Bulimie wird "psychisch" immer schlimmer... (Könnte Triggern

#1
Hallo Leute

Mir geht es in letzter Zeit schlechter und schlechter...Früher war es noch so, dass ich, nachdem ich den FA erbrochen habe, mich gut gefühlt habe, erleichtert, entspannt und leicht. Dabei habe ich da immer nur einen Bruchteil des Gegessenen rausbekommen... Doch mittlerweile, obwohl meine Attaken nicht größer geworden sind, und ich viel "mehr rausbekomme" und zusätzlich noch Sport mache, wird mein schlechtes Gewissen immer größer. Ich habe ständig das Gefühl, nicht alles los geworden zu sein (auch wenn das sowieso nicht möglich ist) und in mir noch tausende von Kalorien rumschwimmen, obwohl ich meinen Magen am Ende noch mit Wasser "durchgespült" habe, um auf Nummer sicher zu gehen... Kennst das jemand von euch? Also so eine "Entwicklung"?
Inzwischen versuche ich, den wieder losgewordenen FA noch mit Sport abzutrainieren, also zumindest einen Teil, bis ich am ganzen Körper zittere und mir schwarz vor Augen wird :(
Außerdem bin ich inzwischen bei allem was ich mache immer total hektisch und aufgekratzt.Kennt das jemand?
Ich würde gerne wissen, wie ihr damit so umgeht. Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, in einem größen schwarzen Loch zu liegen..

Liebe Grüße an alle

Re: Bulimie wird "psychisch" immer schlimmer... (Könnte Trig

#2
hmm.... ja das kenn ich....

bei mir liegt es daran, dass ich es früher nicht als sucht angesehen habe. sondern: "ist ja ne tolle idee, so viel fressen wie du willst und trotzdem nehm ich ab" jetzt ist der stoffwechsel am arsch ( du nimmst nicht mehr ab, wie früher), ich bemerke es ist eine sucht, ich muss es tun und kann nicht mehr wählen. ich will es nicht immer tun, aber ich muss ja.... und dann merkst du, wieviel das in der kloschüssel fehlt, du weisst dass du die kohlenhydrate zum teil schon aufnimmst wenn du isst etc.... es deprimiert mich dass ich den kampf schon wieder verloren habe etc....
und es wird immer schlimmer....
so seh ich das.

ich doch irgendwie mit jedem "genussmittel" so.... ab und zu kiffen mit freunden, wie lustig ist das denn.... tja brauchst du es dann schon am morgen ( es kommt nicht immer so weit, ich weiss) macht es dich fertig und depressiv....
benzodiazepine ist auch schön am anfang und dann brauchst du mehr und mehr....
zähle jetzt nicht jede droge auf.... aber sobald du süchtig bist und immer mehr brauchst bleibt das gute gefühl weg....
Zuletzt geändert von melibeli am Do Apr 24, 2014 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Bulimie wird "psychisch" immer schlimmer... (Könnte Trig

#3
Leider kenne ich das auch.
Oft bringe ich mein Körper allein durch fasten und brechen so an seine Grenzen, dass ich an Sport garnicht denken brauch. Dauernd wird mir schwarz vor Augen, obwohl ich nur Kleinigkeiten mache.
Aber das schlimmste daran ist, sobald es ein paar Tage nicht so ist, habe ich Angst, dass mein Körper zu viel Energie hat und das speichern möchte.

Ich verstehe nicht, warum man seinen Körper so an seine Grenzen trimmen muss. Am Ende geht's einen davon ja auch nicht besser :(
Alle Enttäuschungen sind gering im Vergleich zu denen, die wir an uns selbst erleben.