Non-Purging-Bulimie

#1
Hallo ihr. :D
Ich bin neu hier und hoffe, es ist okay, dass ich mich hier angemeldet habe, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich eine Essstörung habe. :oops: Ich hoffe, dass das okay ist, nur bin völlig ratlos, wo ich Hilfe herbekommen soll... :(
Ich habe vor einiger Zeit bei gutefrage.net eine Frage zum Thema Abnehmen gestellt, in der ich meine Situation auch genau beschrieben habe. Dann kamen einige "normale" Antworten, aber auch mehrere in denen es hieß, dass ich eine Essstörung hätte. Ich habe ziemliche Angst bekommen, habe mich informiert und auch ein paar Tests (Ich weiß, dass diese nicht immer unbedingt stimmen müssen...) gemacht und immer kam entweder heraus, dass ich sehr stark gefährdet, definitiv essgestört sei oder starke Übereinstimmungen mit Patienten in Behandlung hätte. Daraufhin habe ich erneut gefragt, auch wenn ich eigentlich noch immer nicht davon ausgehe, dass ich eine ES habe... Mir haben nur zwei Leute geantwortet und beide haben gesagt, dass es ziemlich wahrscheinlich wäre. :(
Ich traue mich nicht mit jemandem (also jetzt so wirklich :D ) darüber zu sprechen und wollte deshalb fragen, wie man erkennt, ob man selbst eine Essstörung hat, insbesondere ob man non-purging-Bulimie hat. :oops:
Ich würde meine Fragen ja jetzt verlinken, aber da habe ich auch Zahlen angegeben und wenn ich das richtig verstanden habe, soll man das hier ja nicht, oder? :)
Vielen Dank schon einmal an alle, die sich die Mühe machen mir zu antworten! :mrgreen:
Grüße, DaydreamerLF

Re: Non-Purging-Bulimie

#2
Hey Daydreamer!

Magst du ein wenig erzählen, wie dein Essverhalten ausschaut (Halt ohne zahlen)?!
Dann ist es sicher leichter zu sagen, ob du ein gestörtes Essverhalten an den Tag legst oder nicht!
Wenn du dich aber unsicher fühlst red mit deinem Arzt darüber!

Soviel ich zur Bulimie non purging typ weiß, hat man da Fressattacken, wobei man mit gegenmaßnahmen, jedoch nicht erbrechen oder AFM, versucht der Gewichtszunahme entgegen zu wirken. zB durch Hungerphasen oder übetriebenen Sport.

Vielleicht hilft dir das ja?!

Liebe Grüße und herzlich willkommen im Forum,
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Non-Purging-Bulimie

#3
Hallo Louve! :)
Erst einmal vielen Dank für das freundliche Willkommen! :D
Nun ja... Wo soll ich anfangen? Ich habe irgendwann einmal beschlossen abzunehmen, damals war ich (ohne jetzt Zahlen zu nennen :D ) am Untergewicht grenzendem Normalgewicht. Leider war ich nicht zufrieden und habe angefangen abnehmen zu wollen. Das Ganze ging leider ziemlich nach Hinten los, denn dadurch, dass ich immer mehr auf die Kalorien und alles Mögliche geachtet habe und auch relativ wenig gegessen habe, kam es auch zu Fressanfällen. Und das immer öfter... Statt ab, habe ich zugenommen... :(
Mein Gewicht ist zwar noch immer im Normalgewicht, aber ich habe total Angst, dass es weiterhin abrutscht. D:
Außerdem heißt Normalgewicht ja nur, dass es nicht gesundheitsschädigend ist aber noch lange nicht, dass man dünn ist und das bin ich auch wirklich nicht -eher ZIEMLICH fett... :/
Das spricht allerdings auch dagegen, oder? Ich meine, wenn man nicht gerade Adipositas hat, ist man ja eher dünn, oder? :o
Außerdem WEISS ich ja, dass ich im Normalgewicht bin und das wissen die meisten Essgestörten doch nicht, oder? :|
Jedenfalls habe ich echt abnormal viel gegessen, meine Gefühlsregungen schwanken in letzter Zeit immer zwischen extremer Übelkeit, sodass ich am liebsten heulen würde und so starkem Hunger, dass er meine Sinne benebelt, bis ich irgendwann doch wieder alles in mich hineinschaufel. Danach habe ich ein total schlechtes Gewissen und fühle mich zu dem Übelkeitsgefühl hinzu noch irgendwie schuldig und bin sauer auf mich und enttäuscht von mir. Ich denke mir immer "Okay, morgen fange ich mit der diät an. Morgen werde ich alles verändern. Ab morgen wird alles besser! :D " Nur denke ich mir das leider jeden Tag... :|
Es ist irgendwie ein totaler Teufelskreis, aus dem ich nicht mehr herauskomme, aber ich weiß nicht, was ich machen soll... :cry:
Morgens halte ich meistens noch durch, aber abends... :( Und es wird immer schlimmer, nun fange ich sogar manchmal schon Mittags damit an! :shock: Wenn ich Mittags so viel esse, esse ich für den Rest des Tages meist gar nichts mehr und an den nächsten ziemlich wenig, aber irgendwann kommen die Fressattacken immer wieder zurück...
Ich habe auch bemerkt, dass ich anfange emotional zu essen. Wenn es mir schlecht geht: "Schokolade?! :D " Und danach...
Allerdings übergebe ich mich nicht absichtlich. Ich muss zugeben, ich habe es schon einmal versucht, weil mir einfach nur richtig richtig schlecht war, aber es hat aus irgendeinem Grund noch nicht einmal funktioniert. xD
Außerdem weiß ich, was mit der Speiseröhre passier, wenn man das zu oft macht und konnte mich anfangs überhaupt nicht dazu überwinden. Der zweite Grund ist ziemlich unlogisch: Ich hatte ein schlechtes Gewissen, das Essen zu essen und es dann einfach so wieder auszukotzen, während andere Menschen fast verhungern, ich kam mir so respektlos vor! :( Ich weiß, totaler Unsinn, als ob die was davon hätten, wenn ich mein Essen bei mir behalte... :oops: : D
Was soll ich noch sagen? Ich traue mich nicht mit andernen Leuten (mit Freunden, Familie oder so...) darüber zu reden... :oops: Also auch nicht über meine Diät und esse vor allen anderen Leuten nur diszipliniert. Alleine esse ich eigentlich nie normal, immer abnormal viel oder wenig. Ich esse auch nicht nur kalorienarme Sachen, was doch ein Gegengrund ist, oder? :D
Allerdings habe ich eine liste mit verbotenen und erlaubten Lebensmittel. Ist das normal?
Auch kreisen meine Gedanken den meisten Tag nur um Essen, mein Gewicht, Diät, wie ich die aufgenommen Kalorien wieder loswerden kann und so weiter...
Es ist aber nicht so, dass ich Essen hasse, es ist eher so eine Art "Hassliebe". Verstehst du, was ich meine? :oops: So eine Art Liebe, die man nicht möchte, aber auch nichts dagegen machen kann... :(
Ich sollte besser nicht noch mehr schreiben, aber schon einmal vielen Dank, für deine Hilfe!!! :)
Liebe Grüße zurück! :D DaydreamerLF

Re: Non-Purging-Bulimie

#4
http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=31

Hmmm ich würde ja, vom verhalten her, schon eher zu binge eating tendieren.. schau mal den Link dort.

Du scheinst das wort esstörung sehr stark mit magersucht zu verbinden, allerdings haben kalorien, süßes oder nichts süßes oder auch das eigene körperempfinden nur selten etwas damit zu tun. Das typische dünne mädchen das sich noch dazu für zu dick hält bildet nur einen bruchteil der Betroffenen.. viele bulimiker zb sind normalgewichtig und wissen das auch, andere sind übergewichtig, wollen aber gar nicht direkt abnehmen etc... dann gibt es magersüchtige die sich tagelang nur von Schokolade ernähren.

Ich denke dein essverhalten ist auf jeden Fall gestört, ob allerdings ein arzt jetzt direkt eine esstörung diagnostizieren würde weiss ich nicht.

Re: Non-Purging-Bulimie

#5
Danke schnuetchen! :)
Das macht mir gerade Angst, weil es ziemlich passt...
Nur, dass ich meine Essanfälle danach nicht ungeschehen lasse, sondern sofort ein schlechtes Gewissen habe und krampfhaft überlege, wie ich das Essen wieder loswerden kann... Ist es dann noch immer Binge eating? Sorry, für die doofen Fragen! :oops:
Meist jogge ich dann so lange, bis ich so k.o. bin, dass ich fast zusammenbreche, schwarze Punkte vor die Augen treten und mir richtig schlecht wird (diesmal aber nicht wegen Überfressenheit :D ), so dass ich gezwungen bin aufzuhören, obwohl ich das eigenltlich gar nicht möchte... :(
Außerdem faste ich dann auch lange wieder. Soll z. B. heißen, ich hatte vorgestern schon wieder(...) einen Fressanfall und habe deshalb auch gestern und heute so gut wie gar nichts gegessen, um das auszugleichen.
Ich sage das gerade nur, weil das nicht bei dem Artikel dabeistand. :oops:
Ist das überhaupt eine Essstörung? Und wenn ja, gibt es noch mehr Leute, die das haben bzw. hat sie einen Namen?
Danke schon einmal!

Re: Non-Purging-Bulimie

#6
also wenn die 'gegenmaßnahmen' danach so extrem sind, sieht das für mich schon ziemlich grenzwertig aus.

die frage ist aber eher, wozu genau du das überhaupt wissen musst. fakt ist, es hört sich sehr ungesund an und schränkt dich offenbar in deiner lebensqualität ein. ist es da nicht egal, ob sich das nun bulimie nennt oder nicht? sofern du dir hilfe suchst, würdest du so oder so einen langen weg vor dir haben und ernstgenommen wirst du vom arzt sicher auch, wenn du einfach sagst du hättest ein gestörtes essverhalten. dazu braucht es das wort "Bulimie" sicher nicht.

ich würde generell sagen, von einer störung kann man dann reden, wenn man im täglichen leben einen leidensdruck verspürt oder stark eingeschränkt wird.

im übrigen gibt es auch die "EDNOS", das sind nicht weiter spezifizierte essstörungen. beispielsweise anorektiker, die noch ihre monatsblutung haben oder bulimiker, die nur sehr sehr selten erbrechen..

Re: Non-Purging-Bulimie

#7
Hey!

Klar ist: du hast ein gestörtes essverhalten. Und so wie schnuetchen schon gesagt hast solltest du dir Hilfe holen!
Und wenn dein Arzt halbwegs kompetent ist nimmt er dich auch ernst!
Ich erfülle momentan auch keine Kriterien für eine bestimmte Essstörung. Aber dennoch weiß ich dass ich essgestört bin. Und meine Therapeutin und mein Arzt nehmen das auch ernst. Weil sie wissen dass ich darunter leide.

Könntest du dir denn vorstellen mit deinem Arzt zu reden darüber? Oder zu einer Beratungsstelle zu gehen?
Weiß nicht von wo du bist aber in größeren Städten gibt es oft Beratungsstellen spezialisiert auf Essstörungen!

Liebe Grüße,
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Non-Purging-Bulimie

#8
Hallo Daydreamer!

Von mir auch herzlich Willkommen!
Also für mich hört sich das definitiv nicht nach normalem Essverhalten an. :|
Sobald man sich zu krasse Gedanken macht, nur noch Kalorien, Diäten, Essen und das eigene Gewicht im Kopf hat ist man nicht völlig gesund was das Essverhalten angeht. Und wie schnuetchen schon sagte, es schränkt dich ein, also solltest du in jedem Fall versuchen Hilfe zu finden, damit es dir besser geht.

Für mich klingt es schon sehr nach Bulimie, nur eben ohne das Klischeemerkmal.... vielleicht auch eine Mischung zwischen Bulimie und Binge Eating. Ich kenne niemand der unter BE leidet, deshalb weiss ich nicht wie es da so wirklich Gewissenstechnisch hinterher aussieht. Kann vermutlich auch stark variieren.

Und wie schnuetchen auch schon sagte, Bulimie heisst nicht falsches Körperempfinden und nur penibles kalorienarmes Essen. Das wäre eher Magersucht. Ich bin zB auch Normalgewichtig, sogar untere Grenze. Ich weiss das auch, aber machen kann ich trotzdem nichts gegen das schlechte Gewissen und den Zwang mich zu kontrollieren!

Ich hoffe du findest einen Weg da raus. Es ist auch immer das Risiko da, komplett in die Bulimie zu rutschen, wenn das schlechte Gewissen nach den Fressanfällen zu gross wird. :roll:

Lieben Gruss,
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Non-Purging-Bulimie

#9
Hallo an alle! :D
Vielen Dank erst einmal für die Antworten und die Hilfe! :)
Ich muss sagen, es leuchtet mir natürlich schon ein, was ihr sagt -Nur... Ich fühle mich überhaupt nicht essgestört.
Ich weiß jetzt nicht, was ich denken soll, weil auch so viele das sagen und so, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht, ich bin einfach total verwirrt und habe Angst. Wenn ich jetzt wirklich essgestört bin, was muss ich dann jetzt machen? :shock:
Muss ich unbedingt mit jemandem reden? Weil mir ist mein Verhalten echt total peinlich... :oops:
Denkt ihr, ich kann es auch alleine schaffen da rauszukommen? :oops:
P.S.: Tut mir leid für die dauernden neuen Fragen!!! :oops:
Zuletzt geändert von DaydreamerLF am Mi Apr 09, 2014 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Non-Purging-Bulimie

#10
Huhu!

Ich kenn das nur zu gut (und viele andere wahrscheinlich auch).
Ich hatte schon zwei Jahre lang Bulimie und war überzeugt völlig gesund zu sein, bevor ich es irgendwann realisiert habe. Ich wusste schon was Bulimie ist und auch dass ich genau das mache, aber ich dachte "andere sind krank, ich mach das so aus Gewohnheit aber könnte jederzeit aufhören.
Ist wohl sogar sehr häufig, dass man sich wochen-, monate- oder gar jahrelang nicht "eingesteht" bzw. nicht realisiert, dass man krank ist. Es ist auch nicht leicht das zu sagen, weil man will ja normal sein. :|
Und es kommen eben auch genau diese Fragen auf wie du sie stellst "Wenn ich krank bin, dann muss ich ja was machen. Was mach ich denn da?" Das führt auch wieder dazu, dass viele oft verdrängen, dass sie krank sind, um mit der Realität nicht umgehen zu müssen.

Ich würde nicht sagen, dass du mit jemandem reden MUSST.
Aber es hilft auf jeden Fall, mir zumindest.
Mir ging es da genau so, mir war es so supermegapeinlich und bei den meisten Leuten würd ich noch immer im Boden versinken wenn die das wüssten. Habs dann meinem Freund erzählt und meiner besten Freundin die selbst Erfahrung mit verschiedenen Essstörungen hat.
Meine Eltern wissen es nicht, sonst auch keiner.
Wenn du jemanden kennst der dir sehr nahe steht und von dem du glaubst, dass du ihm/ihr voll vertrauen kannst und man dich auch nicht schief angucken würde, sondern Verständnis haben, dann solltest du es versuchen. Es kostet eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Überwindung, aber ich bin sehr froh, dass ich es wenigstens jemandem sagen konnte und jemand auch gewisse Handlungen oder Eigenheiten dadurch besser versteht.
Wenn du dich nicht bereit fühlst zum Reden, dann solltest du dich aber nicht zwingen.

Wie das mit Therapie aussieht kommt ganz drauf an. Ich hab bisher auch noch keine gemacht, erstens weil ich es allein versuchen wollte und jetzt gerade auch nicht genau weiss wie das mit Krankenkasse und so aussähe. Es ist waaaaaaaaaaaaahnsinnig schwer allein rauszukommen, allerdings bist du ja immerhin in der Bulimie noch nicht komplett drin, da du nicht kotzt. Eventuell ist es da leichter, aber vermutlich nicht sehr. Kostet wahnsinnig viel Willenskraft.
Ich war auch zwischendrin zwei Mal mehrere Monate lang clean und bin dann wieder abgerutscht. :|

Aber einen Versuch ist es wert.

Hier zu reden, zu lesen und sich auszutauschen hilft aber auch schon sehr viel. Gerade in einer Situation wie deiner, die noch etwas unklar ist.


LG,
incuria
Zuletzt geändert von incuria am Mi Apr 09, 2014 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Non-Purging-Bulimie

#11
hey daydreamer.

sagen wirs mal so: wenn du dich nicht als krank bezeichnen würdest bzw das gefühl hast das essverhalten wäre normal - warum ist es dir dann peinlich, darüber mit anderen zu sprechen? das allein sollte dir vielleicht schon zu denken geben.

und wie ich schon gesagt hab: ob du nun offiziell essgestört bist oder nicht ist doch völlig egal, solange wie du es als last empfindest. selbst wenn dein arzt mal feststellt, dass dein verhalten nicht direkt gesundheitsgefährdend ist, gibt es genug anlaufstellen an die du dich wenden kannst um ein neues verhalten zu erlernen. niemand sagt dass du dir nur hilfe suchen darfst wenn du eindeutig "bulimie" hast. es gibt selbsthilfegruppen, es gibt beratungsstellen etc.

und da du in so einem forum hier hilfe suchst wirst du offenbar schon einen leidensdruck verspüren, reicht dir das nicht aus um etwas dagegen zu unternehmen? warum wartest du darauf dass ein anderer dir dein leiden bestätigt?

Re: Non-Purging-Bulimie

#12
Vielen, vielen Dank an euch für eure Antworten.
Ich schätze mal, ihr habt Recht. :(
Das Ganze läut jetzt schon über eineinhalb Jahre so und wäre sicher auch weiter so gelaufen, wenn mich nicht Leute (ihr wisst schon bei dieser Frage :D ) darauf aufmerksam gemacht hätten. :oops:
Es tut mir Leid, wegen der ganzen Gegenargumente. Ich weiß, irgendwie musste ich es dank der vielen Übereinstimmungen ja schon geahnt haben und hatte deshalb ziemlich Angst und der Gedanke hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Trotzdem habe ich diese Frage eigentlich in der Hoffnung mich in der Annahme, dass es gar nicht so schlimm und normal sei bestätigt zu sehen... :(
Ich weiß jetzt nur irgendwie gar nicht, was ich machen soll... :shock:
Aber auch, wenn ich jetzt vielleicht nicht so begeistert bin, möchte ich mich nochmal ganz ganz arg bedanken, denn ich denke auf langfristige Sicht, habt ihr mir wirklich sehr geholfen!!! :(
VIELEN DANK :!: :!: :!:
DaydreamerLF

Re: Non-Purging-Bulimie

#13
DaydreamerLF hat geschrieben:Ich weiß jetzt nur irgendwie gar nicht, was ich machen soll... :shock:
Mein Tipp: Hol dir Hilfe! Mit Unterstützung hat man glaub ich echt bessere Chancen schneller wieder raus zu kommen als ohne!
Kannst du mit deinen Hausarzt darüber reden?
Damit dir der Tipps geben kannst wo du dich hinwenden kannst?
Oder gibt es bei dir in der Nähe eine Beratungsstelle, vielleicht sogar speziell für Essstörungen?
Dann könntest du dort einmal anrufen und dir nen Termin ausmachen! (Oft braucht man da aber ne Überweisung vom Hausarzt)
Oder vielleicht gibt es ne Selbsthilfegruppe in deiner Nähe?
Und hier kannst du dich natürlich auch immer melden wenn du Fragen hast oder einfach dir von der Seele reden magst!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Non-Purging-Bulimie

#14
Hallo,
ich möchte dazu noch aus einem anderen Grund was schreiben.
Aber erstmal herzlich Willkommen ,es ist sehr schön das du hier bist und dir Gedanken macht ....das heißt nämlich das die Antworten,bei der Frage,in dir schon gewesene Zweifel bestätigt haben,sonst hättest du garnicht auf die gehört und/oder hättest wehemend dagegen argumentiert.

Das ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung,wie schon gesagt es ist latten egal wie man das Kind beim Namen nennt,es gibt ganz ganz viele Menschen die glauben ne Dauerdiät zu machen und eigentlich schon längst ne ES haben,es gibt nicht nur MGS und B sondern ganz viele Fasetten der ES.

Und schon alleine wenn man "normal" ißt aber den ganzen Tag Gedanken an essen,Kalorien usw hat hat man ein gestörtes Eßverhalten,das ist nunmal nicht normal.

Und was mir bei deinem Ersttext auffiel,was viele Frauen und mittlerweile auch Männer machen......dieser scheiß BMI ,der macht uns alle ganz kirre und ist eigentlich schwachsinn.
Ich zB. hab nach dem BMI sogar leichtes Übergewicht mittlerweile,war mal stark Untergewichtig (mit Zwangsernährung usw) aber jeder der mich sieht meint ich bin normal gewichtig.....es gibt Frauen die ein Idealgewicht nach dem BMI haben und aussehen als ob sie gleich zusammen klappen.
Jeder Mensch sieht anders aus ist anders gebaut,darum sollte man den BMI in die Tonne kloppen.

Oder bist du besser,als Mensch,wenn du anstatt Normal,Idealgewicht hast??

Und warum heißt Normalgewicht nicht dünn??
Man muß nicht so magersüchtig aussehen wie die in GNTM,die sehen doch alle nur krank aus.
Ich verstehe diesen Wahn vom BMI,Figur,Schönheit usw einfach nicht mehr ,sogar gegenteil ich rege mich über soviel Schwachsinn nur noch auf......warum lassen sich so viele Menschen nur noch auf ihr Äußeres und auf ihre Maße reduzieren??

ICH bin gut so wie ich bin,egal was ein BMI sagt,egal was die "schönheits"Industrie sagt ("Schönheit" in "" weil die meisten für mich nicht schön sind sondern arogant,innen leer,langweilig und sorry dumm...einfach nur dumm,weil sie mehr als ihre "Schönheit" meinen nicht zu brauchen und sich so drauf fixieren das nichts anderes als "schön" und dumm bei raus kommen kann) ,egal was Männer für ein Frauenbild mittlerweile eingeimpft bekommen haben,egal ob Ideal,Normal oder was weiß ich für ein gewicht ,weil das ist nur meine Hülle aber das was drinnen ist das ist wichtig,das macht mich liebenswert und wer mich nur anhand von Maßen mag soll in die Wüste gehen,weil da geht er eh hin sobald ich ein * über dem Idealgewicht bin......also was soll ich mit solchen Menschen??


Und ich bin es soo leid mir von iwelchen Plakaten,Pornos,Industrien und so weiter vorschreiben zu lassen ich müßte mich mein Lebenlang nur mit meiner Figur beschäftigen,müßte mich nur auf meine Figur und auf mein Geschlecht reduzieren lassen,wenn ich abkratze ist es egal ob ich d*nn,d*ck oder weißweiß ich bin/war ,es ist egal ,es zählt nur das ich mein Leben in vollen Zügen gelebt habe,das ich genoßen habe,das ich gelacht habe,dass ich schöne Erinnerungen daran habe und nicht ob ich makellos im Sarg liege und von den Würmern genauso gefressen werde wie alle anderen........ob Würmer iwann auch Botoxsverseuchte Körper und Silikon fressen??


Ich hoffe echt das bald mal die Menschen und in's besondere die Frauen aufwachen und sich nur nur als Sexobjekt und muß Makellos sein hin stellen lassen,es ist traurig wieviel Frauen darum ein lebenlang leiden nur weil sie meinen sie sind schlechter,weil sie keine Heidi Klum (die überigens auch nur Operiert ist) Maße haben......ich hoffe das Frauen wirklich mal anfangen gleichberechtigt zu werden,wenn ich den TV anschalte bekomm ich nur noch das Kotzen Modelshow hier,Frau auf Sexdiva gemacht da .....WIR SIND MEHR ALS NUR FIGUR,BMI UND GESCHLECHT!!


Wer mich d*ck nicht mag ,mag mich d*nn eigentlich auch nicht oder eher magersüchtig (weil heute Models sind für mich Magersüchtig,guckt euch doch mal die Größe und das Gewicht was die vorweißen müßen an DAS IST KRANK) ,der möchte mich nur vorzeigen und sich mit mir schmücken und auf sowas kann ich verzichten.


Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du es packtst da raus zu kommen,ich habe jetzt 24J. Eßstörung hinter mir und ehrlich sei lieber Normalgewichtig als die Hölle durch zu machen und trotzdem in deinen Augen niemals das Schönheitsideal zu erreichen und ich bin es leid mir ist es jetzt egal ob welche meinen nur magersüchtige Frauen sind toll,diese Menschen möchte ich garnicht um mich haben .
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Non-Purging-Bulimie

#15
Louve hat geschrieben:Und hier kannst du dich natürlich auch immer melden wenn du Fragen hast oder einfach dir von der Seele reden magst!
Vielen Dank! Tausend Dank für alles!!! (An alle natürlich! :D )
Das Problem ist nur... ich bin insgesamt leider ziemlich schüchtern, besonders fremden Menschen gegenüber (Ja, ich weiß, ich schreibe die ganze Zeit lange Texte, aber ich denke mal, ihr versteht, wenn ich sag das ist etwas anderes. :) ) und 2. ist mir es einfach nur megapeinlich und vor allem es dann auch noch Leuten von Angesicht zu Angesicht zu erzählen, die mich und dann auch noch meinen Namen kennen... Ich bezweifle, dass ich das schaffen würde... :(
Okay, egal. Das ist jetzt eher mein Problem und euch vielen Dank nochmal!!! :D :D :D
Jani79 hat geschrieben:Und warum heißt Normalgewicht nicht dünn??
In MEINEM Fall heißt es nicht gleich dünn, da mein BMI zwar Normalgewicht anzeigt, aber ich trotzdem nicht gerade dünn bin -es heißt ja nur, dass es jetzt nicht gerade gesundheitsgefährdend ist oder so... Außerdem muss der BMI nicht immer 100%ig zustimmen, da es ja auch z.B. Leute gibt, die einfach nur schwere Knochen haben oder so...
Aber insgesamt stimme ich ditr zu, es geht im Leben nicht nur um das Äußere. Das ist jedenfalls meine Meinung, leider musste ich schon oft genug erleben, dass Andere das anders sehen. :( Meist bekommt man noch nicht einmal eine Chance, wenn man nicht das entsprechende Aussehen hat... :(
Jetzt werdet ihr sicher sagen, dass es einem bei solchen Leuten auch egal sein kann, aber sagen wir es mal so... Es bleiben dann nicht mehr so viele Leute übrig. Allerdings finde ich überhaupt nicht, dass "dicklichere" Menschen hässlich sind, nur weil sie vielleicht keine Modelmaße haben. Im Gegenteil, ich finde, jeder Mensch hat seine eigene Schönheit und es gibt leider viel zu wenig Leute, die das erkennen. Außerdem ist nicht die äußere Schönheit, die entscheidend ist sondern der Charakter -meiner Meinung nach...
Leider bin ich weder innerlich, noch äußerlich schön und jedes Mal, wenn ich aus Versehen in den Spiegel schaue, ist mir mein Aussehen einfach nur peinlich und -ich hasse es einfach! :(
Ich finde, ich habe es einfach nicht anders verdient, eigentlich bin ich es weder Äußerlich noch innerlich wert, dass man Rücksicht auf mich nimmt, am wenigsten ich selbst!Ich weiß nicht, ich kann es schlecht beschreiben... :oops: Es tut mir leid, wenn ich jetzt die ganze Zeit wie so eine oberflächliche Zicke rüber kam (die ich wahrscheinlich doch bin... :( )! :oops:
Ich wollte NIEMALS sagen, dass nur dünne Menschen schön sind und dass nur das Äußere zählt!!!! :oops:
Da ich auch nicht erklären kann, was ich meine, höre ich jetzt am Besten mal auf... :oops:
Liebe Grüße an euch alle! :D
DaydreamerLF
cron