Hilfe ich bin so fett :(

Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich habe extrem viel zugenommen vom untergewicht ins übergewicht :oops:
Durch meine depressionen fing ich an alkohol zutrinken, und durch den alkhol wurde mir alles egal.
Ich ging sturz besoffen einkaufen, kaufte mir alles mögliche zufressen. Als ich dann zuhause war frass ich alles. Ich rede hier nicht von einer portion essen ich rede hier von unmengen. Ich machte das ein paar wochen lang.
Bis ich immer mehr und mehr zunahm.

Ich bin jetzt so fett ich kann es kaum glauben. Ich gehe nicht mehr auf die strasse, weil es mir extrem peinlich ist. Ich habe angst das mich leute sehen die mich kennen.
Ich fresse den ganzen tag nur noch, weil ich so frustriert bin. Mir gehen meine kleider nicht mehr und neue möchte ich nicht kaufen in dieser grösse. Ich ziehe nur noch joggin hosen an :(
Arbeiten gehe ich im moment auch nicht mehr, ich kann mich in diesem zustand einfach nicht mehr blicken lassen.
Es ist mir so peinlich, da ich vor einiger zeit noch richtig gut aussah. Ich konnte mit meinem aussehen jeden typen haben.
Die ganzen typen schreiben mir noch und wollen mich treffen, doch wenn die mich jetzt sehen würden dann würden die weg rennen.
Ich bin am verzweifeln, ich kann einfach nicht mehr :(

Was soll ich jetzt machen?
Am liebsten würde ich mich umbringen, es ist so schlimm.

Re: Hilfe ich bin so fett :(

WIESO frisst du jetzt?

Wie sieht dein Leben außerhalb des Essens aus?

EDIT: Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen, dich schnellstmöglichst einweisen zu lassen.
Du scheinst ja wieder an einem deiner Tiefpunkte angekommen zu sein und nach dem, was du alles scho durch hast, MS, Bulime, Alk, Drogen.. und jetzt eben Binge Eating... das deutet auf eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung hin und scheinbar kommst du aus der selber nicht raus.
Hol dir professionelle Hilfe in einem Krankenhaus!
Zuletzt geändert von Christie am Do Jul 10, 2014 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Jaa das kann gut sein das ich jetzt in richtung binge eating falle :'(
Aber in eine klinik kann ich jetzt nicht gehen, ich war letzten dezember in der psychiatrie für 10 wochen, und es hat mir nichts geholfen obwohl ich viele medikamente bekam und viele therapien.
Als ich draussen war ging es erst recht los mit alkohol und kiffen.
Da war ich aber noch ein paar kilos leichter. Ich habe in dieser zeit als ich in der psychiatrie war meine ausbildung verloren. Es war mir in dieser zeit egal. Jetzt habe ich eine neue ausbildung und muss mich bemühen diese zubehalten. Ich kann deshalb auch nicht wieder in eine klinik, ist im moment unmöglich.

Ich muss einfach wieder abnehmen, es kann so nicht weiter gehen. Glaube zwar nicht das ich es schaffen werde :(

Es ist einfach die hölle, zuerst magersucht dann bulimie dann alkohol und jetzt binge eating !!!

Ich frage mich warum ich nicht normal sein kann !

Du schreibst in deinem Eingangspost, dass du gar nicht mehr Arbeiten gehst, weil du dich so schrecklich fühlst
Jetzt schreibst du, dass du nicht in eine Klinik kannst, weil du deine Ausbildung nicht verlieren willst
(?!?!?)

Du schreibst, dass du abnehmen musst, damit wieder was vorwärts geht.
Dann schreibst du, dass das sowieso nicht funktionieren wird
(?!?!?!?)

Du musst schon ein bisschen wollen und was dafür tun.
Was du vorhast - damit reitest du dich bewusst und aktiv wieder in die Scheiße rein!

meine liebe bigmonster,

ich kann dich verstehen... vor 8 jahren habe ich auch in einer schlimmen Phase sehr ins übergewicht zugenommen.

ich weiss wie schlimm sich das anfühlt. ich habe damals auch keine hilfe in Anspruch genommen, wollte das alleine und möglichst schnell schaffen ...bla,bla...

fakt ist : ich bin jetzt wieder so dünn wie vorher... aber das ging erst als ich mich mal mit meinem leben auseinander gesetzt habe...

versteh mich nicht falsch ich bin schlimmster bulimiker...immernoch, täglich mindestens zweistellig kotzen...

aber den rest meines lebens habe ich in andere bahnen gelenkt...so rückt das gewicht automatisch in den hintergrund und ich habe mich endlich wieder anständig ernährt...zwar mit erbrechen, aber mir ging es besser und ich nahm ab.

dein körper ist nicht dein feind und ich verzeihe dir diesen dämlichen spruch mit typen abkriegen, weil du erst 18 bist.

so ein bullshit.

pass auf dich auf <3
Zuletzt geändert von Wollsocke am Do Jul 10, 2014 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
anybody listen?

sleeping awake.