ich muss hier einfach mal einiges loswerden...
kurz zu mir: ich hatte es nach sechs jahren geschafft gegen die Bulimie anzukommen und war für ca. zwei Jahre kotzfrei... hab normal gegessen und alles war gut es gab auch keinen grund oder gedanken daran zu kotzen...
und dann ging es los... mir wurde aufeinmal ohne jeglichen Grund tagtäglich von morgens bis abends schwindelig,ich war schlapp müde und kaputt,mir war heiß und ich bekam das Gefühl ich würde in Ohnmacht fallen können... also ab zum Arzt... ethliche Untersuchungen bei denen nichts rauskam, angeblich war ich gesund, ich fühlte mich aber nicht so.... Diagnose: es ist wohl etwas psychisches, aber so fühlte es sich für mich nicht an, denn dafür waren die symptome zu dauerhaft... nach einem jahr bemerkte ich dann, dass das von Lebensmitteln kam, wenn ich nichts gegessen habe, ging es mir gut, sobald ich etwas gegessen hatte fingen danach die Symptome an... auch das sprach ich bei den Ärzten an, es wurde auf Lebensmittelunverträglichkeiten getestet und naja die befunde waren nicht ausreichend genug um etwas zu diagnostizieren...ich erklärte meinem arzt sogar, dass ich schnell eine Ursache/diagnose/behandlung für mein Problem brauche, denn ich hatte angst dass ich dadurch wieder anfangen könnte zu kotzen... wie dem auch sei, auch hier blieb weiteres unbehandelt... und naja, ich begann dann all die lebensmittel die ich nicht vertrag zu essen und wieder zu erbrechen... und siehe da, nachdem das Essen draussen war ging es mir recht zügig wieder gut...also entwickelte ich die strategie verdauungsmäßig nurnoch das zu essen,was ich vertrug, und eben alles andere für Essanfälle zu gebrauchen... Mittlerweile stellte sich heraus, dass das von einer Schimmelalleergie verursacht wird, und dass sich in meiner Wohnung versteckter Schimmel befindet..Also nichts psychisches.Ein Candida-pliz im Darm, der jedoch nich vollständig behandelt werden kann, solange der Schimmel besteht.... und so lange wie das Problem nicht gelöst ist, bleiben dadurch diese unverträglichkeiten und beschissenen Symptome nach dem Essen... es geht mir damit sehr schlecht. eigentlich dauerhaft, es gibt Tage, da kann ich garnichts,weil es mir so ehlendig geht.. vorallem auch mit dem erbrechen, weil ich Angst habe die Bulimie könnte wieder oberhand über mein Leben gewinnen..anfangs konnte ichs erbrechen noch kontrollieren,aber mittlerweile gerät das ganze aus dem Ruder... Mit dem Schimmel komme ich auch nicht weiter,ich warte derzeit auf einen Sachverständiger..... und ich bin einfach nur enttäuscht und deprimiert darüber, dass es wieder soweit kommen musste, fühle mich allein gelassen und kraftlos... wünschte mir jemanden(Partner?)an der Seite zu haben, der etwas stützen kann, aber wie soll man denn mit so ner Symtomatik jemanden an sich ran lassen? ich schäme mich so sehr dafür

hat jemand n tip,wie ich mit der Situation weiter umgehen kann??
ein Paar aufmunternde Worte wären vielleich ganz nett...
Liebe Grüße