Re: Es kommt nichts mehr, wieso?

#2
Hallo Liebes!

Erst einmal, willkommen im Forum!

Leider muss ich dich enttäuschen- da dies kein Pro Forum ist, wirst du hier keine Ratschläge zum Übergeben oder ähnliches bekommen. Natürlich wird auch über andere Themen geredet, allerdings ist die Unterstützung im wieder gesund werden so für mich ziemlich das wichtigste. Man darf hier auch keine Tipps ect austauschen (siehe Forumsregeln), um Rückfälle ect zu vermeiden.

wie bereits gesagt, die meistens hier versuchen sich wieder gesund zu werden/ haben Angehörige ect die das wollen. Dementsprechend gibt es viele Themen über die hier geschrieben wird, das du evtl auch hilfreich oder interessant finden würdest. Außerdem gibt es auch viele Dinge, wie langfristige Folge, Gefühle, Gedankengänge, der Umgang von Familie und Freunden mit der Krankheit wenn/ falls sie davon wissen ect, die hier uA auch besprochen werden, dass du auch interessant finden könntest. Es sind keine Zahlen (Gewicht, Kleidergröße) ect erlaubt, aber es gibt sicherlich viele Dinge, die mit deiner Bulimie zusammenhängen, die viele hier verstehen/ wieder erkennen werden.

Ich hoffe wirklich, dass du dich hier ein bisschen umsiehst, gerade, wenn du es noch nicht lange machst. Ich bin mir sicher, dass du hier vieles hilfreiches (also was für dich persönlich hilfreich sein wird) finden wirst

Alles Liebe
Taschenuhr

Re: Es kommt nichts mehr, wieso?

#3
xenia146 hat geschrieben:.
wisst ihr vielleicht wieso nichts mehr hochkommt wenn ich mit den Finger in den Hals stecke?
also ich mache das noch nicht lange, aber bin schon total verzweifelt weil einfach nichts kommt..
Hallo Xenia,

ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen. Hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Ich vermute mal, es liegt daran, [editiert].

Die positive Nachricht: Ich habe das nicht-kotzen-können damals überlebt. Ohne fettmäßig zu mutieren. 8)

Ich finde das jetzt nicht "pro" die Frage zu beantworten. Es ändert ja doch nichts.

Liebe Grüße

Sophie
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Apr 22, 2015 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Es kommt nichts mehr, wieso?

#4
wie mein vorschreiber schon schrieb.. [editiert]... überlebensstrategie vom körper würd ich meinen... [editiert]... aber das nicht kotzen können ist dennoch ein guter grund/motivation es sein zu lassen oder zumindest zu reduzieren....
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Apr 22, 2015 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)