn ich Abend normal esse (also nicht nüchtern ins Bett gehe)

glg

Re: Albträume-Schlafen

#3
Aufgrund desselben Prinzips geben arme Menschen auch statistisch gesehen mehr aus als der Durchschnitt. Je mehr man sich mit einer Sache beschäftigt, ...

Zimt aufs Frühstück mindert den Heißhunger, sowie schwarzer Kaffee, falls du nach ner Kurzzeitlösung für den morgigen blöden Heißhungeranfall suchst.
Für bisschen längerfristig - weißt du was, was dich wirklich ablenkt? Könnte sich lohnen, sich dann dazu öfter zu "zwingen".
Mich lenkt es z.B. ab wenn ich mit Leuten unterwegs bin - wozu ich bei "ich möchte ins Bett, alles essen etc" aber nie Lust habe. Zwinge ich mich, gehen die Gedanken aber weg und nach kurzer Zeit bin ich froh drüber. Vielleicht hast du ja auch etwas in der Art?

Re: Albträume-Schlafen

#4
Danke für deine Rückmeldung

Ja sicher stimmt schon, das womit man sich am Tag beschäftigt das man dies dann am Abend oder in der Nacht verarbeitet.

Ich verwende in mein Müsli Ceylon Zimt hilft schon ein bisschen :)
Was mir momentan ganz gut hilft wenn ich alles aufschreibe, alles was mich belastet, beschäftigt so kann ich alles runter schreiben.
Sport würde ich zwar gerne wieder anfangen jedoch habe ich momentan keine Zeit Schichtdienst.

Das mit unter Leuten gehen hilft mir auch, ich bin normal voll der geselliger Mensch, komme voll schnell mit Leuten ins Gespräch.
Alternative zum Sport gehe ich sonst eine kleine runde spazieren :)

Danke für deine lieben Worte