vielleicht kennt jemand meine Geschichte mit dem Haus, welches mir nicht gefällt, ich mich vielleicht dran gewöhnen kann, und das mein Freund gekauft hat...
Jetzt habe ich am Donnerstag erfahren (von der Gedateten), dass er im Mai, wo es den Stress mit dem Haus gab und ich ihm sagte, ich will da nicht hin, er sich mehrmals mit einer anderen Frau getroffen hat..sie nach Hause eingeladen hat etc pp. Aber er sagt, es lief nichts, sie sagt schon. Ich glaube ihm. Ich war fassungslos und wie betäubt an dem Abend. Es kam nur Traurigkeit und keine Wut, auch jetzt noch nciht.
was sich aber auch schon vorher (an genau diesem Donnerstag - was für ein Zufall

- keine/weniger Fas (mehr), (seit mehr als 10 Jahren täglich ohne Ausnahme zwei)
- regelmäßig genug essen, hat bei ihm noch nicht geklappt (mehr essen, damit es rein physisch nicht zu HH kommt (bin UG und hab wohl auch was nachzuholen, aber Angst und...ach ja)
- lernen in einer neuen Umgebung (ch mache mir sehr viel Druck, habe mich aber hier in meiner Stadt eingelebt und so mein Studium bisher einigermaßen geschafft)
- Auto fahren lernen, da man dort ohne Auto nicht weit kommt und es ist für mich essentiell mobil zu sein
das sind für mich meine Hauptpunkte.
- Ich muss noch einen Therapeuten dort finden. Ich bin gerade auch in meiner STadt auf der Suche nach einem neuen.
- Ich muss mir neue Ärzte suchen. Dorthin zu fahren ist zu weit weg...umständlich
Mein Studium belastet schon und ich muss jetzt bis zum Frühjahr auch noch ein Praktikum suchen, wo ich unsicher bin mit meiner beruflichen Situation...
Nun, es ist ein neuer großen Riesen Schritt..ich kann selbst nicht glauben, dass ich das jetzt in Erwägung ziehe, auch jetzt, wo ich das mit der Frau erfahren habe. Eigentlich hat er das gar nicht verdient, dass ich ihm seinen Wunsch erfülle und zu ih ziehe..aber wenn ich es mache, ache ich es , glaub ich, nicht mehr nur wegen ihm...
ich bin verwirrt...überfordert und habe Angst
LG