hi du,
- ich bin dabei gesund zu werden. Ich esse regelmäßig, hab aber auch noch FAs die ich dann zulasse... na ja und nicht k*** [waren am Anfang noch richtig viele und auch krasse](nachdem Motto alles ist besser als k***).
- Wiegen darf ich mich nur noch 1 mal in der Woche (statt mehrfach am Tag)
- Das was mir am meisten Hilft, ist dass ich mir zum Ziel gesetzt habe mich zu mögen wie ich JETZT bin... und nicht mehr zu sagen, ich mag mich wenn ich das und das erreicht habe (weil wenn das eintritt hab ich immernoch nicht gelernt mich zu mögen, also neues Mögeziele und so geht das immer weiter). Es hilft mir, Frauen als Vorbilder zu suchen, die ein normales Gewicht haben oer sogar ein bisschen zu viel (meine damit leichtes ÜG) und trotzdem toll aussehen. Ich will mir deutlich machen dass das Gewicht nicht so ausschlaggebend ist.
Ich bin jetzt bei 61 k*freien Tagen.
Ich hab zugenommen, aber ich nehme nicht mehr zu es hat sich inzwischen eingependelt... ich kann mich im Moment akzeptieren, mögen ist noch zu viel gesagt, aber es wäre sogar okay wenn ich so bleibe.
Ich kenne meinen Körper aber eigentlich ganz gut. Ich denke wenn ich weiter damit mache, dass es mir darum geht mich wohl zu fühlen, ich mehr auf mich achte, dann werden die FAs weniger, und vielleicht auch weggehen... und ich glaube dann wird das Gewicht auch wieder runtergehen... aber eben nebenbei... und nicht so dass mein ganzes Leben sich darum dreht...
Und ich hoffe wenn ich lerne mich so zu mögen wie ich einfach bin, insgesamt nicht nur Äußerlich,... dann werde ich (hoffentlich) nicht mehr einer Traumzahl auf der Waage hinterherjagen, die mir so viel verspricht, es dann aber doch nicht hält
Na ja nach den 61 Tagen und *****kg mehr kann ich dir aber versichern, dass es mir JETZT trotzdem VIEL besser geht als ohne *kg mit kotzen

.
Einen guten Weg der Besserung wünsche ich dir.