Re: Warum nur...?!

#241
Ich möchte auch mal dazu was sagen,auch wenn ich den ganzen Thead jetzt nicht durch gelesen habe.

Solang man das eigentliche Problem,was das Symptom Bulimie mit sich bringt,nicht "beseitigt" hält man immer nur ein paar Wochen,Monate vllt sogar Jahre durch aber es wird sich immer und immer wieder seinen Weg bahnen und raus kommen.

Ja jetzt ist die Frage was ist den das Problem,der Auslöser.....die Suche danach kann Jahre dauern aber oft ist es im Unterbewusstsein und selbst wenn die B. anscheinend im Griff ist sucht sich der Auslöser einen anderen weg,in ieiner Form einer anderen Krankheit,Zwang,Sucht usw .

Man muß wohl sehr auf sich achten,sich und seine Geschichte reflektieren und genau in sich hören um das Problem,das wirkliche zu erkennen,mit Therapeuten,Hypnotiseuren usw arbeiten und nicht,wie so oft einfach nur Medikamente schlucken um das Symptom unten zu halten.

Ich wusste schon immer,iwie,wo mein Problem mein Auslöser ist hab aber dummerweiße immer gedacht ich bekomm das in den Griff,ging von Junkie,zu MGS,zur B.,zum Putz und Waschzwang,zu Zwangsgedanken usw .......und jetzt hab ich erkannt ist der Auslöser nicht beseitigt,bearbeitet werde ich immer von einer Sucht zur anderen hüpfen.
Darum bin ich aktiv dabei mein Auslöser zu bearbeiten....und seit dem geht es mir viel besser und ich zweifel nicht an mir,meinem Willen und meiner Disziplin wenn ich mal wieder überm Klo hänge,weil ich weiß das hat damit garnichts zu tun....das ist der Weg meiner Psyche mir zu zeigen ;He mir gehts nicht gut,mich belastet was was du immer wieder verdrengst!


Also nicht verzweifeln sondern auf auf sucht den Weg zu dem wirklichen Problem,zu dem wirklichen Auslöser und wenn wir den bearbeiten und mit ihm im reinen sind,dann werden wir gesund werden,weil dann brauchen wir die Krücke B nicht mehr und werfen sie weg und laufen frei durchs leben.

Bei mir wird der Weg noch lange dauern und um das zu erkennen hats schon lange gedauert aber ich weiß ich schaff das und ich bin nicht schwach nur weil ich,meine Psyche und mein Körper zZ eine Stütze brauchen und Dinge anders verarbeiten als andere,im gegenteil ICH BIN STARK weil ich bis hier hin durch gehalten habe und immer noch kämpfe und mich meinen Dämonen stelle.


PS.: Und ich merke wie sich alles in und an mir,durch die Bearbeitung und die Hypnose,verändert vor nicht all zu langer Zeit wäre der Beitrag in "Selbstmitleid" Zweifel und Traurigkeit geendet aber jetzt denk ich NEIN ich laß mich nicht klein kriegen,viele hätten mein Leben nicht überlebt da werd ich doch so ne kleine B. noch schaffen und ich stelle mich jeden morgen mit einem Lächeln vor den Spiegel klopf mir auf die Schulter und sag ich bin stolz auf mich.....ja es klappt mein Gehirn lässt sich verarschen,es glaubt es endlich selber und ich auch,ich war viel zu lang nicht stolz und traurig aber was solls das Leben geht weiter und ich möchte der B mit einem Lächeln im Gesicht den Arschtritt verpassen ;)
Zuletzt geändert von Jani79 am Fr Apr 11, 2014 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Warum nur...?!

#242
Hey Süsseh <3

also ich bin auch der Meinung dass man irgendwann mal genug vom feiern hat... aber ich denke so gilt das aber nicht für Männer.. oder sehe ich das falsch?? für unsere jedenfalls wohl nicht.. :roll:

das mit dem durchsieben hab ich mir auch schon oft gedacht.. ich meine er hat mir beispielsweise mal gesagt: heute machst du dich schön, wenn du mit den drei wixxern zusammen bist. was willste wohl mit ihnen machen. Willst du einen dreier machen? ists wenigstens geil.
Sowas verletzt mich. aber ich hör gar nicht mehr hin. Weil ich weiss, dass er mich nur provozieren will. Er sagt mir ja auch immer, ich soll gar nicht hinhören wenn er wütend ist. von jetzt an, hör ich nicht mehr hin. Aber er soll mir dann auch nicht kommen von wegen " letztes Mal hast du mir nicht zugehört.."

ich bin auch der Meinung dass dein Freund sich erstmal GEdanken machen soll, WAS er sagt. Meiner sagt mir nämlich immer: vielleicht solltest du erstmal überlegen & dann machen oder sprechen.
Ich finde dasselbe gilt für sie.. oder nicht? :wink:

ja ich glaube di hätten auch richtig spass. sicher noch jeder mit dem Bier in der Hand. sehs direkt vor mir.. :twisted: :twisted:

Ohje.. wenn du echt schon so viel geredet hast.. weiss ich auch nicht was da noch helfen könnte... ihr seid ja auch schon länger zusammen. irgendwann kommt der Alltag halt wieder... aber schon mal gut, dass ihr jetzt heute was zusammen macht... wir wollen auch noch ein bisschen weg.. dabei haben wir doch gar nicht mehr so viel GEld. müssen morgen noch einkaufen für die Reise nach Italien. :P
erzähl mir wies gelaufen ist.

& klar gibt's in jeder Beziehung Probleme. Gut ist, wenn du dich nachher wieder findest. Ich kenne zwar jemanden der hatte eine Probleme. nach drei Jahren hats dann aber mal puff gemacht. die haben sich anschliessend nochmal zusammen gerauft aber dieses Jahr war dann nicht wirklich mehr viel.. haben sich dann getrennt.

hab heute mal mit einer geschrieben, die ich noch vom SPitzensport kenne. wir sind öfters an Wettkämpfen gegeneinander angetreten. Siee hat auch Bulimie. oder hatte. geht ihr jedenfalls wieder ziemlich gut. ausser dass sie wohl unter der Woche zu wenig isst. hab gedacht, ich sprech sie mal an. wir kennen uns ja.. waren zusammen im selben klub. wir haben beide die selbe Krankheit. ist irgendwie gut zu wissen, dass es auch jemanden gibt, den ich kenne, der das auch hat/te.

Liebe Jani

mir ist klar, dass Bulimie nicht einfach so verschwindet. wer das glaubt, träumt wohl noch ein bisschen. Jeder Bulimiker hat einen Auslöser für seine Bulimie. in der ersten Runde gilt wohl, mal den Auslöser dafür zu suchen. Anschliessen kann man sich Gedanken machen, wie man den diesen Auslöser bekämpft.

Tut mir leid für deine unschöne Vergangenheit. Umso stolzer kannst du sein, dass du alles durchgestanden hast.
Hut ab dafür.
Ich kenne mich mit so vielen verschiedenen Therapiemethoden nicht aus. Hypnose ist jetzt nicht unbedingt eine Therapiemethode die ich persönlich anwenden würde, aber es freut mich umso mehr, wenn sie bei dir so erfolgreich ist. & du dich von Zeit zu Zeit wirklich aufraffen kannst & ohne die Stütze gehen kannst.

Ich wünsch dir von Herzen, dass du das schaffst. & dass du dein Leben ohne irgendeine Sucht weiterleben kannst.

Liebe Grüsse

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#243
Hallo Liebste <3

ich dachte echt du redest über meinen freund :shock: :twisted: :roll: er sagt auch ständig solche verdammt gemeinen sprüche! wenn ich mich mal etwas schick mach für die arbeit ( und dann aber echt nicht übertrieben) heißt es gleich , alles klar! für wen machst du das? kannst ja in der mittagspause mit denen essen und ein rock hochziehen.. oder wegen diesem typen da wo der streit immer schlimm ist sagt er auch .. fick ihn doch! das tut mir auch immer weh aber ehrlich gesagt macht es mich eher wütend... und ich antworte dann auch einfach nicht mehr..

naja maus ich kann nur kurz schreiben .. ich meld mich morgen nochmal

lieb dich <3

Re: Warum nur...?!

#244
Huhu!

Scheisse, lovely, ich glaube unsere Freunde sind Zwillinge. :shock: :shock: :shock: :shock:
Meiner sagt genau das acuh immer... also dass ich nicht drauf hören soll was er sagt wenn er wütend oder besoffen ist. Ist ja auch sehr einfach.
Ich erinner mich an einmal, da waren wir noch nicht zusammen. Ich war total verknallt in ihn, er angeblich wollte nichts von mir (aber eigentlich zu dem Zeitpunkt doch schon wie er später zugab) und wir waren mit Freunden auf so einer typisch finnischen Sommerhütte. Sassen am Lagerfeuer und er hat mich am laufenden Band genervt und geärgert und irgendwann hat ein Kumpel von uns ihn angebrüllt "Ganz ehrlich, du bist SO ein cooler Typ normalerweise und ein echt guter Freund! Aber wenn du zu viel trinkst bist du echt das grösste Arschloch das ich kenne und incuria hat was besseres verdient." (Die Freunde wussten alle dass wir in einer etwas komplizierten Situation waren.) Das fand ich echt toll! :mrgreen:
Und ja, Leid tut es ihnen natürlich immer totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal. Und sie wissen ja was für Arschlöcher sie sind, ne? Da frage ich mich halt: Warum machen sie das dann trotzdem? :roll:
Ich hab ihm schon oft gesagt, vor allem nach dem Fremdknutschen, dass wenn ich wüsste, dass ich im betrunkenen Zustand Menschen die mir sooo wichtig sind so arg verletze, dann würde ich im Leben kein Tröpfen Alkohol mehr anrühren!!!

dreamy, genau das hab ich auch schon oft gemeint. Ich würd nicht wollen, dass mein Freund sich total ändert, nie mehr was trinkt oder so, nur weil ich das möchte. Wenn dann soll ER selbst sagen, dass er so nicht sein möchte und mir nicht wehtun möchte! Wenn das nicht von ihm aus kommt, dann wird es ja eh nichts bringen, das ist bei allen Sachen so!
Boah, Gras rauchen.... hat mein Freund zum Glück nur ganz selten mal gemacht, aber hab ich erzählt was in Amsterdam passiert ist? :shock:
Ich weiss nicht wie oft er das davor schon probiert hatte, aber wir haben es halt einmal ausprobiert in Finnland. Ich fand es unspektakulär, aber hab dann halt in Amsterdam trotzdem eine mitgeraucht, des Klischees wegen. Bei mir war wieder nichts, aber ihn hat es total umgehauen! :shock: :shock:
Also er sah aus als würde er jede Sekunde tot umfallen, war kreidebleich, konnte kaum laufen. Ich hatte so eine mordsmässige Panik! Mitten in Amsterdam. Ich dacht was mach ich jetzt? Krankenwagen rufen? Zum Glück gings ihm nach ner Weile besser, aber für mich war das das zweite und das letzte Mal. NIE wieder. Auch wenn es bei mir gar keine Wirkung zeigte, aber nachdem ich gesehen hab was passieren kann - NE!
Und da ist es auch wieder so - ich hatte Todesängste, aber er meint er habe schon mal wieder Lust drauf! Weil bei den anderen Malen ist ja nie was passiert. :roll: Wär auch was wo ich erwarten würde, dass er es nie mehr macht.
Naja, ich hab gesagt wenn er meint das nochmal machen zu müssen, bitteschön, aber ICH werd da nicht dabei sein. Wenn wir zusammen irgendwo sind, dann geh ich zur Not. Aber nö, das in Amsterdam hat mir gereicht.

Au ja! Wir fliegen in die Karibik und liegen mit Cocktails in Hängematten und schauen den Herrschaften vie live Übertragung beim chaotisch sein zu. :mrgreen: Oh man, Kopfkino. :mrgreen: :mrgreen:

Was Siiri angeht... ich glaube ihr kriegt ne PM. :mrgreen:


Jani, da hast du schon recht. Ich bin auch auf der Suche nach einem Therapeuten gerade, weil ich weiss, dass ich den Grund finden muss. Ich war als Teenager wegen Borderline in Psychosomatik stationär. Das hat super geholfen, mir ging es danach besser denn je. 4 Jahre lang, dann gings mit der Bulimie los. Sicher gibt es die ein oder andere Sache die nicht sooo super war bei mir, die Trennung meiner Eltern und das Verhalten meines Vaters war ziemlich übel ne Zeit lang (also an sich nicht bewusst negativ, aber ich bin Papa-Kind und er hat mich ziemlich vernachlässigt eine Zeit lang nach der Trennung ohne es zu merken).
Ich weiss aber nicht ob das der Grund ist. Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen... und sonst... Ich weiss es echt nicht, aber einen guten Therapeuten hab ich noch nicht gefunden und muss auch erstmal das ganze Versicherungszeug rausfinden.
Dir alles Gute!

Knuddel euch!
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#245
Hallo Liebes! :)

endlich bin ich mal wieder hier.. ich hatte gerade 1,5 wochen urlaub und dreamy sonnt sich derzeit auch in italien auf ihrer verlobungsreise :D

wie gehts dir? also erstmal zu siiri! ich habe das bild bekommen und jaaaa du hast recht! man sieht ihr das richtig an das sie so ist :twisted: :twisted: danke für das bild :lol: nun habe ich endlich mal ein bild von ihr!!

also zu unseren zwillings-freunden.. ich weiß echt genau wie du dich fühlst denn genauso ist mein freund eben auch :( das ist so unmöglich und hat uns schon sooooo viele schlimme streitereien und mich ein paar narben gekostet.... :cry: :oops: ich kann damit dann halt auch nicht umgehen wenn er aufeinmal so anders ist! dieser alkohol war ja auch für die ganzen schlimmen streitereinen verantwortlich die wie die letzten wochen hatten :(

mittlerweile ist aber alles super und wir verstehen uns sehr gut :) ich bin echt froh! wie läuft es bei dir?

ich drück dich

lovely

Re: Warum nur...?!

#246
Hallo!

Ich war auch ziemlich beschäftigt in letzter Zeit, ich hatte eine Freundin zu Besuch. :mrgreen:
Ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen. :D

Oh mannomann ich hab wieder zugelegt über Ostern. :shock:
Hier mal n Burger, da mal Chips. Uff.
Allerdings hält sich meine Panik doch erstaunlich in Grenzen... beim auf die Waage steigen kleinere Nervenzusammenbrüche, aber sonst gehts. Geht ja auch bestimmt wieder weg. :) Hoffentlich. :roll:

Aber immerhin inzwischen stolze 26 Tage kotzfrei. Naja, ist nicht so viel, aber immerhin mal was.
Ich hab nun auch ganz drastisch was verändert.... habe beschlossen kein Fleisch mehr zu essen. Hatte mir das schon länger aus verschiedenen Gründen überlegt, aber nachdem ich nun öfters las, dass das auch helfen kann um über Essstörungen wegzukommen dachte ich das muss ich mal ausprobieren. :mrgreen:
Mal sehen ob das klappt auf Dauer, aber das wichtigste wär mir ja erstmal die ES in den Griff zu kriegen.... mal sehen.
Bisher bin ich sehr begeistert. Es ist lustig essen zu gehen und nur noch einen kleinen Teil der Speisekarte zur Verfügung zu haben. Zwar gibts es auch sehr viele vegetarische Kalorienbomben, aber ich find es auch klasse mal was neues auszuprobieren, wenn man sonst vielleicht das Schnitzel nehmen würde, rein aus Gewohnheit.
Mein Freund "beschuldigt" die Freundin die hier war. Die ist Veganerin. Aber das käm für mich nie in Frage. :D Da geht ja nichtmal mehr Käse oder Eis. Neee... :mrgreen:

Und wie geht es dir so?
Freut mich, dass mit deinem Freund wieder alles in Ordnung ist. :)

Knuddel dich,
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#247
Hallo Süße <3

ah ok :) ich hoffe dann hattet ihr ein paar schöne tage! :)

ja ostern hab ich auch viel genascht und bin auch (fast) k** frei geblieben... habe es einmal versucht weil mein gewissen so gegen mein hirn gehämmert hat :roll: aber dann hat es nicht mal funktioniert.. ich kann irgendwie bei schokolade nicht :twisted:

apropos vegan/vegetarisch... finde das auch gut das du das machen willst... habe mich da auch ein bisschen schlau gemacht und finde das auch garnicht so übel, denn fleisch, wurst und das alles (sogar eiweis) sollte man nur in maßen genießen sonst schadet es ganz schön dem körper... ich hatte mal vor zwei jahren eine allergische Reaktion auf tierisches eiweis und durfte das eine ganze zeit lang nicht essen und jetzt habe ich das wieder... das stört mich grad schon irgendwie sehr, denn ich habe ja quark und joghurt und käse geliebt :twisted: das hat mir auch in der B viel geholfen weil ich nie ein schlechtes gewissen hatte wenn ich mal quark gegessen habe... naja jetzt muss ich mich eigentlich 4 wochen vegan ernähren und es ist echt höllisch schwer :shock: erstmal aus den essgewohnheiten raus UND dann eigentlich auf alles verzichten was ich mochte...

4 wochen sind machbar aber trotzdem kann ich des grade nicht gebrauchen... ich darf auch kein fleisch, wurst und alles sowas. ich habe schon ein bisschen angst das ich evtl. FA´s habe durch den vielen verzicht... also vegan wäre für mich auch keine lösung aber vegetarisch klingt gut :)

und herzlichen glückwunsch zu 26 tagen :D das ist super! da kannst du stolz sein :) kommt dein stoffwechsel auch wieder ein bisschen in schwung dadurch?

wie läuft es mit deinem freund und siiri usw?! :)

ich drück dich

lovely

Re: Warum nur...?!

#248
Hi Süsse,

Fast kotzfrei ist besser als gar nicht kotzfrei. :D
Und gerade an solchen Feiertagen isst man ja gerne mal viel mehr als normal, da ist es noch viel schwerer durchzuhalten. Ich weiss nicht ob ich das gepackt hätte wenn nicht gerade die Freundin da gewesen wäre.
Kenn ich übrigens, das mit der Schoki. Bei mir gibts da ein paar so Sachen bei denen es nicht "funktioniert" bzw nicht immer. :roll:

Ja, vegan ist echt mega schwer. Hab das eben grade mal mitbekommen als die Freundin da war... wo überall tierische Produkte drin sind, das glaubt man gar nicht. :shock:
Wenn man Eier und Milch weglassen muss schon schwer genug, aber dann freiwillig auch noch auf Honig etc zu verzichten.... das ist ja schon allein in Gebäck oft mit drin und so. Man muss echt jeeede Packung im Laden rumdrehen und schauen was drin ist. Pffff....
Auch wenn man mal essen gehen will... meist muss man da ja in spezielle Restaurants weil die wenigsten "normalen" Restaurants was veganes haben. Das wär mir echt zu kompliziert.
Hab jetzt seit einer Woche kein Fleisch mehr gegessen... gut, nicht sehr lang, aber einfacher als ich dachte bisher. Es gibts ja auch heutzutage sehr viele Auswahlmöglichkeiten die fleischfrei sind. Bin allerdings mal gespannt wie das auf Dauer wird mit meinem Freund mit kochen und so.... kann ja nicht immer nur was geben was vegetarisch ist und er macht sich dann Fleisch dazu.... aber doppelt kochen ist auch doof. Und er würde auf Fleisch niiiiie verzichten.

Siiri gibt Ruhe.
Heute nacht hab ich geträumt ich sei schwanger und mein Freund und ich waren auf ner Party und wollten es da allen verkünden. Siiri war auch da, einige seiner Geschwister und viele gemeinsame Freundin (von denen zwei, von uns zwei und von uns allen drei).... ja, dann hat Siiri zu zicken angefangen was für ne Schlampe ich sei und dass ich sein Kind nicht verdiene und was weiss ich. Weil sie ja ein Kind mit ihm verloren hat und so.... aud jeden Fall hab ich ihr dann mega die Meinung gegeigt. Aber so richtig. Volle Breitseite. Vor allen. Ich hab sie angebrüllt was ich von ihr und ihrem scheiss Verhalten denke und dass sie uns gefälligst in Ruhe lassen soll und so weiter. :D :D :D
Tjaaa, dann bin ich aufgewacht und war frustriert, weil ich mich sowas im echten Leben niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals trauen würde. :mrgreen:

Wünsch Dir ein tolles Wochenende. <3

incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#249
Hallo meine lieben <3

@dreamy: also erstmal mein frust jetzt :cry:
hatten gestern hier bei uns nen feiertag (weiß nicht ob es den bei euch auch gibt). Aufjeden fall wollte er mal wieder trinken und feiern. ich hatte garkeine lust und war total traurig weil ich mich eig. auf einen gemütlichen abend gefreut habe! naja, ich habe dann mal wieder nachgegeben....

tja, wie wir ja schon darüber geredet haben, wisst ihr ja auch das mein freund unerträglich und gemein wird wenn er betrunken ist.. und erst recht eifersüchtig... es war ein einziges drama! er hatte wieder sämtliche sachen reininterpretiert und mir unterstellt und fing dann wieder an mich zu beleidigen. (das macht er übrigens immer, und am nächsten tag tut es mir ja sooooooooooo leid :evil: )

das ganze ging dann die ganze nacht so weiter... denn ich habe ihm das erste mal die kalte schulter gezeigt an dem abend. ich bin nicht auf seine sch** eingegangen und hab einfach meinen spass weiter gemacht. das ging ihm natürlich total gegen den strich und das war er auch nicht gewohnt von mir! :twisted:

zuhause hat er mich dann wieder rausgeschmissen... er wollte das ich mit dem taxi nach hause fahre... ich habe dann im auto geschlafen :oops: :cry: am nächsten morgen wollte er mich nicht reinlassen und ich musste ihn echt dazubringen mit mir zu reden... der wollte echt alles hinschmeißen! was soll der sch** denn immer?!?!es nervt mich echt so gewaltig und das ganze macht mich so unglücklich! er macht damit echt alles kaputt und er treibt mich von sich weg und kapiert es nicht... der hat sich dann nichtmal entschuldigt für alles was er da wieder zu mir gesagt hat nur weil er sich im recht gefühlt hat :evil: :evil:

naja jetzt passt soweit wieder alles :( aber glücklich bin ich trotzdem nicht.. seit dieser woche k** ich auch wieder :oops: :cry: davon war ich zwei tage bei meinen eltern, also bei mir zuhause... ich weiß nicht, ich hab richtig aus frust gegessen... und letzten sonntag dann auch bei ihm und seit neuersten macht er den fernseh ganz leise wenn ich ins bad gehe :shock: :shock: ich hasse das so :evil: :evil: und somit hört er halt alles! und ich muss total leise sein und konnte dann nur 2mal ganz leicht und ich wär fast wahnsinnig geworden :evil:

mein leben ist grad echt wieder richtig schön zum k** im wahrsten sinne des wortes :roll: :twisted: :twisted:

ich hoffe euch geht es gut?!

lieb euch <3

Re: Warum nur...?!

#250
Hallo!!

Oh Mann, das geht ja mal gar nicht. :shock:
Schmeisst der dich einfach mitten in der Nacht raus. Was soll denn so ein Verhalten? Sowas hat meiner zum Glück noch nie gebracht, auch wenn er schon mal richtig mies geworden ist. Aber gut, wir wohnen ja auch offiziell zusammen. :P Trotzdem, das ist echt unter aller Sau.

Und dann entschuldigt er sich nicht einmal? Hallo? Du hast ja nichtmal wirklich was gemacht, ausser seine Beleidigungen ignoriert. Aber das können die lieben Männer natürlich nicht ab. Wir sollen uns ja bloss zu Tode gekränkt fühlen und das bitte auch zeigen, damit sie merken, dass wir sie ja ach so sehr lieben oder wie? Geht gar nicht....


Wir hätten am Mittwoch wegen dem Feiertag auch fast so ne Situation gehabt.
Wir haben schon länger drüber geredet, dass seine Kollegen mal Mittwochs nach der Arbeit zu ner After-Work Party wollen. Bei mir im Büro ist unten im Erdgeschoss eine Bar drin wo das Mittwochs ist. Wär also super praktisch für mich. Ausserdem ist after work ja nicht so lang, weil Arbeit am nächsten Tag und so. Hab ihm gesagt wenn die da hingehen würd ich mitkommen, aber ich hab keine Lust durch die halbe Stadt zu rennen direkt nach der Arbeit. Ja, hmm, ok, mal sehen.
Dann kam irgendwann so "Ja, da gibts wohl so n Club. Also da geht man auch schon etwas früher hin aber man kann ja lang bleiben an dem Mittwoch, weil Donnerstag is ja frei."
Ich hab das nicht gross kommentiert. Ein paar Tage später "Also wenn wir dann in den Club da gehen...."
Moment mal, hab ich je irgendwo erwähnt dass ich da mitgeh? Hab gesagt ich geh in den bei mir am Büro. Da war er dann natürlich halb eingeschnappt und so... dann lud er noch nen Kumpel ein von Mi auf Do bei uns zu pennen, dass der mit kann in den Club und ich ahnte schon die Katastrophe für die Nacht.... ich wusste eh ich kann gar nicht gehen, war die ganze Woche jetzt krankgeschrieben. Aber ihn hat es dann Dienstag auch geschmissen, also musste er hier bleiben. :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin so schadenfroh.

Sonst ist alles eigentlich ganz gut, über ein Monat kotzfrei, juhu!
Wobei ich ja auch nur auf die nächste Sache warte, die mich so annervt dass ich rückfällig werde. Vielleicht muckt Siiri mal wieder auf oder so. :roll: Ist ja nur eine Frage der Zeit.

Ich hoffe du kriegst das bald geregelt mit deinem Freund. :(

Drück euch,
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#251
Hallo Liebes <3

ja echt katastrophe war des... Ich hasse diese sturheit an ihm! und das schlimme ist das er es echt knallhart durchziehen würde.. der ist da überhaupt nicht mehr realistisch dann! also der denkt dann auch das er im recht ist. das macht mich innerlich so unglaublich wütend. ich will mir halt einfach nicht alles gefallen lassen! so ist er halt auch eben eigentlich nicht... nur wegen diesem scheiß alkohol :oops: ich hoffe so sehr das das aufhört, weil sonst die beziehung nicht mehr ewig hält, des garantiere ich.

hahah aber die geschichte mit deinem freund ist auch lustig :D ich bin da auch immer schadenfroh :twisted: ja aber eben, ich meine du hast doch überhaupt nicht gesagt das du da hin gehen willst oder möchtest :shock: die legen sich auch immer alles so zurecht wie sie wollen die herren :D

es ist echt toll das du schon seit einem monat k* frei bist :roll: 8) das ist toll! bei mir gabs halt jetzt die paar rückfälle.. ich merk ganz genau das es dann immer ein paar tage gibt, da ist es fast so wie früher, aber wenn ich dann den absprung wieder schaffe gehts auch wieder ohne. also ich lass mich da mal jetzt nicht runterziehen :)

küsschen

lovely

Re: Warum nur...?!

#252
hallo meine LIeben :)

dachte ich frag euch mal nach News..
habt ihr was zu erzählen?

ich hab euch ne Story.
mein Freund war beleidigt, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte :shock:
dann hat er mich einfach ignoriert 2 Tage lang. echt krass oder?
ich bin doch keine Melkkuh... die man einfach nehmen kann wenns einem passt.
Mannomann. als dann wieder gut war, war er schliesslich total süss. Er hat mir ne Blouse gekauft, in einer Farbe die mir total gefällt. ausserdem noch schön luftig. Dazu kaufte er mir eine Schale Erdbeeren mit Schlagsahne :D (lovely dir hab ichs ja schon gezeigt)

ausserdem habe ich gemerkt dass ich teilweise echt einsam bin :(
ICh kenne da einige Leute, die haben echt viele gute Freunde. Ich hab fast keine Freunde.
Ich gehe zwar ab & zu in eine Tanzgruppe, hab einen guten Draht zu allen. Trotzdem igel ich mich immer ein bisschen von ihnen ab. Ichwill jetzt versuchen wieder regelmässig zu gehen & anschliesslend etwas mehr kontakt zu knüpfen.
Ihr zwei wohnt einfach so weit weg. Nicht dass ich mich von euch vernachlässigt fühle. aber es wäre zu toll, wenn ihr in meiner Nähe wohnen würdet. wir wären echt gute Freundinnen. Denk ich jetzt mal :D

Erzählt mal wies euch so geht & was so läuft... :)

Knuddel Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#253
Hallo mein liebes <3

ja darüber haben wir ja schon gesprochen.. das läuft bei mir auch oft so ab... wir haben auch nur gestritten am wochenende :oops: also sehr häufig.

Ich habe auch ne story! :evil: wir hatten gesagt das wir uns zusammen eine tolle kaffeemaschine kaufen, und die kostet 200 euro. auf jeden fall hatten wir erst 100 euro zusammen und ich meinte noch so, ob wir es denn nicht lieber lassen wollen da wir nicht so viel geld im moment haben... jedes wochenende wenn mein freund mit seinem papa fussball ansieht gehen sie so sportwetten abgeben. das macht ihnen spass und naja ist auch nicht meine sache. aufjeden (das war samstag) meinte mein freund er kommt gegen 17 uhr zurück. wieder mal wurde es kurz nach sechs bis er kam... ( bin auch sehr einsam im moment dreamy :oops: ) ich habe halt mal wieder schön brav gewartet. als er dann kam, lachte er total und hat mir die augen zugehalten weil er eine überraschung hatte. er hat die kaffeemaschine gekauft! und wollte mich damit überraschen, denn er hatte bei dieser wette ziemlich viel geld gewonnen und wollte mir dann diesen wunsch mit der kaffeemaschine erfüllen.. zum ersten konnte ich mich nicht richtig freuen. das habe ich total oft :oops: obwohl ich das toll finde und ich ja dann wusste warum er später kam, war ich trotzdem innerlich gekränkt wieder solange auf ihn gewartet zu haben.. gut, die stimmung wurde dann wieder gut und wir haben den kaffee ausprobiert usw... ca. 5 stunden später als wie abends was trinken waren und zurück kamen, haben wir uns total angezickt. dann hat sich alles wieder so hoch geschauckelt und er sagte im streit zu mir: " du kannst nur NEHMEN NEHMEN NEHMEN und nie was geben" :shock: :shock: "ich habe dir die kaffeemaschine gekauft und einen staubsauger und dies und das... " :evil: :evil: ich dachte ich spring vom Balkon ohne scheiß! Was soll das?!

Punkt 1: beides waren geschenke, von denen ich nicht mal etwas WUSSTE! Punkt 2: der staubsager hatte 50 euro gekostet und ich habe ihm die hälfte gegeben obwohl es ein geschenk war und punkt 3: hasse ich das wenn mir jemand sowas unterstellt denn ich bin garnicht so... ich brauche von niemanden etwas und ich nehme auch niemanden aus weil ich das hasse!

das hat mich so verletzt das ich nur noch geheult habe... samstag nacht und den sonntag dann weiter. am nächsten tag war für ihn alles wieder vergessen und sein einziger satz war: " ach schatz du weißt doch das ich das nicht so gemeint habe. ich liebe dich ja gerade dafür das du nicht so bist" "ich war doch nur angetrunken und da kennst du mich" usw--.

ich pack das nicht! ich finde das so mies... ich bin im moment auch so einsam dreamy :( alle meine freundinnen heulen sich nur wegen irgendeiner dummen scheiße bei mir aus.. ich bin nur noch der seelenklempner...wie ein fussabstreifer. und dann nörgelt auch nur mein freund an mir rum.. ich weiß im moment echt nicht wo mir der kopf steht...

wenigstens habe ich im moment nicht mal zeit fürs k** das ist das einzig gute..

wie gehts dir sonst so liebling? <3 ich habe auch kaum mehr jemanden.. bin auch sehr einsam deswegen versteh ich dich. ich hätte heute auch sport, aber ich verkrieche mich auch lieber.

ich drück dich <3

Re: Warum nur...?!

#254
Hey Süsseh..

manno mann. bei dir wars also auch nicht besser als bei mir :shock:

finde das jetzt auch nicht toll, dass der so an dir rumnörgelt. ich meine er wollte dich überraschen & hat dir ein Geschenk gemacht. hättest du ihm bitte sagen sollen: "bitte geh & bring die Maschine zurück!" ????? oder wie?
Das geht ja wohl gar nicht. Mein freund ist auch so. Er sagte mir auch: "ich mache immer alles für dich. Ich hab dich nach Italien gebracht. Hab dir Schuhe gekauft. Hab dir diese Geschenke gemacht. & das habe ich auch für dich gemacht. Weisst du was du mir geschenkt hast??? Richtig tolle Erinnerungen daran, daran & daran. Wirklich herzlichen Dank. ich bin für dich nur gut, immer Geld auszugeben!!"
WIE BITTE???? geht's noch?
dann sag ich ihm, dass er niemehr Geld für mich ausgeben muss. meine das ernst. Will alles selbst bezahlen. Sag ihm sogar, dass ich mir das nächste mal nicht mehr so was anhören will. Er sagt: "hör auf dich wie ein Kind zu benehmen. Ich bezahle!"
Oh mann das stresst mich.

Er macht sich echt keine Gedanken, dass er dich verletzt, wenn er angetrunken ist??? sagt auch noch: "du weisst ja wie ich dann bin...."
SOll das bitte eine Entschuldigung sein????
es ist echt hart. mannomann ich geh echt drauf... unsere Freunde sind wohl Zwillinge. genau wie wir.
Meine "Freundin" hat sich jetzt doch auch einige male bei mir gemeldet. & ich hasse das, sie heult mir dann öfters mal die Birne voll. Jetzt hat doch tatsächlich ihre Grossmutter (ja du hast richtig gelesen!!!) 40'000.- Dollar für Ihre Semestergebühren bezahlt. & Sie schreibt mir: "ich war ja schon hier, was sollte ich denn sonst machen?"
VIELLEICHT AUCH MAL AUF WAS VERZICHTEN?? SO WIE ES ANDERE MENSCHEN AUCH MÜSSEN?
Sie hat echt alles. Jammert dass sie kein Geld hat. Aber sie hat ALLES.
Sie will mir nun alles erklären, wenn sie zurück ist... naja mal sehen. BIn echt voll einsam.

Naja im Moment geht's mir selbst nicht sehr gut... Ich hab Ultra gestritten mit meinem Freund.
Wir sassen am Freitag in der Pizzeria... haben darüber gesprochen, wer von meinen Geschwistern vielleicht mal Kinder hat & so... dann hab ich ihm gesagt, der eine Bruder wohl nie. Dann hab ich ihm erzählt, dass ihm halt nicht Frauen sondern Männer gefallen. Er war dann zwar ein bisschen geschockt, aber hats nicht schlimm aufgenommen. Dann fing er aber an: "wir sind jetzt 9 Monate zusammen oder? & du hast mir das neun Monate verschwiegen??? warum? weisst du eigentlich wie viele Sachen du immer vor mir verheimlichst..." & & &
ich wollte es ihm erklären. er liess mich nicht aussprechen. ich hab ihn immer bis zum schluss ausreden lassen. (sind wir mal ehrlich, wie hättest du deinem Freund erklärt, dass dein Bruder schwul ist, wenn er sich gut mit ihm versteht aber total etwas gegen Schwule hat??)
ich hab dann doch auch nicht neun Monate bei jeder Gelegenheit darüber nachgedacht, ihm das zu sagen..
ich hab mich dann mal aufgeregt, weil er mir sagt: " wenn ich dir was zu sagen hab, sag ich dir das. Aber du sagst mir ja nie irgendetwas"
ja sorry, ich hatte was zu sagen, er hat mich aber nicht ausreden lassen. dann hab ich halt mein Glas etwas fester hingestellt. Er hat sich darüber aufgeregt. Dann ging der Streit erst recht los.
Wir haben also bezahlt & uns ins Auto gesetzt. Ein Dorf weiter hielt er an, schmiss mir den Autoschlüssel ins Gesicht & sagte: "verpiss dich!"
ich musste dringend auf Klo. Bin aber nicht weggefahren, weil ich wusste wie das kommen würde. Also ging ich ihn holen. Er stand am Bahnhof & wartete. Wir haben uns also dort lautstark gestritten. Alle habens gesehen. Wir sind auf einander losgegangen. Wieder ins Auto gestiegen & da gings los. Er rempelte mich an, schrie mich an. Ich wollte das Auto verlassen, er hielt mich einfach fest.
Ich fuhr also nach Hause. Da sagte er mir, dass er jetzt seine Sachen packen werde & gehen.
Zuhause hab ich dann halt ein Bild von uns genommen & verknüllt in den Eimer geworfen. Er hat angefangen, seine Geschenke die ich ihm gemacht habe fortzuschmeissen. Dann hat er begonnen, GEschenke die ER MIR geschenkt hat, zu zerstören & fortzuschmeissen. ICh bin durchgedreht, hab richtig herum geschrieen, bis meine Mam kam & mich richtig zur Sau mache. Er hat dann einfach den Kopf gepackt von meiner Katze. (er hat zwar nicht aufgejault, aber ich bin der Meinung er hat ihm weh getan)
dann hab ich ihn rausgeschmissen.. ohne irgendwas.
Bin ihm aber wieder nach. Wir haben uns vor der Haustür weitergestritten. Mittlerweile war Nacht.
Irgendwann sind wir ins Haus & er hat sich dann in meinem Zimmer auf den Boden gelegt zum schlafen. Ich hab praktisch nix geschlafen. Am morgen gings weiter. Er sagte mir dann dass ich seine Sachen & alles aufräumen müsste. Dann wollte er dass ich mich zu ihm setze. er wollte mir was sagen. Da er mich aber schon die ganze zeit zu tiefst beleidigt hat, hab ich das nicht getan. ich konnte nicht mehr. Wollte den Ohrring suchen gehen, den er beim Gerangel am Bahnhof verloren hat (ich hab ihn ihm geschenkt, nachdem wir uns verlobt haben).
dann gings weiter. Ich bin dann einfach gegangen, einkaufen & Kirche putzen. Kam zurück legte mich ins Bett. Er stand auf ging raus, kam zurück & sagte mir, er wolle nicht mehr länger mit mir zusammen sein. Ich hab echt krass geweint. Irgendwann hat er mich dann in den arm genommen & es war wieder gut.
wir haben uns versöhnt.

Gestern hab ich meinen Bruder nach 4 Wochen wieder gesehen. Wir haben uns unterhalten, mein Freund ging ins Zimmer. Ich sprach halt noch ein bisschen länger mit ihm. Warum auch nicht??
ging nach 2h ins Zimmer. & er war bereits im bett. Ich zog mich lautlos aus & legte mich zu ihm ins Bett. wollte Kuscheln. Er ist aufgewacht hat gesagt er wollte nicht, weil er am schlafen sei. Ich ok. Dann irgendwann regte er sich auf, weil ich ihm geweckt habe & er wohl nicht mehr einschlafen konnte. (er muss heute nicht arbeiten, ich schon!)
ich fragte ihn, ob er jetzt wütend wird weil ich kuschel wollte. Er:"weisst du was, ich lass dich die ganze Nacht nicht schlafen. Mal sehen,wies dir dann geht, was du dann machst. Ob du wütend wirst."
Ich hab mich also schlafen gelegt, ihn ignoriert. Dann fing er an, mich abzudecken, mich zu rütteln, mir die Unterwäsche abzuziehen, dann einfach so halb angezogen lassen, hat meine Arme irgendwo hingeschmissen, mir weh getan. ICh wollte ihn treten echt. Aber ich wurde dann einfach wütend... hab ihm gesagt, dass ich ihm nicht weh getan hab, nur kuscheln wollte. & ich hab mich auf den Boden gelegt zum schlafen. Heute morgen hat er mich ignoriert. Ich hab mich bereit gemacht, musste dann auf einmal losspringen,w eil ich sonst den Zug verpasst hätte zum Vorstellungsgespräch heute.
Hab ihm ne SMS geschickt, mich entschuldigt, dass ich nicht tschüss gesagt & keinen Kuss gegeben hab. Ich habe ihm geschrieben, dass ich nur kuscheln wollte, dass ich nicht verstehe, warum er sich aufregt. dass ich das nicht möchte, dass ich ihn liebe & & &
WOllte ihn nach dem Vorstellungsgespräch anrufen, er nahm nicht ab. Hab wieder geschrieben. er hat nicht geantwortet. Ich bin auf einen weg wütend, weil das ist doch keinen Grund wütend zu werden (er arbeitet heute nicht!!!!) normalerweise gehen wir auch erst um 2300uhr schlafen.
andererseits bin ich einfach nur traurig.
Ich habe hier im Büro geschaut für arbeit. evt wäre da etwas. ich wollte ihn anrufen, er nimmt nicht ab. weder Telefon von Büro noch mein Handy. hab ihm ne Nachricht vom Büro geschickt. Whatsapp kriegt er keine Nachrichten, weiss nicht warum. Vielleicht liegt das Handy ja auch zu Hause & er ist unterwegs. Ich hasse das.
Ich sagee ihm immer: "sagst du mir was du den ganzen tag tust? erzählst du mir wie deine arbeit war? Obwohl ich dich immer frage?"
Er antwortet: "& du???" (statt mit einer antwort.)
Im Gegensatz zu ihm frag ich ihn wenn mich was interessiert. er geht selbst verständlich davon aus, dass ihm immer jedes Detail erzähle. Dabei erzähle ich ihm immer alles, ohne dass er fragen muss.
was will er denn von mir??
verdammt noch mal ich bin echt wütend & traurig zugleich :(
was soll ich nur machen. Heute kommt er mich wieder nicht abholen. ich komm nach hause wir werden uns ignorieren, dann wird er anfangen zu sprechen: "ich möchte das alles nicht mehr, ich mag mich nicht mehr streiten, ich will gehen." ich höre es schon. Mann ich kann das nicht mehr.
Ich liebe ihn so fest. echt. :( was soll ich nur tun???
Was will er nur von mir?

& ich hab übrigens auch keine Zeit zum k*
Ich wollte eigentlich am Freitag... konnt ich aber ja nicht.

Jetzt hab ich auch noch so einen komischen Schmerz am Arm. Der ist so merkwürdig, tut aber krass weh. :(

Bin verzweifelt :cry: :cry:

<3

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#255
Määäääuschen <3

also erstmal kann ich es einfach nicht glauben, wir sind ohne witz zwillinge und unsere freunde auch.. ich sage dir ehrlich das es bei mir im moment GANZ GENAU das selbe ist. ich bin mit meinen nerven am ende.. kann nicht mehr glücklich sein.. ich wünschte mir so sehr du wärst da :( es wäre so toll wenn wir über all das reden könnten und uns einfach mal "kurz" sehen könnten.. :oops:

dein freund ist meinem so ähnlich , das glaubst du garnicht.

Das mit der Kaffeemaschine war auch nur eine kleine Ausseinandersetzung von vielen... Am Freitag als ich von der arbeit nach hause kam (er hatte mich wieder 50 min sitzen lassen) sagte er knallhart zu mir ich würde nicht merken das es ihm schlecht ginge und ich habe kaum mehr aufmerksamkeit für ihn übrig... ich sags dir ich habe einmal nur noch geheult. ich muss zur zeit so vieles machen und tun und jeder will das ich komme und jeden irgendwo hinfahre, dann auch noch mein freund mit seiner eifersucht, die arbeit ist so anstrengend im moment das ich richtig migräne bekommen habe und es ist einfach so schrecklich alles im moment... keiner schaut auf mich , keiner frägt mich mal wie es mir geht. ich bin auch nur noch am heulen! und mein freund hatte letzte woche mo, mi, do, sa und so FREI! er hat NICHTS gemacht, hat nur geschlafen! ich habe sogar zusätzlich noch die wohnung und wäsche und alles gemacht weil nicht mal das konnte er machen. :evil:

und dann sagt er zu mir ich wäre nicht für ihn da?! ich kann das alles auch nicht mehr :( weiß grad auch nicht mehr was ich will.. ich liebe ihn auch so sehr aber sollen wir uns das alles gefallen lassen? mein freund ist genauso wie deiner. sie sind so gemein!

wir haben auch so laut gestritten das die nachbarn geklopft haben :oops: er hat sich beide abende auch einfach ins bett gelegt und ich habe mich im bad eingesperrt :oops: keine nacht haben wir gekuschelt. ich stresse mich jeden tag so ab für alles und trotzdem bekomm ich nur stress und ärger.

Warum ist das bei uns so? am liebsten würde ich mit dir abhauen!

ich verstehe deinen freund auch nicht. einmal lieben sie uns überalles und einmal hassen sie uns und wollen einfach gehen! ich sage auch immer zu meinem freund das ich auch einfach mal sicher sein will das er mich liebt und NICHT verlassen wird. denn jeden tag ändert er seine meinung!

Und dein freund ist nun auch nicht mal für dich da, um dich zu trösten wegen dem job :oops: immer müssen wir alles alleine schaffen :(

halte durch liebes <3 wir sind stark