Hiiiiilfe!

#1
Hallo (:

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll,
Mir geht es im Monent total scheiße nicht nur Körperlich sonder auch geistig.
Ich weiß einfach nicht wie ich aus dem Teufelskreis Herauskommen soll.
bei mir ist es so ich esse Tagelang nichts und dann auf einmal überkommt mich der hunger und dann greife ich nicht * um den Hunger zu stillen sondern esse Schokolade -.-
dann sag ich mir gut das war einmal morgen sieht die welt anders aus und dann jeden 2-3 Tag wieder schokolade.
Ich kann einfach nicht mehr, ich habe mir auch schon so oft Diät-Pillen oder sämtlichen scheiß gekauft.

Das schlimmste ist ich möchte eigentlich schwanger werden, nur ich weiß nicht ob das überhaupt klappt wenn ich mit meinem essverhalten nicht klarkomme und dazu auf leeren magen rauche ?
kann mir diese frage jemand beantworten ? !!!!

Wäre sehr nett wenn mir jemand zurückschreiben könnte. Danke :)
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 18, 2013 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hiiiiilfe!

#2
Liebe Anonymica,

erstmal willkommen im Forum und es tut mir leid, dass du dich grade so schlecht fühlst!

Das was du beschrieben hast, hört sich nach einem hochgradig essgestörten Verhalten an. Deine Lust auf Schokolade ist mit Sicherheit eine körperliche Folge deiner Hungertage. Dein Körper braucht Nahrung und wenn du ihm die nicht gibst, dann ergreift er teils drastische Maßnahmen.

Warum isst du denn tagelang nichts? Abnehmen? Das ist definitiv nicht der richtige Weg, genau so wenig wie irgendwelche Diätpillen!!!

Wenn du schwanger werden möchtest ist es umso wichtiger für deinen Körper, dass du ihm ausreichend Energie zuführst. Solange du hungerst, läuft dein Körper auf Sparflamme und stellt eventuell sogar die Produktion von befruchtungsfähigen Eizellen ein.

Vielleicht magst du noch ein bisschen mehr von dir schreiben? Wie alt bist du zum Beispiel und wie lange hast du schon Probleme mit dem Essen? Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht?

LG, Flora