CHristie,
das kann ja wahr sein was du hier sagst, bzw. schreibst.
Und es ist auch wahr, ich bin ein gutes Beispiel dafür. ich habe die B lange nicht loslassen können, weil ich einfach nicht wollte, und es toll fand!
Aber ich bin hier her gekommen und damit auf zu hören. Und mir tipps und tricks zu holen wie ich am besten damit anfange.
Und ich finde alle Bulimiker haben einen schweren Anfang! Und haben es verdient sobald sie sich dazu entschieden haben auf zu hören, auch unterstützung zu bekommen!
Wir gehen hier nicht davon aus, dass es sich um ein Mädel wie mich (zu anfang) handelt, die hier hin kommt, obwohl sie garnicht aufhören will.
Immerhin hat sie eine reha beantragt!
Klar hier kann man viel schreiben und auch so tun als ob, aber ich gehe bei jedem beitrag davon aus, dass es die Wahrheit ist. Und gehe dem mit guten Ratschlägen entgegen. Und gewiss nicht mit einer dermaßen Pessimistischen Einstellung wie du.
Also gehe doch mal mit gutem Beisiel voran und höre auf in diesem Thread zu schreiben, wenn du keine Tipps für sie bereit halten willst!!
Ein kleines Lob kann es z.B. schon sein was hilft!
"Eine Reha? Toll!"
Denn soetwas habe ich mich bis heute nicht gewagt!! Nichteinmal eine Therapie habe ich wirklich angefangen obwohl ich es wirklich vorhatte.
Aber da mein Berufswunsch im Medizinischen Bereich liegt, darf ich mir das auch garnicht leisten, da ich sonst einen solchen Beruf gar nicht ausüben dürfte!!
Also ich habe viel Unterstützung durch meinen Freund bekommen, und wohne auch nicht mehr zuhause in meinem Alltags trott, wo mir die Gedanken tausendmal mehr hoch kamen wie hier.
Ich habe auch wieder viel zugenommen!! Und ich könnte heulen deswegen.
Die Phase wie du sie hast, hatte ich auch. Ist noch nichteinmal lange her. Es war letzten Sommer! (Wie klischeehaft das sich anhört haha

)
Ich habe auch so gut wie nicht gegessen und wenn, dann habe ich es erbrochen. Um genügen Energie für meinen Damaligen Alltag aufzubringen, war mein Getränk der Krümeltee.
Ich weis nicht ob ihr den kennt, aber sicher ist jeder von euch schon einmal im Aldi oder Rewe daran vorbei zu kommen. Heißt eigentlich Zitronentee Getränk oder so.
Naja zuckerhaltig zumindest. Und das tat meinem Körper gar nicht gut!! Ich bin einmal fast umgekippt, und da haben meine Eltern es fast gemerkt!
Und ich wollte definitiv nicht, dass DIE das ein weiteres mal auf dem silbertablett serviert bekommen und es dennoch ignorieren.
Wie gesagt, durch meinen Freund habe ich es soweit geschafft. Diesen lernte ich nur ganz kurz danach persönlich kennen, nachdem wir schon nächtelang miteinander geredet haben.
Ich hoffe bald mehr von dir zu hören, und auch gute Nachrichten! <3
Aufjedenfall erstmal Respekt, dass du es dir vornimmst eine Reha zu machen!
Ganz ganz liebe grüße,
Knuffeline