Ehemalige schreibt wieder

#1
:oops:


Es ist einfach peinlich....aber nachdem so viel passiert ist in der letzten Zeit.

Ich hatte 2 Fehlgeburten und momentan ist echt die Luft raus. Ich hab wieder mein altes Gewicht...**kg über dem Normalgewicht. Wenn ich normal esse, frühstück mittag abend und mir auch jeden Tag Apfelsaft gespritzt gönne und auch ein TL Zucker im Kaffee...schwupps ist es wieder oben. Ich gebs auf. Speiben tu ich nicht. Aber ich häng einfach zu Hause frustriert rum
Ich nehm seit einem Jahr Schlagzeugunterricht. mag den Lehrer sehr. Der meinte ja mal ich könne Schlagzeugerin werden. Jetzt hab ich ihm gesagt, ich war auf nem ball. Hab gesehn, was ein Schlagzeuger leistet, ist ein Scheiß Job. Früher hat er mit mir immer geflirtet, dann meinte er auf einmal gestern: Ups irgendwas hab ich vergessen....Was soll ich machen, ich find den Job Sch..... .Ur anstrengend. In die Stunden geh ich aber gern. Entschuldigen mag ich mich deshalb net. Was meint ihr dazu?
Und das mit dem Kindesverlust...das Kind wäre von meinem jetzigen Freund. Ich lag 2 Tage im Spital und jetzt fühl ich mich nicht mehr als ganze Frau, weil ich nicht schwanger werden kann. Aber das abzutippen hilft schon.Danke fürs lesen...
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Mär 08, 2014 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ehemalige schreibt wieder

#2
hallo eva, erstmal herzliches Beileid, wegen den Fehlgeburten, nur warum fühlst du dich nicht als ganze Frau. Hat man dir gesagt, dass du keine Kinder bekommen kannst???Oder ist das nur deine Überzeugung?? Wenn ja, dann irrst du dich, auch nach Fehlgeburten, kann man KInder bekommen.
Und warum sollst du dich beim Schlagzeugleherer entschuldigen?? Ist ja deine Sache, ob du das beruflich machen willst oder nicht. Es geht mal um dich selber, dass du sozusagen Dampf ablassen kannst und Freude mit dem Spielen haben kannst. Ein Lehrer ist dazu da um das mit der Freude und dem DAzulernen umzusetzen.
Mach dir bitte keinen Druck, es soll ja dir Freude machen und nicht dem Lehrer, den du vermutlich bezahlst, gerecht zu werden.

Wünsch dir viel KRaft und hab Geduld, Nachwuchs wird dann kommen, wenn die Zeit passt. Und falls es aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen sollte. He, es gibt jede Menge Kinder, die lieb gehabt werden wollen.

Alles Gute
piggi

Re: Ehemalige schreibt wieder

#3
Hallo,

danke für deine liebe Antwort. Du hast recht, mit dem Schlagzeug spielen. Ist ja mein Ausgleich. Stimmt, ich bezahl ihn dafür.
Kinder kann ich schon noch bekommen, aber nach all dem was erst 3 Monate her ist (KH Aufenthalt auf der Gyn im Wilhelminenspital) hab ich echt Schiß.....ich mein...das tote Kind lag ca. eine Woche in meinem Bauch. Hätt mir das früher jemand erzählt hätt ich mir gedacht: Ah geh, das wird wieer. Aber ich hatte echt Angst um mein Leben. Da verändert man sich....man wird so....vorsichtig.......und zieht sich zurück. Vielleicht braucht das einfach nur Zeit.
Danke nochmals...
Eva

Re: Ehemalige schreibt wieder

#4
ja eva, es braucht Zeit. Ich verlor mein zweites KInd Ende 4. Monat und naja es war bereits zwei Wochen tot in mir. Ich wusste es nur nicht, nur dass meine Haut extrem unrein wurde usw.. Ich hatte damals furchtbar geweint und ich musste das KInd normal gebären, da man eben nicht genau die Größe erkennen konnte. Heute bin ich aber froh dass er gegangen ist, denn er wäre schwerst behindert gewesen. Trotzdem, es war hart und es hat ur weh getan, doch mit der Zeit wird das auch besser.
Und eva, ich hab nach dem Verlust noch drei Kids bekommen, also bitte fürchte dich nicht. Wenn es sein soll, wird es sein!!!!!!!!!!! Vertraue darauf, dass es gut wird-denk-

Viel Kraft dir und bezügl. dem Musiklehrer= Du bist der Boss- lieb sag

piggi

Re: Ehemalige schreibt wieder

#5
Ja du hast recht ich bin beim Musiklehrer der Boss. Ist es bedenklich, wenn der Typ mir gefällt? Ich mein ich will nix von ihm, hab ja meinen Freund....den würd ich nie hergeben wollen. Aber der andere gefällt mir auch.Ich hab so das Bedürfnis, mich in ihn reinzukuscheln zu wollen. Wie in einen Papa den ich nie hatte.Und es würd mir schon reichen zu wissen, dass ich ihm auch gefalle. Mit dem würd ich mir nie etwas anfangen wollen. Schon komisch oder? Aber schwärmen tu ich für ihn. ich denk auch manchmal an ihn....
Lg :oops: :-X)

Re: Ehemalige schreibt wieder

#6
Ach das passt schon, schwärme ruhig für ihn! Ich finde es nach all deinen schrecklichen erlebnissen gut, dass ich zumindest einen hauch von positivität zwischen deinen zeilen lesen kann. Ich kann leider nach 15 jahren ES keine Kinder mehr bekommen und leide stark darunter. Hab auch keinen Freund, was ich sehr vermisse...denke immer an das was du momentan hast und genieße jede Sekunde, sei froh dass du lebst und schau auf dich! Glg