Re: Warum nur...?!

#301
Huhuuu!

Ja, Siiri bin ich los, zumindest von Facebook.
Aber wirklich besser gehts mir nicht. Hab mir ihr Verhalten nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es macht mich raaasend.
Und ich bin inzwischen sicher, dass sie nicht alle beisammen hat. Ich mein ernsthaft. Ich glaub die hat echt irgendein schwerwiegendes psychisches Problem.
Ich mein, ganz erlich... von Anfang an war sie die Verfechterin des "man muss Menschen alles direkt sagen, das ist der beste Weg und ich mag keine indirekten Leute".
Deshalb brach ja der Streit letzten Sommer los, weil mein Freund verpetzt hatte, dass ich ein Problem mit ihr habe und sie wütend wurde, dass ich es nicht direkt gesagt habe.
Wenn wir jetzt aber mal überlegen - sie hat eine Million Probleme mit mir, die sie meinem Freund und der Welt erzählt, aber sie hat mir nicht EIN EINZIGES MAL selber irgendwas ins Gesicht gesagt.
Sie sagt meinem Freund, dass sie sich über meine Indirektheit aufregt.
Sie sagt meinem Freund, dass sie mir auf die Mail schon noch antworten wird.
Sie sagt meinem Freund, dass meine Facebook posts nerven.
Sie sagt meinem Freund, dass ich immer alles persönlich nehme.
Sie sagt meinem Freund, dass sie mir misstraut.
Sie sagt meinem Freund, dass sie nicht will dass ich im selben Autoclub bin.
NICHTS von alledem hat sie mir persönlich gesagt, obwohl gerade DAS ihr ja angeblich so mega wichtig in Menschen ist.
Sie ignoriert auch völlig, dass es nur durch IHRE Sticheleien zu diesem Zoff kam und tut so als sei alles meine Schuld. Dabei war ja wohl der Grund für die Sticheleien, den sie erst nach mehrmaligem Nachhaken meinerseits zugegeben hat, dass sie findet dass ich Schuld bin, dass sie nicht mehr so viel Kontakt haben, sie und mein Freund.
Das hat sie mir aber nicht direkt gesagt, als sie das Gefühl bekam. Warum nicht, verdammt nochmal?
Aaaach, ich könnte da jetzt Stunden drüber wettern, aber im Endeffekt bringt es doch nichts.


Uff, super, dass der Schmuck wieder da ist. Aber echt unnötige Aktion von deinem Freund. :roll:
Vor allem dann noch so ewig rumzudrucksen, wenn er doch genau hat merken müssen, wie weh es dir getan hat, dass der Schmuck weg ist. :| Ist zwar schon süss, dass er dann so mit dem Ring kommt und ihn nochmal ansteckt, aber trotzdem... das hätte er auch etwas früher machen können und dir damit Nerven ersparen.


Der Brief ist inzwischen bei 6 Seiten und ich glaube da kommen noch mehr. Das wird ein Lebensprojekt. :mrgreen:
Naja, ich war ja im Frühjahr bis Herbst 2012 clean... das war genau da, als die Sticheleien und das Gezicke von Siiri losgingen... und im Herbst, als es dann richtig krass wurde, hatte ich dann ständig Bauchschmerzen davon und irgendwann ging das mit den FAs wieder los. Sie ist der einzige eindeutige Auslöser den ich da sehen kann. Wobei ich die Stelle inzwischen wieder aus dem Brief gelöscht habe, falls ich ihn mal meiner Mum zeige oder so.

Das mit der Sprache kenn ich. Ich hab das in letzter Zeit auf Arbeit oft, dass ich so ein Finnisches Wort einwerf. XD Ich weiss gar nicht wieso. Und meine Mutter hat mir schon oft vorgeworfen, dass ich mich seltsam ausdrücke auf deutsch, weil ich es verlernt hab. :mrgreen:

Drück euch.
<3
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#302
heeey :)

hach das kann ich gut verstehen. ich kann deine Wut richtig rausfühlen. & ich kann dir nachempfinden.
Wenn sie schon so ein Problem mit dir hat, soll sies dir doch ins Gesicht sagen. GERADE wenn sie doch will, dass man ehrlich zu ihr ist.
Boah echt man.. das geht ja wohl gar nicht :twisted: :twisted:
die hat echt irgendwelche Probleme. Vor allem was kotzt die sich bei deinem Freund aus????
Ich meine DAS IST VORBEI!!!! was will sie denn noch von ihm?
dein Freund sollte für sie Geschichte sein. Man behält Kontakt nicht zu seinem Ex. Normalerweise. & dann ist man auch nicht BestFriends. Von meiner Seite her kann ich nur sagen, dass so was niemals gut kommt. Hatte selbst mal wieder Kontakt mit dem Ex. Der wollte aber nur mal wieder ne Bett geschichte. Ich wollte es einfach gut haben mit ihm. Aber das funktioniert nicht, wenn man mal zusammen was geteilt hat.
Ausserdem mein Freund ist durchgedreht, als mein Ex mir schon nur zum Geburtstag gratuliert hat.
Ist ja irgendwie auch normal. Ich weiss nicht, ob mir das gefällt, wenn er jetzt noch mit seinen Ex-Freundinnen schreiben würde..

Letztens hat er mir nochmal all seine Frauen-Geschichten erzählt. Ich wollte sie eigentlich erst gar nicht hören.
Aber am Schluss wars echt süss.
Er hat erzählt. wie übel er öfters Frauen behandelt hat. Hat sie zuhause abgestellt, gesagt, er ginge nach Hause, war aber dann weiterfeiern.
Einmal war eine voll krass verliebt in ihn.. sie hat ihn aber nicht angemacht. dann ist er mit ihr einmal ausgegangen & sie hat dann voll angefangen zu klammern & & &
er ist dann einfach abgefahren.. also für längere zeit irgendwo arbeiten gegangen. & hat sich nimmer gemeldet :mrgreen:
alle haben ihm gesagt, er sei so doof (weil diese so schön war. aber er hat sie halt einfach nicht toll gefunden)
dann habe er hier & da mal tolle Frauen gesehen, war auch ein verliebt in diese. Hat aber niemals was mit ihnen angefangen, weil er immer unterwegs war. Arbeit mal hier, arbeit mal dort.
Dann sei er auch öfters einfach mal wohin gefahren nur um eine Frau zu sehen. Also nur angucken. weil er wusste, dass er mit ihr nix anfangen konnte.
Er meinte, er habe nie Zeit für eine richtige Beziehung gehabt. Also so auch öfters Frauen mal schlecht behandelt.
Jetzt habe er aber das erste mal ne Richtige Beziehung & er sei so glücklich. Gerade weil diese Frau, die Frau ist, mit der er das Leben verbringen möchte & eine Familie gründen.
War echt süss :D :D <3


& ja das mit dem Shcmuck... er sagte, er wollte mich bestrafen. hm ja toll. ich hab ihn ja ausgezogen, weil er mir weh getan hat. also.. wir können uns jetzt streiten, ob das gerechtfertigt war. aber statt zu streiten, lass ichs einfach gut sein. Ich hab ihn wieder & gut ist :)

hahaha, der Brief.. :D
ohje.. das ist echt übel. Was so etwas anrichten kann. wir fallen dann bei so was halt schnell wieder zurück. da sehen wir dann, wie unstabil wir sind. ODER wie schlimm die Situation wirklich für uns war.
ach so, ja gut dass du dann die Stelle herausgelöscht hast.. sonst würde deine Mama ja was davon erfahren.

hahahah :D
ja das ist so ne Sache mit der Sprache. Bei mir wohl noch nicht so krass wie bei dir. Aber öfters fällt mir nur das italienische Wort ein :oops:
Wie Kartoffel. Einmal hab ich wirklich extreeem lange studiert was jetzt Patatine auf Deutsch heisst. :mrgreen: :mrgreen:
öfters spreche ich auch so deutsch, wie man italienisch spricht. also auch ein bisschen komisch.. :P

Drück dich <3

Zwilling, wie geht's dir?
Hat sich die Situation wieder gebessert?

Knutscher für dich <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#303
Huhu...

Ich hab mal meiner Mutter am Telefon eifrig von den Ankommungszeiten der Flieger erzählt.
Und hab absolut nicht kapiert, warum sie sich so totlacht. :mrgreen:
"Meintest du vielleicht AnKUNFTSzeiten?" Ups. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich versteh Siiri ja auch null.
Für mich wäre Freundschaft zum Ex auch no-go, aber ich seh ja ein, dass andere da anders denken. Deshalb hab ich auch nie etwas gesagt, jedenfalls nicht während sie noch nett zu mir war. Und da waren ja schon Dinger dabei, die die meisten anderen Mädels nicht akzeptiert hätten. Aber da war ich total offen für und dachte, naja, wenn die das können, so befreundet sein, dann werd ich da mal nicht dazwischenquaken. Aber es ist halt schon extrem krass....
Was sie macht grenzt ja an Cybermobbing mir gegenüber... und er traut sich nicht den Mund aufzumachen.
Hab ihm heute morgen eine längere Nachricht in FB geschrieben. Wenn ichs ihm persönlich versuch zu sagen, dann blockt er eh nur ab. Hatte die gestern schon geschrieben und lange mit mir gerungen ob ich sie abschicke, weil ändern tut es im Zweifelsfall ja sowieso nichts und führt vermutlich eh nur wieder zu Streit.
Aber ich musste das alles echt nochmal loswerden. Ich fühl mich so unfair behandelt, von allen beiden.
Ob er sie gelesen hat weiss ich nicht. Ich hab gesagt er muss nichts dazu sagen wenn er nicht will, aber es eben zur Kenntnis nehmen. Eigentlich erwarte ich aber schon einen Kommentar.
Vermutlich regt er sich aber wirklich nur auf. Hab eiskalt geschrieben, dass ihr Verhalten für mich an Schizophrenie grenzt. Meine Grossmutter hatte das, ich habs also erlebt wie sich das auswirkt.
Ich meine, jeder Mensch sagt mal "Das und das hasse ich an Menschen, wenn sie das machen." und macht es dann vielleicht selber mal... aber eben nur mal. Jemanden regelrecht zu verabscheuen, weil er/sie nicht direkt sein kann und eher die Meinung für sich behält, aber dann selber die gaaaanze Zeit hintenrum zu meckern und nichts direkt zu sagen, das ist doch gestört.

Ja, echt süss dass dein Freund das so gesagt hat.
Gibt ja immer zwei Arten von "Frauengeschichten erzählen"... die, wo man nur angibt was für ein Weiberheld man war und wie viele man hatte und dann eben die, wo man vergleicht wie ernst die jetzige Beziehung einem ist. Das ist schon echt niedlich. :D

Versteh es ja auch irgendwie, dass er so wütend war und dir das mit dem Schmuck wegnehmen dann eben zeigen wollte. Aber trotzdem... naja. Aber stimmt, natürlich ist es besser da nicht mehr weiter drüber zu diskutieren wer da jetzt wie überreagiert hat und wer was hätte wie anders machen müssen und so. Freut mich, dass alles wieder in Butter ist. :D

Knuddel dich,
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#304
Hallo meine liebsten <3

kurz kann ich mal schreiben :) tut mir leid das ich mich kaum melde. bei mir ist echt stress pur angesagt :( hatte über´s we ziemlichen stress mit meiner familie wegen meiner kleinen schwester :oops: sie kam nicht nach hause und keiner wusste wo sie war. ich habe sie dann bis elf uhr nachts gesucht und irgendkam bekam ich dann eine sms von meinr stiefmutter das sie nun gekommen wäre.

kurze einleitung :D meine schwester, (16 jahre alt), lebt bei meinem dad und neuer frau (30Jahre alt), meine mutter hat auch nochmal neu geheiratet und wir leben alle in einem ort nur ein paar straßen auseinander.

naja auf jeden fall bin ich dann trotzdem zu meinem vater nach hause gefahren und dort ist dann die ganze situation komplett esklaliert :oops: meine vater hatte bereits vor 10 jahren ein ziemlich schlimmes alkohol-problem (meine kindheit) und trinkt ab und an immer noch gerne über den durst. (ja wir ihr seht ist alkohol so ein thema bei mir :evil: :oops: ) auf jeden fall hatte er am samstag wohl auch wieder zu tief ins glas geschaut und hat sich nur nicht mehr daran erinnern können das meine schwester ihn schön brav angerufen hat und bescheid gegeben hatte das es später wird!! :twisted: meine schwester kam dann nichts ahnend nach hause und mein vater ist ausgerastet. naja das ganze ist scheinbar ziemlich ausgeartet, was ich jetzt hier nicht so reinschreiben will...

als meine schwester mich sah ist sie nur auf mich zugelaufen und in meinen arm gefallen. ich habe eine ziemlich enge bindung zu ihr da ich eig seit ihrer geburt eher ihre mutter war als ihre schwester. durch die alkohlprobleme meines vaters und der überforderung meiner mutter musste ich mich schon mit 10 jahren damals komplett um meine schwester kümmern. sie ist einfach mein herz. sie so leiden zu sehen bringt mich um :oops: ich hab sie dann daraus geschafft und sie zu meiner mutter gebracht. ich war dann irgendwann um zwei uhr nachts zurück bei meinem freund.

in letzter zeit ist es nur so das er sehr viel an sich denkt... mein ganzes wochenende bestand nur darin sachen für andere zu erledigen und ich war nur unterwegs.. seine schwester (aus der schweiz :wink: ) war auch da mit den zwei kleinen und wir mussten auch noch rund um die uhr da dort sein :twisted: ist ja ganz schön, aber ich habe halt auch nur einmal wochenende! noch dazu hat mich das alles einfach so mitgenommmen, das ich kaum schlafen konnte noch sonst was :cry: irgendwie kam es mir so vor als würde er es nicht verstehen.

fühl mich ziemlich einsam und alleine im moment. :oops: wenigstens lässt sich die B grad nicht blicken :twisted: habe keine zeit zu essen....

es ist noch sooo viel mehr passiert aber das schaffe ich garnicth alles zu erzählen :D :D

zwilling <3 finde das auch total süß von deinem freund was er da gesagt hat :) da sind sich unsere freunde wieder sehr ähnlich :) mein freund war genauso. total viele mädchen wollten immer was von ihm und er hatte nie so wirklich interesse. er hatt zwar auch 2 beziehungen vor mir und diese sogar relativ lange, aber dann von 22 bis 26 garkeine mehr.. bis er mich traf :)

das mit dem schmuck haben wir ja schon geschrieben.. find ich irgendwie doof.. habe ja auch den ring von meinem freund bekommen und wäre auch wahnsinnig traurig wenn er weg wäre und er mich nur damit ärgern wollte :twisted:

incuria: ja das mit siiri ist echt total nervig :evil: ich finde zwar schon das du das toll gemach hast, das du das anfangs total akzeptiert hast mit der freundschaft! soll sie doch damit zufrieden sein die dumme!! ich wette des ging ihr total gegen den strich das du kein problem damit hattest! damit hat die dumme kuh bestimmt nicht gerechnet :evil: finde das aber von deinem freund auch nicht sehr toll das er da nicht zu 100% hinter dir steht :( das würden wir doch genauso tun!

vorallem wie gesagt, du machst ja hier nicht aus ner mücke nen elefanten, sondern es liegt ja echt auf der hand das sie ein gewaltiges problem mit dir hat und absolut neidisch und eifersüchtig auf dich ist.. das sollte sich echt ändern und dein freund muss mal ne ansage machen :twisted: :twisted:

das mit dem brief ist eine tolle idee :) meine oma hat mir das auch immer erzählt. das ist echt ne gute eigen thera :D

und wenn die briefe fertig sind müssen wir uns alle drei treffen und dann binden wir sie an 3 luftballone und lassen die briefe in den himmel fliegen :D

das wär toll <3

ach wie gern würd ich mit euch einfach mal einen kaffee trinken :) wir könnten stuuuuundenlang quatschen und lästern :twisted: :D

heute hat meine schwester geburtstag und ich habe für sie eine überraschungsparty organisiert :) drückt mir die daumen das alles klappt <3

lieb euch <3

Re: Warum nur...?!

#305
Hallo ihr Lieben.

Ich muss mal wieder ne scheiss Arbeit machen. Na toll..
Zimmer suche für zwei Mitarbeiter von uns. Ich HASSE diesen Job.

Incuria: hahahha ja sowas hätte auch von mir sein können :D Ankommenszeiten :D :D

Für mich hört sich das irgendwie auch nach Schizophrenie an. Hatte mal ein Referat darüber, als ich noch in Ausbildung war. Das ist echt voll übel. Aber sie ist wohl voll der Überzeugung, dass sie das alles richtig macht. & dass sie ja bestimmt nicht hintendurch sprechen würde. Sie würde immer alles ins Gesicht sagen.
Sie hat wirklich sowas wie eine gespaltene Persönlichkeit. Oder eben wirklich Schizophrenie.
Sollte sich mal untersuchen lassen :mrgreen: :mrgreen:
& ich finde, du hast ja wirklich alles versucht um gut mit ihr auszukommen. Wenn ihr das halt nicht passt, dann soll sies einfach lassen. ICh meine ich kenne da eine Menge Leute, die würden ihrem Partner die Hölle heiss machen, wenn sie noch kontakt zum EX hätten. (meiner miteingeschlossen)
Dass du ihm ne Nachricht geschickt habe finde ich gut. Wenn er halt nichts zu sagen hat, soll ers einfach lassen. (besser als zu streiten, find ich)
ich kenn das übrigens auch. Wenn ich das Gefühl habe, bei meinem Freund persönlich nicht ranzukommen schreib ich ihm einfach ne Nachricht :D
& ich finds auch nicht toll, dass wenn du ihm schon sagst, dass sie so doof tut, er nicht einfach hinter dir steht & sich da für dich einsetzt.
Geht echt nicht. Sorry.


ja mein Freund ist echt süss :D
ich liebe ihn echt ganz fest. manchmal hab ich das gefühl wir sind erst seit 1 Monat zusammen. Ich fühl mich immernoch so wie damals :P

Mein lieber Zwilling:
OMG :o :shock: Ich versteh schon, warum du so ne scheiss Beziehung zum ALkohol hast.
Warum lebt deine Schwester denn bei deinem Papa?
wie ist dein Verhältnis zu deinem Papa?

ICh find das echt krass, dass dein Vater dann so ne Szene gemacht hat. Vorallem da deine SChwester ihn ja extra informiert hat.. :(
Kann deine Sorge auch ganz schön verstehen. Ich hätte auch so gehandelt, wenn meine kleine Schwester so behandelt würde.
Hat sie denn keine Möglichkeit bei deiner Mam zu leben? Ich meine wenn sie dir dann so in die Arme geflogen ist, will das heissen, dass sie owhl zu hause auch nicht wirklich gross glücklich ist. Ohje ich finde das so krass. & seine neue Frau tut nix dergleichen, dass er öfters mal zu tief ins Glas schaut?

ist seine schwester eigentlich mit einem Schweizer verheiratet oder sind sie einfach nur in die Schweiz gezogen?
Ich will das du herkommst :D :D
ou mann ich hasse das. Bei meinem Cousin ist das etwas dasselbe. ALs meine Mam Geburtstag hatte, waren wir dort eingeladen. Er hatte seine Zwillinge bei sich. Mein Freund & ich sind nun beide Paten von einem.
wir sind mit unserem eigenen Auto angereist. es war ein schöner Tag. Wir sind aber den ganzen Nachmittag nur drin gesessen. Also haben wir uns irgendwann mal bereit gemacht zu gehen. Dann kommt meine Schwester: was ihr geht?
ICh: ja sorry es ist schönes Wetter & müssen wir wirklich den ganzen Tag hier herum hocken?
Ich hasse das, dass wir immer kontrolliert werden. Mein Freund hasst es auch.
& ich hasse es, dass ich dann den ganzen Tag irgendwo sitzen muss & auf die Kleinen schauen. Mein Freund & ich machen das unser Leben gerne. Aber dann wollen wir vielleicht einen Tag einplanen & einfach was mit den Kleinen machen.

Ich fühl mich auch ziemlich alleine. & ja heute habe ich gek* habs dir ja schon geschrieben.
Doofe b*. warum kann sie nicht einfach verschwinden?????
ich hasse sie. Du kannst dir nicht vorstellen wie scheisse ich mich gefühlt habe. :twisted:
zwei Stunden später habe ich mich so verschissen gefühlt, dass ich zwei äpfeln essen musste :(

hach es wäre so toll zu dritt. wir wären die besten. Ich glaube dann würde die B vielleicht auch ganz weggehen? :)

Ich drück dir die Daumen für heute abend. Erzähl mir wies war.

Lieb euch <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#306
Hallo meine Lieben <3

wie gehts euch? Wir war euer wochenende?

zwilling, tut mir leid das ich so selten geschrieben hab, aber mein freund checkt zur zeit ab und an mal mein handy, also er schaut nicht rein aber er schaut immer auf mein deckblatt und deswegen konnt ich dir nicht so wirklich schreiben was so abging :D

also es war zwar eigentlich alles gut und wir haben echt nur an dem einen tag gestritten wo er da betrunken fahren wollte... war aber schon relativ heftig. da gibt er sich nun schonmal mühe mit seiner eifersucht und mit seinem trinken aber dann streiten wir trotzem wegen anderen sachen :evil: hab das ausgehen so satt mittlerweile .... wir haben echt krass gestritten mitten in münchen. so viele leute haben es mitbekommen. und dann bin ich auch noch hingefallen :twisted: hab mich voll an der hüfte angehauen das es ganz geschwollen ist. irgendwann meinte er dann wieder ich solle doch selbst schauen wie ich nach hause komme denn er fährt jetzt mit dem auto. ich hasse das so sehr! ich hätte ihn wirklich umgebracht hätte er mich mitten in der stadt alleine gelassen :evil: :evil: wir haben dann wieder unsere freunde aufgefunden und die haben das dann auch noch richtig schön mitbekommen. war echt ein gelungener abend -.-

gott sei dank war sonst alles soweit gut! habe aber so verdammt viel gegessen :shock: :shock: und NUR ungesund... ich könnt mich hauen echt. fühl mich da einfach zu k** im wahrsten sinne des wortes :evil: und k** geht ja bei meinem freund garnicht mehr :( es klingt echt hart aber ich würde manchmal einfach so gerne :oops:

wie läuft es bei euch??

wegen meiner schwester noch, da hattest du ja gefragt :) also ich hatte zwischen 15 und 22 jahre sehr schlechten kontakt und auch kaum bezug zu meinen eltern.. bin einfach früh selbstständig geworden. meine schwester war ein totales papa-kind und war damals viel zu jung (ca. 3-5) um das mit dem alkohol zu verstehen. dann haben sich ja meine eltern getrennt und meine schwester hat einfach meinen papa so schlimm vermisst das sie mit meiner mama einfach nicht klar gekommen ist. das ging garnicht. wurde echt immer schlimmer. und mit 13 ist sie dann zu meinem dad gegangen. mein verhältnis zu meinen eltern ist mittlerweile gut, aber einfach aus dem grund das ich erwachsen geworden bin. ich liebe ja meine eltern und nicht jeder kann alles richtig machen, deshalb habe ich ihnen heute auch verziehen. hat aber sehr lange gedauert.

diese aktion mit meinem papa ist meiner schwester so natürlich neu... das tut mir einfach auch immer sehr leid für sie :oops:

und die schwester von meinem freund ist mit einem schweizer verheiratet und deshalb in die schweiz gegangen :D ich hoffe wir kommen jetzt dann bald mal! wenn es mit dem geld bei uns nicht mehr so knapp ist :evil:

lieb euch <3

Re: Warum nur...?!

#307
Hallo ihr Süssen!

lovely, das mit deinem Vater ist ja echt übel. Kein Wunder, dass du bei Alkohol so empfindlich bist. :|
Selbst ich kann das ja nicht ab in meinem Freund und ich hab keinen Alkoholiker in der Familie. Ich hab auch manchmal Angst, dass mein Freund abhängig werden könnte, auch wenn ich ja (zum Glück) die Auswirkungen von so einem Problem nicht aus eigener Erfahrung kenne.
Muss ja auch wirklich übel sein für deine Schwester. :?

Oh mann, ich hatte den MEEEEGA Zoff mit meinem Freund. Echt, krass.
Hatte ihm ja am Dienstag diese Nachricht geschrieben mit allem was mich an der Situation stört, vor allem eben, dass Siiri so eine Person ist, die andere mit ihrem rücksichtslosen und egoistischen Verhalten weh tut, aber absolut nicht glaubt IRGENDWAS an ihrem Verhalten ändern zu müssen.
Leute die sich so verdammt arg im Recht glauben, kann ich einfach nicht ab.
Und da ist es auch egal ob es die Ex meines Freundes ist oder sonst wer. (Mir hat einmal in meinem Hotel Praktikum ein Gast MEGA unrecht getan, mich total angeschrien, obwohl ich gar keinen Fehler gemacht hatte, aber ich konnte ihm das natürlich nicht sagen, weil "Kunde ist König"... mich regt das BIS HEUTE mords auf.) Ich brauche einfach eine gewisse Fairness im Leben.

Naja, am Dienstag war er nur sauer, dass ich die Sache mit den Nachrichten-Gerüchten wieder auf den Tisch gebracht habe.
Tut mir Leid, aber WER hat denn damals rumgeknutscht und mein Vertrauen m*ssb**ch*? Er braucht jetzt nicht so tun als würde ich ihm zu Unrecht misstrauen.
Er sagte wenn ich noch eiiiinmal davon anfange, dann beweist das, dass ich ihm nicht vertraue, und dann hat die Beziehung keine Zukunft. Er sagte danach direkt, dass er ja nur wütend war und das nicht so meinte, aber heftig fand ichs schon.
Naja, hatten das geklärt und ich wollte die Sache eeeendlich vergessen.

Dann kam Mittwoch und ich hatte nen mega scheiss Tag.... hatte kaum gepennt wegen der Siiri Sache, hatte mords Bauchkrämpfe, mein Nacken war wieder steif und ich war so in Gedanken, dass ich den Abflussschlauch der Waschmaschine nicht ins Spülbecken gehängt habe und dadurch die komplette Küche geflutet. Da war ich so auf 180 dass mir rausrutschte, dass ich wegen der scheiss Siiri mein Leben nimmer auf die Reihe kriege.

Dann kam er an (ER war der der nimmer drüber reden wollte).... warum ich das denn nicht eeeeeeendlich vergessen kann. Und so weiter. Ich könne doch nicht mein Leben lang nicht mehr pennen oder Schmerzen haben oder an Siiri denken....
Ich hab versucht ruhig zu bleiben und ihm gaaanz normal nochmal zu erklären, was ich meinte! Eben das mit der Unfairness und dass ich nicht was vergessen will und dann denkt sie erst Recht sie sei im Recht und habe gewonnen.
Wir haben uns dann beide mega reingesteigert und so schlimm angebrüllt wie lang nicht mehr, echt übel. :roll:
Dachte kurzzeitig wirklich der macht auf der Stelle Schluss mit mir. :roll:

Haben uns dann natürlich wieder vertragen und alles war gut, aber ich hab beschlossen für mich was ändern zu müssen. ENDLICH.
Er wirds nie begreifen, sie auch nicht. Also muss ich es endlich hinter mir lassen und verdrängen wie genugtuend sie vor sich hingrinst. Der Klügere gibt nach und sie hat ja eh kein Hirn. :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe es eh satt alles immer so negativ zu sehen, das kann auf Dauer so nicht angehen.

Immerhin schon...äh...65 Tage kotzfrei! =D Das ist doch mal was. :mrgreen:

Hoffe euch geht es gut. <3
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#308
Hallo ihr Lieben..

mein WE war ganz in Ordnung. War mit meinem Freund am Fluss zum grillen. Hab mir natürlich ganz schön einen Sonnenbrand trotz Sonnencreme zu gelegt. Naja der ist zum GLück heute weg :wink:

Kein Ding lieber Zwillling. :)
Hab mir schon gedacht, dass du einen guten Grund hast mir nicht zu schreiben :D

hm, ja kann verstehen, dass ihr da gestritten habt. Ich meine betrunken Auto fahren das geht gar nicht.
ach ja das liebe ausgehen. Ich mag das öfters auch nicht. gerade wenn ich voll kaputt bin & er gar noch unbedingt lange ausgehen will. uff das kenn ich.. ich hab mich ja damals mitten in Rom in der Nähe des Vatikans gestritten. Auch noch auf Italienisch. Jeder hat also verstanden worüber wir streiten. :shock: :oops: Dann kam ja noch die Polizei. Manomann.
es ist wirklich so unangenehm, wenn dich alle anschauen, weil du mitten in der Stadt am streiten bist. Echt übel. Vorallem wenns dann noch Freunde mitkriegen. :oops:

Ich habe auch ganz schön viel gegessen am WE. :( Ich könnt mich dafür auch hauen. manmann mann.
Stimmt. gerade am Fluss, da konnte ich ja auch nicht. ich wünschte mir da auch, ich könnte jetzt einfach mal k* gehen :shock: :oops:

Die Geschichte mit deiner Schwester ist auch echt übel. Aber weiss sie denn, dass der Papa ein Alkoholproblem hat?
Wie geht sie damit um.?
Wenn man vielleicht so am papa hängt, hat man vielleicht auch nicht so gross die Augen vor der Realität offen.
Find ich toll, das du s wieder gut mit deinen Eltern hast. Bei mir gibt's auch immernoch einiges das ich nicht verzeihen kann. Aber auch ich bin derzeit erwachsen worden... ist ja auch gut so oder? :)

Ich freu mich, wenn ihr dann mal her kommt :D

übrigens mein lieber Zwilling. Ich habe heute mein Whatsapp abgeschaltet. Du weisst ja bestimmt warum.
WOllte dir sagen, schreib mir doch auf Facebook. Aber da bist du ja abgemeldet. :roll: kannst mir auch hier PN's schreiben. Ganz wie du willst :)

übrigens du bist toll <3

Liebe Incuria:

ohje.. das hört sich ja auch ziemlich übel an. Aber wenn man im zu unrecht beschuldigt wird ist das echt übel. Ich hasse das auch.
Mein Freund meinte zu mir: "für deine scheiss KOllegen auf der Arbeit, lässt du die Kirche hängen. (ich arbeite da noch nebenbei)
aber für mich willst du niemals die Kirche hängen lassen."
Er versteht ja wohl nicht, dass ich da nur arbeiten musste, damit ich nicht entlassen werde, vorallem weil ich das zusätzliche GEld brauche. Der Herr bezahlt die 500.- / MOnat ja nicht fürs Auto. Obwohl ich das Auto nur wegen IHM herrichten liess. So von wegen ich mache NIE was für ihn.
Da ich aber jetzt eine Feststelle habe, werde ich dort kündigen. Mal sehen auf wann das möglich ist.
Naja was will man tun?

Ja gut, da hat er sich wirklich nicht aufzuregen. Wenn er damals nicht fremdgeknutscht hätte, dann müsstest du auch nicht mehr mit dieser Geschichte kommen. Kann schon verstehen, dass du da misstrauisch bist. also bitte.
Ich versteh ja meinen Freund auch ein bisschen, dass er misstrauisch ist, wenn ich da alleine mit den Arbeitskollegen bin, gerade weil er ja herausgefunden hat, dass ich mal fast was mit dem Chef habe.
find ich krass, wie unsere Freunde uns versuchen emotional zu erpressen.. das regt mich echt zu Tode auf. :x

Das kenn ich, wenn man echt dann denkt, er macht auf der Stelle schluss. das ist echt übel :( :roll:
Ist denn jetzt wieder alles gut bei euch? Ich hab jedenfalls euer süsses Bild auf Facebook gesehen :D

Stimmt, wenn sich etwas verändern soll, dann muss man meistens bei sich anfangen.
Also sei du die Klügere :D :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 65 Tagen. Ich wünschte ich wäre auch schon so weit.. :cry:

lieb euch <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#309
Hallo ihr zwei Süssen,


nun melde ich mich auch mal wieder.

Wie gehts euch beiden denn? Alles gut hoffe ich?

Mit meinem Freund läuft es erstaunlich harmonisch. Ich meine, es ist ja nie unharmonisch gewesen, jedenfalls nie langfristig, aber ich hab das Gefühl es hilft sehr wenn ich mich am Riemen reisse und mich drauf konzentriere meine schlechte Laune nicht an ihm auszulassen.

Wobei ich auch zugeben muss, dass mir heute der Gedanke kam, dass ich mich doch eigentlich selber verarsche. :/ Ich versuche nicht an die Siiri Sache zu denken und sie nicht mehr im FB zu haben hilft echt extrem... aber vergessen kann ich es bisher nicht das kleinste bisschen. Ich fresse es halt nur noch mehr in mich rein um meinen Freund nicht mehr drauf anzusprechen und mache mir selbst vor, dass ichs voll im Griff habe. Ich sollte wirklich endlich einen Therapeuten finden. :roll:
Momentan ist das Siiriproblem noch eher Therapiegrund als die Bulimie, hab ich das Gefühl. Die B schaff ich wenigstens ein klein wenig aus eigener Kraft zu bändigen.

Ich träume immer noch ständig dass mein Freund mich betrügt. :roll:
Nicht unbedingt mit Siiri, aber es ist irgendwie immer so, dass wir im Traum jemanden treffen (entweder jemand fremden oder jemand die er kennt oder wir kennen), also Mädels.... und dann entweder fragt er direkt ob ich was dagegen hab wenn er mit der ins Bett geht und ich sag "nee, klar, kein problem!" ... oder er hängt voll an ihr dran bis ich weggeh und sag "ich stör hier nur, ich lass euch beide mal allein".... total verquer. :roll: :roll: :roll:
In echt würde ich sowas natürlich nie sagen, aber es spiegelt schon wieder, dass ich das Gefühl hab immer zu nett zu sein und es allen recht machen zu wollen. :roll:

Gestern hatte ich abends beim einschlafen das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen. Ich hab aber gemerkt, dass ich eigentlich schon gut Luft bekomme, aber es war so ein mega Druck auf der Brust und so ein beklemmendes Gefühl.
Hab heute mit einer Freundin drüber geredet, die Psychologie studiert hat... die meinte dass sei eine Art Panikattacke ihrer Meinung nach.
Hatte ich schon öfter mal, aber die haben sich immer anders angefühlt.... war echt unlustig.


Dreamy, das mit in der Öffentlichkeit streiten kenne ich. Das ist soooooooooooo peinlich. :roll:
Ich hasse das, echt. Aber grade weil wir beide so stur sind und mit meinem Freund nicht zu reden ist wenn er wütend oder betrunken ist, lässt es sich oft nicht vermeiden.

Einmal waren wir in Ungarn im Urlaub bei ner Freundin von uns, da waren wir recht frisch zusammen. Und wir waren abends weg und haben uns auf dem Heimweg zu zoffen angefangen und standen dann echt auf der Strasse, mitten in der Nacht, und haben uns angebrüllt, dass ich dachte gleich ruft wer die Polizei. (Unsere Freundin war hoch gegangen in ihre Wohnung und meinte wir sollten nachkommen wenn wirs geklärt haben.) War vor allem am nächsten morgen so peinlich weil wir ja bei der übernachtet haben und dann so "'ääääh, sorry für gestern" :roll:

In Finnland auch oft nachdem oder während wir abends weg sind.
Die Freunde gucken dann auch immer so peinlich berührt.... oh mann. :roll:

Lieb euch. <3
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#310
hallooooo :D

bei mir ist alles gut. :) geh heute mit meinem Freund eine Wohnung besichtigen. Wir sind jetzt aktiv auf Wohnungssuche... :)
das heisst, vielleicht werden wir bald ausziehen. ich freu mich schon. das würde bedeuten, dass wir endlich USNER Leben leben.
Ich habe das Gefühl, dass unsere Streitigkeiten dann weniger werden. Da wir von niemandem kontrolliert werden. da wir frei sind, niemand sagt uns: was dafür wollt ihr Geld ausgeben.
Wir können selbst entscheiden. Das freut mich. ausserdem hocken wir nicht immer aufeinander rum. :)

ich hoffe doch euch geht's auch gut?

wie war euer langes WE?
Mein Freund hatte voll den Starken Sonnenstich gehabt. Ist ja klar, wenn man einen ganzen Tag ohne Sonnencreme, mit gerade mal zwei Brötchen und nix zu trinken an der SOnne liegt. Ohne Sonnenhut ohne irgendetwas.
naja. ich hab ihn dann gepflegt. er war voll anhänglich. hat sich immer an mich gekuschelt & ich hab mich gefühlt als würde ich im Ofen verbrennen, denn er war so heiss. mannomann. zum glück geht's ihm wieder besser.

incuria:
kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst... ich hatte da mal so ne Story mit nem typen.. der hat mich dann auch mal auf Facebook gelöscht... & ja trotzdem.. vergessen konnt ichs auch nie. das war ne 1.5 jahre geschichte. ich habs sie glaub ich mal erzählt. war der typ dem ich nachhing bevor ich meinen Freund kennenlernte.
ist halt immer so ne Sache..
aber vielleicht möchtest du mal in Therapie & über die Siiri-Sache sprechen. Vielleicht würde dir das auch gut tun? :)

Deine Alpträume sind krass... :shock:
kommen diese daher, dass dein Freund mal fremd-geknutscht hat, oder wie?
hast du die regelmässig?

ja so panikattaken kenn ich auch. Mein Freund hat mich mal von hinten gepackt & ich hab mich so erschrocken, dabei hab ich gedacht, er würde mir meinen Brustkorb zusammen drücken. dabei wollte er mich einfach nur an sich ziehen.
Ich konnte dann auch nicht mehr atmen.
war wohl noch von früher, als ich mit dem Brutalo Türken zusammen war. Der hat mich auch immer so gepackt.
naja.. ist echt unangenehm.
Mein Freund hat mich dann so mit grossen augen angesehen & gefragt, warum ich so komisch atme..

& ja die Streitigkeiten sind echt nicht ohne. Vorallem wenn alle dich auch noch so anschauen.
Wir haben uns mal am Bahnhof gestritten. Da waren voll viele Leute. Wir sind uns gegenseitig fast an die Gurgel gesprungen. Alle haben uns einfach nur doof angeschaut... mann das ist sooo peinlich. auch bei uns zuhause. wenn wir streiten, kriegt das immer jeder mit. weil wir beide Sture Köpfe sind. & dann geht's einfach raus. wie eine Explosion.
Echt schlimm. dann reden immer alle. & sie sagen uns immer : ihr müsst das hinkriegen. mannomann. echt unangenehm.

Küsschen Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#311
Hallo meine Lieben.


Ich habe gerade ein Hoch und ein Tief… also dachte ich ich schreibs einfach mal hier rein… damit ich es loswerden kann…

also erstmal negative Nachrichten:
Mein Chef ist ein absolutes A*.
er gibt mir jedesmal einen Anschiss wenn ich Fehler mache. Ich kriege dann immer einen hochroten Kopf. Möchte natürlich alles richtig machen um keinen ANschiss mehr zu kriegen & dann mach ich noch mehr Fehler.
Die meiste Zeit hocke ich auch nur an meinem Platz & warte darauf dass der Chef (der mir gesagt hat, er mache noch was fertig & komme dann) zu mir kommt & mir arbeit gibt. Gestern waren es 4h die ich gewartet habe. & so geht es die ganze Zeit. Einmal sagte er mir, ich solle mehr Gas geben & so.
wie bitte soll ich dass den anstellen, wenn er nie Zeit für mich hat. oder wenn ich Aufträge für andere machen möchte, nicht darf. Oder gerade einen Anschiss kriege, weil ichs nicht machen durfte??????
sag ma gehts eigentlich noch????? :x :x :x :x :x
bin mich jetzt am weiter umsehen. ich kann da so nicht weiterarbeiten. Jeden Morgen krieg ich Bauchschmerzen, wenn ich nur daran denke, zur Arbeit zu gehen.

Da ich vor einer Woche mit dem Arm vollekanne gegen eine Tür gefallen bin & nun eine Knochenhautentzündung habe bin ich erstmal diese Woche krankgeschrieben. Vielen Dank Doktor :)
Heute habe ich dann mal bis mittag geschlafen. Nix & niemand konnte mich wecken. Wie konnte das nur geschehen?? normalerweise wache ich auff, wenn mein Freund mir eine Nachricht schickt.

Nächstes Problem: wir sind auf Wohnungssuche. Wir wollen hier in der Umgebung bleiben. Das Problem, die eine Verwaltung hat sich wohl hier alles unter den Nagel gerissen.
Wir haben nun schon 2 mal eine Absage gekriegt. Mit dem Grund: Der Eigentümer hat sich so entschieden. (Zur erinnerung, ich arbeite selbst in einer Immobilienverwaltung. Bei uns entscheidet niemals der eigentümer alleine. Sondern der eigentümer möchte höchstens wissen, wer einzieht. Sie sagen aber, dass sie keine Vollmacht über diese Liegenschaft haben. Komischerweise war das schon bei 3 verschiedenen Eigentümern so…)
einmal haben sie mit mir einen Termin vereinbart & ich musste dafür früher von der Arbeit gehen. Habe einen Anschiss gekriegt von meinem Chef. & er hat auch 10x wiederholt es sei nur eine Ausnahme & & &
ich stand 30minuten vor der Tür. Niemand ist aufgetaucht. Im Inserat stand dann, dass das Objekt bereits vermietet wurde. Ich habe dann wütend eine E-Mail geschrieben, warum ich nicht informiert wurde. (das kann man ja erwarten, wenn man schon einen Termin abmacht!!) Sie hat sich entschuldigt & sogar noch geschrieben, wenn wir eine andere Liegenschaft sehen würden, die von ihnen verwaltet wird, sollen wir uns nur melden. Haben wir gemacht. --> erneute Absage.
Ich rufe an für einen besichtigungstermin in einer anderen Liegenschaft zu machen. Sie fragte kurz nach. Dann hiess es: das System ist gerade abgestürzt. ich notiere Nummer & alles. Dann wird man Sie kontaktieren für einen Termin
Man hat mich angerufen & mir gesagt: das Objekt sei eigentlich schon vergeben. Sie haben nur den Mietvertrag noch nicht zurückgekriegt. Aber in den Nächsten Tagen sollte das inserat gelöscht werden.
Also wenn sie das Objekt aber doch noch besichtigen wollen..?
Sag ma, ich glaub es hackt. ich geh doch keine Wohnung anschauen, wo vornherein klar ist, dass ich ne absage kriege..
ich hab sogar nach der ersten Absage angerufen & gefragt, ob von vornherein klar ist, dass wir keine Wohnung kriegen (auf Grund seiner Nationalität und meinem Eintrag in Betreibungsregister, der aber nur sehr klein ist)
da hat man uns gesagt: nein daran lags nicht, der eigentümer hat sich so entschieden. & wir sollen es ruhig probieren,wenn uns ne Wohnung gefällt.
Langsam habe ich aber das Gefühl sie wollen uns verarschen.
jedenfalls gehen wir jetzt für nix mit dem AUto nach Italien im August… wir wollten Material hochnehmen für unsere neue wohnung. da wir aber nicht auf 1.8 oder auch nicht 1.9 ausziehen können, wird das jetzt nix, wir können das Zeug ja nirgens deponieren.


So jetzt noch zur positiven Nachricht…
Der Stress hat sich wenigstens nicht negativ auf die B ausgewürkt :)
ich bin seit über 4 Wochen clean. :D
Ist das zu glaube????? :D :D
keine FA's kein k*.
Manchmal wenn ich ne Pizza esse oder so, denk ich schon dran. aber ich lass es weil ichs schon so lange geschafft habe. :)


wie läufts bei euch?

Drück euch mal ganz fest.
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#312
Huhu!!

Ich habs auch mal wieder hier her geschafft. :mrgreen:
(Eigentlich nur um mich von der Jobsuche abzulenken. xD)

Oh Mann, dein Boss ist ja echt mal ein Idiot. :/ Sowas geht echt gar nicht.
Kann es gut verstehen, dass du dann nur noch viel mehr Fehler baust, wenn er dich so zur Schnecke macht. Da bekommt man ja auch total Selbstzweifel und alles. Würde mir genauso gehen.
Und dann dir keine Aufgaben geben und motzen, dass du nicht machst!? Nee ist klar. :roll:
Ich hoffe wirklich du findest was besseres, also sowas kann es ja nicht sein. :|

Ich bin gerade heilfroh dass die andere Assistentin, der ich hauptsächlich helfe, ab morgen drei Wochen Urlaub hat.
Sie ist ja echt herzensgut, aber einfach viel zu gestresst. Sie erwartet Dinge die ich nicht wissen kann, aber prüft auf der anderen Seite dann wiederrum andere Dinge, die total einfach und idiotensicher sich, 10 Mal nach.
Heute zum Beispiel rief unser IT Guy mich an. Sie habe ihm gesagt ein Telefon im Büro funktioniere nicht, was denn da lossei. Ich sagte ich kann ihn zu ihr durchstellen, weil sie mir davon nichts gesagt hatte und ich nicht wusste worum es ging. Da blafft sie mich quer über den Tisch an ich solle halt nachgucken gehen an dem Telefon. :roll:
Dann sag ich zu ihm am Telefon ich geh schauen und ruf ihn zurück, da springt sie auf und rennt zu dem Telefon um selbst nachzuschauen. :roll: Unser Chef hat nur die Augen gerollt.

Das mit der Wohnungssuche kenne ich. Das ist echt übel. Manchmal hat man das Gefühl die haben irgendwie persönlich was gegen einen und kommen dann mit seltsamen Ausreden warum man die Wohnung nicht kriegt.
Uns hat man mal gesagt wir könnten eine Wohnung nicht haben weil im Erdgeschoss (die Wohnung war im 6. Stock) jemand eine Katzenhaarallergie hat. :shock: Da wusste ich auch nicht ob ich lachen oder heulen soll. :roll:

Aaaaaber, 4 Wochen.... suuuper! :D :D :D
Ich bin bei über 100 Tagen schon. :shock:
Ich mein, war ich ja schonmal, aber damals war jeder Tag eine Qual.
Jetzt geht es echt gut.
Ich bin immer noch bei diesen *kg mehr die ich am Anfang durch die Stoffwechselumstellung zugenommen habe, aber höher geht es nicht. Vielleicht mal, wenn ich ne grosse Portion abends gegessen habe oder so, aber dann gehts auch danach wieder runter.
Habe mir auch angewöhnt mal das morgendliche Wiegen ausfallen zu lassen wenn ich sehr spät sehr viel gegessen habe. Weil ich schon weiss dass die Waage mehr anzeigen wird und mir unter Umständen den Tag versaut.
Also was die Pingeligkeit mit meinem Gewicht angeht hat sich leider kaum was gebessert, ich schaue immer noch 100 Mal am Tag ob mein Bauch auch jaaa nicht zu dick aussieht.
Aber das Essen ist viel besser.... ich hatte nicht einmal den Drang im Laden für nen FA einzukaufen. Das hatte ich bei meinen ersten beiden Clean-Bleib Versuchen andauernd. Da bin ich regelrecht um die Regale rumgeschlichen und habe mit mir selbst gekämpft.
Inzwischen gönne ich mir was wenn ich Lust drauf hab, auch mal mehr als nötig, aber eben nicht ständig.
Heute hab ich mir abends noch ne Portion Pommes gegönnt... obwohl ich eigentlich ja spät nichts fettiges mehr essen will.
Aber ich hatte nicht mal ein mieses Gefühl dabei. :shock:
Echt erschreckend wie ungewohnt es ist ohne schlechtes Gewissen essen zu können.
Auch wenn das noch nicht immer so klappt. Neulich habe ich geschlagene 3 Stunden abends überlegt ob ich mir eine Pizza machen soll oder nicht. :roll:

Das nur mal als Motivation! :D
Je länger du es durchhältst desto leichter wird es. :)

Drück euch! <3
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#313
Dreeeeeamyy!!!

Ich dachte ich schreibe dir mal hier da es sonst immer so ein eeewig langer text ist und ich darf ja in der blöden arbeit kein handy mehr benutzen..

ich wollte dir schreiben weil es mir grad garnicht soooo gut geht.. Hab total viel stress in der familie und mein freund ist wiedermal nur noch am arbeiten.. ich fühl mich einsam! und dazu kommt das ich appetitlos geworden bin.. ich meine ich habe keinen hunger und wenn ich richtigen hunger bekomme ekel ich mich aber vorallem und weiß nicht was ich essen soll :-X) so hart es klingt aber das waren bei mir damals auch die vorboten zur B. ich esse dann eine weile kaum und dann kommt der tag an dem ich alles zurückhole und schwupps bin ich im alten muster....

habe nämlich gestern abend zum ersten mal wieder dran gedacht!!!!! :shock: :shock: :shock:

ich habe auch wieder so gut wie garnichts gegessen am tag und mein freund kam wieder erst um 23 uhr nach hause.. ich war lustlos, müde, traurig usw.. um elf hatte ich dann irgendwann echt hunger und habe eine halbe pizza gegessen. habe mich gefühlt als hätte ich 8 gegessen und mir wurde schlecht. wahrscheinlich ist das ein ganz normal "schlecht" sein, aber ich kenne das seit der B nicht mehr. für mich ist das k** schlecht und ich habe wirklich daran gedacht es zu tun!! dreamy ich stand so kurz davor :oops: ich hab echt angst :(

muss des gerade nur loswerden!!! ich hoffe dir geht es gut meine süße?

und incuria, falls du das ließt würde ich mich wirklich seeeeeeehr freuen auch mal wieder was von dir zu hören!! wie es dir geht usw :)

kuss kuss kuss <3

lovely

Re: Warum nur...?!

#314
Hallo Ihr Lieben.


OMG SORRY SORRY SORRY SORRY!!!!! dass ich so lange nicht mehr online war. :(
Ich habs irgendwie voll verpeilt mit dem ganzen Zeug das passiert ist...

Lovely du weisst ja den meisten Teil schon... ich sags jetzt trotzdem mal :)


Bin am 1.11. von Zuhause ausgezogen. Wohne jetzt mit meinem Freund in einer tollen Wohnung. Nicht weit weg von meinen Eltern & meiner Schwester. Davor hat es leider einen riiiiiiesen Krach gegeben. Sodass das Verhältnis derzeit nicht das Beste ist. Mal sehen obs wieder besser wird.

Seit einigen Monaten bin ich nun clean. Bin sehr stolz darauf. Habe keine FA's mehr. Ich k* nicht mehr. Wie das kommt? ehrlich gesagt, ich weiss es selbst nicht. AUf einmal war es wie weggeblasen. Vlt weil der psychische Stress weg ist? Naja auf jeden Fall bin ich glücklich darüber. Ich denke auch nicht mehr darüber nach. K* ist für mich etwas dass ich nicht mehr tun will. Der Gedanken daran ekelt mich sogar sehr.Jetzt hoffe ich nur noch, dass das auch so bleibt :)

Meine beschissene Arbeitsstelle habe ich gekündigt & eine neue angefangen. Arbeite wieder in einer Leihfirma. Als Assistentin. Die Arbeit da ist super. Ich bin echt glücklich hier. Bin zufrieden mit meinem Leben gerade. Das einzige, ich bin nicht zufrieden mit mir :(
Habe mir jetzt einen Berater & ein Sportprogramm für ab Januar organisiert, da ich mich wieder selbst wohlfühlen möchte & natürlich meine Kleider tragen möchte. Mal sehen ob das gut kommt, oder ich wieder einen tieferen Gang in die ES stürze, was ich nicht hoffe. Bin jedoch zuversichtlich :)
Eine Waage habe ich übrigens zuhause nicht. Mein Freund wollte das so. Manchmal stresst mich das. Nun habe ich mich jedoch schon etwas damit abgefunden. So kann ich mich nicht ständig wiegen (denn das würde mich wohl völlig depressiv machen.)


Liebe incuria:

Hast du mittlerweile einen Job gefunden? Wie läufts mir deinem Freund & deiner Lieblingsfreundin Siiri?
Habe schon länger nix mehr von dir gehört. Dachte mal, wir leben diesen Thread wiedermal auf :D :D

Liebe Lovely:

Sorry dass ich den Eintrag erst jetzt lese. Tut mir echt leid, dass es dir so schlecht ging :(
Wäre gerne für dich da gewesen.
Ich hoffe dir geht es derzeit besser? habe auch schon länger nix mehr von dir gehört :cry:
Wünschte mir öfters du würdest in meiner Nähe wohnen.

Küsschen von Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |