Re: Schwanger!!!

#16
Christie hat geschrieben:Knuffeline, du bist selber noch irgendwie ein Kind, oder?
Nicht böse gemeint. Nur ein Gedanke, der mir beim Lesen kam.

Ich glaube, sie freut sich einfach nur tierisch :) :) :)

Es sind jedenfalls schöne Neuigkeiten :)

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Schwanger!!!

#18
Hallo ihr süßen!
Melde mich auch mal wieder zurück haha :D

Also erstmal, ja ich bin selber noch ein Kind. 18 Jahre, werde am 20. November 19, und danach Mama.
Aber der große Unterschied zwischen einem Kind und mir ist, dass ich Verantwortung tragen kann. Und auch in den letzten
Monaten viel dazu gelernt habe. (wäre traurig wenn nicht oder?)
Ich will mir aber auch das Kind in mir immer bewahren. Klar benehme ich mich manchmal auch gerne wie ein Kind, ich finde
sogar, dass das zwischendurch auch mal sein muss.
Wenn mir alles zu viel wird, ich Heimweh nach Köln habe, oder nach meinen Freunden, heule ich auch gerne mal wie
eine 14 Jährige die gerade in die Pubertät kommt und ihr Schwarm sie abblitzen lies.

Nun zu dem was in den letzten Monaten alles passiert ist.
Dem futzi geht es hervorragend!
Er hat mittlerweile auch täglich schluckauf, das fühlt sich so süß und lustig an :D
Wir haben die Wohnung soweit eingerichtet, und auch jedemenge Babysachen! *-*
Die Strampler sind so sau süß, ich hoffe das der kleine auch da rein passt haha ^^
Baby Bettchen, Kinderwagen, Maxicosi und ein Beistellbettchen haben wir auch. Zudem noch einen Stubenwagen <3
Ich habe die Bulimie im griff, und denke, dass ich sie auch soweit zurück gelassen habe. Aber der Gedanke, nach der
Schwangerschaft und der Stillzeit wieder anzufangen ist irgendwie präsent.
Ich bin eine Starke Persönlichkeit, und auch das werde ich lassen können! Denke ich zumindest.
Wir werden sehen was die Zeit bringt, und ich hoffe ich werde nicht wieder zurück fallen. Das wäre fatal, vorallem wenn der
kleine das mitbekommen würde, wäre das echt grausam.
5 Wochen sind es noch bis zur Geburt.
Bin mega aufgeregt, zumal wenn ich daran denke, dass er auch früher kommen kann und alles.
Aber sobald die 36. SSW geschafft ist, und ich in der 37. bin, darf der wurm gerne kommen.
Immerhin wird er dann definitiv nicht mehr als Frühchen gezählt. Das ist mir schon wichtig.

Jaaaaa, achso und mein Freund und ich haben uns am 18.08.2015 Verlobt!
Viele von euch denken jetzt wahrscheinlich "oh gott ist das früh!"
Ja ist es, aber ich finde es richtig, und es heißt ja nicht, dass wir direkt Heiraten müssen. :)
Ich finde es ist viel passiert, und wir haben auch viel durch gemacht.
Aber, wir haben alles soweit gemeistert, worauf ich echt stolz bin!
Immerhin bin ich ja erst 18, und bekomme mein Leben besser gemeistert als meine Große Schwester.
Sie versinkt in ihren Schulden, und schiebt die Schuld immer auf andere. Statt es mal ein zu sehen, dass sie selber scheiße gebaut hat!
Und schnauzt unsere Mama, nach ihrem Schlaganfall, dann noch für alles mögliche an, sodass sie nur noch da sitzt und die Welt nicht mehr
versteht. Meine Schwester hat meiner Mutter wieder alles mögliche vorgeworfen, und wie schlecht sie doch als Mutter gewesen sei.
Dabei hat die Mama immer nur das getan, was sie für richtig hält. Und mehr können Eltern nicht machen.
Wenn sie in die Zukunft sehen könnten, klar dann würden sie es anders machen, aber auch dann wären Fehler dabei!
Meine Schwester sieht das alles aber nicht, weil sie sich ihren Kopf mit Drogen voll pumpt und die Realität als solche gar nicht mehr
wahrnimmt! Pepp bzw. Speed steht auf ihrem Tagesplan und auch kleine Pillchen schmeißt sie gerne mal am Wochenende ein.
Ich weis das ... immerhin hat sie mir das erzählt. Und da ich letztes Jahr (bevor ich meinen Freund kennengelernt habe) auch mit ihr
Pepp genommen habe, weis ich es aus erster Quelle. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich bin froh, dass mein Freund kam und mich aus
der ganzen Scheiße raus geholt hat. Sie braucht eigentlich auch mal jemanden, der ihr aus dem ganzen mist raus hilft.
Aber leider lässt sie sich nicht helfen.

Naja, nun nochmal zu dem Schlaganfall meiner Mutter. Das war auch eine sehr schwere Zeit.
Mein Freund und ich waren 2 Wochen lang in Köln, und haben meiner Familie im Haushalt und allem geholfen.
Zumal mein Bruder kurz nach dem anfall Geburtstag hatte, und der wäre vergessen worden, wäre ich nicht da gewesen.
So, schlussendlich haben mein Freund, mein Bruder und ich den ganzen Haushalt geschmissen, während meine Schwester faul mit ihrem
Arsch auf der Couch gelegen hat und sich permanent über ihren heutigen Ex Freund beschwert hat. Das raubte mir so unglaublich die Kraft.
Zumal wir ja da waren um zu helfen, und natürlich um für meine Eltern da zu sein. Mein Vater war auch total überfordert mit der ganzen
Situation! Sie hätte immerhin Sterben können, je nach dem welche Region im Hirn betroffen ist! Aber meine Mutter hat zum Glück "nur"
Lähmungen gehabt, die sie mittlerweile soweit auskuriert hat.
Nach den zwei Wochen in Köln, sind wir dann nochmal 3 Tage nach Hamburg gefahren um die Mutter meines Freundes zu besuchen.
An dem Tag wie wir dann von Hamburg nach hause Fuhren, habe ich von dem Auftritt meiner Schwester erfahren!
(das was ich oben ja schon beschrieben hatte, wo meine Mutter einfach nur noch da saß wimmerte und die Welt nicht mehr verstand)
Dementsprechend war ich nicht einmal 2 Tage am stück Zuhause und bin wieder nach Köln gefahren.
Ich musste mit meinen Eltern jetzt klartext sprechen.
Ich habe ihnen alles gesagt! Das sie Drogen nimmt, das es nicht "nur" bei Pepp geblieben ist, sondern halt auch bei solchen kleinen Pillchen.
Dann habe ich auch erzählt, dass ich eine zeit lang auch mit ihr Pepp genommen habe! (ich mein wieso sollte ich lügen wenn ich mich genau damit
eigentlich selber in die scheiße reiten würde?)
Ich wollte einfach verhindern, dass meine Eltern noch mehr Geld in sie investieren! Die Frau hat 28.000 Euro Schulden!
Meine Eltern haben ihr, ich weis nicht wie oft, den Strom bezahlt. Oder Geld für die Miete da gelassen. Oder ihren einkauf gemacht!
Damit sollte jetzt Schluss sein! Sie gab das Geld, was sie von meinen Eltern bekommen hat, doch sowieso nur für Drogen aus!
Naja ... an dem Wochenende als ich es dann meinen Eltern erzählt habe, bin ich ins Krankenhaus gekommen.
Da ich dank des ganzen Stresses der vorherigen tage bzw. Wochen, und dank der Aufregung alles meinen Eltern zu beichten eine Magenschleimhaut
Entzündung bekommen habe. 4 Tage lag ich drinnen. Seit dem sind wir auch erstmal nicht nach Köln gefahren, und meine Eltern sind dafür nach
Bremen gekommen. Ich konnte einfach nicht mehr. Das war alles zu viel für mich. Dementsprechend bin ich auch froh, dass das alles nun
vorbei ist!
Ich weis, vieles gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich musste es einfach nochmal raus lassen, am besten nieder schreiben.

Ganz ganz liebe grüße aus Bremen!
Ich hoffe euch geht es gut und Stay Strong, auch ihr schafft es gegen die Bulimie an zu kommen! <3
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Schwanger!!!

#19
Nimm's mir nicht übel, aber so gut wie alle Mädchen in deiner Situation stehen nach 1, 2 Jahren alleine da, mit dem Kind aufm Arm, keinem Job und keinem Kerl.
Was kannst du dem Kind dann bieten?
Du hast keine ordentliche Bildung, keine geregelten Verhältnisse und obendrein noch ne psychische Krankheit.
Nicht, dass ich es dir wünschen würde, aber bei der Konstellation sieht's leider häufiger so aus. (Und jaaaa, ich weiß, "du kennst uns doch gar nicht" und "bei uns wird es anders sein". Erzähl in 3 Jahren mal, wie's dir geht...)

Was deine Schwester angeht: Warum drängst du deine Eltern so in die Richtung, sie zu verstoßen bzw. willst ihnen vorschreiben, wie sie sich ihr gegenüber zu verhalten haben?
Das sind erwachsene Menschen, das ist IHR Geld, das können sie jetzt, wo sie von dem Drogenproblem deiner Schwester wissen, deiner Schwester geben oder auch nicht - wie sie lustig sind.
Bist du neidisch? Ist ja wahnsinn, wie du gegen deine Schwester abätzt! Ich meine, in der Zeit, in der du noch gekotzt hast, hast du dein Geld ja auch für Essen ausgegeben - is das besser?!
Es ist deine Schwester, hallo! Du würdest dich doch selber auch total beschissen fühlen, wenn sie sich dir gegenüber so verhalten würde!

Re: Schwanger!!!

#20
Also erstmal, ja da habe ich angst vor, dass es so sein könnte.
Immerhin ist es nicht selten das sich Paare nach 2 Jahre oder so schon wieder trennen.
Und ich sage nicht die übliche leier, dass es bei uns anders sein wird. Ich sehe es eher Realistisch, der Fall könnte eintreten.
Dann werde ich gucken müssen was ich mache. Aber solange das nicht der Fall ist, ist der Plan immer noch so bald wie
möglich eine Ausbildung zu machen.

So und nun zu meiner Schwester und meinen Eltern.
Ich schreibe ihnen nicht vor was sie zu tun haben. Es hört sich vielleicht so an, aber bis ich es ihnen gesagt habe, wussten sie
nicht einmal das sie Drogen nimmt. Ich will meiner Schwester nichts böses, aber ich will auch nicht, dass meine Eltern ihr
Geld in Drogen investieren. Klar ist es ihre Entscheidung, ich konnte ihnen nur die Wahrheit sagen, und ihnen die möglichkeit
geben zu sehen was Sache ist.
Und ja ich habe MEIN Geld für Essen ausgegeben, welches ich dann wieder aus gekotzt habe. Habe mir aber keine Schulden gemacht.
Wieso sollte ich eifersüchtig auf meine Schwester sein?
Sie hat eine abgebrochene Ausbildung (gut sie hat zumindest eine angefangen, was ich nicht behaupten kann. Dafür war ich aber bisher
auch immer in der Schule)
Sie hat das Abitur angefangen, und sich nicht ums Amt gekümmert wegen dem Bafög, weshalb sie dann auch damit aufgehört hat.
Sie fängt allerlei Dinge an, und schafft es nicht sie durch zu ziehen.
Sollte ich etwa darauf eifersüchtig sein, dass sie ein Drogen Problem hat und es nicht schafft da raus zu kommen und immer weiter
versinkt? Sollte ich darauf eifersüchtig sein, dass sie unsere Eltern nach Strich und Faden belügt um an das Geld für Drogen zu kommen?
Klar, ich war früher sehr lange auf meine Schwester eifersüchtig, das lag aber eher daran, dass sie eine schöne Figur hatte
und ich nicht. Und ich wollte auch ganz lange Zeit so sein wie sie.
Aber das endete als ich mitbekam, dass sie ihr Leben total verfuscht und es nicht auf die Kette bekommt.
Wenn ich Schwierigkeiten habe, sage ich meinen Eltern bescheid und lasse mir das Geld geben, was ich bei meinem Vater extra
zurück lege. Ich Liebe meine Schwester!
Und ich will einfach nur, dass sie mal wieder in die Realität zurück kehrt. Aber sie nimmt von keinem von uns auch nur ein wenig Hilfe
an. Sie ist eine Erwachsene Frau, und keiner kann ihr vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen hat, und wenn sie keine Hilfe will,
will sie keine.
Ich hoffe, dass sie bald welche annimmt, damit der Familien frieden wieder einkehren kann. Denn meine Eltern leiden sehr darunter.
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!