Kostenloser E-Guide als Hilfe für Bulimie

#1
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht aus meinen Beiträgen wisst leide ich seit 15 Jahren an Bulimie mit allen Höhen und Tiefen die diese Krankheit mit sich bringt und ich habe wirklich schon sehr, sehr, sehr viel probiert.

Um nur einiges zu nennen: Klinikaufenthalt, 10 Jahre Psychotherapie, Medikamente, 2 online workshops, alternative Therapien von Kinesioligie über Shiatsu, Akkupunktu, Hypnose, Ernährungsformen, etc. Ich habe alle Bücher zu dem Thema gelesen und sicher auch genausoviele Selbsthilfe Bücher und muss sagen ich kenne alle Selbsthilfebücher die es derzeit zu kaufen gibt.

Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit mit Grace Bell (vielleicht kennt ihr sie ja sie ist Psychologin und Coach und war selbst 20 Jahre Bulimikerin) über skype weil sie in Amerika lebt. Sie ist toll und ich habe wirklich das Gefühl, dass es langsam etwas erträglicher wird und ich in die richtige Richtung gehe.

Ich habe Grace gebeten einen extra Workshop für/gegen Bulimie über Skype zu organisieren. Sie beginnt mit dem Workshop am 08.01 und hat jetzt ein kostenloses e-book zum Thema Bulimie herausgegeben (es ist toll, ihr könnt es euch ja mal anschauen auf dem untenstehenden link).

Sollte Interesse bei euch bestehen oder solltet ihr noch Fragen haben, schaut doch mal auf ihre homepage:

http://workwithgrace.com/ wo auch ihr kostenloser Guide zu finden ist

Alles Liebe,

Boerntschi
Life is a game - play it or you loose....