Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#1
Hallo liebe Foris,

ich weiß, es ist eine verdammt dumme Frage.
Aber weiß jemand wo ich für mich wieder Kraft schöpfen kann?
Ich bin ziemlich am Ende zur Zeit. Habe kaum Appetit und esse viel zu wenig.
Wandere durch ziemliche Stimmungstiefs und finde bzw. habe keinen Saft mehr.
Schlafe viel und habe dabei eigentlich doch viel zu tun :(

Könntet ihr mir Tipps geben wo ihr zur Zeit für euch Kraft tankt?
Wo ich für mich wieder einen Funken sehen kann mit dem es weiter geht?

Würde mich auch freuen wenn ihr einfach mir vielleicht nur ein Musikstück oder einen schönen Spruch dalassen könntet mit dem ich mich ein paar Stunden weiter nach vorne hangeln kann.

Liebe Dank im Voraus!

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#3
“The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and have found their way out of the depths. These persons have an appreciation, a sensitivity, and an understanding of life that fills them with compassion, gentleness, and a deep loving concern. Beautiful people do not just happen.”

Fireball, du bist stark. Du schaffst das. Ich schick dir ganz viel Kraft.
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?
Dateianhänge
545930.jpg
545930.jpg (70.63 KiB) 4879 mal betrachtet

Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#6
Bild
Sorry, dass ich dir nicht mehr geschrieben hab. Bin schon sehr müde, erzähl dir morgen alles! Ich wünsch dir eine Gute Nacht und schöne Träume, denk an dich und schick dir viel Kraft!
Zuletzt geändert von mäuschen am Do Jan 30, 2014 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#9
Danke ihr lieben!
Ich heule hier gerade fast.

Und by the way woher weißt du das ich so gerne Eis esse black and White?
Das Schweinchen ist soooooooooo süß.

Und danke für die Lieder Christie.

Und die anderen Bilder sind auch so süß mäuschen.

Ich bin so gerührt. Danke!
Bild
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#10
Ich glaub mich tritt ein Pferd! Das habe ich gerade gedacht.

Ich bin volle Kanne mit dem Kopf gegen eine Ecke der Wand gerannt. Nur nicht das ich in die Ecke reingerannt bin sondern das die Ecke nach außen gesehen hat. Ich mich gebückt habe um etwas weg zu schmeißen und rummsssssssssss..........

Das zu dem Thema Saft und Kraft.
Ich renne mit voller Kraft meinen Schädel gegen die Wand und in einer Beule sammelt sich der Saft.......

:( :roll: :oops: :cry:
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#13
http://www.youtube.com/watch?v=fcrMvhbY3qc

Das Lied hab ich in der Klinik immer zum Kraft tanken gehört :)

"Jo das ist unsere Chance
Der Riese taumelt und verliert die Balance,
ganz von allein
Das ist unsere Chance
Wir müssen einmal zur Stelle sein,
zur richtigen Zeit
Um einen Neuanfang zu wagen braucht es mehr als einen Helden und seine Taten
Jeder kann, wenn er will
Jede Frau, jeder Mann, jedes Kind
Komm wir malen ein neues Bild,
eine schönere neue Welt
Und wenn du willst dass sie dir gefällt
dann sieh zu dass du Pinsel und Farbe in der Hand hältst"

Meine Lieblingsstrophe :)

Das Bild mit dem Schweinchen das Eis ist is echt das Beste :mrgreen:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#14
Danke bin sehr gerührt!

Die Beule am Kopf schickt auch ihre allerliebsten Grüße! :)

Ach ja und ich habe gerade nach dem dreimaligen Hören deines Liedes Louve an das hier gedacht.
http://www.youtube.com/watch?v=PR1O2oq8vc4

Also nicht das ich so eine Musik Standardmäßig höre. Aber das habe ich vor Jahren mal gehört und fand es eigentlich aus gewissen Umständen heraus ganz nett. Habe es gerade nochmal ausgebuddelt. Und deswegen an die Lautsprecher und ein bisschen gesunden Blödsinn treiben :)

Ich drücke euch alle.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys