Durch meine depressionen fing ich an alkohol zutrinken, und durch den alkhol wurde mir alles egal.
Ich ging sturz besoffen einkaufen, kaufte mir alles mögliche zufressen. Als ich dann zuhause war frass ich alles. Ich rede hier nicht von einer portion essen ich rede hier von unmengen. Ich machte das ein paar wochen lang.
Bis ich immer mehr und mehr zunahm.
Ich bin jetzt so fett ich kann es kaum glauben. Ich gehe nicht mehr auf die strasse, weil es mir extrem peinlich ist. Ich habe angst das mich leute sehen die mich kennen.
Ich fresse den ganzen tag nur noch, weil ich so frustriert bin. Mir gehen meine kleider nicht mehr und neue möchte ich nicht kaufen in dieser grösse. Ich ziehe nur noch joggin hosen an

Arbeiten gehe ich im moment auch nicht mehr, ich kann mich in diesem zustand einfach nicht mehr blicken lassen.
Es ist mir so peinlich, da ich vor einiger zeit noch richtig gut aussah. Ich konnte mit meinem aussehen jeden typen haben.
Die ganzen typen schreiben mir noch und wollen mich treffen, doch wenn die mich jetzt sehen würden dann würden die weg rennen.
Ich bin am verzweifeln, ich kann einfach nicht mehr

Was soll ich jetzt machen?
Am liebsten würde ich mich umbringen, es ist so schlimm.