Jetzt bin ich leer.
Leer und nicht mehr die selbe Person.
In mir ist etwas gestorben, was nie wieder zurück kommen wird.
Was passiert ist, ist passiert.
Ich sag nur soviel: Klo verstopft mit viel K. von mehreren Wochen - 2 Kollegen sehen es und müssen den Haustechniker alarmieren - ein teurer Kostenstreit um Reinigungskosten wird jetzt ausgeschlachtet zwischen meinem Chef und der Hausverwaltung... (Ich war ein Zimmer nebenan und habe sie arbeiten und reden sehen, ich bin die einzige "weibliche Kollegin", bei der man das vermuten wird). Ich fühle es....
Die 2 Kollegen sind richtige Tratschtanten!

Ich fühle es, dass es alle wissen. Und habe keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen soll.... es war einfach zu "offensichtlich"...
Was würdet ihr tun?
a.) von der Bildfläche verschwinden, umziehen, kündigen, irgendwo weit weg ein neues Leben anfangen
b.) eine megadicke Maske aufsetzen. Nichts anmerken lassen und stark sein. Es könnte ja sein, wenn man jetzt von der Bildfläche verschwindet, dass dann die Rederei noch viel stärker bestätigt wird. Weil dann auch andere Kollegen, die es nicht geahnt hätten, fragen werden - "warum ist sie denn plötzlich nicht mehr bei uns?"
c.) ...eine Ausrede erfinden? ("ana" statt "mia"...)...
d.) ????
bitte helft mir, ich schäme mich so so unendlich..... es war mein schlimmster Tag ever!!