Lieblingsessen

#1
Heij Leudeeee ^^

mich würde interessieren was euer Lieblingsessen so ist ?
Esst ihr Fleisch/Fisch
Gibt Lebensmittel dir ihr gar nicht zu euch nehmt?

Ganz liebe Grüße

Re: Lieblingsessen

#2
Hallo Sweetie,

also ich bin Vegetarier und esse somit überhaupt kein Fleisch und Fisch!

Am liebsten esse ich Nudelauflauf, aber den esse ich nur selten, weil der einfach so fettig ist.. Ansonsten esse ich ziemlich viel Spinat, am liebsten mit Ei und ab und zu auch mal Kartoffeln oder Kartoffelpüree :)

LG Chrissi

Re: Lieblingsessen

#3
Mädels, findet ihr nicht, dass es für Essgestörte nicht grade förderlich ist, sich über Essen und Nicht-Essen, Lieblingsessen etc. zu unterhalten, wo doch eh schon ein Großteil der Gedanken daran jeden Tag draufgehen?
V.a. weil du, sweetie, ja auch gesagt hast, Essen und Ernährung sei dein einziges "Hobby". Gesund ist das ja nicht.