Rückfall -.-

#1
Hallo,
ich hab eineinhalb Wochen versucht ohne K* auszukommen und es hat auch halbwegs gut funktioniert - hab zwar leider wenig gegessen aber wenigstens nicht gekotzt. Nun wwar ich von Freitag bis Sonntag mit meinem Freund auf Urlaub und dachte mir gönnst du dir mal was - ein Kuchen da, mal Pizza dort und schon hielt ich das Gefühl nicht mehr aus und wurde rückfällig. Ich hasse mich dafür :-( Ich dachte ich schaff's diesmal etwas länger und wieder nicht's :-( Ich hab Angst das ich nie davon loskomme geschweige denn normal essen kann :-( :-( Wir waren im Haus der Natur in Salzburg in dem es eine Ausstellung über den menschliche Körper gab - es war richtig interessant doch wie wir zu dem Bereich kamen bei welchem es um die Verdauung geht und man mehr über den Magen und die verschiedenen Darmarten lernen konnte fing ich fast an zu weinen - ich kann euch das Gefühl gar nicht beschreiben . ich fühlte mich komplett bescheuert stand da in dem Raum und mir kamen die Tränen. Es war eine "interaktive" Darstellung eines Menschen bei welchem gezeigt wurde wie lange es dauert bis etwas verdaut wird wie es zum Magen gelangt durch die verschiedenen Mägen usw bis zur Ausscheidung ins Klo und ich dachte mir nur Was tust du deinem Körper eigentlich von Tag zu Tag an?! Wie lange hält das dein Körper noch durch?! Warum tust du dir das eigentlich an?! Was bringts dir?! Mich beschäftigen diese Gedanken noch bis heute und ich bin auch noch ziemlich fertig weil ich einmal mehr die Angst habe die Krankheit nie in den Griff zu bekommen. :-/

Lg Mia
Zuletzt geändert von MiaM am Mo Feb 02, 2015 17:22, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Rückfall -.-

#2
MiaM hat geschrieben:Hallo,
ich hab eineinhalb Wochen versucht ohne K* auszukommen und es hat auch halbwegs gut funktioniert

Lg Mia

Lass es doch mal so stehen und freu dich darüber dass du es so lange geschafft hast.
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!