Habe ich Bulimie, oder was stimmt nicht mit mir?

#1
Hallo liebe Forum-Mitglieder :-)

Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und eins ist klar: irgendetwas stimmt mit meinem Essverhalten nicht.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich glaube dass ich Bulimie habe. Aber genau wissen tu ich es nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich schildere euch einfach mal mein momentanes Essverhalten (seit ziemlich genau 2 Monaten):

Angefangen hat alles mit einer Diät, vor 4 Monaten. Kalorien zählen, abends keine Kohlenhydrathe, nur gesunde Lebensmittel, viel Sport usw. (und das alles wegen einem Typen :roll: ). Ich wollte unbedingt abnehmen und anfangs lief alles ziemlich gut.
Irgendwann nahm das Kalorienzählen überhand und begleitete mich den ganzen Tag über. Meine Gedanken gehörten nur dieser bescheuerten App. Alles noch im Rahmen, bis die ersten FA kamen. Wie solche FA aussehen, wisst ihr ja.
Erst habe ich diese FA einfach als "cheat-days" abgestempelt, die ich mir von da an einmal die Woche erlaubt habe.
Leide wurde irgendwann aus einem "cheat-day" die Woche, zwei und teilweise drei. Ab da an gab es keine Ausrede mehr und der Wahnsinn fing so richtig an. Kontrolle, Kontrolle, Kontrollverlust, Kontrolle, Kontrolle, Kontrollverlust, Kontrolle, ...

Ich übergebe mich nach dem FA (noch) nicht, jedoch rechne ich jede Kalorie vom FA zusammen und hungere danach zwei bis drei Tage und treibe exessiv Sport. So lange, bis ich den FA "ungeschehen" gemacht habe. Bis dann der nächte FA kommt und alles von vorne los geht. ALLES wird ausgerechnet, ohne Ausnahme. Meine Gedanken gehören alleine meinem Essverhalten. Ich kann mich weder auf die Uni, noch auf Freunde konzentrieren.