Hallo Flieder
Danke, für Deine Antwort! Du schreibst so positiv, das freut
Leider, ich habe es heute nicht geschafft..Ich denke, es liegt daran, weil ich ja die letzten Tage weniger und braver gegessen habe, sodass mein Körper das Sündigen gebraucht hat. Gekotzt habe ich bis jetzt immer noch nicht. Das als Positives zu bewerten
Danke, die 8 Monate habe ich tatsächlich so geschafft/schaffen können, indem ich mich von heute auf morgen auf die Beine stellen musste. War lange Zeit auf Jobsuche und als ich endlich einen fand, musste ich den auch halten. Ich dachte wirklich, wirklich, der Job könnte meine ES verschärfen, der Druck, der Stress würden sein Übriges tun. Es kam ganz anders, ich merkte, wenn ich aß, dann war ich stark genug. Das Kotzen hatte ich "vergessen" (kaum vorstellbar, für mich ebenso), es rückte total in den Hintergrund.
Es ist schon so abstrus, ich aß gesund, bewegte mich des Jobs wegen auch vermehrt, aber nein, ich habe immer stetig zugenommen

Und dann, in einem mutigen Moment, musste ich eingestehen, dass ich mich wohlfühlte, auch wenn ich es mit dem Zunehmen übertrieben habe. Vor 8 Monaten hatte ich deutlich weniger auf den Rippen. Wenn ich jetzt daran zurückdenke, verabscheue ich die "Magerzeit" - was bitte daran ist toll eine Magersucht zu ersehnen? Ich könnte es heute nicht schaffen und ich könnte es auch nicht mehr wollen. Schalter umgelegt, Frau wird dicker, kann nix ändern (?). Is ja so..

Dann (muss) ich es ja akzeptieren

(der Kampf der vielen Kompromisse im Kopf gerade..)
Ja, stimmt, hast recht. Die Zeit ohne Kotzen ist tausend Mal besser. Das kann man erst sagen, wenn man diese Zeit erlebt. Als ich noch gekotzt habe, da konnte ich mir das Leben ohne nicht vorstellen und es nachzuvollziehen, wie es denn wäre, ne, unvorstellbar.
Herrje, habe ich ja selber nicht gemerkt. Das "nicht", "kein", vor allem weil es als erstes Wort da steht (erste Wörter registriert das Gehirn) haftet im Hirn und blendet die positive Message dahinter aus.
Deine Beispiele sind süß

Hehe, ich habe mir was ganz anderes gedacht, als ich sie gelesen habe: Der rosa Elefant frisst die 300 Tüten Chips und ich gucke amüsiert dabei zu
Du hast tolle Tipps und Tricks, danke! Wie lange bist du schon bei deiner Psychologin? Hast du Psychotherapie und wie lange schon? Ja, Sesamstraße, ich frage so viel
Werde auf jeden Fall deine Tipps beherzigen, danke!
Ich überlege gerade, ob ich euch Lesern hilfreiche Tipps geben kann. Hm..
Joooo...