Bulimie im Aupair-Jahr

#1
Hallo ihr Lieben.
Seit einer Woche bin ich Aupair. Ich habe eine eigene Wohnung mit Bad, Schlaf- und Fernsehzimmer im Keller des Familienhauses. Ich mag meine Familie, die Umgebung, habe mich super eingelebt.
Es gibt nur ein Problem: Die Fress- und Kotzattacken.
Eine Woche lang wurde ich verschont, wohl weil ich abgelenkt und neu war. Aber kaum kommt der Alltag, kommt das Leid.
Ich esse normal, Frühstück, Mittag, Abend. Und zusätzlich noch, wenn es mich überkommt.
Ich habe heute Abend zB extra viel gegessen, weil ich den Abends-FA vermeiden wollte: Salat mit Jogurthdressing, Kartoffelbrei, Eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurke, Tomaten und anschließend einen Jogurth mit Apfel.
Jetzt ist es neun Uhr, ich gehe hoch um mir einen Tee zu machen und sehe - den Kuchen. erst ein Stück. Dann noch eins. Dann nehme ich mir ein viertel mit und suche mir noch Prinzenrolle, eine Frangipane ( Muffin oder so?!) und ein Kinderüberraschung. Jetzt sitze ich hier und komme mir doof vor, ich hatte keinen Hunger. Trotzdem MUSSTE ich das essen. Ich denke ihr kennt das.
Ich war vor meiner Abreise in einer Klinik. Es hat sich dadurch gebessert, ich musste nurnoch alle paar Tage kotzen. Heute hab ich hier schon 2 mal - und das 3. mal kommt.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Warum habe ich eine Woche lang keine Fas und plötzlich wieder? Am Blutzucker kanns ja nicht liegen?
Ich hab auch echt Angst, dass es rauskommt. Meine Gastfamilie weiß natürlich nix. Aber ich will meine Zeit hier genießen, und nicht überm Klo verbringen.
Wie schaffe ich es, zu widerstehen?????? HELP!!!

LG