ich kann echt nicht mehr

Ich weiß jetzt vielleicht etwas mehr, was da innen so weh tut, aber warum?
Auslöser ist auch total komisch...Freund ist im Krankenhaus, nichts schlimmes und ich? Ich dreh voll am Rad. Es ist als reiße mir jemand das Herz raus...ich darf nicht an ihn denken und ich tu es trotzdem, und dann kommt es wieder...dieser entsetzliche Schmerz...es hilft kaum etwas...weinen versuche ich, danach etwas besser, Ablenkung geht für eine gewisse Zeit, dann wieder
ich will jetzt hier nicht zu viel und zu kompliziert schreiben
es fühlt sich an, als würde er mit mir schluss machen, als wäre ich ihm gleichgültig, Liebesentzug, Freundin meinte so etwas wie Verlustangst...

ABER: rational ist alles ok, er will mich nicht verlassen und das Gefühl ist dafür auch viel zu stark..es wird ihm nichts passieren, ihm geht es gut, besser sogar als mir...

UND: Ich habe es bei ihm immer mal wieder!!! (Auslöser: Er ist im Urlaub, er ist ein paar Tage weg...aber nicht, wenn wir uns einfach nicht sehen und ich weiß, er ist halt zu Hause oder geht seiner Dinge nach; wohnen nicht zusammen)Immer das gleiche und ich komm nicht dahinter bzw. jetzt mit dem Liebesentzug oder was auch immer ist ein Anfang..Therapeut konnte auch nicht helfen und ich habe ihn auch erst (damals) gesehen, als mein Freund wieder da war und da war es weg..Ich konnte das Gefühl in der Therapiestunde auch nicht hoch holen...
Ich bin verzweifelt, es tut so unendlich weh...