Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#31
Oh ja, eine Reise nach Island.
Da sage ich nicht nein. :)

Ich rausche gerade wieder mal runter. Das kann doch nicht sein das ich mich zur Zeit so gar nicht unter Kontrolle habe?
Ich weiß zu viel Kontrolle ist auch nicht gut etc.

http://www.youtube.com/watch?v=raNhJ83qqKc

In der Hoffnung das ich noch mehr finde das mich aufmuntert.

Und ich fülle etwas Saft ein indem ich etwas esse ......
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#32
Verflixt.
Ich könnte gerade echt heulen.
Ich will nur noch was süßes und dann schlafen können.
Ersteres habe ich nicht im Hause und zweiteres scheint nicht möglich zu sein.

Ich bin rappelig und zappelig und fühle mich total veräppelt und alleine und keine Ahnung.
Es macht mich wahnsinnig. :(
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#33
Huhu Fireball, wie gehts dir jetzt?
Ich lass dir mal eine Umarmung da, wenn du magst :)

Und hm, wie wärs mit ungewöhnlichen Methoden?
Mir war gestern abend auch ein bisschen zum Heulen zumute, und da habe ich mich vor den Spiegel gestellt und versucht, extra viele Tränen rauszuquetschen, die dann möglichst spektakulär meine Wange hinabrinnen sollten, und mich dann ins Bett gelegt und beschlossen, dass ich mich jetzt in den Schlag weine, und ich war zwar irgendwie traurig noch und mir ging es weiterhin nicht gut, aber es ist nicht zum völligen Desaster geworden mit so einem Durchdrehheulen, wo man nicht mehr aufhören kann und sich immer weiter hineinsteigert, weißt du, was ich meine? Ich war halt mir irgendwie zuvorgekommen und dadurch, dass ich die schlechten Gefühle erzwingen wollte, kamen sie gar nicht so stark wie befürchtet.
Also bei mir kann ich das echte Drama irgendwie aufhalten, wenn ich ein bisschen Drama spiele.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#34
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Eintrag.
Heute morgen geht es mir deutlich besser.
Zum einen Dank der Entspannungsgruppe besser und dann habe ich gestern mein Bett frisch bezogen.
Und da schlief es sich göttlich drinnen *hhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Hach, da komme ich jetzt ins Schwärmen und würde glatt wieder zurück plumpsen.
Geht aber nicht.
Und hm, wie wärs mit ungewöhnlichen Methoden?
Im Prinzip immer gerne. Aber ich kann nicht weinen. Jedenfalls meistens nicht. Und wenn dann ist das alle Jubeljahre mal.
Ich kann es auch nicht erzwingen.
Und wenn ich so drauf bin möchte ich auch keinen absichtlichen Kontrollverlust herbeiführen.
Vielleicht mache ich durch den Versuch es zu kontrollieren nur schlimmer, keine Ahnung.
Aber ich würde mich unwohl fühlen wenn es nach hinten los ginge.........*grübel*

Und Drama ist sowieso nicht so ganz meins. Bin da eher die stille Leiderin :)

Vielen lieben Dank für deinen Tipp.
Vielleicht kann ich ihn doch irgendwann mal anwenden.

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ohne Saft.....wo ist die Kraft???

#35
So, da ich mich jetzt inzwischen wieder etwas gefangen habe möchte ich hier noch ein DICKES Danke los werden!
Ihr habt mich in letzter Zeit ertragen und versucht mir ein bisschen eurer Kraft zu schenken.
Ihr habt mir schöne Bilder, Sprüche und Musik hinterlassen.

Es hat wirklich in manchen Momenten unglaublich geholfen.
Und ich hoffe, dass ich diesen Thread so bald nicht mehr weiterführen muss bzw. nochmals durchlesen.
Aber wenn dann denke ich das er mir wieder helfen wird.

Ich bin euch zu großem Dank verpflichtet!
Euch allen.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys