Ich bin gerade ziemlich verzweifelt

Ich habe erst seit ca einem halben Jahr B, allerdings habe ich seit dem unglaublich zugenommen, sodass ich jetzt mein absolutes Rekordgewicht habe, was die B. irgendwie noch steigert... Denn jedes Mal, wenn ich etwas esse, frage ich mich, warum ich das denn mache, ich habe doch schon so sehr zugenommen. Dann kommt halt der Gedanke, dass ich ja gleich alles wieder "rausbefördern" könnte, und dann denke ich mir, wenn das so ist, kanns du ja noch was anderes leckeres essen... Und dann is es soweit... Es ist immer die Selbe, bescheuerte Masche... Aber das komische ist, dass ich durch das Erbrechen nie abgenommen habe, also seit der B. bewegt das Gewicht permanent nach oben. Kann das daher kommen, dass ich wahrscheinlich nicht alles "rausbekommen" habe und sich die ganzen hochkalorischen Sachen angesetzt haben? Das würde doch bedeuten, dass mein Stoffwechsel noch nicht "im Eimer" ist, und ich durch eine normale, gesunde Ernährung abnehmen würde, oder? Oder habe ich vielleicht irgendetwas nicht beachtet? Denn so kann das nicht weitergehen, ich fühle mich so furchtbar ('tschuldigung für's Jammern).

Ok, ich hoffe, ich habe jetzt nichts triggerndes geschrieben.
Danke im Voraus für alle Antworten!