Re: Warum nur...?!

#181
Huhuuu....

Also ich will es in jedem Fall auch probieren mit dem zweisprachigen... muss ja zu schaffen sein.
Als ich Au Pair war hab ich ein anderes Au Pair kennen gelernt und die war in einer Finnisch-Englischen Familie. Die Jungs waren noch ganz klein, vielleicht so 2 und 4, der kleinere konnte gerade so überhaupt mal sprechen... und die haben das so drauf gehabt mit beiden Sprachen. Wirklich, mit Mama Finnisch geredet, zack, Kopf gedreht zu Papa und auf Englisch umgeschalten. War echt faszinierend. :mrgreen: Hab in Helsinki am Flughafen auch mal ne Familie gesehen, da haben die Eltern untereinander Englisch gesprochen, die Mutter mit den Kindern Deutsch und Finnisch (beides so gut, dass ich nicht rausbekam was nun die Muttersprache ist), der Vater mit den Kindern Französisch, die Kinder alle vier Sprachen. Ich war so baff. :shock:

Das ist aber auch echt mies. Solche Leute gibt es ja leider zur genüge... auffliegen beim Lügen, aber dann nicht zugeben wollen. Ich frag mich immer was das bringt? Vor allem wenn es um solche Themen geht, so jemand anders echt böse verletzt wird durch die Lügen. Da wäre es doch besser einfach dann zuzugeben was passiert ist. Aber wenn man dann noch alles abstreitet, obwohl schon alles eindeutig rausgekommen ist, dann wird man ja nie wieder das Vertrauen gewinnen und immer als mieser Lügner in Erinnerung behalten. Also das versteh ich nun wirklich nicht. Sicher ist es peinlich beim Lügen erwischt zu werden, aber trotzdem. Dann doch lieber dazu stehen. Aber ich frag mich wirklich auch... gerade dann wenn man noch zusammen ist, sind die sicher noch vorsichtiger. Miro hat immer mal wieder gemeint, dass er es bereut es mir gesagt zu haben mit dem Fremdküssen. Weil ich nach über zwei Jahren immer noch oft daran denke... das macht natürlich Mut. :roll: Jetzt kann ich mir nichtmal mehr sicher sein ob er zugeben würde, wenn wieder was wäre. :roll:

Ja, wenn die uns drei erstmal in Action erleben, dann werden die Augen machen. :mrgreen:
Und keiner unserer Freunde wird sich jeeee wieder irgendeinen Fehltritt erlauben, weil sie dann alle Angst vor unserer Rache haben. :mrgreen: Ich freu mich schon drauf. :lol:

Naja, ich hoffe du stehst das Jahr noch gut durch. Wird ja auch irgendwie rumgehen. Solang es nur ab und an passiert und nicht ständig, dass er dich wegschickt. Ansonsten würd ich einfach mal von mir aus ein paar Tage auf einmal zu meinen Eltern gehen, dann sieht er mal was er davon hat.

Ja, ich denk mir auch, ich hab in letzter Zeit genug Sorgen, ich muss auch mal was für mich tun.
Hoffentlich bekomm ich den Job bei dieser finnischen Firma. Das wäre nur als Empfangs/Management Assistentin, also nichts allzu anspruchsvolles. Wenn die mich nicht gleich als wegen Studium überqualifiziert ablehnen, dann hab ich vielleicht ganz gute Chancen. Immerhin geht es da auch um Reisebuchungen, Meetings organisieren und sowas... das passt ja schon quasi zu meinem Studium. :mrgreen:
Mal sehen. Mehr als WIEDER ne Absage kann es ja nicht sein.
Diesmal wisst nur ihr und mein Freund davon. Ich hab keine Lust wieder von allen Seiten zu hören "Naaaa, wie liefs? Naaaa, hast du den Job? Hmmmmm?" :roll:

Drück euch!

incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#182
Hello again :)

ja ich denke auch das es leicht zu schaffen ist... wenn man konsequent die kinder mit den Sprachen erzieht dann klappt das auch.. und sie haben es später mal einfach sprachen zu lernen :)

oh ja das versteh ich eben auch nicht... mein exfreund ist seitdem ein richtiges Ar*** in meinen augen und ein richtiger lügner. scheinbar lebt er wohl lieber damit anstatt einiges was ewig zurück liegt klar zu stellen...

und zu den Lügen bei den freunden denk ich echt auch so :oops: was wenn sie uns viele dinge nicht sagen um uns nicht zu verletzen, bzw. nen streit anzuzetteln? stell dir vor bei dir wegen siiri :shock: :shock: boah ich würde ausflippen wenn er da nicht ehrlich wäre!! man weiß es halt nie .. und ich weiß garnicht ob ich die geschichte hier erzählt hab (dreamy weiß sie) aber bei mir war es ja mal tatsächlich so: mein freund war mal höllisch sauer auf mich, weil ein kerl mir geschrieben hat der mal was von mir wollte. ich war da schon mit ihm zusammen. (ich hatte aber nie was mit dem typ) aufjedenfall war er sauer und ich musste mich totaaaal rechtfertigen. kurz vorab: mein freund hat schon 2-3 mal mein handy heimlich in die hand genommen und spioniert, wo er dachte das ich schlafe! somit dachte ich mir dann werde ich das doch auch mal tun. dann hab ich sein handy mal geschnappt und habe gesehen das ihm auch während der beziehung ein mädchen geschrieben hat und er geantwortet hat. da gabs noch einen verlauf in dem ER die ganze zeit schrieb ob sie sich sehen können und wieder treffen usw! (vor meiner zeit) und ich denk mir so ahaaaaa, somit hat er genauso mit jemand anderem geschrieben. irgendwann ergab sich die situation und ich habe ihn drauf angesprochen. ich habe ihn nur zwei dinge gefragt 1. hattest du was mit der und 2. war das das mädchen die letzens beim feiern dabei war :twisted:

antwort: 1. nein auf garkeinen fall NIEMALS, ich schwöre es und 2. ja das war sie. Thema beendet.

Da ich mich ja nicht lumpen lasse, nahm ich nochmal sein handy und las den verlauf nochmal durch. Sie hatten genau 4 Wochen bevor wir zusammen gekommen sind was miteinander! ER hat sie geküsst und hat sich mit ihr getroffen. ich dachte wirklich jemand hat mir ne pfanne ins gesicht geschlagen. ich war so unglaublich enttäuscht das er mich SO anlügt. ohne ein problem.

naja ich sags dir dann gings rund.... ich bin vollkommen ausgeflippt. dieses lügen sitzt bei mir eh ganz tief. und eben wie gesagt, es war ganz knapp vor mir und dieses mädel war beim feiern dabei!!
sein argument wegen dem lügen war: " ich wollte dich nicht noch mehr verletzen, nachdem du schon so sauer warst das ich ihr geschrieben hab"

toll oder? und deswegen bin ich überzeugt davon das er mir nicht immer die wahrheit sagt. und nachdem ich echt richtig mit ihm gestritten hab wird er es sich in zukunft noch mehr überlegen.

Ich hasse das echt :oops: :oops:

das mit dem -ein paar tage zu meinen eltern gehen - ist eig echt ne gute idee! irgendwann mal wenn er nicht lernen muss! wobei ich glaube es würde ihm nicht mal viel aussmachen... er lässt mir echt immer so viel freiraum :oops: und dann bringt es mir auch nichts wenn ich fahre und es ihn garnicht so stört.

ach das klappt bestimmt mit dem job und wenn nicht dann einfach weiter suchen, irgendwann kommt was tolles! hast du was mit tourismus studiert? bin auch in der touristik branche :)

:* lovely

Re: Warum nur...?!

#183
Huhu...

Ich versteh das echt nicht. Heisst ja nicht, dass ihr je wieder zusammen kommt, das klappt nach sowas eh nicht, du hast deinen Freund und so... aber das eben klären, sich entschuldigen für das wie es gelaufen ist. So dass man sich noch über den Weg laufen kann ohne dass direkt die Wut hochkommt. Das wäre doch das mindeste. :|

Ich wäre auch immer ehrlich bei so Sachen. Selbst wenn mir ein Ausrutscher passieren würde, ich würde eher den Streit in Kauf nehmen als mit der Lüge zu leben. Irgendwann kommt es eh raus und dann kracht es richtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich je fremdgehen oder auch nur fremdknutschen würde... ich hab als ich 10 war miterlebt als rauskam, dass mein Vater meine Mutter über Jahre betrogen hatte. Dann haben sie es noch mal "versucht" für ein Jahr und ich hab das ganze Jahr lang immer mitbekommen dass mein Vater mit seiner Affäre (inzwischen neuer Frau) telefoniert und so. Ich hab mitbekommen, wie sehr meine Mutter gelitten hat. Dann hat mein Dad auch seine jetzige Frau betrogen (vor der Verlobung noch), das hab ich auch mitgekriegt, da war ich 15.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals wem antun könnte, allerdings sag ich niemals nie. Man weiss nicht was passiert und unter welchen Umständen. Aber wenn mir sowas passieren würde, würd ich es sagen, ganz klar.

Was ich von den Gerüchten mit Siiri halten soll... ehrlich gesagt, ich glaube fast die stimmen.
Erstens hab ich da ein recht verlässliches Bauchgefühl (das Fremdknutschen damals in Japan hab ich 'gespürt' noch bevor er es zugegeben hatte) und zweitens kam zur gleichen Zeit wie das Gerücht mit den Nachrichten noch ein zweites auf.
Miro und Siiri haben sich im Sommer 2009 getrennt, im Herbst kam Miro mit einer anderen zusammen, die kenne ich auch (bzw. hab sie kennengelernt, nachdem sie sich schon wieder getrennt hatten und sie wurde ne gute Freundin)... die beiden haben null zusammen gepasst, waren auch im Endeffekt nur 5 Monate zusammen oder so. Haben sich also im Frühjahr 2010 getrennt. Das Gerücht war, dass Miro mit Siiri im Bett war, während er noch mit dem Mädel zusammen war. Er hat das erst vehement abgestritten und irgendwann doch zugegeben. :roll:
An sich ist mir das egal. Damals kannte ich keinen der drei, das ist deren Sache. Aber wenn er das schon nicht zugeben will, warum sollte er zugeben, dass er Siiri sowas geschrieben hat als wir zusammen waren?
Ich glaube auf keinen Fall dass die zwei während meiner Zeit was hatten und an sich wärs mir inzwischen nach über 2,5 Jahren auch egal wenn er was geschrieben hätte, solang nichts passiert ist. Aber Gewissheit hätte ich gern.
Hatte im anderen Thread Dreamy schon erzählt, dass ich ihn bat nachzuschauen, weil er sich nicht mehr erinnert ob er sowas geschrieben hat (DAS glaub ich ihm, sein Kopp is wie ein Sieb :mrgreen: ), aber das wollte er nicht. Wenn er sich das selbst nicht zutrauen würde, dann würde er doch schauen. :roll:
Naja, was solls. Solang sie nichts mehr hatten zu meiner Zeit ist mir das Wurscht. :roll:

Ist aber auch krass, dass er dich da so dreist anlügt. :roll: Wenn das vor eurer Zeit war, dann kann er dir das doch ganz normal sagen, sollte doch nichts dabei sein. :roll: Also ich würde es auch wissen wollen wenn ein Mädel mit auf ner Party ist, mit der mein Freund mal was hatte, also ehrlich. :| Ist doch völlig egal, solange er sich nichts vorzuweisen war weil er vor eurer Zeit war, dann muss das doch drin sein. Sonst ist doch klar, dass du da sonstwas reininterpretierst. Würde ich auch so machen. Mensch, echt. Männer. :roll:

Hmm, ja das nervt, wenn ihm das nichts ausmachen würde. :|
Aber einfach dort sein und dich ein paar Tage nicht melden? Vielleicht gibt er es nur nicht zu, aber würde sich dann schon Gedanken machen. Und Männer sagen immer wir Frauen seien kompliziert. Nee, is klar. :roll:

Naja, ich will ja mal nicht meckern.
Ich bekam heute völlig unverhofft einen kleinen Blumenstrauss mit einer grossen Rose in der Mitte mitgebracht. :shock:
Das letzte Mal dass er mir grundlos Blumen geschenkt hat ist eeeewig her. :D


Ja, ich hab Tourismus und Hotelmanagement studiert. :mrgreen:

Schönes Wochenende euch.

*knuddel*

incuria
Zuletzt geändert von incuria am Fr Feb 28, 2014 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#184
hallo meine Lieben Girls :D

wie geht's euch?

Sorry dass ich so lange nicht anwesend war... ich hatte hier im Büro einige Schnupper-Praktikantinnen, dann ein paar Missveständnisse mit meinem Freund. Ich hoffe das alles wieder gut ist. Ich werd mal heute wieder so einen romantischen Abend machen. Mit Kerzen, Erdbeeren, Champagner, etc... :mrgreen:

Ich hab eure Posts durchgelesen.. wenn ich jetzt nicht alles beantworte, seid nicht böse. Aber ich werde ab jetzt wieder regelmässig online sein.

übrigens finde ich unser kleiner TRIO Packt auch ganz genial :D :D
wir werden schon angreifen :-X))

Ach ja mein Zwilling, die Idee von incuria, dass du mal einfach so zu Mama gehen sollst & dort schlafen, finde ich super. Ich meine, sag einfach: du schaaatz. Ich werd mal heute nach Hause gehen & dort schlafen.
Dann kannste ihm ja eine SMS schreiben, (am nächsten Tag), dass du noch eine Weile länger bleibst. SO könne er ja auch gerade die Zeit zum lernen nutzen. :mrgreen: :mrgreen: hahhhahahha
wir sind echt drei Weiber :mrgreen: :mrgreen:
& das mit der Wohnung. Ich meine er hat dich doch zu sich geholt. das ist jetzt eure Wohnung, nicht mehr nur seine. klar hast du nicht dein Zimmer geräumt. das heisst aber nicht, dass er dich so abschieben kann. Aber ich hoffe das jahr geht schnell vorbei & dann sucht ihr euch ne tolle Wohnung gemeinsam.

liebe incuria... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich jemals jemanden betrüge... das ist das fieseste was du jemals jemandem antun kannst. Obwohl ich ja auch nicht nie sagen will. Aber ich finde, wer betrügt, der sinkt auf ein ganz tiefes Niveau runter. Ich meine wenn man doch unbedingt mit jemandem anders ins Bett gehen will, sollte man vorher erst schluss machen. oder sehe ich das falsch?
naja, Ansichten sind ja immer verschieden.
Wie sieht es mit dem Job aus? hast ANtwort gekriegt?
übrigens hatte ich auch am MO ein gepspräch... Da hats auch nur mein Freund & lovely gewusst... ich will die Fragen eben auch nicht mehr.
Beim ersten mal hab ich mich sooo sehr gefreut, weiter zu sein, als direkt ne Absage zu kassieren.
Deshalb hab ich auch richtig herumposaunt.. :mrgreen:
jetzt hab ich nix gesagt... da weiss ich aber dass ich eigentlich ganz gut dran war. 50 haben sich beworben, 4 haben sie eingeladen. & ich verfüge nicht über die eine Berufserfahrung, die sie eigentlich gerne hätten. Also hab ich mich doch schon mal gut verkauft. Mal sehen wies weiter geht. :)
Wär ein geiler Job. Ich will den unbedingt. :D

übrigens da noch so zu den Geschichten, BEVOR wir mit unseren Freunden zusammen waren.. hab da auch eine...
die betrifft mich aber selbst.
Als ich hier anfing, hatte ich zu allen einen guten Draht hier. Ich habe auch mit meinem Chef öfters so ein bisschen persönliche Sachen besprochen & so...
Ich war über einJahr lang in einen Typen verliebt, der mich aber nur ausnutzte... Er hat sich gemeldet, wenn ihm danach war, wenn ihm langweilig war, oder er wusste, dass ich gerne für ihn shoppen gehe, weil ich nie so sein konnte, das Geld dann doch einzufordern. Ich hab echt 1.5 jahre gelitten. ja dann hab ich da angefangen... mein Chef sieht ganz gut aus (das meine nicht nur ich. Letztens war meine ganze Familie im Büro & alle wollten ihn entfüren um zu v*rg*wa*ig* :mrgreen: )
Er fand mich heiss. & ja keine Ahnung... wir haben da dann so heimlich immer zusammen geschrieben & aus so heimlich Blicke zugeworfen. haben auch mal verbotene Sachen gemacht. Aber Sex hatte ich NIE mit ihm. Diese Geschichte dauerte etwa 2-3 Wochen. Ich brauchte diese Bestätigung. Gerade durch die Geschichte oben.
Ich bin echt nicht stolz darauf, gerade weil ich ihm immer sagte: nein. Du hast ne Freundin. Ein Kind. (jetzt kommt bald Kind zwei)
Naja ich schäm mich so ein bisschen. Da gabs halt auch mal einen Tag, wo er mir ein Foto & Video aufs Handy schickte... Als alles vorbei war, hab ich da doch nicht mehr dran gedacht. wir haben nie mehr darüber gesprochen. Dann habe ich meinen Freund irgendwann kennen gelernt. & zwischen den zwei Ereignissen liegt etwa einen Monat.
Mein Freund hat, dann einfach mal mein Handy genommen & das Zeug gesehen. Er war voll am durchdrehen. Ich habs aber nicht abgestritten. Ich habe gesagt wies war, dass ich gar nicht wirklich mit ihm was haben wollte.
Er war voll wütend, einfach weil ich mit ihm arbeite & vorallem er nicht weiss, was passiert, wenn wir alleine im Büro sind. Oder was ER über mich erzählt. & meine drei Jungs hier im Büro lästern einfach gerne über alles & jeden.
WIr hatten dann mal so ein Qualigespräch. Da sagte er mir: was anfangs passierte, nimmst du besser ins Grab. Denk nicht mal daran, das mal gegen mich zu verwenden, du wirst nicht nur mir schaden.
Als ob ich jemals an so etwas gedacht hätte.. ich hab nur gesagt: ich hoffe du hast auch nix den zweien da gesagt.
Er so: stell dir mal vor, ich habe 1.5 Kinder zu Hause...
Also ich kann mir schon vorstellen, dass er das nicht gesagt hat. Oder sagte: schau mal die Dreamy ist voll ne Schlampe, da kannste alles machen. Auf jeden Fall ist mein Chef eigentlich ganz korrekt & fair. Daher glaube ich ihm das auch. Der würde sich ja selbst schaden. Vorallem wenn die Geschichte noch zum BIGBOSS kommt.
Als ich dann zum Vorstellungsgespräch ging, & eine Absage kassierte, wollte mein Freund wissen warum.
Viele suchen halt jemanden, der früher anfängt. & dann habe ich mir halt selbst gesagt, dass ich womöglich halt da früher gehen muss. ich meine einen Job ablehnen, weil ich noch 2 Monate länger arbeiten muss wäre bescheuert oder nich?
er so: ja wenn du halt dort früher beginnen könntest, dann sagt du halt dort, dass du dann dort beginnst & du früher kündigst.
Ich weiss schon, dass es ihm nicht um nen neuen Job geht. Er will einfach nicht dass ich noch länger da arbeite als nötig...
Hilfeeee.. ich war echt ganz schön krass drauf :shock: :shock:
Ich schäm mich noch heute dafür.
Aber wer hat nicht schon mal in seinem Leben solchen Scheiss gemacht.

Grüsse & Küsschen

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#185
Hallo Dreamy (und natürlich auch lovely :D)!

Tjaa, hab eben die Absage für den Job bekommen. :cry:
Ich bin jetzt echt am tiesten Tiefpunkt hoffnungstechnisch. Ich war quasi überqualifiziert für den Job, ich war die einzige soweit ich weiss die Finnisch kann von den Bewerbern, der Chef meinte das sei ein super Vorteil - sie haben wen mit mehr Erfahrung genommen. Mensch, sag mal hab ich was verpasst und Erfahrung fällt seit neustem vom Himmel? :roll:

Und um mir nochmal oben drauf in den Hintern zu treten ist meine Katze gerade einmal durch ihren eigenen Durchfall gestiefelt und dann damit quer durch meine frischgeputzte Wohnung gerannt. :roll: Dann hat sie mich ins Handgelenk gebissen, als ich ihr den Mist von den Pfoten gewaschen hab, damit sie das beim putzen nicht frisst. :roll: Und dann hat sie die Durchfallmedizin verschmäht die sie eigentlich gern mag (vermutlich dachte sie nach der Pfotenwaschattacke dass ich sie töten will) und dann ist sie nochmal völlig mit der Medizin verschmiert durch die Bude gerannt, damit jetzt auch noch diese Paste überall klebt. :roll: Aber was solls, bin ja arbeistlos, kann ja doppelt putzen.

Heute ist echt nicht mein Tag. :(


Also ich sehe es auch so, dass man eher erst Schluss machen sollte. Oder, wenn man die Beziehung nicht aufgeben möchte, eben darüber reden. Weil meist bedeutet fremdgehen ja, dass einem irgendwas fehlt in der eigenen Partnerschaft. Naja, ne Freundin von mir meinte, dass für sie ja gucken schon fremdgehen wäre. :shock: Das find ich dann etwas übertrieben. Männer gucken doch eh ALLE irgendwann mal irgendeinem Mädel nach. :lol: "Hinterncheck" wie mein Freund das ganz unschuldig ausdrückt. Das ist das lustige, mein Freund meint immer es gibt zwei Sorten Männer: die, die auf Brüste stehen und die, die auf Hintern stehen. :mrgreen:
Aber naja, solang er jetzt nicht zu offensichtlich irgendeinem Mädel minutenlang auf den Arsch schaut ist mir das eigentlich egal. Ich mein ich guck ja auch schonmal wenn ich einen schicken Kerl sehe. Gucken hat ja nichts zu bedeuten. :mrgreen:

Das ist wieder typisch Mann, dass dein Freund wütend wird über die Sache mit deinem Chef. Ich meine, erstens war es ja VOR seiner Zeit und zweitens ist ja nichts weiter Kritisches passiert. Wenns andersrum wäre, wäre das sicher ganz normal und kein Grund zur Aufregung für ihn. :D Naja... ich wünschte mal ich wär etwas "wilder" was das angeht. Ich hatte zwei "Beziehungen" vor der jetzigen aber so wirklich Beziehung kann man das im Nachhinein nicht nennen, wenn man diejenigen alle drei Wochen sieht, 4 Monate zusammen ist und mehr oder weniger überredet wird Sex zu haben. :roll: :roll:
Die letzte endete als ich 15 war und als ich mit Miro zusammen kam war ich 21. Das sagt einiges. Die Zeit dazwischen war ich so "traumatisiert" (naja, nicht wirklich, war ja kein m*ssbr**ch oder so in dem Sinne, aber halt alles andere als schön), dass ich auf One Night Stands oder sonstige Abenteuer auch keine Lust hatte. Meine Freundin erzählte neulich mit dem wievielten Typen sie jetzt schon ein ONS hatte und fiel fast vom Hocker als ich meinte ich hatte nie eins. :lol:
Naja, ich hab ziemlich grossen Mist an anderen Stellen gebaut, von daher gleicht sich das wieder aus. :lol:


Oh Mann, wir uns unsere Männergeschichten.
Ich warte ja momentan drauf, dass Miros Mutter nachhakt wann wir uns denn verloben und so. Sein Bruder hat sich nämlich die Tage verlobt. Nach erst 3 Monaten Beziehung und 5 Monate nachdem die letzte Beziehung in die Brüche ging, mit der er auch 12 Jahre verlobt war. :shock: Find ich etwas hastig, muss ich sagen... ich mein klar, Finnen und Verlobung, wir hatten das Thema ja. Aber Miro hat ja auch draus gelernt und mir nicht wie Siiri nach einem Jahr nen Antrag gemacht. :roll:
Sein Bruder ist 36... also irgendwie kommt mir das sehr wie Torschusspanik vor. Wenn das mal gut geht.
Seine Verlobte ist echt richtig nett, also ich wünsch es den beiden schon, aber wenn man noch in dieser ersten "Verliebtseinsphase" sich gleich verlobt ist das glaub ich riskant. Ähnlich wie mit dem zusammen ziehen ohne je gestritten zu haben. Naja.


Schönes Wochenende euch!
Drück euch!

incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#186
Hallo meine Liebsten!

sorry das ich mich sooo selten melde :( habe jetzt einen neuen Platz im büro (neben meinem Chef) und da geht das jetzt nicht mehr so gut das ich online bin :oops: das geht mir voll ab!

ich kann leider nur ganz kurz antworten :(

@zwilling: also das mit deinem chef finde ich jetzt nur von seiner seite aus eher heftig... du brauchst dir nichts zu schulden kommen lassen, und dich sichern icht dafür schämen! jeder braucht mal bestätigung in seinem leben und mein gott wenn der chef halt auch noch super aussieht :twisted: :wink: es ist deine vergangeheit und ihr seit ja nie zu weit gegangen! das er der "untreue" ist hat nichts mit dir zu tun.. du hättest es genauso gut garnicht wissen können das er frau und kind hat..

ich hatte auch mal einen typen der mich stolze 5 jahre durch mein leben begleitet hat :( das war eine teilweise wunderschöne zeit und auch eine ganz schreckliche :oops: die geschichte muss ich euch ungedingt mal erzählen wenn ich mehr zeit habe, das war echt krass!

zum thema fremdgehen: ich finde das auch unterste schublade und ja, man sollte davor schluss machen. aber kennt ihr noch meine geschichte von meinem exfreund der mich 2,5 jahre richtig richtig derbe hintergangen hat? den hab ich auch betrogen, aber mit absicht und dazu stehe ich. ich wollte es auch richitg machen, um diesen schmerz in seinen augen zu sehen, welchen er mir gegeben hat. ich verlange dafür kein verständnis (mein freund findet es richtig schlimm das ich sowas gemacht habe) aber ich bereue es nicht. naja nur leider war das mit dem oben genannten kerl :roll: das muss ich euch echt erzählen.

@incuria: oh gott deine katze ist echt gemein, ich hätte meinen kater echt geköpft :twisted:

und das mit deinem job tut mir ehrlich leid :oops: ich verstehe das auch nicht! nirgendwo bekommt man mal ne chance obwohl man überqualifiziert ist! :evil: ich wollte damals auch unbedingt kinderpflege lernen, hatte sogar abi in Pädagogik/psychologie und für diese schule reicht mittlere reife und ich wurde bei 5 schulen nicht angenommen! ich hoffe du hast noch ein paar andere sachen in aussicht?!

wie läuft es sonst so bei dir?

ich drück euch

küsschen lovely

Re: Warum nur...?!

#187
Huhu...

Ja, ist echt Mist. Ich sag denen noch im Bewerbungsgespräch als sie fragen wie es bei mir sonst so bewerbungstechnisch aussieht, dass es halt schwer ist eine Chance zu bekommen und alle mir sagen, ich hab nicht genug Erfahrung. Da war der Chef dann total "Oh, ja, das ist gemein, ja, man muss die Erfahrung ja auch erst sammeln, ja, also ich finde da hat jeder ne Chance verdient." Ja, nee, ist klar.
Und dann kommt von allen "Ja, aber sie haben wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht. Ja, sehr professionell und angenehm, sehr höflich. Sie sind sehr sympathisch." Schön. Davon allein verdien ich aber nichts.
Leider hab ich jetzt erstmal wieder nichts in Aussicht.

Hab vor ein paar Tagen wieder mit dem Zeichnen begonnen, weil ich auf Facebook so ne Gruppe fand wo Leute ihre Zeichnungen zeigen... sooooo geniale Sachen da dabei. Ich konnte das auch mal ganz gut, da dachte ich warum nicht alte Hobbies wieder aufleben lassen. Bisher mussten meine Katzen und die verstorbene Katze meiner Stiefmutter herhalten. Meine sind etwas daneben gegangen, aber die meiner Stiefmutter ist ganz gut geworden. Mal sehen, vielleicht muss ich fleissig üben, dann werd ich super gut und kann dadurch reich werden. :wink: :wink: :lol:
Das wärs doch. :lol:
Langsam bereue ich, Abi gemacht und Studiert zu haben. Hätte ich nach der 10. eine Ausbildung angefangen, dann wär ich jetzt vermutlich seit Jahren irgendwo fest angestellt. :|

Naja, meine Katzen haben so die Angewohnheit Chaos anzurichten wenn ich gerade geputzt habe. Sonst würde sich das ja auch nicht lohnen. :roll:


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find das in deinem Fall nicht schlimm mit dem Fremdgehen.
Bei nur einem Mal fremdgehen fände ich das jetzt nicht so gut, sich direkt zu rächen. Aber wenn das über so einen langen Zeitraum geht? Also bitte... aber auch wieder klar, dass ER dann sauer wird, ne? Er darf dich nach Strich und Faden verarschen und sich mit anderen Mädels vergnügen, aber wehe du kommst auf die Idee das dann irgendwann auch zu machen. :roll:

Wie sieht es eigentlich mit deinem momentanen Freund aus? Schiebt er dich immer noch rum? :?
Oder warst du mal ein paar Tage auf Abstand.

Erzähl mal, wenn du mehr Zeit hast. :)


Knuddel,
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#188
hallo ihr lieben...

ich komm gar nicht mehr mit.. :mrgreen:

incuria:
ohje das ist echt übel.. hab gerade ein shclechtes Gewissen zu berichten, dass ich wieder zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde... (naja eigentlich heisst das ja nix. ich kann immer noch den schlechteren ziehen.)
Ich kann dich echt gut verstehen. Ich hab die Handelsschule gemacht. Ich habe ein Jahr lang einen Job gesucht. Ich hatte vorher schon ein paar Mal einige Jobs, aber die einmal wollten die jemanden, der dann länger dort bleibt. & ein anderes mal stand nach 6 Wochen die Bude still.. toll.
& ich habe über 300 Bewerbungen geschrieben. Niemand hat mich genommen. Es ehrt mich, dass ich jetzt für 9 Bewerbungen 3 Vorstellungsgespräche habe.
ich habe 4 absagen erhalten. (alle eigentlich plausibel.. ich kann ja erst im Juli anfangen (2x deshalb). Einmal habe ich die Bewerbung zu spät eingereicht & einmal wollten sie jemanden mit mehr Berufserfahrung)
dann war ich auch noch so dumm & hab mich für eine Stelle in einem Temporärbüro angemeldet... zzzz.. dort hör ich eh nie etwas.
naja & jetzt sind noch 4 offen.. mal sehen.
damit ich jetzt überhaupt so weit kam, musste ich erst mal ein Jahr Praktikum absolvieren. da arbeite ich eigentlich wie eine normale Kauffrau aber halt einfach zum Gehalt einer Praktikantin. Ist auhc fies. Aber so habe ich nunendlich meine Berufserfahrung.
Ich hoffe das wird schon.
Mein Arbeitsvermittler hat mir auch immer gesagt: sie sehen sympathisch & motiviert aus.. & blabla... ja eben davon hab ich mir noch nix verdient.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

Ohje deine Katze.. Zum Glück sind meine nicht so. Mein Kater ist echt der süsseste überhaupt. Er ist ein Siammischling. Ganz grau.. & der kommt dann so ins Bett & will kuscheln. ich lieg dann einfach auf ihn drauf mit dem Kopf. Dann fängt er an zu schnurren :mrgreen:
wenn du aber dein Handy nimmst, dann tatscht er mit seiner Taupe drauf. oder beim Pc liegt er einfach auf die Tastatur :mrgreen: :mrgreen:

Stimmt. Man sagt, dass wenn man fremdgehet, stimmt irgendwas in der Beziehung nicht. Dann muss man das halt klären. So siehts aus...
was schauen schon betrügen??' das finde ich jetzt auch übertrieben. Ich schau übrigens noch öfters meinem Chef auf den Arsch oder ich schau leider auch ein bisschen zu oft bei Männer vorne.. also ja ihr wisst schon :oops:
nicht weil ich wissen will, wies aussieht. sondern eine Kollegin von mir sagte mal, ich ziehe das an. Bei mir im Abteil im Zug sitzen öfters komische Männer. & das ist kein Witz. Entweder sie fummeln sich an ihrem Pipimatz herum, weil sie wohl gerade schmutzige Dinge mit dem Handy schreiben. Oder haben so enge hosen an, dass es dort so richtig gepresst wird.
Sorry ich muss einfach lachen wenn ich an diese Fälle denken. Naja sorry, dass ist halt einfach etwas das einem direkt in den Kopf springt.
Ich war übrigens mit meinem Freund, seinem Freund & meiner Kollegin im Schwimmbad an dem Tag, als wir zusammen kamen. Dort habe ich auch jemandem auf seinenPipimatz geschaut. wir haben sogar alle darüber gelacht. Der hatte so eklige weisse Badehosen an. nicht so boxer style. so unterhosenstyle. die waren einerseits eng aber auch ganz locker um seinen pipimatz. Ausserdem fast durchsichtig. da hat beim laufen also sein ihr wisst schon so richtig gebambelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich krieg mich schonjetzt fast nicht mehr ein vor lachen, wenn ich daran denke...
Also schauen ist für mich absolut nicht fremdgehen.. :D

ja die Sache mit meinem Chef... Naja das ist ja jetzt Vergangenheit. Wir haben dann auch nicht mehr darüber gesprochen.
Bei mir wars übriens genau gleich.
Ich hatte zwei freunde. wovon das nicht wirklich richtige Beziehungen waren. das erste mal war ich 17. Wir waren 8 Monate zusammen, haben uns aber vielleicht gerade mal so 8-9 mal gesehen. Also du siehst wie oft wir uns gesehen haben.
Beim zweiten, der war ein Türke. Ich war nicht mit dem zusammen weil ich ihn liebte. Ich brauchte etwas Bestätigung & Geld. Leider gehörte er zu der Sorte die nur prahlen. er hat mich dann immer so in der Nacht angefasst & gesagt: wenn du mir nicht geben willst, was ich will, dann nehm ich mir das einfach. punkt.
da warens 3 Monate.. aber fühlte sich an wie jahre. Ich war da bei ihm praktisch eingesperrt. & er liess mich nicht zur schule & nicht nach Hause. wenn ich was nicht rechtzeitig geputzt habe, hat er mir die Pfannen entgegengeworfen usw.
Naja also von Beziehung kann keine Rede sein.
Warr dann drei jahre alleine. Hab so einen typen angehimmelt & bin ihm hinterher gelaufen.. dann lernte ich meinen Freund kennen & der war immer so süss... naja meine GEfühle sind dann schwups auf meinen Freund übertragen..
Aber ONS hatte ich auch noch nie.

Zwilling:
ohje.. ich hab auch immer mein Chef der zum Rauchen geht.. hinter mir. dann kommt er immer von hinten. & sieht natürlich was ich mache.. :twisted:

ach ja & mein Chef ist schon sehr sexy. hat auch einen schönen körper. Aber der hat auch ne tolle Freundin. Sie sieht echt hammer aus.

Ahc ja die Geschichte würde mich auch gerne interessieren.

Sorry dass es nur kurz war. Ich schreib dir nachher Süsse ja?

Geh jetzt mal mein neues Iphone istallieren :D :D :D

Küsschen Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#189
Hallo!

Ich hab jetzt schon unzählige Bewerbungen verschickt, die meisten melden sich nicht mal.
Und diese Doofis von der finnischen Firma haben natürlich meine Bewerbungsmappe dabehalten. :x Damit ich mir schön fürs nächste Gespräch ne neue kaufen kann. :roll:

Meine Katzen sind schon so zwei Katastrophen. :mrgreen:
Das völlige Gegenteil von einander. Die Ältere ist etwas dicklich, ungelenk, faul, rennt in einer Gangart die ich "Wobbelgalopp" getauft hab und ist wahnsinnig scheu und schreckhaft.
Die Jüngere ist total dünn und zierlich, grazil, nie aus der Puste zu kriegen und übersozial. :mrgreen:
Trotzdem sind die beiden ein Herz und eine Seele... das ist ja die Hauptsache.

Jaa, so Stories kenn ich... war mal auf nem Konzert mit Freundinnen, in der ersten Reihe und der Sänger hatte so ne knallenge Lederhose an. :mrgreen: Meine Freundin die ganze Zeit so "Guck mal, ich glaub da bewegt sich was!!" Hilfeee, wo soll man denn da hinschauen? :lol:

Ist ja echt übel das mit deinem zweiten Freund. :|
Ich weiss nicht, will jetzt nicht klischeehaft klingen oder so, aber ich hab das schon von vielen mitbekommen, gerade wenn sie mit Türken oder so zusammen sind. Da ist halt kulturbedingt der Status von Männern ganz anders und wenn die dann mit einer Westeuropäerin zusammen sind, dann meinen sie trotzdem noch, dass sie das sagen haben und die Frau tun muss was sie wollen. :? Ich mein, sind ganz bestimmt nicht alle so, aber halt doch einige denke ich.
So krass war das bei mir jetzt nicht, wobei ich ja recht schnell nachgegeben hab... weiss nicht wie das gewesen wäre, wenn ich mich geweigert hätte, ob es dann auch zu "ich nehms mir einfach" geworden wäre. :|


Knuddel,
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#190
Hey :D

ja das kenne ich... echt mühsam.
Ich frag dann immer, ob sie mir denn das Bewerbungsdossier zurückschicken können. Ichmeine die brauchens ja nicht mehr, wenn sie dir ne Abfuhr geben oder?
Ich hoffe, dass es bald klappt bei dir.

hahaha du hast ja lustige Katzen.
Wir haben vier Katzen zuhause. eine 13 eine 9 eine 4 und eine 3 :D
der jüngste Kater ist der Sohn von Katze mit 4 Jahre :)
also nr 3 hat mal bei uns Postordnung durchgegeben... die hat da so den höchsten rang übernommen. Obwohl ich damit gar nicht einverstanden bin. Weil sie schickaniert permanent alle Katzen. Sie jagt sie & so. Wenn ich sie erwische meinen Kater zu schikanieren, dann kriegt sie mal einen auf den arsch von mir. Katze nr 2 geht z.b nie hoch. Die bleibt im Haus nur auf dem Parterre. Katze nr. 1 die geht immer zu denen die sich schlecht fühlen. Das ist echt krass. Seid mein Freund bei mir ist, schläft sie nicht mehr bei mir. Vorher ständig. Als ich 3 Wochen in den Ferien war & mein Freund ganz alleine, hat sie wieder die ganze Zeit bei ihm geschlafen.
Weiss gar nicht, was ich machen würde, wenns diese Katze mal nicht mehr gibt. :)

hahhaha, ja siehste.. da kannste ja nur dorthin schauen.. ich meine ich hatte ne Lehrerin, die hat ihre Hosen immer so in den Schlitz hochgezogen. & zwar richtig. Weiss nicht ob das bequem war... aber man hats halt gesehen. Da kannst du doch nicht anders als dorthin sehen oder?
mannomann :D

ja das hab ich auch schon öfters gehört... es ist auch kein Wunder warum diese Türken & so einen solchen Ruf haben. Wenn in der Zeitung so Liebesdelikte stehen, wie: jemand hat seine Freundin erstochen, weil sie schluss machen wollte. Da steht zu 99,9 % nie dass es ein schweizer war. Es steht bestimmt immer, dass es ein Türke oder was weiss ich für ein Osteuropäer. Türken die dann richtig anständig sind, leiden dann unter diesem Ruf. Aber da können wir wohl nix machen.

wie geht's dir denn so?

Zwilling wie geht's dir? :)

Küsschen Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#191
Hallo meine zwei lieben :)

ich hab mal wieder nur kurz zeit! ich kann euch garnicht sagen wie mich das nervt! ich hoffe euch geht es gut?

bei mir ist es im moment echt nicht gut... ich hab jetzt seit 4 tagen so dermaßen schlafprobleme das ich es nicht mehr aushalte :shock: :oops: am anfang dachte ich es ist ne ausnahme (hat man ja öfter mal so nen tag) aber neeee es ist jetzt seit samstag nacht so und ich weiß nicht was icht tun soll, bin richtig fertig. dann dachte ich es liegt daran das ich jetzt schon seit samstag nicht mehr bei meinem freund gepennt hat (lernphase) :wink: aber gestern durfte ich bei ihm bleiben und ich war wieder gefühlt die ganze nacht wach :oops: ich schlafe stundenlang nicht ein und wache wirklich stündlich auf und bin hellwach... das ist echt heftig!

haha ich musste lachen über eure katzengeschichten! :D wir haben auch zwei katzen und eine ist auch gaaanz dick und kugelrund, faul und ein richtiger schmusebär! und weil er so dick und schwer ist legt er sich immer einfach auf einen drauf und man bekommt ihn garnicht mehr weg :D die andere katze ist ganz schwarz und hat grüne augen, den hab ich dann bagira getauft wie der aus dem dschungelbuch :roll: der ist so ne mischung aus total verschmust und anhänglich oder böse und zickig! der setzt sich dann auch immer auf einen schrank und wenn man vorbei geht dann haut er einfach zu! :twisted: aber dann gib ich ihm auch immer einen klaps mit und dann ist er still :twisted:

aber "wobbelgalopp" ist echt witzig haha :D könnte zu meinem dicken auch passen!

@dreamy: seit neuersten habe ich in der arbeit hier nicht mal mehr handy empfang :evil: ich könnte wirklich heulen.. passt bei dir alles?

ich drück euch,

lovely

Re: Warum nur...?!

#192
Hey liebes

Schön von dir zuhören. Unschön zu hören, dass es dir gerade nicht so gut geht :(
Lass dich mal drücken.

Ich kenne diese Schlafprobleme. Ich habe die meistens dann, wenn ich vor irgendetwas angst habe. Dann wache ich auch so stündlich auf & bin hellwach.
Das ist echt mühsam. Versuch doch mal herauszufinden, woher diese Schlafprobleme kommen.. Das dauert vielleicht ein bisschen.. aber dann wüsstest du was du vielleicht dagegen tun könntest.
wie wars denn bei dir zuhause.. du hast mir gesagt, dass du da schon öfters Schwierigkeiten mit der Ernährung hattest, vorallem weil du noch ein eigenes Bad hast. (oh mann ich will das auch :x *vor Neid erblass* :D )

ich liebe katzen. die sind einfach süss :D
hhahahha deine sind aber auch ganz geil. Ich hab ja mal ein Bild von deinem dicken Kater gesehen. Erst hat der sich ja voll versteckt. der hatte wohl angst, dass das Foto machen weh tut. :D :D :D
& der andere... ist der noch jung? die sind immer so frech :x :lol:

Was keinen empfang mehr???? geht's noch????
kannst du nicht wieder Platz wechseln? :x :x :x :x

ja bei mir ists momentan nicht schlecht. Ich befinde mich zur Zeit wieder in der Hilfe-ich-bin-so-schrecklich-fett-Depression.... könnte durchdrehen. aber was willste machen. die kommen & gehen wie sie wollen...

Drück dich ganz fest

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#193
Hallo Zwilling hier nochmal :)

ja wie du gemerkt hast gings am nachmittag mit dem handy wieder! aber ich musste es erst 10 mal an und aus machen und alles :evil: :evil: der platz nervt mich tierisch! ich muss hier bis juni bleiben :(

ja ich kann es dir echt nicht sagen! also mich beschäftigt schon vieles aber nichts wo jetzt ausergewöhnlich ist! also da hatte ich schon schlimmere "denk"- und Angstphasen und konnte besser schlafen :oops: es macht mich echt fertig... ich bin richtig richtig kaputt und fühl mich jeden tag schlechter! das hatte ich das letzte mal als die B schlimm war! die alpträume und schweisausbrüche usw! da hatten wir ja mal drüber geredet!! aber das war lange nicht mehr :( hab auch richtig geschwitzt in der nacht... weiß echt nicht mehr was ich machen soll...

was machst du da wenn es bei dir so ist? hast du nen tipp? ich glaube ich betrinke mich heute mit wein oder so :twisted: :twisted:

hahaha ja deine ist aber auch sooo süß :D der schwarze ist jünger ja, der dürfte jetzt so 3 sein! und der dicke ist 5 :D da ich im moment so selten zu hause bin dreht er immer durch vor freude wenn ich wieder nach hause komme :P :P dann springt er mich an und möchte auf biegen und brechen mit seinem dicken arsch auf meinem schoß sitzen :D das finde ich echt süß

also wegen dem essen ist es im moment gut zuhause! ich habs geschafft die woche immer nur etwas leichtes zu essen oder wenig und das hat ganz gut geklappt! aber ich kenne mich und ich weiß das sich das auch wieder ändert.... es ist doch bei uns beiden immer so :twisted: einmal klappt es und einmal ist es ne reine katastrophe :twisted:

wie läufts eigentlich mit deinem schatzi? da hab ich jetzt garnicht mehr gefragt! ist alles soweit wieder in ordnung??

ich drück dich zurüüüüüück :)

zwilling lovely :wink:

Re: Warum nur...?!

#194
Hallihallo :D

ja stimmt... habs gemerkt. Das ist aber auch enddoof. Aber beim Handy meines Freundes war das letztens auch so..
Warum musst du bis Juni da bleiben?

hmm... das ist schonmerkwürdig. das kann ich gar nicht verstehen. Könnte es sein, dass du gerade so einen Entzug durchmachst? als ich z.b eine Woche mal gar nicht gek* habe dann hatte ich das auch wieder ganz schlimm. Aber ich kanns dir leider auch nicht sagen :(
Daher kann ich schon verstehen, dass dich das total fertig macht. Mir gings da ja nicht anders.

ich versuche die Sachen die mich beschäftigen immer zu klären. Manchmal hab ich diese Schlafprobleme nur, weil ich Angst habe, dass ich verschlafe. Oder mein Freund plötzlich abhaut :mrgreen: da hilft dann eigentlich nur, nochmal wecker zu stellen, dem Freund sagen, stell deinen Wecker auch noch. & das andere halt klären. Ich gehe eigentlich fast niemehr schlafen, bevor ich nicht alles geklärt habe. Das ist so anstrengend & so beschäftigend, wenn was nicht klar ist.

ja stimmt meiner ist echt derhammer. der will immer kuscheln. :D
Mein Freund sagte mal am Anfang, da waren wir noch nicht zusammen, als ich ihn fragte ob er katzen mag: ja die sind ganz toll aber nicht drin.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jetzt hat er direkt 4 katzen drin & einer schläft sogar bei uns.. aber er liebt die katzen alle. Einmal sagte ich zu ihm: schau mal dort die Katze.
Er: unsere sind schöner.
:D :D
Katzen sind halt schon toll. ist halt einfach traurig wenn sie mal nicht mehr da sind. Man gewöhnt sich halt schnell an so ein Tier.
Das ist wirklich ganz süss, wenn er dich da so anspringt :D

Freut mich zuhören, dass dein Essen zur Zeit gut läuft. Aber stimmt. irgendwann kommts doch immer wieder zurück.

läuft zur Zeit ganz gut.
Gestern sagte er mir: schatz kann ich dir was sagen?`
Ich: ja, erzähl
Er: versprichst du mir aber, dass du nicht wütend wirst?
Ich: ja klar.
Er: bevor ich dich fragen werde, ob du mich heiraten möchtest, möchte ich aber auch sicher sein, dass du dir sicher bist. Ich meine ich will kein gebrochenes Herz. Ich will auch meiner Mutter nicht das Herz brechen, wenns nicht funktioniert. Ich hab sie so oft enttäuscht. Ich will nicht betrogen werden & ich möchte, dass du immer mit mir sprichst, wenn irgendwas ist. Aber du musst dir einfach sicher sein.
Ich habe noch nie in meinem Leben viel für eine Frau getan, habe noch nie mit einer zusammen gewohnt. Als ich damals nur noch an Italien dachte & mich so schlecht fühlte, habe ich jemanden gebraucht, der für mich da ist. Der mir nur mal ein Lächeln schenkt, wenns mir schlecht geht. Dann habe ich dich getroffen & ich habe nicht mehr an mein Zuhause in Italien gedacht.
ICh hoffe, dass du nicht schlecht über mich denkst, auch weil ich nur so wenig für dich mache.

Das war echt süss. Vorallem weil er denkt er macht nie was für mich... ich finde so Gesten sind auch schon ganz viel Wert.
Er gibt mir eigentlich ganz viel. Schon alleine weil er mich liebt.

Wie läufts bei dir?

Küsschen dein Zwilling <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#195
Guten Morgen liebster Zwilling,

ach man wie süüüüüß :D :D ich bin froh das alles wieder gut läuft bei euch! wirklich! ich glaube dieser streit hat mal sein müssen damit die fronten geklärt werden :twisted: und es ist toll das er sich immer noch eine zukunft mit dir vorstellen kann! das freut mich sehr. und ja du hast recht, diese "kleinen" sachen bzw. was gesagtes ist mir oft viel mehr wert als etwas anderes.

und ich finde unsere freunde behandeln uns auch gut :)

also ich muss bis juni da bleiben, weil ein azubi von hier die abschlussprüfung nicht bestanden hat und er nun auf meinem platz sitzt um besser und mehr zu lernen, weil er da eben direkt im büro sitzt... ich sitze jetzt an seinem alten platz in der empfangs-lobby bei meinem chef...

und oh wuuuunder - ich konnte gestern schlafen! ich fühl mich viel viel besser heute :) ich hab mich einfach ins bett gelegt und habe an irgeneinen lustigen quatsch gedacht und konnte schlafen, bis heute um halb acht! das hat gut getan!

ich weiß auch nicht an was es liegt, weil ich ja auch schon lange nicht mehr k** jetzt wieder. von daher versteh ich es nicht so.. vllt ändert es sich auch wieder wenn ich wieder regelmäßig bei meinem freund sein kann :roll: gott sei dank ist das mit dem lernen ab morgen wieder vorbei :) uff aber morgen sind wir auf einem geburtstag eingeladen und ich kenn nur den der geburtstag hat :oops: und wir gehen in eine bar hier in münchen und danach in einen club.. ich könnte schon wieder heulen. da bin ich so schlimm geworden... ich weiß nicht was ich anziehen soll, was ich essen soll, wie ich mich verhalten soll.. es sind auch viele mädels dabei usw.. ich weiß es ist total kindisch aber ich bin da leider echt schlimm geworden.. hab ein selbstbewusstsein von einem stein :twisted:

küsschen lovely <3