Re: Warum nur...?!

#61
Hallo ihr Lieben.

Ihr habt ja einiges geschrieben, während ich heute ausnahmsweise mal sehr fleissig im Büro war :-X)) :-X)) :-X)) :-X))

Lovely: ehrlich gesagt weiss ich das nicht. Ich will ja doch hoffen, dass wir zusammen gehen. Aber irgendwie will ich ja auch nicht enttäuscht werden... Schauen wir mal :)
Ich muss auch immer schmunzeln, wenn du Sachen schreibst, die mir genau so gehen oder die ich genuso mache :D
Mein Freund regt sich glaube ich ab meinen Wutanfällen auf. Gerade weil ich dann so durchdrehe, dass ich am liebsten eben aus dem Fenster springen will, oder vor seinen Augen selbst weh machen will. Oder ich Sache ich sterbe. Oder dass er mich erst umbringen muss, bevor er aus dem Zimmer kommt. Naja. Er dreht dann wohl noch mehr durch :P
Ich weiss nicht. Aber in solchen Situationen brauch ich diesen Schmerz wohl... Kann da mom nix gegen machen.

Weisst du ich merke erst jetzt, dass es zu zweit, wenn beide dabei sind, ganz toll ist eigene Kinder zu haben. & dass es nicht heisst, dass man direkt sitzen gelassen wird & man alleine dasteht. Ausserdem hat mein Freund mir gesagt, er würde nachts aufstehen wenn die Kinder weinen. & ich weiss genau er würde sich rührend um Kinder kümmern. Er liebt Kinder & er will unbedingt Kinder haben. Er findet das sogar toll, dass ich 40% weiter arbeiten will...Ausserdem stösst es mich nicht mehr ab früh Mutter zu sein. Also nicht jetzt. Aber spricht ja nix dagegen mit 25,26 Mama zu werden.

Wir haben dann schon noch gesprochen...Aber ich denke er hat da noch ein bisschen aus trotz gesprochen. Denn heute hab ich ihm absichtlich viel geschrieben. & er hat sogar zurück geschrieben. Ich hoffe so fest, dass alles wieder gut ist.

Ja das mit den Gefühlen gestaltet sich bei mir immer ein bisschen schwierig. Alleine kann ich das sehr gut. Aber wenn jemand dabei ist, geht das nicht. Ich erstarre da immer zu einer Mauer. Da falle ich dann oft in dieses nicht. Man fühlt nichts, man macht nichts..

Wie geht's dir eigentlich gerade? WIe läufts mit dem essen?
Uff was hast du denn gedacht, als du sie gehört hast?? Ich war im Herbst in den Ferien. & da bestimmt mind 2x auf der Toilette. & dann ist jemand gekommen & hat sich auch übergeben. vorallem merkte ich direkt dass sie sich mit dem Finger übergibt. Ich weiss nicht, vorher wäre mir das nie aufgefallen. Aber seit ich selbst B habe fällt mir sowas direkt auf. (Ich merke beispielsweise auch wenn jemand Hairextensions hat, weil ich selbst oft hatte :mrgreen: )
Ich hab dann mit k* gewartet bis sie weg war & dann weiter gemacht. Aber gibt einen shcon was zum denken nicht?


Nakoma:
Wie ist das Gespräch ausgegangen? Ich hoffe sehr positiv. Wie geht es dir denn jetzt?
Es ist immer sehr unangenähm, wenn uns jemand erwischt. Aber sieh das jetzt als Sprungbrett an. So kannst du vielleicht deinen ersten SPrung schaffen?
Versuch dich während dem Essen zu entspannen. Die X 100m weiter interessiert sich nicht was du isst. Vorallem nicht wenn sie dich nicht kennt :)


Nella:
Freut mich dass das Essen gut gelaufen ist. Mach dir keine Sorgen wegen des Schnitzels. Proteine sind super für deinen Körper :)
& wenn du sonst nur Salat gegessn hast, ist das absolut kein Problem.
Ich kenn das mit dem "komm jetzt ist eh schon alles kaputt" auch. Obwohl ich mir meist sage, komm jetzt isst du nix mehr. Geht dann einfach nicht mehr. Aber es freut mich zu hören,d ass dir das nicht passiert ist. Hut ab :)

Ja stimmt. Familie haben ist schwierig wenn man selbst krank ist. Aber du hast ja noch Zeit. Das gesundwerden hat Priorität.
Ich finde das schön, dass du zum einen einen Partner gefunden hast, den du nicht betrügen möchtest zum anderen nicht das Gefühl hast, dir Bestätigung woanders zu holen. Ich kenne das ein bisschen (nicht dass ich meine Freunde betrogen habe, ich hatte ja vorher nur einen :-X)) ) Aber einige Freundinnen von mir, die brauchten oft Liebe von mind 2 Männern. Also jetzt nicht Sex. Sondern echte Liebe. Oder irgendwas stimmte nicht. Oder sie brauchten diese Bestätigung, dass sie so sind. Daher kann ich das nachvollziehen. & ich finde das echt toll. Dass du deinem Freund treu bist. (sag ihm aber nicht, dass er eine etwaige Ausnahme ist, sonst dreht sein EGO komplett durch :-X) )

Denkst du denn, dass deine Freundin von der Arbeit weitererzählen würde dass du B hast? Ich meine sie hatte selbst mal B & sie weiss bestimmt wie das war. Das man bestimmt nicht als die Kranke abgestempelt werden möchte & vorallem dass es nicht publik wird.
Das mit dem Camping Platz kenne ich sooo gut. Ich war mit ner Freundin campen. Dort ging ich aufs Klo & dort sind einfach alle Toiletten oben & untern miteinander verbunden. Einmal wollte ich auf Klo dann hat jemand dort was repariert ich bin echt durchgedreht. Bin dann auf die Toilette 50m weiter vorne.

Ich kenne übrigens die Serie GZSZ. Habe die Serie ne Zeitlang verfolgt. Ich glaube die Lily hatte jetzt mal ne Therapie & die war erfolgreich, obwohl es dann wieder einen RF gegeben hat. Ich fand es eigentlich gar nicht schlecht. Weil es gibt so viele jugendliche die betroffen sind von der Krankheit. & da sieht man richtig was mit einer B-Kranken passiert. (trifft ja nicht auf jeden so zu. aber so kann es)

Ich finde übrigens, dass es normal ist, wenn man mit anderen diese Szenen schaut, dass es einen peinlich ist. Weil dann äussern sie sich darüber & man denkt omg ich habe das auch. Was wäre wenn... & hilfe.. & man sieht es jetzt bildlich. Ich meine wenn wir k* gehen, stellen wir ja keine Kamera auf. Oder sehen uns. Oder wir sehen absolut niemanden k*. Da ist es schon unangenähm.

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#62
@lovely:
Ich hatte mit 13 Magersucht... mit 20 dann so etwa symphtomfrei. Ich hab kontrolliert gegessen, aber hatte Normalgewicht. Da hab ich dann auch meinen ersten Freund kennen gelernt, mit 22. Naja... ich schreibs eigentlich nicht gerne öffentlich alles, weil hier ja theoretisch jeder mitlesen kann. Auf der anderen Seite, müsste man ja auch erstmal hier her kommen und lesen, damit es jemand sieht.
Ich habe das Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom, was ich mit 12-13 erfahren habe. Hab das damals verdrängt. Also, es heißt es fand ein Entwicklungsstop im 2. Schwangerschaftsmonat statt, man weiß nicht warum oder wieso. Kommt recht selten vor, etwa 1 von 5000 betroffen, aber ich kenne mittlerweile trotzdem einige in meinem Umfeld. Jedenfalls wurde ich ohne Gebärmutter und ohne Scheide (also, der Eingang) geboren. Die Op hab ich vor mir her geschoben die ganze Zeit. Konnte mich nicht dazu durchringen, zumal es verschiedene Methode hab und alles. Ich hab dann kurz bevor ich mit meinem Freund zusammen kam beschlossen, dass ich die OP machen lasse. Und dann war ich mit ihm zusammen und noch nicht operiert. Ich habs ihm direkt zu Beginn der Beziehung (nach einer Woche) alles gesagt. Ging nicht anders. Dazu muss ich sagen, dass ich das alles lange nie jemandem gesagt habe. Nur meine Eltern wussten es, weil sie mich damals eben zu den Ärzten gefahren hatten. Ich hab dann erst mit 22 zunächst meiner Cousine alles gesagt und dann noch engeren Freunden, denen ich vertraut habe. Nun ja.. mein Freund blieb mit mir zusammen... aber während der OP hat er sich erstmal nicht gemeldet. Nicht angerufen und er wäre wohl auch nicht besuchen gekommen wenn meine Cousine ihn nicht angemotzt hätte. Eben so keine Anteilnahme. Er hat auch vorher nicht verstanden warum mich das so mitnimmt... 5 Tage auf der Intensivstation sind jetzt nicht so lockerflockig, aber gut. Dazu muss ich sagen, dass er aber sonst auch total lieb und nett und alles ist! Das macht das alles so komisch und... ja, schwierig.
Beim zweiten Kontrolltermin hat mich dann mein damals bester Freund hin gefahren. Dummerweise war das unser Jahrestag... aber der Termin war morgens und wir hatten keine Uni, die Termine gehen nur Dienstags. Naja... mein Freund kam eben nicht auf die Idee, dass er mich ja hinfahren könnte. Ich hab kein Auto muss ich dazu sagen... ich hätte erst nach Hause zu meinen Eltern gemusst und dann wieder zurück an meinen Studienort.
Ich weiß nicht warum... es kamen da noch so ein paar andere dumme Faktoren dazu, klar. Aber irgendwie bin ich in der Zeit in die Bulimie gerutscht.
Vor einem halben Jahr meinte mein Freund noch, dass er nicht wisse, ob er sich eine Adotpion vorstellen könne. Er wisse es einfach noch nicht. Gut, ich bin 23, er 25 und wir studieren beide noch. Trotzdem... er will Kinder. Er ist unheimlich kinderlieb... und ich hab einfach Angst. Wir waren bei einem Selbthilfetag in Tübingen und er meinte danach dann eben "bei der Adoption kaufst man die Katze im Sack"... und ich bin mir eben einfach so unsicher, ob die Beziehung überhaupt Zukunft hat. Ich hab einfach total angst.. wir sind dann vielleicht noch länger zusammen und ihm wird dann klar, dass er unbedingt eigene Kinder haben muss. Er hat sich auf Leihmutterschaft im Ausland versteift später mal... ich kann mich darauf aber nicht festfahren, weil ich mir nicht sicher sein kann dass das klappt.
Teilweise gibt er mir einfach das Gefühl nichts wert zu sein, nicht gut genug zu sein. Durch irgendwelche Sätze, Aktionen... die ich aber eben auch zu stark bewerte. Und dann ist er wieder so lieb. Ich weiß, dass er mich liebt. Ich ihn auch. Aber ich weiß eben nicht richtig woran ich bin. Ob ich ihm wichtiger wäre später als eigene Kinder... und es macht mich fertig. Die Ungewissheit. Und zu wissen, dass ich ihm nicht geben kann was er vielleicht will.
Seine Eltern wissen davon gar nichts... seine Mutter würde ihn laut seiner Aussage anschreien, warum er die Beziehung überhaupt begonnen habe.

Meine Freundin hat toll reagiert. Sie hat auch erkannt, dass das Essen sicher nicht das Problem ist. Aber ich hab Angst, weil sie eben mit meiner cousine zusammen auf den Verdacht kam. Und da habe ich Angst, dass meine Cousine das meiner Mutter erzählt. Und sie würde mich wirklich total überwachen. Und damit komme ich nicht klar. Ich kann es nicht haben, wenn sie mir auf die Toilette folgt oder eben mich beim Essen kontrolliert. Ich fands schon grenzwertig, dass meine Freundin mir auf die Toilette gefolgt ist... anstatt mich direkt anzusprechen. Meine Mutter ruft momentan ohnehin wieder viel zu viel an. Weil ich eben so stark abgenommen habe in letzter Zeit durch die Bulimie... trotz heftiger FAs...

Re: Warum nur...?!

#63
Hey nakoma

Erstmal alle Achtung dass du so offen sprichst! Das hängt ja alles irgendwie zusammen.
Keine angst ich denke wir alle haben unser Päckchen zu tragen und ich denke eig das niemand böswillig hier mitliest.
Zu deiner Geschichte will ich dir gerne ausführlich antworten.

Ihr lieben, ich schreibe euch nachher in ruhe...wir wollen noch auf den Weihnachtsmarkt. ..ich liebe crepes...aber ich muss mich zurück halten


Lg

Re: Warum nur...?!

#64
Weihnachtsmarkt erwartet mich morgen auch... Ab 18 Uhr. Die Freundin die von der Essstörung nun weiß ist dann auch dabei. Ich würde gerne was dort essen. Bin.aber nun.Zuhause bei meinen Eltern. Da komme ich um geregeltes Essen etc nicht drum herum. Hab irgendwie schon Angst in den zwei wichen unheimlich zuzunehmen... Und keine fas mehr als Ventil haben zu können wenn was mies läuft...

Re: Warum nur...?!

#65
hallo ihr lieben

wir waren doch nicht auf dem weihnachtsmarkt. zum glück. ich muss jetzt wirklich das wochenende gut überstehen..das ist immer schwer.

@dreamy...wie siehts aus bei deinem noch freund?! wann wolltet ihr los nach italien?

@lovely...wie hast du den tag überstanden?

so nun zu dir narkoma:
das hört sich wirklich schwierig an. zum einen..wie ist es denn sonst jetzt nach der operation...fühlst du dich denn sonst damit einigermaßen gut? 5 tage intensiv und die psychische belastung zu so einer op sind natürlich heftig..leider gibt es immmer leute die sowas nicht nachvollziehen können.
jetzt vlt ein doofes beispiel aber vor einem jahr starb mein onkel an krebs und mein damaliger freund hatte einfach kein gespäür oder keine ahnung wie man in dem moment reagiert oder so. er klopfte mir kumpelhaft auf die schulter und sagte "so ist da leben: einr kommt einer geht". manche menschen sind da recht kalt und unbeholfen und wissen nicht was der andere braucht.
und liebst du deinen freund?also wie siehst du das..wäre er der mann fürs leben wenn nicht diese zweifel wg kindern etc wären?
ich habe auch oft angst dasss ich wg meiner b evtl keine kinder mehr bekommen könnte und das macht mir angst.
heutzutage gibt es ja viele möglichkeiten aber da braucht man wirkich einen partner der zu dir hält. zu wissen dass seine famiie womöglich nicht hinter eurer beziehung steht ist natürlich schon wirklich doof. er scheint ja schon zu zweifeln oder wie? ich meine wie verhält er sich sonst so täglich wenns nicht um kinder oder so geht? ich habe jetzt nicht ganz mitbekommen ob er auch von der b weiß?

ich habe auch angst meiner mutter was zu sagen weil ich angst vor kontrolle und doofen blicken hab.
willst du dich einem arzt anvertrauen und da hilfe suchen?

liebe grüße nella

Re: Warum nur...?!

#66
mir gehts irgendwie total scheiße...

ich hab den ganzen tag schon ein wenig schlechte laune. gerade wollt ich mit meiner mutter telefonieren um mich nicht mehr so allein zu fühlen und vlt was mit ihr zu machen. das ist aber total nach hinten losgegangen...sie konnte verschiedene themen schon so im smlltalk nachzuvollziehen und hat dann irgendwann gefragt obs mir nicht gut geht und wieso. habe gesagt dass ich keine ahnung hab...
naja und irgendwie hat mir das gezeigt das meine mutter das niemals nachvollziehen kann wieso wir diese krankheit haben und sie wird auch nie verständnis dafür haben wieso ich psychisch so labil bin und ständig in ein grpßes tiefes loch falle..
sie wird mich als krank abstempeln und es nie verstehen. wir haben sonst ein echt gutes verhältnis aber sie konnte auch so schon oftmals nicht verstehen wieso ich in manchen momenten gereizt war oder nach kritik total getroffen war...was ja alles mit meiner krankheit zusammenhängt. jedenfalls wird sie es niemals verstehen und ich glaube ich werde ihr noch fremder wenn ich sage was los ist. sie wird sich fragen wie es dazu kommt dass ihr kind so anders ist und ich habe angst das wir uns nochmehr entzweien...
ich glaube ich werde mich dazu entscheiden es meiner familie doch nciht zu erzählen...nur einem arzt...

ich fühlr mich gerade so alleine. ichstecke in einem stimmungstief und weiß nicht wieso. ich habe zwar gerade noch keine anzeichn für einen FA aber ich habe das gefühl das ich keine freundinnen hab die gerade für mich da sind und auch keine mutter die mir beistehen kann...

Re: Warum nur...?!

#67
Hallo ihr lieben!!

Hier ist schon wieder Sooo viel passiert seit gestern Abend :( konnte nicht online kommen. Hoffe euch geht es gut?

@nakoma

Wow danke das du so ehrlich bist und Wahnsinn wie viel du schon Mitmachen musstest!
Das ist wirklich ein Schicksalsschlag den du da hattest aber echt gut gemeistert hast!
Das die Beziehung in diesem Punkt darunter leider ist sehr schade und das tut mir echt leid... Wie ist dein Gefühl mit deinem Freund? Denkst du ihr werdet eine Lösung finden?

@dreamy: geht es dir gut? Gib mal ein Lebenszeichen ;)

Mir geht es so lala... Total depressiv irgendwie könnte nur schlafen und rumzicken!
Würde euch gern mehr schreiben muss leider wieder los :( ich schreibe euch und lässt euch nicht unterkriegen! Wir sind stark!

Küsschen Lovely

Re: Warum nur...?!

#68
Guten morgen :)

jezt hab ich endlich mal wieder zeit zu schreiben und hoffe es geht euch allen gut?!

Mir so naja.. Weiß nicht was im moment los ist. Bin grundsätzlich lustlos und schlecht drauf. Hab nur geheult eigentlich. Habe am Freitag noch erfahren das ich meine schriftliche Abschlussprüfung bestanden habe und nicht mal das hat mich gefreut?! :roll: :oops:
Dann kam gestern auch noch mal die liebe B vorbei... Ging einfach nicht anders! Ich hatte den ganzen tag kaum gegessen und dann kam mein freund abends um zehn mit nudeln nach hause und ich habe sie gegessen und hab mich sooo schlecht gefühlt :cry: :oops: dann hab ich gesagt ich müsste duschen gehen und naja....

aber kennt ihr des das man nicht gescheid k** wenn der magen davor so leer war? Naja ich hoffe es bleibt wieder eine ausnahme :oops: habe halt nur angst vor den feiertagen.. es gibt so viel gutes essen und meist ja auch spät abends :evil:

wie läuft es bei euch?

@nakoma: wie läuft es mit deinem freund?

@nella: gehts dir wieder besser? du hattest am WE geschrieben das es dir nicht gut geht?

Küsschen Lovely

Re: Warum nur...?!

#69
Nein, mein Freund weiß nichts von der B. Er weiß, dass ich mal Magersucht hatte. Aber... ja, ich bin ja jetzt schon fast wieder bei meinem damaligen Tiefstgewicht... meine eine Freundin hat es nun herausgefunden, sie ist mir auf die Toilette gefolgt, weil sie misstrauisch war... weil ich so stark abgenommen habe. Dass Problem ist nur, dass es nun eben deshalb auch meine Cousine weiß. Die kann damit gar nicht wirklich umgehen und schweigt eben in meiner Gegenwart. Aber ich weiß, dass sie so der Typ ist der hintenrum gerne redet. Und nun habe ich Angst, dass es so meine Mutter dann durch sie erfährt. Wobei meiner Mutter mir auch schon folgt und nachhakt. Aber ich will nicht, dass sie das weiß. Ich hab keine lust mich kontrollieren zu lassen. Ich hab es damals ohne Therapie und aus eigener Kraft aus der MS geschafft... und nun mache ich sogar Therapie. Aber ich kann das k*** nicht komplett aufgeben, versteht ihr? Nicht jetzt. aber ich versuche jetzt es erstmal einzustellen um wieder zuzunehmen. Auch wenn meine Freundin (die mir gefolgt ist) schon meinte, naja, du siehst jetzt noch nicht aus wie magersüchtig, aber trotzdem ziemlich abgenommen. Also... vom BMI hier... sag ich da jetzt nichts dazu. Aber solche Sätze sind dann eben wieder sowas wie "naja, dann ists ja nicht so dramatisch".
Mein Freund sagt zu dem ganzen gar nichts...

naja.. es sind eben immer wieder so kleine Situationen, die mir dann das Gefühl geben "soviel bist du ihm nicht wert", "du bist eben nicht gut genug"... und die Kinderproblematik ist dann eben die Spitze von dem Ganzen. Ich meine, zu der Gewichtsabnahme etc. sagt er auch nicht viel... außer "musst mal wieder was zunehmen". Das wars. Fertig. Oder die Sache im Krankenhaus... kein Anruf, kein gar nichts. Letztes Jahr waren wir nicht mal WEihnachten dann zusammen. Dieses Jahr haben wir das zumindest hinbekommen, weil ich ihm gesagt hab, dass mich das ziemlich geärgert hat... Silvester aber getrennt. Es gibt eben noch mehr so Kleinigkeiten die mich zweifeln lassen. Ich weiß eben nur nicht was leichter wäre... die Beziehung fortzuführen und damit klar zu kommen. Oder eben Schluss zu machen und die Hoffnung aufzugeben...

Re: Warum nur...?!

#70
Hey ihr lieben

Lovely .naja ich bin auch so schlecht drauf heute . Ich wollte mich heute eig mit der freundin die von der b weiß treffen aber jetzt hab ich schon gar keine lust mehr und würde am liebsten absagen.

Bei der arbeit gibts heute so viel essen und ich hab marzipanstollen gegessen und fühle mich total furchtbar. Aber bei der arbeit k will ich nirmals anfangen ausserdem hab ich heute eine Woche schon ohne geschafft

Ich drücke euch

Re: Warum nur...?!

#71
Hallo Ihr Lieben :-X))

Sorry, dass ich euch erst jetzt antworte. WOllte euch keine Sorgen bereiten.
Ich habe mir ein tolles WE mit meinem Freund gemacht. WIr haben über alles gesprochen & alles geklärt. :)
Er sagte mir gestern sogar, dass er wohl gar nicht hätte gehen können. Er habe sich überlegt wohin er gehen sollte ohne mich. Das würde ihn wohl umbringen. (verschafft mir etwas Genugtuung :mrgreen: )

Also mir geht's soweit gut. Ausser dass ich mich wieder mal nach dem WE richtig schlecht & fett fühle... Warum bringt mich das WE nur so aus dem Konzept???
Echt mühsam.

Nakoma: Vielleicht sagst du deiner Cousine mal, dass du nicht möchtest, dass sie es deiner Mutter sagt?
Ich kann schon verstehen, dass dich das echt krank macht, dass sie jetzt ständig kontrollieren. Mir hilft es sehr. Aber dennoch wenn ich unbedingt k* will, dann stresst mich das extreeeeeem.

FInde es sehr stark, dass du es ohne jegliche Hilfe aus der MS geschafft hast. Finde das schon traurig, dass sie dir das gesagt hat. (deine Freundin) Weil man muss ja nicht extrem krank aussehen um krank zu sein. Meist sind gerade die, die am fröhlichsten sind, die traurigsten. Oder die stärksten sind eigentlich die schwächsten. Darauf darf man nie gehen. & ich finde wenn man im UG ist, ist das einfach schon mal dramatisch. Vorallem wenn man dann noch B dazu hat.
Möchtest du denn auf jeden Fall mit deinem Freund dein Leben verbringen? Oder lassen deine Zweifel solche Gedanken gar nicht zu?
Ich verstehe nicht, warum dein Freund so anteilnahmslos ist. Mein Freund würde mich wohl ins Spital bringen wenn ich so tief im UG wäre. Der macht sich ja schon tief sorgen wenn ich im Bett liege & so übelst friere dass ich nur noch am ganzen Körper zittere. Sorgt er sich denn gar nicht um dich?

Nella:
Vielleicht solltest du nicht absagen & hingehen. Ich habe auch oft Lust doch abzusagen. Aber dann wenn ich dort bin, denke ich es ist ganz gut dass ich nicht abgesagt habe. WEil man lenkt sich etwas ab. Hängt nicht seinen Problemen nach etc.

Ich lliiiiiiiiiebe Marzipanstollen :oops: :oops: :shock: :roll:
Aber die machen mir eben halt auch immer so ein schlechtes Gewissen.
Ich nehm mal meinen Hut ab vor dir :D
Du hast so ne tolle Einstellung. Komm nicht davon ab. Denn mir ist es meist sogar egal, ob ich im Büro k* oder nicht. (obwohl ich jetzt herausgefunden habe, dass das nicht wirklich gut funktioniert)
Ausserdem schön, dass du nach deiner Woche direkt weiterfahren möchtest :) SUper. Mach weiter so!!

ich fahr übrigens morgen abend nach Italien. Ich habe etwas angst, da es dort übelst leckeres Essen gibt. uff...

Lovely: Wie geht es dir?
Gratuliere zu deiner schriftlichen Abschlussprüfung. Vielleicht kommt das ja noch. :)
Ohje ich kenne das, wenn du nicht viel gegessen hast & dann gibt's am ABend immer so leckere dinge. & über WEihnachten gibt's ja das Essen auch immer abends. & ich gehe noch nach Italien. Ich schiebe gerade echt die Kriise.
Ich habe jedoch herausgefunden, dass es gut ist, mittags zu essen. Kann dann immernohc abends nichts essen. Aber dann ist alles verdaut am Morgen danach. Ich hasse es wenn ich mich am morgen so grausam fühle.

Drück euch, eure Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#72
Hallo nochmal :)

@dreamy: schön das du dich meldest und ich freue mich echt wahnsinnig für dich!!! bin froh das alles wieder gut geworden ist! hab an dich gedacht und gehofft das bei dir alles wieder ins reine kommt. Freut mich auch das du weihnachten ein paar tage wegkommst und die zeit mit deinem freund jetzt genießt :-X) :-X)

Ich mache mir auch soooo viele gedanken wegen dem essen! aber ich sag euch wies ist... ich versuche mein bestes aber wenn es abends einfach nicht ohne k** geht, dann geht es eben nicht! ich werde es auch danach wieder schaffen... ich bin auch im moment einfach sehr labil... verursache streitereien und bin unglücklich mit mir selbst. da bringt mich jeder kleine auslöser zur B zurück. aber ich mache mir jetzt keinen kopf mehr. wir schaffen das alle! wir dürfen einfach nicht verzweifeln...

@nella: ich versteh dich das du schlechte laune hast.. ich kenne es zu gut und mir geht es grade nicht anders! schrecklich... Mit dem absagen kenn ich auch irgendwo her :mrgreen: aber überleg es dir einfach. vielleicht tut es dir gut dich mit einer freundin zu treffen - auch wenn sie davon weiß! es wäre ja auch gut wenn du jemanden findest mit dem du auch darüber sprechen kannst?!

@nakoma:

ach man ich fühle echt mit dir :oops: des ist doch alles echt sch***
also ich finde es auch nicht toll das dein freund dich da so ein bisschen im stich lässt. da ist halt die frage - macht er es bewusst oder ist er einfach nur typisch mann :| :roll:
redet ihr darüber? teilst du ihm deine gefühle mit? es wäre vielleicht auch mal gut ihn darauf hinzuweisen und zu fragen was ihm an der beziehung liegt und du fühlst dich zurückgewiesen und einsam! manchmal hilft es auch seine gefühle offen zu zeigen.

das du denkst das du das k** nicht ganz aufgeben kannst verstehe ich nur zu gut. nachdem ich ja ein halbes jahr clean war kam es trotzdem alle paar wochen vor das ich es einfach gemacht habe.. was das angeht sind wir auch einfach labil und jede kleinste veränderung beim essen macht es kaputt. aber ich bin immer noch guter dinge das ich es trotzem schaffen kann und du kannst das auch! ein paar rückfälle sind ok! man ist deswegen nicht gleich wieder in diesem "drogenrausch" und in dieser sucht.

sollte es soweit kommen das deine mutter oder noch jemand anderes davon erfährt, kannst du auch sagen das du alt genug bist und du bitte keine kontrollen möchtest. das würde dich auch nicht wieder gesund machen. natürlich nicht im bösen sagen aber halt eben bestimmt.
ansonsten schließe ich mich der meinung von Dreamy an, du solltest auch mal mit deiner cousine reden...

Ganz dicken Kuss an euch

lovely

Re: Warum nur...?!

#73
Liebe Lovely

du glaubst mir vielleicht nicht. Aber manchmal wenn ich hier sitze & Beiträge lese dir ihr schreibt. Oder einfach einfach nur im Forum stöbere. Da fühl ich mich plötzlich aufgenommen, akzeptiert & oft sogar ganz glücklich. ICh fühl mich nicht mehr einsam, weil ich viele Freunde verloren habe. Schon krass wie die B uns Freunde um Freunde wegnimmt.
Es tut echt gut, die Zeilen hier zu lesen. Vorallem weil ihr alle so lieb seit. Das ist echt toll. :)

Ich freu mich auch, dass alles wieder gut ist. ICh merke stärker denn je, dass ich ihn einfach an meiner Seite haben will. Ich war vorher 3 Jahre alleine. Einmal in dieser Zeit war ich verliebt, aber dies hat sich nie so angefühlt wie es sich jetzt mit meinem Freund anfühlt. Ich werde also die Zeit in Italien so gut es geht geniessen. Ich habe einfach Angst vor dem Essen.

Ich muss sagen, ich hasse die B. Ich will sie bekämpfen. Aber wenn es manchmal einfach nicht ohne k* geht, dann werde ich mich auch nicht mehr unter Druck setzten & deshalb unnötig runterziehen. ICh mach mir auch nicht mehr 1000 Gedanken warum wieso das jetzt wieder geschehen ist. Ich finde dass ich schon mal riesen Fortschritt gemacht habe, dass ich nicht mehr jeden Tag mind. 3x k* gehe. & dass ich tagtäglich mind 2 Mahlzeiten & ne kleine zu mir nehme.
Daher mache ich das eigentlich wie du. Weihnachtszeit ist ja auch immer etwas schwierig. Also werde ich es einfach locker angehen. Du machst das eigentlich ganz gut :D
WIe geht's dir heute?

Drück dich Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#74
Lovely hat geschrieben:
also ich finde es auch nicht toll das dein freund dich da so ein bisschen im stich lässt. da ist halt die frage - macht er es bewusst oder ist er einfach nur typisch mann :| :roll:
redet ihr darüber? teilst du ihm deine gefühle mit? es wäre vielleicht auch mal gut ihn darauf hinzuweisen und zu fragen was ihm an der beziehung liegt und du fühlst dich zurückgewiesen und einsam! manchmal hilft es auch seine gefühle offen zu zeigen.
Dieses Gespräch hatten wir oft. Ich bin bisher ja auch seine längste Beziehung. Er denkt da einfach nicht über die Zukunft nach. Und sobald das Gespräch beendet ist, ist alles wieder beim alten irgendwie. Währenddessen merke ich aber, dass ich im durchaus was bedeute...
Lovely hat geschrieben: das du denkst das du das k** nicht ganz aufgeben kannst verstehe ich nur zu gut. nachdem ich ja ein halbes jahr clean war kam es trotzdem alle paar wochen vor das ich es einfach gemacht habe.. was das angeht sind wir auch einfach labil und jede kleinste veränderung beim essen macht es kaputt. aber ich bin immer noch guter dinge das ich es trotzem schaffen kann und du kannst das auch! ein paar rückfälle sind ok! man ist deswegen nicht gleich wieder in diesem "drogenrausch" und in dieser sucht.

sollte es soweit kommen das deine mutter oder noch jemand anderes davon erfährt, kannst du auch sagen das du alt genug bist und du bitte keine kontrollen möchtest. das würde dich auch nicht wieder gesund machen. natürlich nicht im bösen sagen aber halt eben bestimmt.
ansonsten schließe ich mich der meinung von Dreamy an, du solltest auch mal mit deiner cousine reden...
meine Cousine kann damit nicht umgehen. Meine eine Freundin kam ja auf sie zu. Sie dachte, dass meine Cousine vielleicht von damals was weiß (also als ich Magersucht hatte). Hätte ich nicht so krass abgenommen, wäre es keinem aufgefallen, glaube ich... und meine Cousine meinte dann wohl, dass sie das nicht packt mir da zu folgen, deshalb hats meine Freundin getan. Also, meine Cousine hat nichts dazu gesagt... ka was sie nun denkt oder so. Aber... meine Mutter darf das nicht erfahren. Ganz ehrlich - das würde eher das Gegenteil bewirken. Zuhause würde ich mich total beobachtet fühlen und... nein, meine Mutter versteht sowas nicht. Sie hat damals die Magersucht schon abgestritten und alles. Sagt sie heute noch, dass ich die nicht hatte. Ich hab ja immer gegessen... nur eben viel Gemüse etc. Nun ja... und jetzt... Ich merk halt, dass sie was ahnt, weil sie folgt mir total und alles. Aber trotzdem... sie darf das nicht wissen. Ich glaub ich würde mich nie wieder nach Hause trauen.
Ich schaffe es gerade nur zuzunehmen, wenn ich eben weiß, dass ich das K** haben kann, wenn ich es gerade brauche. Das klingt dämlich... aber ich versuche es einzuschränken. Ich will es nicht, aber ich kann das nicht komplett sein lassen. Und diese Kontrolle von anderen.. das geht gar nicht für mich. Ich muss das alleine schaffen! Und ich weiß auch, dass ich es schaffen kann.

Re: Warum nur...?!

#75
Hey dreamy,

ja ich muss ehrlich sagen mir tut es auch wirklich gut hier meine gedanken und sorgen und alles von der seele zu schreiben und ich freu mich echt euch kennengelernt zu haben :)

und ich hab mich echt soooo wahnsinnig für dich gefreut :-X) ich weiß das es sich schrecklich anfühlt wenn man das gefühl hat den boden unter den füßen zu verlieren. Und es ist so wichtig jemanden an seiner seite zu haben der auch darüber bescheid weiß.. das gibt so viel kraft :) aber es ist auch echt toll solche tollen menschen hier zu treffen die einen ganz genau verstehen :wink:

weihnachten wird toll glaub es mir! :-X) und das mit dem essen... ja, wird schwierig, sehr schwierig. Vorallem du bist ja auch bei seiner familie! ist bei mir des selbe .. dan kann man dann nicht einfach k*** von meinem freund kommt auch ganz viel verwandschaft aus der schweiz :wink: nur ist es halt dann echt schwierig :roll: aber egal wie es kommt - wir schaffen des schon! dann ist die zeit auch wieder vorbei und wir legen ein paar gesunde tage ein... ich denk auf jeden fall an dich! :-X)

@nakoma:

kopf hoch! wir grübeln immer überalles viel zu sehr als es mal auf uns zukommen zu lassen... Ist dein Freund älter als du ? ich glaube ja? Das hattest du mal geschrieben oder..
Es ist natürlich schwierig und sicherlich auch eine Belastung mit der ein partner kämpfen muss.. mein freund hat es im moment wirklich nicht leicht mit mir :( ich heule eigentlich nur, bin total labil, er weiß von meiner B (ist auch totaler Druck für mich) und naja in streitereien versteht er mich auch total oft nicht...

in erster linie musst du wissen was dich glücklich macht. Wenn die beziehung dich eher runterzieht und total unglücklich macht dann solltest du dir gedanken machen. Solange du seine nähe aber genießt und auch brauchst, dann lass es weiterlaufen. Es kommt immer anders als man denkt. 1000 Gedanken machen das auch nicht besser denn leider können wir nicht in die zukunft sehen ..

und deine situation zu hause bzw in deinem umfeld ist echt richtig richtig blöd... ich kann mir vorstellen das dich das grade ziemlich belastet! :oops: wie ist dein verhältnis zu deiner mutter? versteht ihr euch gut? meinst du sie wollte das nicht wahr haben das IHR kind MS hat ? oder eine essstörung? das ist ja ganz oft so, das ausenstehende total überfordert sind..

es wäre halt schade wenn dieses versteck und beobacht spiel so weiterläuft den das kann auf dauer auch zum streit führen...

Das du schreibst es klingt dämlich das du nicht aufhören kannst mit k* bzw. mit der kontrolle klingt überhaupt nicht dämlich sondern das ist einfach so und das verstehe ich und ich glaube viele andere hier drinnen auch ... es ist eine sucht, ein kontrollversuch des eigenen körpers usw usw das kann nicht einfach so aufhören... allein das du es allein anpacken willst ist einer der größten schritte! und man kann es schaffen.. ohne probleme.. und vergiss nicht - versuch den kopf auszuschalten und nur auf deinen körper zu hören! er sagt dir was er braucht... so habe ich das angefangen.. ich habe ganz neu gelernt zu essen :roll: klar passiert es auch mir immer noch (erst gestern) aber das kommt vor .. es macht mich nicht mehr kaputt. weißt du wie ich meine?

du schaffst das da bin ich mir sicher !

Küsschen lovely