Re: Krank, kränker, Mäuschen

#61
Guten morgen liebes Mäuschen!
Wie geht's dir heute?

Ich hatte auch teilweise stärkere Zahnschmerzen nachdem ich aufgehört hab mich zu übergeben als in den ganz schlimmen Bulimie Phasen... Das hat mich auch erschreckt ...
Mein Rat: ab zum zahnarzt und Kontrollieren lassen!!
Ich selber hab leider echt panische Angst vor Zahnärzten. War das letzte mal vor 5 Jahren bei einem. Will gar nicht wissen wie meine Zähne mittlerweile ausschauen:... Bei mir wurde auch das mit den Zahnschmerzen mit der zeit besser. Manchmal tun sie noch weh und sie sind Kälte empfindlicher als früher!
Auch wenn ih es nicht hinschaffe - Raten zum Zahnarzt zu gehen würde ich dir trotzdem!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#63
Hallo Louve,

Mir geht es sehr schlecht heute. Hab ein Tief sondergleichen und irgendwie stell ich mir gerade die üblichen Fragen...was das für eine sch.. Realität ist, wie naiv die Menschen sind und wo das alles hinführen soll?

Ich werd, wenn alles etwas ruhiger ist, zum Zahnarzt gehen..und auch zum Hausarzt. Ich hab irgend einen Mangel und ich würde gerne etwas dagegen tun.

Was mir mehr Angst macht ist, dass ich sooo dringend therapeutische Unterstützung bräuchte im Moment, aber ich DARF nicht..
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#64
Tut mir leid dass es dir so schlecht geht :(
Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen wenn ich darf?!

Wieso darfst du denn keine therapeutische Unterstützung annehmen???

Schick dir viel kraft für den Tag! Schreib mir jederzeit!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#70
Mh, das ist natürlich ungut, wenn dus dir auch nicht selber finanzieren kannst : x

Naja, eben, das meinte ich ja. Dass du schon so viele Therapien hattest, denen deine Eltern damals zwar zugestimmt hatten, aber jetzt wird es ihnen einfach zu bunt?

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#71
Ja, kann auch gut sein. Wobei, in der Zwischenzeit ist eigentlich genug schlimmes passiert, damit es wieder gerechtfertigt wäre...denke ich. Ich weiß es nicht, sprech sie auch so ungern darauf an, weil sie das Gefühl hat ziwschen uns und vor allem mit mir passt alles und wenn ich sie frage, ob ich eine therapie machen darf, fängt sie an zu boren....was soll ich denn dann sagen? Das ich nicht mehr leben will? Das packt sie nicht.
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Krank, kränker, Mäuschen

#74
Weiß deine Mutter denn, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist?

Und: Keine falsche Rücksichtnahme, vielleicht unterschätzt du deine Mam.
Du solltest nicht zurückstecken (also ihr nicht sagen was Sache ist), nur, weil du glaubst, dass sie damit nicht umgehen kann, vielleicht ist das gar nicht so. Das findest du nur heraus, wenn du mit ihr sprichst. Was soll den groß passieren?