Re: Warum nur...?!

#286
Entschuldige bitte, dreamy, dass ich mich so einfach einmische, aber:
Bist du dir sicher dass du einen Kerl, der dich schlägt, dich misshandelt, dich runtermacht und beleidigt, ständig grundlos sauer ist, dich kontrollieren will.... dass du so einen heiraten willst??
Das ist doch nicht gesund sowas! :shock: :shock:

Re: Warum nur...?!

#287
Hallooooo!!

Oh Mensch, ich würd auch mal gern tagsüber schreiben, aber ich hab total Angst dass die das überprüfen. :roll:
Also auf welchen Seiten ich bin. Ich hab das mal mitbekommen, dass unsere IT echt auf alles zugreifen kann (ist ja wohl eigentlich bei den meisten Firmen so)... und wer weiss... bin ja "nur Zeitarbeiterin", vielleicht wollen die kontrollieren was ich mache.

Oh Mann, ich bin so genervt heute. Irgendwie wollen mich doch alle wieder nur verarschen. Meine Kollegin zeigt mir ein paar Dokumente, ich soll die bitte alle so und so oft drucken. Okay. Mach ich das also.
Dann kommt sie aus dem Druckerraum gestürmt "HAAAAAAAAAAAAAAAALT, INCURIA, STOOOOPP!".... weil wohl eine andere Kollegin zwischenrein Briefpapier eingelegt hatte (wir haben ein spezielles Fach dafür, das man beim drucken extra einstellen muss, aber die hat das ins normale Papierfach geschmissen)... also druckte es meine hunderte Seiten auf Briefpapier. -.-
Meine Kollegin hat den Vorgang dann abgebrochen. Ich hab zwischendrin danach mehrmals gefragt ob jetzt alles fertig ist von wegen Briefpapier und ich wieder drucken kann. "Nein noch nicht."
Dann nach ner Weile "So, incuria, hast du das jetzt gedruckt?".... und dann war sie ganz baff warum denn jetzt nicht. Wo sie mir doch sagte ich solle warten.
Und so ging das dann weiter... dann guckt sie mich an wie blöde wenn ich sie was frag und sagt mir sie hätte mir das doch eben erklärt, hat sie aber nicht. -.-

Dreamy, ich finds auch echt doof dass dein Freund dich so kontrolliert.
Wie der hat dir deine Karten weggenommen? O.o
Und dass der gleich so sauer wird, weil du einmal nicht gleich sagst wo du bist? Er kann ja nachfragen... und wenn du das Handy nicht hörst dann, dann ist das ja auch kein Weltuntergang. :roll:
Ich sag meinem Freund meistens Bescheid wo ich bin, aber wenn ich das mal vergess dann ist es auch kein Drama. :roll:
Find sein Verhalten echt total daneben.

Du hast schon recht, man denkt immer "so schlecht hab ichs doch eigentlich nicht", wenn man sowas von anderen liest.

Das mit deinem Job finde ich auch immer noch mega unfair. Ich mein klar sieht es für den Chef vielleicht blöd aus und er will sowas da nicht haben, das verstehe ich schon. Aber wenn das nicht du bist, dann ist es einfach mega unfair, dass er dir das nicht glaubt und dir deshalb dann diese Chance vermasselt. :roll: Aber machen kann man da wohl nichts leider.

Blargh, ich fühl mich gerade wieder so wobbelig. :cry:
Hatte gerade angefangen mich mit den paar wenigen Kilos mehr auf den Rippen zu akzeptieren und dachte so schlimm ist es doch nicht. Dann hol ich eben eine kurze Hose aus dem Schrank, die hab ich letzten Sommer erst gekauft, da hat sie gepasst wie angegossen, sogar etwas locker. Jetzt krieg ich sie gerade noch so zu, aber mein Bauch schwabbelt drüber, dass ich ausseh wie so ein Rentner mit Bierbauch. :cry: :cry: :cry: :cry:
Letzten Sommer war das alles so schön straff.... bzw. nicht sooo straff, aber viel mehr als jetzt. Da sah meine Hüfte nicht aus wie ein Muffin. :cry:
Am meisten regt mich auf, dass mein Freund das voll nicht ernst nimmt wenn ich ihm sag dass es mich traurig macht, dass ich zugenommen habe. Da sagt er dann nur "Du hast gar nicht zugenommen, das bildest du dir ein, du bist ja essgestört."
Ja, ich bin essgestört aber nicht BLIND verdammt nochmal. :evil:
Ich seh was die Waage zeigt und ich sehe dass meine Hosen kaum noch zugehen die vor ein paar Monaten noch perfekt passten. MANN.... ich ess nichtmal zu viel in letzter Zeit. Auch nicht zu wenig. Eigentlich genau richtig. Mannooo. :cry:

Lieb euch. <3

incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#288
Guten morgen meine lieben <3

aaalso erstmal schnell zu christie.. hallo erstmal :) und ich muss dir echt sofort wiedersprechen :D also wie du das schreibst ist es auch jeden fall komplett falsch! dreamy´s freund misshandelt sie nicht, noch schlägt er sie :shock: im gegenteil! solltest du die anderen beiträge gelesen haben ging es eher darum das sie eben NICHTs zurückmachen wenn wir uns ausflippen. natürlich gebe ich dir recht, das man sich gut überlegen sollte jemanden zu heiraten bzw. eine zukunft haben will, mit jemanden der sehr kontrollsüchtig, eifersüchtig und stur ist. viele streit ist sicherlich nicht gut für die beziiehung. aber incuria hat das gestern schön gesagt. solange die wirklich tollen sachen überwiegen und er ja eben wirklich nicht bösartig wird, kann man eine beziehung auf jeden fall versuchen.

dreamy und ich sind uns sehr sehr ähnlich und ich weiß das unsere freunde es auch nicht leicht mit uns haben. das bedeutet nicht das ich sie in schutz nehmen will, aber das was du geschrieben hast stimmt wirklich überhaupt nicht :cry:

liebe incuria <3

deine kollegin ist ja auch doof oder nicht?! :evil: sowas mag ich ja besonders gern! da frag ich mich manchmal echt ob ich nun bescheuert bin oder die anderen :roll: :D

oh man ich verstehe dich gerade voll gut mit dem wobbelig fühlen :evil: geht mir genauso... hab dir doch erzähl glaub ich das ich doch jetzt auch viel vegan essen will und auf eiweis so gut es geht verzichte. naja seitdem nehm ich zu wie ne blöde :twisted: da könnt ich ausflippen.. weiß auch grad nicht ob ich nicht einfach wieder das essen soll was ich will :evil:
mein freund ist da genauso doof echt :twisted: das wird so abgetan ge? "ja du bist ja auch essgestört" ja danke vielmals -.-

ich drück dich <3

Re: Warum nur...?!

#289
Guten Morgen ihr lieben.


Liebe Lovely..
vielen Dank erst mal für deine Stütze :)
hab gerade meinen Text verfasst & grad gesehen, dass du auch schon geantwortet hast.
wie du in folgendem Text lesen kannst... ich nehm meinen Freund ja nicht in Schutz. Aber ich kann auch nicht sagen, dass er mich misshandelt. Ich hab ihm beispielsweise gestern richtig eine gescheuert. Die hat wohl richtig geschmerzt. er hat mich nur am arm gezogen & gesagt: leg dich ins Bett.
mehr nicht. & das muss ich ihm ja dann wieder richtig gut heissen :)
Aber du weisst ja bereits bescheid über die neusten Ereignissen.
Ich glaube also nicht, dass das Thema heiraten noch in der Tür steht. & falls es dann mal wieder gut kommen sollte.. will ich dass er was ändert. & wenn sichs dann bessert. können wir wieder darüber sprechen. aber ich glaub jetzt mal nicht mehr dran, dass es gut kommt. :cry:
ich werd dir übrigens heute mehr hier schreiben als aufm Handy.. kanns nicht hervornehmen wegen Stress im Büro & mag irgendwie auch gar nicht..

love ya <3



liebe Christie..
ich glaube nicht, dass man hier von Misshandlung sprechen kann. Er hat mich noch nie geschlagen. Noch nie. Egal wie krass ich ihn provoziert habe.
was das runtermachen & beleidigen angeht.. so kommt dies bei schlimmen Streits vor. Mag mich an 2 erinnern in einem Jahr.
Dass er mir mal sagt: "du bist ein kleines Kind" oder "du bist doof" befinde ich nicht als Beleidigung. Das sage ich ihm auch. Ausserdem sage ich ihm auch "Arschloch". da können wir also drüber streiten, was jetzt wirklich Beleidigungen sind & was nicht.
ständig grundlos sauer.. ok ja das finde ich auch nicht in Ordnung. Da hat er definitiv was zu ändern.
was das kontrollieren angeht.. finde ich auch nicht in Ordnung. Das weiss er auch. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich auch nicht wüsste, ob ich ihn nicht kontrollieren würde, wenn ich merken würde, er lügt mir ins Gesicht. Das ist dann wieder mein Fehler, weil ich ihn einfach nicht anlügen kann. & wenn ichs dann doch tue, weil ichs ihm nicht sagen will. sieht er mir das an.
ansonsten kontrolliert er mich nicht.
also man kann sich streiten ob das jetzt wirklich so extrem krank ist oder nicht.
Zur Zeit haben wir gerade ne Kriese. Aber ich glaube, diese hat jedes Paar mal.
Wenn ich jetzt ne Waage nehmen würde, überwiegen immernoch um einiges diese Tage & MOmente an denen er mich sehr glücklich gemacht hat.

Liebe incuria:
hm.. ja da hatte ich früher auch meine Bedenken. Aber ich denk, die hätten mich darauf angesprochen..

ohje.. hört sich ja voll doof an. kann dich ja voll verstehen, dass du genervt bist.
vorallem wie solltest du das machen, wenn sie dich gebeten hat, noch zu warten. Mann manche Leute stehen wohl echt auf der Leitung.
Solche Leute finde ich ja immer oberhammer :twisted:

Ja also zu meinem Freund... wegen dem kontrollieren.
er kontrolliert mich ja nicht einfach so, was mit wem ich wann geschrieben habe. SOndern wenn er mir direkt ansieht, dass ich ihm ins Gesicht lüge. & dies kommt echt so selten vor.
Er hat mich anfangs mal kontrolliert. ich hab das gesehen. Hab ihm gesagt, dass ich das nicht will. Nicht weil ich was zu verbergen habe, sondern weils Privatsache ist. Ich tue das ja auch nicht bei ihm.
Dann hat er mich niemehr kontrolliert.
halt diese 2x als ich ihn angelogen habe.. konnt ihm ja auch nicht die Wahrheit sagen.. mannoman. doofe Geschichte.
Gestern übrigens dasselbe. ich wollte ihm sogar noch zeigen, dass ich den ganzen nachmittag niemandem geschrieben habe. dann hab ich noch ne Nachricht gelöscht, weil ich ne Überraschung für ihn geplant habe. dann hab ich ihn halt angelogen, wollte ja die Überraschung nicht preisgeben. Jetzt denkt er von mir, dass ich ihn betrüge :shock: :cry:
ich wollts ihm erklären. habs dann auch erklärt. Aber er hat sich nicht beruhigt.
hat mir gestern noch gesagt, dass er zurück nach Italien geht. er habe schon Bescheid gegeben. Der Grund war, dass er niemanden hier hat. Seine arbeit scheisse ist. Dass er die Sprache nicht versteht. etc. (das hat er mir vorher erzählt, bevor, die GEschichte mit dem betrügen auftauchte)
ich hab echt alles versucht, dass er da bleibt. Aber er will zurück gehen. Wenn ich also heute abend nach Hause komme, wird er wohl schon weg sein. :(
ich bin gerade echt k.o.
gerade weil ich die ganze nacht nicht 1h geschlafen habe. & weil ich ihn verloren hab.
Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. :(
das schlimme am ganzen finde ich. .dass er bestimmt zuhause & all seinen Freunden sagt, dass ich voll die Schlampe bin & ich ihn betrogen habe. dabei stimmt das ja gar nicht. dann sind seine Eltern voll enttäuscht von mir & ich hab sie echt so lieb gewonnen. mannomann.

also weggenommen ist ein bisschen übertrieben. Ich hab eingewilligt, dass ich meine Bankkarten zuhause lasse. Dass ich immer mit ihm die Zahlungen mache & wir zum leben, sein Geld brauchen. Das er mir also Geld gibt, wenn ichs brauche.
So wollen wir mal sehen, ob wir das Geld nicht bewusster ausgeben. & nicht einiges einsparen können.
hm. ja der Grund war so.. wir haben einfach kommunikationsprobleme. was halt vorkommt, wenn beide eine verschiedene sprache sprechen.
Ich habe ihn alles gefragt, aber nichts über mich erzählt. also fragte er sich,w arum ich ihm denn nichts von mir sage, wenn ich ihn schon frage. er wurde also irgendwie misstrauisch. (kann ich irgendwie auch verstehen,w eil normalerweise sage ich ihm ja auch alles. & gerade so wurde er früher immer oft verarscht.)
naja.. gutheissen kann ich es trotzdem nicht :wink:

das mit dem Job ist scheisse ja. aber ich kann ja da auch nichts machen.. mal sehen.

ohjaaa das kenne ich. geht mir genau gleich. & mein Freund sagt mir auch immer dasselbe.
:evil: :evil: :evil:

hab dich lieb <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#290
Hallo liebste,

ja kein Problem ich schau einfach hier immer mal wieder rein! ist vielleicht besser, wenn du jetzt auch nicht noch zusätzlich stress in der arbeit hast :oops:

hast du ihm geschrieben heute? man oh man ich hoffe es wird alles wieder gut :cry: ich hatte diese phase doch auch vor so zwei monaten mit meinem freund.. war echt schlimm das weißt du ja :oops: aber wir haben nochmal die kurve bekommen und haben neu angefangen. ich hoffe so sehr dein freund denkt nach, bevor er nun einfach abhaut und dich alleine lässt :evil:

halt mich bitte auf dem laufenden! <3

was denkst du denn selbst über die situation? manchmal ist es bei mir so das ich total traurig reagier und denke meine welt bricht zusammen, aber dann wenn ich wieder versuche mit ihm zu reden, denke ich mir echt oft " sag mal hat das alles noch einen sinn?" will ich das alles überhaupt?! wie ist es bei dir? ich weiß auch das es bei dir eig so wirklich der erste ist den du überalles liebst... das ist bei mir auch so. ich möchte auch kämpfen. nur manchmal denke ich mir ob es sich wirklich lohnt das alles mit zumachen?

ich drück dich <3

Re: Warum nur...?!

#291
Huhu ihr Süssen!

Ich weiss nicht wie lang ich es packe hier zu schreiben, mir ist es auf der Arbeit von jetzt auf gleich total in die Schulter gefahren.
War schon öfter mal verspannt, aber das jetzt ist abnormal. Ich kann mich kaum bewegen... eine falsche winzige Bewegung und ich schreie regelrecht vor Schmerz. :( Dadurch hab ich auch ne ganz unnatürliche Haltung drauf und deshalb kann es erst recht nicht besser werden. :cry:
Ich DARF morgen nicht fehlen bei der Arbeit. Ich war doch erst vor 2 Wochen wegen Grippe nicht da. Wie sieht denn das aus? :roll: Gerade jetzt wo mein Chef meinte er will versuchen ob man meinen Vertrag nicht verlängern kann.
Hab eben schon ein superheisses Bad genommen. So, dass man es kaum aushält weil es so heiss ist. Aaah das tat gut. Nacken war fast in Ordnung wenn ich mich nicht bewegt habe. Aber kaum draussen geht es wieder genau so heftig weiter. Oh Gott.

Liebe lovely,
ich versteh es ja einerseits. Klar können die nicht nachvollziehen wie wir uns fühlen. Aber immer alles gedankenlos auf die Bulimie zu schieben, das find ich einfach auch beschissen. Gerade wenn es darum geht dass man es wirklich an Dingen messen kann und es nicht nur ein falsches Körpergefühl ist.

Heute geht es schon wieder etwas. Glaube ich hatte einfach wirklich zu viel getrunken gestern. Aber ein Fitnessstudio brauch ich trotzdem. Nur so schwer ein gutes zu finden, das nah genug und vom Preis okay ist. Mensch ich vermisse Finnland. Da war das Fitnessstudio und alles gefunden, alles kein Problem. :|

Ist ja auch blöd dass du zunimmst mit dem Veganismus. :roll:
Ich denke mir mal dass es einige Monate dauert bis dein Stoffwechsel sich drauf einstellt, weil gar keine Milchprodukte und so ist ja nochmal ne Spur krasser als kein Fleisch. Aber die Logik dahinter ist leicht gesehen, ist trotzdem total doof, vor allem wenn man gerade seine Ernährung umstellen will. Da sind solche Effekte natürlich extrem kontraproduktiv.
Gestern als ich mich so wobbelig fühlte dachte ich zum ersten Mal seit langem wieder ob ich es nicht einfach sein lassen soll und wieder fressen wie ich mag und dann kotzen.
Aber nein, nein, nein! Ich bin jetzt bei 53 Tagen und ich fühl mich so gut.... zwar nicht unbedingt in meinem Körper, aber durch die Tatsache, dass ich nichtmehr auf ein Klo angewiesen bin. Fühl mich zwar manchmal etwas eklig nach dem essen, aber immer noch besser als immer diesen inneren Druck zu haben "Ich muss das loswerden!"....
Das hab ich aber die letzten zwei mal mit meinen 150 und meinen 43 Tagen auch schon gedacht und dann wurde ich trotzdem rückfällig. -.- Oh mann....

Dreamy, das ist ja echt alles doof.
Aber kann auch viel mit dem Temperament zu tun haben denke ich jetzt? Vielleicht ist das auch Klischee, aber Italiener haben da glaube ich doch eine ganz andere Sichtweise. Also auch dass er gleich denkt du betrügst ihn.... hab das jedenfalls schon von anderen Freundinnen gehört, eine ist mit einem Italiener zusammen und die andere mit einem Spanier.
Da ist das wohl auch so krass.
Ich mein, klar ist es blöd zu lügen. Aber manchmal ist es halt noch blöder bzw. schädlicher für die Beziehung wenn man die Wahrheit sagt. Mein Freund wär sicher auch sehr wütend, wenn er mich beim Lügen erwischen würde... aber mir direkt unterstellen, dass ich ihn betrüge...nee. Und dann noch gleich abhauen wollen!?!? Ich hoffe echt er hat diese Drohung nicht wahr gemacht.
Das wär ja das gleiche wie mit deinem Job. Man kann doch nicht aus nem Verdacht heraus so Konsequenzen ziehen.

Ich hab das Problem so zum Glück nicht, wir sind ja wegen meinem Freund hier. Aber er meckert auch oft an allem rum. Vor allem die Sprache. Und dann er ja nix versteht wenn Deutsche untereinander deutsch sprechen. Ja sorry, aber glaubt er es ist in Finnland anders??? Ich und auch er versuchen immer Englisch zu sprechen, wenn jemand kein Finnisch bzw. kein Deutsch versteht in der Runde. Es sei denn wir sind in einer grossen Gruppe, dann sprech ich mal deutsch, mal mit ihm finnisch, mal alle englisch.
Aber das sind wir halt auch gewöhnt dadurch dass wir beide Tutoren für Austauschstudenten waren.
Bevor ich nach Finnland bin konnte ich zwar Englisch, hätte mich aber nie getraut es zu nutzen.
Von daher mache ich hier keinem einen Vorwurf, wenn er/sie nicht sofort Englisch spricht, damit mein Freund es versteht.
Und in Finnland ist das eben auch nicht so. Da sprechen auch alle Finnisch wenn ich dabei bin (ausser einmal... da verstand ich mich noch mit Siiri und wir waren bei ihr und ihrem Freund eingeladen.... und ich hatte ne Laune und wollte kein Finnisch sprechen damals und deshalb mussten die drei wegen mir Englisch sprechen. xDDD)... aber da heisst es dann immer "naja du kannst ja Finnisch. Könntest du das nicht würden wir NATÜRLICH Englisch sprechen. Nee ist klar.

Oh mann ich hoffe wirklich auch mit, dass es sich einkriegt!
Er kann das noch nicht alles hinschmeissen wegen so einem doofen Verdacht, das geht nicht. So blöde kann nicht mal ein Mann sein.

Meine Mutter hat heute erzählt dass sie gerade Briefe schreibt an Menschen die ihr mal irgendwie weh getan haben. Sie will die Briefe nie abschicken, aber einfach mal für sich alles loswerden was sie sich nie trauen würde denen zu sagen.
Ich glaube, das mach ich mit Siiri auch mal. :D
Wobei das sicher ein Buch werden würde.
"Immer Ärger mit der Ex" von incuria... nach einer wahren Geschichte. Band 1 bis 500 jetzt im Handel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lieb euch! <3
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#292
Hey meine Süssen.

so jetzt komm ich auch endlich dazu, euch zurück zuschreiben.. :)

Lovely:
er ist ja gestern mittag vorbei gekommen. Gestern abend hat er dann aber gefragt, was das für eine Rechnung ist, die ich gekriegt habe. Ich habs ihm gesagt. Er wollte wissen, warum ichs ihm nicht gesagt habe. Ich habe ihm gesagt, warum ich ihm davon hätte erzählen sollen, wenn ich doch dachte, dass ich nach hause komme & er ist für immer weg. er hat mir dann noch gesagt, dass wir die Rechnungen nun gemeinsam machen & er wirklich alles sehen will.
(war schon öfters so, dass er mich fragte, wofür ich mein Geld ausgegeben habe. Ich wusste es aber nicht mehr. & ich habe immer irgendwo noch Rechnungen bezahlen müssen. Nun gehe ich nicht mehr zum Arzt, nicht mehr Massage, nichtss mehr, dass mir mehr Kosten als meine Fixkosten aufhalsen würden.) Verstehe auch, dass er gerne wissen möchte, was ich bezahlen muss. Ich meine, wenn wir eine gemeinsame Zukunft haben wollen. Vielleicht mal Kinder, kann ich auch nicht nach Belieben Geld aus dem Fenster werfen. ALso haben wir jetzt angefangen einzusparen wos geht. Wir gehen nun auch nicht mehr auswärtsessen. Er sagt, wir können uns das 1x im Monat leisten. Mehr nicht. (finde ich perfekt. weil so komm ich nicht immer in Versuchung alles zu ruinieren, was ich wieder geschafft habe wegen meiner ES)
Ausserdem haben wir zuhause selbst einen Ofen, wir haben nun das Pizzarezept von seinem Papa & können selbst Pizza machen :)

was ich darüber denke?
hach ich weiss es selbst nicht. manchmal wenn ich am ende bin, frag ich mich, ob ich das noch dulden kann. ob ich das noch schaffen kann.
Aber wenn er geht, wünsch ich mir einfach nur er kommt zurück & nimmt mich in den arm. Sagt mir das alles gut ist.
& was ich in seinen Armen fühle, hab ich niemals in meinem Leben gefühlt. (hatte ja auch nicht wirklich gross Beziehungen in meinem Leben.)
Was er mir gibt, kann ich einfach nicht ignorieren. weil er hat mich wirklich immer die 1. Stelle gestellt. Ich kam immer als erstes. Er hat mich niemals hängen lassen.
ich kanns einfach nicht aufgeben.

Das mit dem Schmuck hab ich dir ja schon erzählt. Ich geh kaputt, wenn der nicht mehr auftaucht. ich habe echt überall gesucht. & es fehlt nur dieser Schmuck. Soll ich ihm denn jetzt glauben oder nicht?
er lügt mich niemals an. (bisher)
ich bin echt traurig. :(
übrigens hat er die geschichte des Videos nun ganz mitbekommen. Weil ich so doof war & die Mail von diesem offen gelassen habe. Da sein Pc kaputt ist, habe ich ihm gesagt, dass er meinen brauchen kann.
Er hat sie direkt gesehen :|
Mich gefragt, warum ich ihm die geschichte nicht erzählt habe. Ich hab ihm nur gesagt, dass ich mich geschämt habe & dass Angst hatte, dass er wütend wird.
Er sagte dann: siehste du willst mir immernoch Zeug verschweigen.
Nein will ich doch nicht. ich will doch nur nicht streiten. :(
naja gestritten haben wir nicht. haben geredet. hab ihn nach dem schmuck gefragt. haben uns versöhnt. & dann wars wieder gut. hoff ich. Obwohl ich glaube dass dieser Streit noch eine Weile in unseren Gliedern stecken wird. sehen wir mal wies weiter geht. aber ich bin jedenfalls nicht bereit, das einfach so hinzunehmen. Jetzt muss etwas passieren zwischen uns.

wie geht's dir heute?

Drück dich <3

Incuria:
oh mein Gott. hört sich ja deftig an. Geht's dir inzwischen wieder besser?
Kann dich schon verstehen, dass du nicht bei der arbeit fehlen möchtest. Ging mir auch öfters gleich.
Ich habe immer wieder so Abszesse in meinen grossen Zehen. weil wohl ne Nagelteil einwächst. dann ist da immer alles voller Eiter. & schmerzt voll. . Sollte eigentlich zum Arzt. aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen & wusste ich DARF einfach nicht fehlen, dass ich nie zum Arzt ging. Mittlerweile ist das aber wieder gut.. Stech es öfters selbst auf & mach dann ne Zugsalbe drauf. das reicht dann bis zum nächsten Mal :P

Zum Glück sagt mir mein Freund nie, dass ich essgestört bin. Das weiss ich ja schliesslich schon.
Gestern hab ich mit Lovely geschrieben... ihr Freund arbeitet in einer Pizzeria. Meiner ist Italiener. ALso beide können gut kochen. WIr haben also für unsere Zukunft gesorgt :mrgreen: :mrgreen:
Schaut wenigstens jemand, dass es was anständiges zu essen gibt, nicht immer nur Diät :P :mrgreen: :mrgreen:

Freut mich, dass es dir wieder besser geht. :)
Aber ich versteh das mit dem Fitness. ICh brauch auch Sport. MIr fehlt der Sport. aber alleine kann ich mich einfach nicht aufraffen. :(

hm.. so jetzt zu der Geschichte von meinem Freund.
Ich hab ihm gestern gesagt, dass wenn ich ihm wichtig sei & er mich liebe, so wie ers immer gesagt hat. würde er am Mittag herkommen & alles in Ordnung bringen.
Ich habe aber auch nicht daran gedacht, dass er kommen würde. Als ich zuhause ging. Ging ich mit dem Gedanken: ich seh ihn nie wieder.
Ich war aber dann anscheinend doch wichtig. er ist am Mittag hergekommen. Hat mich zwar erst mal zusammengeschisssen, weil ich erst 10ab 12 runter ging. Aber konnte ja nicht wissen, dass er kam oder?
dann haben wir uns ins Auto gesetzt. Er hat erst mal gesprochen. Ich wollte dann wieder gehen. Aber er hat mich aufgehalten. Habe ihm alles erklärt. & ihm vorallem gesagt, dass ich niemals auf die Idee käme ihn zu betrügen. Das ist eine Frage des Respektes & vorallem liebe ich ihn über alles. Dann sagte er, wir wollen das jetzt beenden. Hat mich in den Arm genommen, mich geküsst. Irgendwann hat er dann voll angefangen zu weinen. Ich hab ihn noch nie so gesehen. Es war nicht nur ne Träne. Er hat richtig geweint. Ich hab mich echt scheisse gefühlt deshalb. Würde gerne wissen, ob er sich so schrecklich gefühlt hat, weil ich ihm schlimmes angetan hat, oder weil er mich einfach schlimm behandelt hat. Aber ich wollte dann auch nicht drauf rumreiten. Es war schrecklich für uns beide.
wollte ihn gar nicht gehen lassen. aber er musste dann auf die Arbeit..

klar ist es zum einen Temperament.
Dann kommt noch dazu, dass man ihm jetzt doch keine Festanstellung gegeben hat, weil er zu wenig gut französisch spricht. :( er fühlt sich verarscht von ihnen weil sies ihm versichert haben. Ich müsste mit ihm aufs Arbeitsamt, schauen, dass die ihm helfen eine bessere Anstellung zu finden. Vielleicht auch einen Kurs bezahlen. aber dann würde ich wieder auf der Arbeit fehlen. Aber ich schau mit dem Chef dass ich am Montag ne Stunde später kommen kann. Dann wird ich das mit meinem Freund einfachmachen. Das ist mir wichtig. Sonst will er dann wieder zurück.
Dann kommt halt noch dazu, dass in meiner Familie nur Deutsch gesprochen wird. Er nix versteht & ich nicht gleichzeitig ein Gespräch führen kann & ihm übersetzten kann.
& dann noch diese Streits die wir hatten.
Dann noch die Schichtarbeit, heisst er sass den ganzen MOrgen alleine zuhause. Hat sich dann wohl auf einmal einfach nur einsam gefühlt & wollte wieder dorthin, wo er alles versteht. Wos für ihn einfacher ist. Wo er akzeptiert wird.
Kann ich doch irgendwie auch verstehen :cry: :cry:
Normalerweise hätte er jetzt mich gehabt, aber dann liefs zwischen uns auch nicht mehr wirklich gut. also verstehe ich, dass er zurück wollte...
ich glaube nicht, dass er gedacht hat ich betrüge ihn. Ich glaube Menschen die betrügen verhalten sich anders. ICh glaube er hat das einfach so gesagt. & sich da reingesteigert. er weiss ganz genau, dass ich da sniemals machen würde. vorallem wann? er weiss ja immer dass ich von der arbeit direkt nach Hause gehe. (ich bin mal wieder ganz traurig, dass ihr nicht erreichbar seid fü rmich. ich würde so gerne abends mal, mit euch nach draussen, spazieren gehen. Oder Kaffee trinken. Oder zum Sport fahren. Will doch nicht zuhause rumsitzen, wenn mein Freund Spätschicht arbeitet)
Einmal hat er beispielsweise auch gesagt, dass er nicht wissen könne,w as meine Arbeitskollegen mit mir machen. Ich hab ihm dann auch gesat: ja & du? du lässt dich ja auch von schwarzen betatschen. Willst bestimmt auch deinen Schwanz dort reinstecken. Will ja nicht wissen, wie oft du mich schon hintergangen hast!
Aber ich glaube in dem Moment als er das sagte, hatte er einfach nur Angst, dass er von mir verarscht wird. Gerade weil er sooft verarscht wurde. Er gibt jedem sein Herz. Behandelt alle immer sehr gut. Aber wenn dus dann mal verscherzt mit ihm, dann ists vorbei glaub mir. & wenn er bricht. bricht er für immer.
Dann hat er sich wohl vorgestellt, dass ich ihn wirklich betrüge. das war wohl die Hölle für ihn. Gerade weil ich ihn ja zu mir nach Hause geholt habe. Aber sobald ich endlich eine Feststelle habe & dann gegen ende Jahr,w ollen wir eh ausziehen. Von daher.. ich hoffe dass es jetzt bergauf geht, nachdem wir das alles geklärt haben. Fehlt nur noch der Job. :(
Ich bin auch der Meinung dass man mal lügen kann, wenn man weiss, dass die Wahrheit die Beziehung zerstören könnte.
Ein Beispiel..
ALs ich meinen Freund kennen lernte, hatte ich noch ein bisschen Gefühle für einen andern Mann. Da lief seit 1.5 Jahren so halb was. Keine Beziehung. Aber mal hatten wir Kontakt, mal nicht. Dann wars mal wieder gut für mal ins Bett. Dann wollte er wieder nix mehr hören. Hat sich dann aber doch wieder gemeldet.(wie ich kann nicht mit dir aber auch nicht ohne dich. Oder du bist für mich einfach gut, wenn ich mal einsam bin & mir langweilig wird)
ausserdem hat er mich immer kritisiert. mir gesagt, was schlecht bei Menschen ankommt. was ich ändern muss. etc.
Alles was ich an mir geändert habe, weil ich dachte, so komme ich besser bei Menschen an. War dann etwas das bei meinem Freund angeeckt ist, weil er das wiederum scheisse fand. na toll.
Auf jeden Fall war mein Freund ja das erste Dossier, das ich hier im System erfasst habe. Das erste Foto, von dem ich sagen konnte, der sieht noch gut aus.
Hab das auch so gesagt.. nach ein paar Wochen habe ich ihn im Facebook hinzugefügt. (er wusste nicht wer ich bin)
Hatte noch immer kOntakt mit dem andern. Ich hab meinen Freund nur hinzugefügt, weil ich mich ablenken wollte :shock:
:oops:
dann musste ich meinen Freund mal ne Versicherungskarte schicken. Da hat er gewusst, wer ich bin. Wir haben zusammen angefangen zu schreiben. ICh hab damals noch kein Wort italienisch gesprochen. Musste alles mit Google translator machen.
Wir haben uns so gut verstanden. Er war so süss zu mir. Ich hatte immer wie mehr Spass mit ihm zu schreiben, so dass ich den andern langsam vergass. Als der aber wieder schrieb, wollte ich wieder zu ihm.
Er hat sich dann aber wieder nicht mehr gemeldete.. & ich wurde mir sicher ich wollte diesen Italiener kennen lernen. Er hat mich echt gut behandelt. Aber ich hatte auch angst davor. Als wir uns dann das erste mal trafen, hat sich dieser Idiot mal nach langer Pause wieder gemeldet.
Obwohl ich langsam schon GEfühle für meinen Freund entwickelte, & die Gefühle für den andern weggingen. War ich überzeugt, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde zu ihm zu gehen, würd ich gehen :shock: :oops:
ich bin froh, dass er mir das Angebot nie gemacht hat. sonst wäre jetzt das beste weg.
Ich bin dann 1.5 Monate später direkt 3 Wochen in die Ferien, hatte noch immer Kontakt mit ihm. Konnte mich noch nicht ganz lösen. Hab ihn sogar mal noch nach Zürich an den Flughafen gefahren.
Er wollte sich dann bei mir bedanken & sagte mir komm heute ABend bei mir das Dankeschön abholen.
Ich ging los. Aber ich wusste ich bleibe nicht länger als 20 min. & ich habe meinen Freund zuhause der wartet.
Er wollte mich dann so umarmen. Hat mich aber alles nicht mehr gereizt.
Nach dem habe ich dann oder er den Kontakt abgebrochen & ich hab dann endlich im Facebook publiziert dass ich in einer Beziehung bin. (ich hoffe ich hab ihn ein bisschen gtroffen damit. er hätte mich haben können. Aber das was ich jetzt für meinen Freund fühle ist bei weiten tiefer als das was ich für den fühlte)
ich hab ihm zwar von diesem Typen erzählt. Er wusste aber nicht, dass ich anfangs eigentlich noch an diesem Typen hing.
Er hat sogar noch mitgekriegt, dass ich mit ihm schreibe. (er wusste nicht, dass er dieser Typ ist)
aber ich bin froh, ist der Kontakt jetzt abgebrochen. ICh merke, dass es einen Grund hatte, warum ich mit diesem Typen nie zusammen gekommmen bin.
Da gehe ich jetzt auch nicht & erzähle meinem Freund das. Würde unsere Beziehung nur kaputt machen. & ich liebe ihn ja über alles. ALso brauch ich mir auch nicht mehr gedankenmachen, was damals war. Jetzt ist jetzt oder ? :)

Diese Idee mit dem Briefen finde ich genial :)
Das Buch finde ich noch besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich würde alle kaufen :mrgreen: :mrgreen:

So & ich lieb euch natürlich auch :) <3

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#293
Huhu!

Ja, ich kann mich wieder bewegen ohne zu schreien. :mrgreen:
Ganz gut ist es noch nicht, aber um einiges besser. Konnte auch relativ problemlos die Arbeit machen. Gestern bin ich ja früher heim weil gar nichts mehr ging. :roll:

Siehste, da haben wir noch nen Grund mehr, warum wir in der selben Stadt leben sollten. Könnten auch immer zusammen zum Sport.

Ich bin wirklich erleichtert, dass sich das mit deinem Freund wieder eingerenkt hat! :D
Man kann sowas ja auch nicht einfach so wegwerfen.
Das mit dem Weinen kenne ich, das hatten wir mal als es darum ging ob er seine Ex (er war zwischen mir und Siiri ja ein paar Monate mit einer anderen zusammen) mit Siiri betrogen hat (er kam mit der DIREKT nach der Trennung von Siiri zusammen)... da hat er erst alles abgestritten als ich sagte ich habe das gehört, dann hat er es zugegeben und voll zu heulen angefangen.
Da ging es ja auch mit drum dass ich Gerüchte gehört hatte was er mit Siiri geschrieben hat als wir grade ne Woche zusammen waren. Von wegen was er gern mit ihr machen würde, wenn sie da wäre und so...
Das hat er ja bis heute nicht zugegeben, aber ich glaube schon, dass das auch stimmt.
Da hab ich auch überlegt, hat er jetzt ein schlechtes Gewissen der Ex gegenüber oder hat er Angst dass ich ihr das sage (sie ist ne Freundin von mir, hab sie aber erst kennengelernt als die beiden getrennt waren wieder) oder ob er Angst hatte dass ich das mit den Nachrichten auch noch bestätigt bekomme oder so... keine Ahnung. Immer so eine doofe Situation, weil irgendwie war ich ja wütend auf ihn, aber er tat mir dann auch so Leid.

Ich denk auch manche Sachen, wenn sie nicht schwerwiegend sind, sollte man besser verschweigen oder halt lügen um sie zu vertuschen. Nicht aus Unehrlichkeit, sondern um unnötigen Streit zu vermeiden.

Ich warte ja schon dass Siiri wieder striked.
Hast ja gestern evtl gesehen dass Ding mit Brad pitt was ich gepostet habe.
Und mein Freund ist ja totaaal der Meinung man kann nur sich selbst glücklich machen und sollte das nicht von anderen abhängig machen. Und ich finde halt es ist eine Mischung.
Sicher muss man selbst den grössten Teil beitragen, aber wenn man jemanden hat, der immer wieder zeigt, dass man etwas wert ist und so, dann ist das halt einfacher. Jedenfalls warte ich nur, dass sie anfängt seine Kommentare zu liken, die mir widersprechen.

Mein Brief ist schon bei 5 Seiten.... und ich bin noch immer nicht fertig. xD
Aber das tut echt mal gut... am liebsten würde ich ihn ihr doch schicken. Oder auch meinem Freund zeigen... aber bringen würde es eh nichts. :P

Knuddel euch! <3
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#294
Hallo Süsseh

Hach schön, dass es dir wieder besser geht. Was haste getan, damits besser wird?
jaaa genau.. wir wären nicht mehr so demotiviert. wir könnten uns gegenseitig ermutigen. :D

huff ja da hab ich nochmal glück gehabt. Obwohl ich zum Beispiel jetzt immernoch ziemlich down bin.
Ich habe gestern mein Zimmer aufgeräumt. & zwar alles. Es ist nur noch der Schrank oben drauf, der ein Chaos ist & so ne Ablage. Das würde sich aber ändern, wenn wir ne Wohnung hätten.. mein Zimmer wird halt langsam zu klein für zwei Personen.
aber wie gesagt, ich hab den Verlobungsring, den Ring den mein Freund mir in Rom gekauft hat, die Halskette seiner Mutter, das Armkettchen das er mir zur Weihnachten geschenkt hat & den Ohrring den ich ihm gekauft habe nachdem wir uns verlobt haben, NICHT gefunden.
Ich bin todunglücklich. ich fühl mich einfach nicht glücklich ohne diese Sachen. Ich hatte immer zwei Armkettchen, das Pandora das meine Eltern mir zum 20. Geburtstag geschenkt haben. & seines. Jetzt ist da nur noch das Pandora.
Am hals hängt keine Kette mehr. & meine Hand fühlt sich voll komisch an ohne diesen Ring.
Ich bin mir derzeit auch sicher dass er mich anlügt. (er hat mich nie zuvor angelogen)
Aber ich habe das Zeug abgezogen, nachdem er mir gesagt hat er werde definitiv nach Italien abreisen. Er will nicht mehr mit mir zusammen sein für ihn sei fertig. Also hab ich das Zeug abgezogen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte an diese glücklichen Tage zu denken. Schon an diesem Morgen wollte er mir das Zeug wegnehmen (was damit machen, keine Ahnung). Ich habs dann genommen & in meien Schmuckschatulle gelegt. Das Armband lag auf dem Nachttisch.
Ich kam nach Hause am Mittwoch abend & weg war das Zeug. Mein Freund sagt er habe es nicht genommen.
Fragte mich sogar, ob ichs denn nicht fortgeworfen hätte (er weiss genau, dass ich dazu niemals fähig gewesen wäre, auch wenn er gegangen wäre)
Gestern hab ich also nochmal gesucht, deshalb hab ich auch mein Zimmer tip top aufgeräumt. nix. Jeden Abfalleimer hab ich durchgesehen. Nix.
Da frag ich mich, hat mir jemand mein Zeug geklaut? (nicht möglich, denn warum gerade DIESE Sachen. & nicht die teure Perlenkette. Ausserdem sind Macbook, Flatscreen, Pc alles vom Haus auch noch da)
Wollte mein Bruder den Schmuck zu Geld machen? (kann ich mir nicht vorstellen, wie kommt er genau auf diese Sachen, wenn für jeden sichtbar eine Perlenkette & Goldkettchen daneben liegen?)
Meine Mutter war sauer, weil sie was mitbekommen hat? (kann ich mir nicht vorstellen, oder woher weiss sie wo suchen & gerade all DIESE Sachen?)
du siehst alle möglichen Variationen ergeben keinen Sinn. Ich erinnere mich an eine Situation: er hat am ANfang mal mein Facebookaccount kontrolliert. ich hab den Verlauf gesehen, weil irgendwas nicht stimmte. Sah dass er jede Nachricht geöffnet hat, die ich jemals geschrieben habe.
Damals hat er mir gesagt, er wüsse nicht woher das kommt. er hat das n icht getan. In einem Streit hat er das dann zugegeben & mir gesagt er wollte mich mal fühlen lassen wie es ist angelogen zu werden.
Ich weiss, dass es ihn geschmerzt hat, dass ich seine Sachen mal wieder ausgezogen habe (sind wir mal ehrlich, würdest du den Verlobungsring anlassen, wenn dein Freund dir sagt, dass er dich verlassen will? weiss nicht ob ich da einfach nur schreg drauf bin, aber es war unerträglich für mich)
kann mir auch vorstellen, dass er so in 2 Wochen kommt & sagt: "ich hab die Sachen damals fortgeschmissen. Du hast sie ausgezogen wolltest sie nicht mehr. Ich wollte dir zeigen, dass du sie wohl besser angelassen hättest. Deshalb habe ich auch das Ohrenringchen weggeschmissen."
ich hab ihn gestern gefragt, was seine Mutter am Telefon sagte. Ob sie sauer auf mich ist. & er sagt, er habe gar niemanden angerufen. (so viel zum Thema "ich habe meine Familie bereits informiert, dass ich zurückkehre".)
Da er mir niemals vorher ins Gesicht gelogen hat, ausser wenn er mich gerade beim Lügen ertappt hat, kann ich mir vorstellen, dass er mich auch diesmal anlügt. Um mir zu zeigen, wie sich das dann anfühlt.
Jaja, habs schon kapiert. aber deshalb gerade Shcmuck wegzuschmeissen? :cry: :cry:
bin todunglücklich. Habe gestern meinem Freund gesagt, ich werde überall suchen. Er hätte also die Möglichkeit gehabt, bevor er zur Arbeit geht, das Zeug zu retournieren, so dass es ausgesehen hätte, dass ich vorher nicht gut genug geschaut habe. aber er hat nochmal gesagt gestern, dass ers nicht habe.
ich hab ihm auch gesagt, dass ich für immer todunglücklich sein werde, wenn ichs nicht finde, weil das für mich mehr wert hat als eine Million Euro.

sorry das musste jetzt mal raus.
hab ihm gestern ne Karte gemacht & seine Lieblingsschokolade gekauft. Er hatte echt Freude daran. (denk ich jetzt mal)
schaun wir mal obs echt wieder gut kommt.

hahahah, jaa das mit dem Brad Pitt ding :P :mrgreen: :mrgreen:
& ja ich meine was sie kann kannst du schon lange nicht? ich meine sie will dir ja auch immer ans Bein pissen, also kackst du ihr ans Bein oder? :lol: :lol:
was echt? 5 Seiten??
in welcher Sprache schreibst du den? Finnisch oder englisch?
ja kann mir schon vorstellen, dass du ihr den gerne schicken würdest. Geh doch einfach irgendwohin & vergrab ihn da. Wenn du dann mal wieder was hast wegen ihr, schreib nen neuen & vergrab ihn auch dort :mrgreen: :mrgreen:

deine Muttersprache ist ja deutsch.. aber du sprichst ja eigentlich immer english & finnisch oder?
Denkst du eigentlich auch schon in diesen Sprachen?
öfters fange ich an auf italienisch zu denken, weil mir einige wörter eher auf italienisch kommen als auf deutsch. manchmal kann ich nicht mal mehr richtig deutsch sprechen. echt schlimm :lol: :oops: :shock:

knuddel dich <3

Lieber Zwilling

alles klar bei dir?

Drück dich <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#295
Hallo meine lieben <3

zwilling, das mit dem Schmuck find ich auch echt mega komisch :oops: haben wir ja schon geschrieben... ich glaube auch mittlerweile das er es hat.. problem ist nur: hat er es tatsächlich weggeschmissen oder hat er es irgendwo hin?! :evil: das ist doch echt kacke alles :cry: ich fände das auch richtig schlimm ...und ich finde das auch doof von ihm das er es nicht zugeben kann. weil ganz ehrlich WO soll er sein?! ich meine du hast extra alles darein gelegt und auf einmal ist genau das zeug weg :oops: man man man...

also bei mir war es gestern wie du weißt auch wieder richtig richtig richtig toll für den ar***... wie gesagt ich kam ca- um halb zehn bei ihm in der arbeit an und er arbeitet ja auch bis 23 uhr. alles war soweit gut. ich war richtig müde und schlecht drauf und habe trotzdem überhapt nichts gesagt und war total normal (er hatte mir nämlich eigenlich versprochen, das er versucht so gegen halb zehn gehen zu können) naja wie gesagt das habe ich gleich gecheckt das das nicht klappt mit dem früher gehen. dann habe ich ihm geholfen zu putzen und zu kochen und alles.

um ca halb zwölf waren wir dann zuhause. er weiß das ich im moment mit fast jedem aus meiner familie streit habe.. es ist grad viel chaos bei mir und jeder hackt nur auf mir rum -.- auf jeden fall sagt er dann was los ist und ich solle es ihm erzählen. habe dann nur gesagt das ich nicht reden mag. ich mag erst mal selber bisschen gedanken darüber machen und dann kann ich mit ihm darüber reden. so ging es dann die ganze zeit hin und her...

dann erzählt er mir das er auf der hochzeit von seinem kumpel eingeladen ist (den kenn ich auch gut) und meinte dann so ganz cool " ist schon ok wenn ICH da hin gehe oder" und ich so: ähm bitte was?! ich bin schon seit einem jahr auf 2 hochzeiten eingeladen und da war ich grade mal mit ihm 5 wochen zusammen und habe gesagt WIR sind auf der und der hochzeit eingeladen. aber neeee NUR der Herr geht?! hab dann nicht wirklich was dazu gesagt und meinte nur alles klar mach doch was du willst. dann habe es natürlich ICH falsch verstanden und soll mal nicht so dumm rumzicken, denn das ist doch klar das ich da seine begeleitung bin... na sag mal bin ich sein hund oder was?! oh toll ich darf seine "begleitung" sein, will er mich eig verarschen?! :twisted:

daaaann kommt der nächste spruch: ich habe dir ja erzählt das er spontan jetzt ne facharbeit für die uni schreiben muss und ich ihn ja deshalb sehr selten sehen konnte. ich meinte dann nur zu ihm schade das wir uns jetzt so wenig sehen können. (das hatte ich schon am mittwoche gesagt) aber echt ganz normal, eher so wie ein "ich vermisse dich" und er flippt gestern wieder aus und hält es mir vor. ich würde ihn so unter druck setzen und immer rummeckern er habe keine zeit usw... und ich schwöre dir, ich habe NICHTS gesagt! im gegenteil ich war bei meinen eltern weil er den schlüssel vergessen hat mir zu geben und ich habe dort mit jedem stress! lag da heulend im bett und hab ihn dann sogar noch normal angerufen und war lieb zu ihm.. ich mache echt alles, passe mich seinem leben an, aber es ist nicht genug.

dann hab ich ihn gefragt wie es dann am wochenende aussieht. dann sagt er ohne scheiß obercool zu mir: " morgen hab ich ab zehn uhr abends zeit" und dann ist mir echt der kragen geplatzt. habe dann gesagt, ach weißt du was! UND ICH NICHT! er macht einen auf superwichtig und sagt da und da hab ich zeit... ich hab dann nur gesagt er solle mich nicht behandeln wie seine früherern weiber auf die er geschissen hat. sondern ich bin seine freundin die er heiraten will!! jaaa das ganze ging dann bis kurz nach zwei. :evil:

bin echt am ende.. hab ihm das dann auch gesagt. jeder hackt auf mir rum. habe grad echt niemanden der mir hilft oder sonst was. er hat kaum zeit und ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist. als wir dann im bett waren sagte er dann auch noch , also in dem und dem punkt kann ich deine eltern schon verstehen und des hast du falsch gemacht und des und des und des!! dann hab ich echt nur noch geheult. hab ihn so angeschrien und meinte dann nur das ich IMMER IMMER IMMER zu ihm halten würde und für ihn gerade stehen würde und er drückt bei mir noch in die wunden und sagt ich bin im unrecht :evil: bin da echt enttäsucht.

irgendwann war wieder gut, aber nicht bei mir... er kann das ja. von einer sekunde zur nächsten normal, lieb und nett und dann noch schön mit mir schlafen wollen. boah da könnt ich kotzen. da kann ich dann echt nicht mehr aufhören zu heulen.

naja war jetz etwas durcheinander glaub ich :roll: :D

@incuria:

gut das es deinem arm wieder besser geht!! :D

gib mir übrigens bescheid wenn dein buch über siiri fertig ist haha :D das wird ein bestseller.

ich denke übrigens auch das mein freund mich anlügt. einmal habe ich es ja dananch dann rausbekommen. sowas kam schon öfter vor. zwar nie irgendwas total schlimmes aber ich finde das auch immer garnicht in ordnung :evil: vorallem gerade wenn es um so sachen aus der vergangenheit geht oder die zeit in der man gerade zusammenkam, da geht des echt garnicht wenn sie da versuchen irgendwas zu vertuschen und dann bekommt man es raus :evil:

ich drück euch <3

Re: Warum nur...?!

#296
hach mein Lieber Zwilling.

hört sich ja mal wieder scheisse an bei dir.. :(

finde ich toll, dass du ihm geholfen hast. Er hätte dir ja auch sagen können: danke Schatz dass du mir geholfen hast. Mit dir zusammen macht es echt viel mehr Spass.

warum hast du eigentlich gerade so viel Stress in deiner Familie?
versteh schon, dass du nicht darüber reden möchtest.. ich meine erst möchte man sich doch selbst Gedanken machen. Z.b ich will mir erst selbst ein Bild machen. Will wissen warum das vielleicht so ist. ob der Fehler bei mir ist oder nicht.
Dann möchte ich vielleicht darüber sprechen.

ehm ja...??? ICH?
warum kann er nicht einfach sagen: ist es in Ordnung wenn WIR beide da hin gehen...?
Also nach mir fragt man das. Ausser man möchte alleine hingehen.
das ist jetzt mal meine Meinung.
ich sag übrigens meinem Freund auch immer: bin ich eigentlich deinen Hung & muss dir immer hinterher laufen & Platz machen? :twisted: :twisted: ich hasse das.

hm.. ist ja klar, sie vertehens falsch, aber am Schluss sind immer WIR es, die alles falsch verstehen.
wenn mir mein Freund das gesagt hätte.. hätte ich geantwortet: ja ich auch. ich hoffe, die Zeit vergeht schnell, dann machen wir ganz viel zusammen.
da braucht man doch nicht gerade durchdrehen. Mein Freund antwortet bei solchen Sachen immer: ja ich weiss. aber was sollte ich auch tun?
versuch dich nicht zusehr, ihm anzupassen. Sondern du musst das einfach von dir wollen. Findest du was von dir nicht in Ordnung? dann ändere das. Weil ich finde, wenn man auf Druck des anderen was ändert, ändert man das nicht, um seines Charakterwillen & man fällt dann schnell wieder in alte Schemen zurück.
Das hat vielleicht er auch noch nicht festgestellt. Ausserdem sollte man ja auch noch ein bisschen sich selbst bleiben oder?

bei mir ist es eher so, dass ich finde, dass das was ich mache nicht gut genug für ihn ist.
naja..

doch du hast ja mich.. schade bist du aber so weit weg :(
ohjeeee. ja das kenn ich. mein Freund hat mir mal gesagt: weisst du ich verstehe vielleicht kein Deutsch. Aber ich kann sehen, dass dich die ganze Familie hasst. :cry: :shock:
Fand es schon krass, dass mein Freund das einfach so sagt. (nicht mal im Streit)
Dann: sicher ist es weil wir oft streiten & sie damit stressen. Aber ich weiss ja nicht was in der Vergangenheit vorgegangen ist. Ausserdem höre ich wie du mit deiner Mam sprichst.
ausserdem hat er mir schon öfters gesagt: er verstehe meine Eltern, dass sie mich nicht akzeptiere & mich hassen. Weil, wenn ich ja das, das & das auch immer schon so machte, haben meine Eltern ja gar keine andere Wahl.
& einmal sagte er sogar: da frag ich mich ja auch nicht, warum dich niemals einen Mann wollte :shock: :shock:
(vielleicht weil ich selbst keinen Freund wollte. & die andern wollten mich nicht mehr, da kann man darüber streiten, warums so war)
Gestern hat mir meine Mutter mal wieder indirekt gesagt, dass sie gerne hätte wenn wir gehen würden.
Weisst du wie?
"weisst du dreamy, wenn du dann einmal die Schulden nicht bezahlst, dann will ich dass ihr auszieht. Ausserdem seid ihr ja jetzt genug alt. ihr wollt ja bestimmt auch mal ne eigene küche, eigenes Bad etc.
klar wenn ich hätte können, wäre ich solange wie möglich zuhause geblieben, aber mit 22 wäre ich dann halt schon gerne mal weg von zu hause)
ja sorry aber ich denke auch nicht, dass du dann mit 22 noch einen Lohn von einer Praktikantin gehabt hättest. :twisted: :twisted:
Auf ende jahr gehen wir ja sowieso. Schaffen uns halt dann alles nach & nach an. fertig schluss.

ja das kenne ich. kaum ist gut, wollen sie versöhnungsküssen. dann betatschen & schliesslich miteinander schlafen. *kotz*
ich hasse das. Nach einem Streit kann ich das nie. Habs dann aber auch schon öfters gemacht :oops:

drück dich <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#297
Hallo Liebste <3

ich schreib dir jetzt einfach hier. sollen sie mich hier nicht auch noch alle stressen wegen dem handy :twisted: :twisted:

danke fürs zuhören. ja ich war dann wieder die dumme. ich war auch teilweise unfair und zickig, aber ich hasse es so sehr wenn er mir einfach sachen unterstellt die nicht wahr sind!! :evil: da bekomm ich die krise! er tut immer so als wäre er der king und ich würde NUR rumheulen wenn er mal nicht kann! ne des ist aber nicht so! ich genieße auch meine abende alleine und mache dann was mit jemanden! dann passt es ihm ja auch nicht... der ist so ein phasen.-mensch. mal so und mal so. wie so ein chamälion was seine farben ändert :|

heute sehe ich ihn ja wieder erst total spät... habe dann aber gesagt er soll machen was er will. und weißt du was des schlimmste ist? ich kenne solche aktionen zu gut und er ist ja heute wieder bei seinem kumpel abends, weil sie die facharbeit schreiben. und er meinte er ist bist zehn zuhause. und ich schwöre dir, heute abend um zehn schreibe ich dir und er wird NICHT da sein. das ist nämlich immer so :twisted: das des für mich total belastend ist, kapiert der nicht! der denkt dann nur ohhh ich mache ihm nur stress usw, aber das ich dann ab 10 uhr vor seiner tür sitze weil es ausgemacht war und mich dann nicht einfach mit jemanden anderen treffen will das kapiert er nicht. und das ist das unfaire. ich habe ihm mal gefragt wie es für ihn wäre wenn ich dann einfach mal NICHT da wäre! vielleicht ausgehe oder eingeschlafen bin?! dann würde es ihn genauso nerven! man muss sich einfach auf den partner verlassen können finde ich !

ach das mit meiner familie ist ne totaaaal lange geschichte :oops: erzähl ich dir mal wenn ich mehr zeit habe.. die stressen mich auch alle so rein. ich bin da auch immer der depp.

:shock: :shock: finde des aber end krass das sogar dein freund checkt wie das verhältnis zu deiner mutter ist :oops: :oops: warum ist das so gekommen?! also ich muss dazu sagen das ich mit meiner mama auch erst seit 2-3 jahren ein gutes verhältnis habe. davor ging es auch garnicht zwischen uns.. aber finde es schon heftig das es bei dir so ist :oops: :oops: ich meine da leidet man irgendwie drunter. auch wenn man selbst vllt denkt das es garnicht sooo schlimm ist. unterbewusst sitzt das immer tief.

ich hoffe auch echt das klappt bald das ihr ausziehen könnt. es wäre denke ich auch für euch einfacher dann :oops:

ich will nach hause... oder mit dir ein eis essen oder film schauen oder am besten eine Rieeeeeßen schokotorte essen ohne zuzunehmen :D

love you <3

Re: Warum nur...?!

#298
Hallo meine Liebste.

sorry ich war end im stress. erst musste ich 3 Unterkünfte suchen. Was natürlich in Hauptsaison schwierig ist, oder sie wollen niemanden für einen Monat. mannoman.
Wenigstens habe ich dann Unterkünfte gefunden.
dann stand das Büro voller Leute. Ich musste mich um Italiener kümmern, weil niemand italienisch spricht. Dann hat jedesmal jedmand angerufen. Musste mich um einen Einsatz kümmern. & hilffeeeeee.

danke dir fürs zuhören. (mein freund ist schon wieder komisch. er schreibt mir so komische Nachrichten)
oh man ich check sofort wenn irgendwas nicht stimmt. :?
hm.. ehrlich gesagt, hab ich auch ein bisschen den Eindruck von deinem Freund. Sein Name in Facebook sagt alles :D :D
sorry :mrgreen:

ohjee das hasse ich & wie. ich meine wenn der sagt ich bin um 10 dort. soll der gefälligst auch um 10 da sein, verdammt nochmal :twisted: :twisted:
ja echt, das frag ich mich öfters. was würden die machen, wenn wir des mal so machen würden? dann würden sie durchdrehen.
Obwohl mein Freund ist nicht mehr so schlimm. Als wir uns das erste mal gesehen haben, hab ich 1.5h auf ihn gewartet :shock:
ich muss also voll fasziniert gewesen sein, dass ich solange gewartet habe. :P
ja stimmt. wenn man sagt ich komm um diese zeit kommt man auch dann. Wenn man sich verspätet, gibt man bescheid.!

uff.. hört sich nicht einfach an. bin gespannt auf die GEschichte.

ja finde ich auch krass. aber es läuft halt nicht gut bei uns. das ist kein Geheimnis. Meine Mutter ist sehr kontrollsüchtig & besitzergreifend.
Das ist eine absolut lange geschichte...
als ich noch Leistungssport betrieb, wurde ich immer nur darauf beschränkt (obwohl sie das Gegenteil behauptete)
wenn ich gut war, war die welt toll. Wenn ich nicht gut war, was sie böse auf mich. (weil sie so viel Geld für mich in den Sand setzt)
manchmal hat sie mir wegen Sachen den Arsch versohlt, am selben Tag beim Wassergymnastik mit mir angegeben.
ich habs nicht einfacher gemacht, ich habe immer geklaut um ein bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen. (laut eigener aussage meiner mutter, war ich immer eine sehr pflegeleichte Person)
dann die Geschichte mit dem ewigen nach Hause laufen.
als ich 18 wurde, wurde es immer schlimmer zwischen uns. ich wollte ausziehen. hab mir Wohnungen gesucht, aber wann immer ich gehen wollte, war plötzlich alles gut. Vorallem war der Streitpunkt zwischen uns, das liebe GEld.
sie wollte das ich alles abgebe. (ich wurde vom Sozialamt selbst unterstützt, da ich volljährig wurde)
das einzige was meine Mutter interessiert ist GEld (hört sich hart an ist aber leider so.)
ich habe ihr gesagt, ich krieg ne Feststelle, hat sie vor allen an ihrem Geburtstag gesagt: jetzt haste ja ne feststelle & Verdienste 4000.- kannste ja mir das & das bezahlen oder ein bisschen mehr zuhause abgeben.
sag ma geht's noch? wo immer sie Geld riecht, da steht sie als erstes.
dann kommt halt dazu dass sie mich ix mal aus dem haus geschmissen hat. sie hat mi mal meine Shculden bezahlt, weil ich echt fast darin ertrunken bin (das erst noch von dem GEld dass sie von meiner Grossmutter geerbt hat.)
damit hatte sie mich in den Händen. Sie hat mich immer erpresst damit: ich hab damals so viel für dich getan, & du bist nicht mal bereit ein kleines Bisschen für mich zu machen.
Sie täuscht Krankheiten vor, lässt sich bemitleiden. Ich kann öfters ihre Sachen nicht mehr ernst nehmen. (sie übertreibt auch sehr gerne) obwohl ich ihre Sachen ernst nehmen sollte, denn es ist nicht zu spassen mit Trombosen, schleudertramen etc.
seit mein Freund bei mir ist, ist irgendwie auch alles gut. erst wollte sie nicht mehr Geld haben. Dann fing es an: ich muss mehr wäsche waschen, aufhängen Z& falten. Ich muss mehr kochen (mein freund kauft aber öfters für die Familie von seinem Geld & für sich kauft er auch immer selbst) ausserdem sind die wasserkosten hoch, seit er hier duscht.
also müssen wir jetzt 300 mehr bezahlen.
ich habe ihr einen Vorschlag zur Schuldensanierung gemacht. den ich so mit meinem Freund besprochen habe.
Gestern kommt sie & sagt.: ich bin einverstanden. ABER ich will auf dem Vertrag, dass wenn ihr einmal nicht bezahlt, dass ihr auszieht & dich enterbe ich.
das hat doch nix mit dem Mietzins zu tun, den ich bezahlen muss. Aber ihre Argumentation: ja wenn du dannd eine 4tausend verdienst, liegt das längst drin, schulden zu zahlen aber auch eine eigene Wohnung zu haben . ich lass dich aus gutwill zuhause wohnen damit du schulden sanieren kannst. solltest du die aber nicht bezhalen, kannst du ausziehen, weil mit 4000 lässt es sich locker wohnen. (ja klar ich will niemals Geld sparen können wie meine Schwester & ich will ohne ein finanzielles Polster gehen.)
also klar, ich wäre ja gerne so lange wie möglich zu hause geblieben damals. Aber ich musste mit 19 ausziehen. (sorry aber das war ihre Entscheidung weil sie nicht mit ihrem stiefbruder wohnen wollte) aber mit 22 wäre ich dann schon gerne zuhause ausgezogen."
sie will mich also mal wieder indirekt loswerden. dann hätte sie mehr von der ergänzungsleistung. sie hätte endlich ein Zimmer mehr, dass sie mit müll belagern kann.
Ausserdem wenn ich mal (egall wann in meinem Leben) was neues gekauft habe, schaute sie mich doof an & sagte: schon wieder was neues. woher nimmst du nur das Geld.
Das ist doch verdammtnochmal MEIN Problem. SIe jammert auch immer dass sie schulden hat & Geldsorgen, aber kann sich dann stattdessen einen WOhnwagen für 10000.- kaufen. Ihre Argumentation: das war immer ein traum von mir, also habe ich das Geld dafür gespart, also geb ich das dafür aus.
Sorry aber wenn man schulden hat, verzichtet man doch auch mal auf etwas.
ich hab ihr auch nie vorwürfe gemacht, woher sie das Geld nimmt.
dann schaut sie immer was ich trage. spricht immer über mich, dass sie mühe hat, ich müsse immer neues haben. Dass ich immer einkaufen kann. immer über mich sprechen mit anderen.
dann musste ich auch noch einige male zeit (viel Zeit) opfern für familiensitzungen in der Therapie.
da wurden regeln aufgestellt, & so weiter und so fort. hat funktioniert. aber jetzt schaut direkt niemand mehr drauf.
Ich hasse das, wenn ich was kochen will, oder Brötchen schmieren, muss ich erstmal ne stunde küche aufräumen und putzen. jedes mal.
wofür opfere ich diese zeit. mein freund musste diese zeit auf mich zuhause warten.
nachher habe ich Tiramisu gemacht für meine Mam zum Geburtstag. Sie wollte dass ich das mache. hab vergessen den Vanille Zucker zu verräumen. Sie scheisst mich zusammen: du bist nicht besser als alle . darfst nicht meckern, wenn du nicht besser bist.
Aber ich räum auf & wasch immer alles wieder ab. was soll das.??
dann setzt sie auch meinen vater immer unter druck. lässt ihm nie seine ruhe. & sie fragt sich warum er keine Zeit mit ihr verbringen will.

Merkst du jetzt warums schwirig ist?
meine schwester steht auch noch immer hinter meiner mutter.
jeder muss sich immer fürs leben des anderen interessieren. sorry aber jeder soll doch SEIN Leben leben, oder seh ich das falsch?
naja.. mein freund ist auch nicht mehr so toll auf meine Mam zu sprechen. An meinem Geburtstag haben sie mir nix geschenkt. & ein paar tage lag danneinfach so ne flasche an meinem Platz max 5.- mit nem Brief dring: Gutschein für ein GEschenk. Deine Familie.
hm.. bis jetzt nie was gekriegt.
vorallem wie sie immer mit meinem papa umspringt.
er mag meinen papa sehr. der bemüht sich mit ihm italienisch zu sprechen :D :D

daher wir werden definitiv ende Jahr ausziehen. Dann halt einfach sparen & dann immer wieder was anschaffen.
so schaffen wir das bestimmt. :)

ohja das wäre ein tolle Idee.
fühl mich heute sooo besondern einsam :(

love you 13
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#299
Huhu,

Dreamy, also ich spreche halt auf der Arbeit deutsch oder mit meinem Eltern. Aber die meisten meiner Freunde sind keine Deutschen oder Deutsche die so gewohnt sind Englisch zu sprechen, dass wir dann auf Facebook oder so Englische Diskussionen führen. :D
Mit meinem Freund spreche ich Finnisch.
Wie ich denke, das kommt drauf an. Je nach dem welche Sprache ich grade viel benutze.
Ich hab auch schon Träume auf finnisch gehabt... meistens wenn mein Freund drin vorkommt. Hab aber mit ihm im Traum auch schon deutsch gesprochen obwohl er das ja nich kann. :mrgreen:
Aber hatte es bei der Arbeit mal, dass ich nen Brief schreiben sollte und es kaum geschafft hab auf deutsch. xD

Falsch geraten, ich schreibe den Brief auf deutsch. :D :D :D
Auch mit deshalb damit ich nicht in Verlegenheit komme ihn tatsächlich abzuschicken. Ich hab ja auch über die Essstörung geschrieben und dass ich ihr die Mitschuld gebe, dass ich es nicht geschafft hab clean zu bleiben damals. Und das würde ich ihr nie, nie sagen. Also nicht, dass sie mitschuld hat, sondern dass ich die Krankheit habe.

Dass dein Schmuck weg ist finde ich auch sehr seltsam. Würde da wohl auch erstmal meinen Freund verdächtigen. Und dass du das Zeug abgelegt hast ist ja wohl selbstverständlich. Man will ja wohl nicht mit Verlobungsring rumrennen und dann, wenn jemand noch fragt oder so, dann sagen "Ja, äh, der hat eigentlich gesagt dass er mich verlassen will!".... kann er ja wohl kaum erwarten.
Ich hoff das Zeug taucht wieder auf. Falls dein Freund es echt genommen hat, dann gibt er es vielleicht zurück sobald der Streit vergessen ist.

Ich hatte gestern mords den Zoff mit meinem Freund. Teilweise meine Schuld, aber viel auch seine.
War eh schon ein scheiss Tag und dann kam ich heim und er spielte Playstation mit nem Kumpel online und via skype. Er wusste, dass die Küche geputzt und die Katzenklos ausgewaschen werden müssen. Er hat nichtmal hallo gesagt, so ins Spiel vertieft war er. Normalerweise mach ich Küche und die Katzenklos zwar auch, aber grade mit meinen Nackenschmerzen hatte ich da gestern NULL Bock drauf. :roll: Hab das dann halt doch gemacht und auch extra nix gesagt um Streit zu vermeiden.

Dann kam das Viertelfinalspiel Eishockey Finnland gegen Kanada.
Finnland hat die ganze WM über miserabel gespielt, dafür dass sie normalerweise IMMER im Viertelfinale dabei sind.
Diesmal nur, weil die Schweiz (danke XD) gegen Lettland gewonnen hat und deshalb Lettland nicht und finnland stattdessen ins Viertelfinale kam. Dementsprechend hab ich nicht geglaubt, dass sie irgendeine Chance gegen Kanada haben.
Hab das meinem Freund auch gesagt und der hat es runter gemacht, dass man das so nicht sagen würde, weil sie in dem Moment auch gut spielten und führten. Dann hat Kanada überholt und dann fing mein Freund an "Ja, okay, jetzt is es eh gelaufen, jetzt werden sie verlieren!" Dabei war ja noch Zeit über. Ich hab dann gefragt warum er das so sagen darf, aber ich nicht? Habe ja auch nur eine Vermutung abgegeben.
Das hat mich dann so genervt dass ich ins Schlafzimmer bin. Dann hat er im Wohnzimmer auf den Fernseher eingeschrien. "LOS JEEEETZT" und sowas. Sowas find ich immer dämlich, aber am meisten hat mich aufgeregt dass es mich total an Siiri erinnert hat. Letztes Jahr haben wir zusammen mit ihr und ein paar Freunden geschaut und sie hat so krank auf den Fernseher eingebrüllt dass eine Freundin von mir, die Siiri nicht kannte, mich nachher ernsthaft fragte ob "die Tusse da irgendwie geistesgestört ist".... xDD Hab so gefeiert. Auf jeden Fall ist mein Freund da sonst nicht so arg, aber das hat mich dann noch mehr aufgeregt.
Dann hat er mich angeblafft warum ich schmolle und ich hab ihm nochmal gesagt dass ichs halt nicht fair finde, dass meine Kommentare zum spiel als dumm dagestellt werden aber er natürlich sagen darf was er will.
Dann hat er mich angeschrien, dass es ihm ja leid täte dass er mir mal wieder den Abend versaut habe und dass ich ihm jetzt wieder die ganze Freunde kaputt gemacht hätte (Finnland hatte gewonnen) und dass ich bloss mein Maul nimmer aufmachen sollte den Abend. :evil:

Er sagt das STÄNDIG, dass ich ihm "schon wieder" den Abend/Tag/wasauchimmer vermiest hab. :(
Wenn ich ihm das sag, dass mich das verletzt kommt immer "Ich mein ja nicht, dass das ständig ist, ich war halt wütend." Er sagt es aber STÄNDIG und auch jedesmal mit "schon wieder"....
Und dann nimmt er auch immer an er habe meinen Tag/Abend/... vermiest und entschuldigt sich immer so sarkastisch dafür, dabei hab ich das noch nicht ein mal gesagt! Dass er den vermiest hätte... auch wenns evtl so war.

Hab dann "mein Maul gehalten" und bin früh ins Bett. Nackenschmerzen sind prompt mega viel schlimmer geworden.
Heute hab ich dann den ganzen Tag nicht auf seine FB Nachrichten geantwortet.
Aber abends hat er den Rest der Wohnung allein geputzt und dann war eigentlich auch alles wieder gut. Naja. :roll:

So.... wenn jetzt noch jemand Siiri sagen könnte, dass sie bitte nicht immer so dummbatzig und scheinheilig meine Facebook posts liken soll... xDDD
Oder besser nicht.
Ich war froh, dass sie gestern nichts auf die Eishockey diskussion im Status von meinem Freund kommentiert hat. Am besten mir widersprochen. Ich war nämlich so wütend ich hätte da eiskalt öffentlich reingeschrieben, dass sie doch bitte ihre behinderte Scheissfresse halten soll. xDDD

lovely, das stimmt. Jetzt ist es zwar lang genug her, dass es nichts mehr ausmachen würde, aber wenn sowas direkt danach aufgekommen wäre, als wir recht frisch zusammen waren, dann hätte es sicher alles kaputt gemacht. Ich finde auch, dass Ehrlichkeit wichtig ist, es sei denn es sind irgendwelche Dinge die nicht so bedeutsam sind und evtl nur unnötig Streit auslösen würden. Aber gerade bei grossen Sachen sollte man immer ehrlich sein.

Ja, zum Glück hatte ich ja Wärmflaschen und Voltaren.
Und mein "Nagelbett". :mrgreen:


Lieb euch. <3
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#300
Guten Morgen.. äch nein doch lieber Mittag oder Nachmittag :mrgreen: :mrgreen:

Voll Stress heute morgen.

ach so.. ja find ich aber irgendwie auch toll, dass man dann so Multi kulti sprechen kann. :D :D
bei mir werden nicht so viele SPrachen benutzt. halt einfach auf der Arbeit. Kommen ja beinahe nur Ausländer hin :P
was echt?? ich hab noch nie auf italienisch geträumt. aber ich denke öfters auf italienisch. oder mir kommen italienische worte in den Sinn wenn ich mit jemanden spreche.
Letztens sagte ich einer Freundin: ja gut das könnte sein, wenn du zu viel stress hast. O cosi. (statt ODER SO)
hahahaha, sie ist ja selbst mit einem Italiener zusammen, deshalb wars jetzt kein Problem. aber das passiert mir öfters, wenn ich mit jemandem spreche.. auch mit den Eltern. :D

gute Idee.. so versteh ich dann auch wirklich alles :D :D
gib Bescheid, wenn du ihn fertig hast :)
huff ja dann ist es doch vielleicht besser, dass du ihn auf deutsch schreibst.
warum hat sie Mitschuld, dass du nicht clean geblieben bist?

übrigens, ich habe meinen Schmuck wieder.. & wer hatte ihn??? Mein Freund :twisted: :twisted:
wir haben erst mal so ein bisschen gesprochen. Er hat natürlich die Geschichte mit dem Video mitgekriegt, weil ich ihm sagte er soll mein PC benutzen & dort wars noch offen :shock: :o
naja, hab ihm dann erklärt, dass ich das echt nicht bin & so. blabla. auf jeden fall hat er mich dann gefragt, warum ich ihm nicht gesagt habe, dass auf Google einige Beiträge über mich stehen. (mal ehrlich ist das schlimm? das muss ich ihm doch nicht sagen? ich dachte sogar er wüsste dass da alle Artikel von meiner Sportkarriere drin sind)
naja wir haben dann ein bisschen hin & her diskutiert.
dann sagte er auf einmal: ach hast du deinen Schmuck nicht gefunden?
Ich so: nee, normal. du hast ihn ja weggeworfen.
Er hat behauptet nein. haben da ein bisschen drüber gestritten.
Er sagte sogar: jetzt biste glücklicher ja, weil du ihn nicht mehr gefunden hast. soll ich dir morgen einen neuen Ring kaufen??
Mir kamen echt Tränen. Hab ihm gesagt, dass er mir 10000 Ringe kaufen kann. Ich will aber den einen. & ich will kein anderes Armband ich will das eine.
Er: ok. was soll ich jetzt tun? Vielleicht hats ja jemand genommen.
Ich hab dann echt in Erwägung gezogen, dass jemand das genommen hat. WOllte meiner Familie sagen, dass sie das zurücklegen sollen, sonst gehe ich zur Polizei.
Sagte ihm sogar: ich mein das Ernst, wenns nicht auftaucht geh ich zur Polizei.
Wir haben uns dann wieder versöhnt. Haben gekuschelt. dann stand er auf, lief zur Jacke & nahm da was raus.
Kam wieder ins Bett & ich dachte mir, was will der denn jetzt.
& dann hat er das Schmuckkästchen in seine Boxerschorts getan. Weil er genau wusste, was jetzt passiert. :mrgreen: :evil:
naja dann hat er den ring rausgenommen & mir angesteckt. :D

Samstag gabs dann noch einmal krass Streit. Welchen ich jetzt mal nicht hier reinschreibe, da dieser wirklich heftig war. Lovely weiss wovon ich spreche. Ich schreibs dir mal persönlich, wenn ichs dann definitiv verdaut habe, liebe incuria.

& ja ich finde auch nicht, dass ich den Ring unter diesen Umständen noch anbehalten hätte sollen.

ohje.. das kenne ich. :roll: :roll:
solche Situation kenne ich zur Genüge.

haha siehste die Finnen sind also doch nicht so schlecht :P
gibt's doch an der schweiz nichts auszusetzen XD
ohja, ich hasse das auch,w enn jemand, den TV anschreit. ich meine die können einen ja nicht hören.
& dann so ne Show zu veranstalten find ich also echt peinlich :oops:
hahahhha , das war aber ne tolle Freundin. Siiri ist vielleicht wirklich etwas geistesgestört :P
so wie ich mitgekriegt habe. Immerhin biste sie jetzt los. Aaaaber ich bin dabei geblieben :D :D :D

uff ja das kenne ich auch. Mein Freund bringt auch solche Sachen. STàNDIG. was soll die Kacke!!! :twisted: :twisted:
Letztens fuhren wir beim Bordell vorbei. Dann sagte ich ihm: Schatz, weisst du noch, als du mich mal hier ausladen wolltes`t? mich angemacht hast, weil ich mich für die Arbeit schön mache, aber nicht für dich (hatte ja keine Zeit, wenn ich mit ihm mitgehen wollte)??
Er hat einfach gelacht & gesagt: ja ich erinnere mich. Ich war halt wütend.
Jaja immer mal wieder wütend. das ist aber verdammt noch mal keine Entschuldigung.
meiner sagt auch immer so sarkastisch: tut mir ja leid, oder!
maaaaaaann :twisted: :twisted:

übrigens, ende Jahr werden wir von zuhause ausziehen. Spätestens anfang nächstes jahr. Wir haben sogar schon einen Ort in Sicht, da dort eine Wohnung frei kommt.
Falls es aber für meinen Freund keine Möglichkeit gibt. & oder er im Tessin die Möglichkeit hätte auf eine Festanstellung.
Dann würden wir beide ins Tessin ziehen. Was für mich vielleicht ein bisschen schwieriger wird, weil ich noch nicht perfekt italienisch spreche. aber sehen wir mal wies weiter geht.
ein bisschen doof wäre es. aber auch einen Neuanfang. halt ein bisschen weiter weg von zuhause. Unser Ding. für mich wohl schwieriger was zu finden. aber ja jetzt mal kleine Shritte gehen :)

Lovely...
ich würde ja gerne mal deine Familiengeschichte hören..
uff meine ist ja auch nicht wirklich toll :(


Ich lieb euch <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |
cron