Re: Warum nur...?!

#91
Hey Lovely

Es tut mir leid, dass es dir momentan nicht sehr gut geht. Ich drück dich jetzt einfach mal gaaaanz fest. :)

Ja das Whirlpool war echt toll. vorallem waren wir ja ganz alleine im Bad dort. :D

Ja das mit den Freunden, das kenne ich auch. Ich denk auch immer, dannn kommt es bestimmt besser, weil du unter Leuten bist, aber irgendwie isst du dann doch mit & puff ist es schon zu spät. Vielleicht wird es bei dir umso schlimmer wenn du bei dir Zuhause bist?`Warum denkst du ist das so? fühlst du dich weniger kontrolliert? Oder fehlt dir die nötige Motivation, wenn du deinen Freund nicht in der Nähe hast?
Gestern abend habe ich auch ganz viel Süsses gegessen, gek* & promt wieder Gummibärchen gegessen, aber die sind nicht wieder rausgekommen. Mannomann, ich muss mir wieder Mandarinen kaufen für zuhause. Da konnte ich Abends immer einige Mandarinen essen, wenn eine FA drohte. Versuch das doch auch mal :)

Hat er dich also darauf angesprochen? Was sagt er eigentlich wenn du k* gehst. Gehst du auch in seiner Gegenwart k*?
Ich getrau mich gar nicht. Ich war einmal, dann hat er mich direkt angesprochen & gesagt, warum warst du aufm Klo. & er war so enttäuscht, ich konnt ihm nicht sagen, dass ich gek* habe. Meistens schau ich, dass ich genau dann nicht mehr viel essen "muss" wenn wir zusammen sind. Am WE funktioniert das mal weniger mal mehr. Aber dann schaue ich immer, dass wir irgendwo fort gehen, da kann er mich nicht kontrollieren. Dann geh ich einfach auf ne öffentliche Toilette. Echt krank sowas nicht?! :twisted: :twisted:
Kann mir schon vorstellen wie du dich da gefühlt hast. Wenn du dringend kotzen musst, aber nicht kannst. Das ist so übel.

& auch ich mach mir schon wieder zuviele Gedanken um die scheiss kcal & das essen. Ich will es einfach jetzt mal schaffen aus der B & zu meinem Wunschgewicht.
ich muss jetzt 4 Wochen morgens mit dem Zug zur Arbeit, das gefällt mir gar nicht. Da komme ich immer am Supermarkt vorbei & andere Stände. Da riechen die frischen Brötchen immer so super lecker. & da komm ich oft in Versuchung -.-

Ja du mir geht eigentlich ganz gut. Ausser dass ich gerade wieder in einer: Hilfe-ich-bin-so-schrecklich-fett-Depression bin. Ich bin kurz vorm durchdrehen. Aber was kann man schon dagegen machen??

WIe war dein Tag heute?

nun ja das ist eigentlich nix anderes wie süsse Brötchen. Ich hab dir mal ein Bild angehängt, da kannst du sehen, wie das aussieht :)

Küsschen Dreamy



qqqqq.jpg
qqqqq.jpg (12.92 KiB) 3653 mal betrachtet
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#92
Hi Dreamy,

ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben du bringst mich immer zum schmunzeln und du weißt einfach genau was ich denke und fühle :wink:

Also ja es war Zuhause immer am schlimmsten, weil ich in meinem Elternhaus ein eigenes Zimmer + Bad habe, und meine Elterne beide viel Arbeiten und es dann oft vorkommt das ich allein zuhause bin und ich wohne noch mit zwei Schwestern dort und somit ist immer sooo viel essen zuhause! und dann komm ich hungrig von irgendwo her und falle über die Süßigkeiten oder dem Kühlschrank her und dann weiß ich ja wenn ich nach oben zu mir gehe bemerkt es niemand. Also die Hemmschwelle ist einfach nicht da, ich denke du weißt was ich meine :roll: :oops: bin ja auch deswegen damals ganz zu meinem freund gegangen und da hol ich auch keine süßigkeiten und sowas.

also mein freund ist auch immer sehr enttäuscht dann und schaut mich so traurig an.. das hasse ich auch aber in dem moment denke ich nur, du verstehst es eh nicht. da brauch ich die Blicke dann auch nicht :oops: vor ihm tu ich es gaaaanz selten (also wenn er zuhause ist meine ich) weil er es merken würde.. Außer ich sage ich gehe duschen und er sieht laut fernseh, dann geht es ...

Ich denke es ist wieder so schlimm weil man zum einen mein Appetitt wieder so groß ist und zum anderen weiß ich wenn ich zuhause bin kann ich essen was ich will und kann es ja einfach wieder k** naja typische dumme B-denkweise ;)

Und ich hab halt auch echt zugenommen :shock: :? fühl ich so unwohl, eben diese Hilfe-ich-bin-so-schrecklich-fett-Depression :roll:

Mandarinen sind eine gute idee. Ich esse entweder die oder einen Apfel! Das ist auch immer gut.

Jaaa das auf dem bild heißt bei uns Rosinenbrötchen und ich liieeebe die!! :lol: :lol: ich muss mich immer so dolle zusammen reißen mir die nicht zu kaufen :) aber manchmal gönne ich sie mir auch :)

Mein problem ist grad wieder süßes und nudeln und pizza und sowas. Sowas esse ich wirklich soooo seltern normalerweise... aber die letzten zwei wochen total oft und jetzt hab ich auch immer lust drauf :(

wir bräuchten mal eine gehirnwäsche :roll: :lol:

warum musst du jetzt immer mit dem zug zur arbeit? war das vorher anders?

Dickes Küsschen,

lovely

Re: Warum nur...?!

#93
Liebe Lovely

Ich muss zugeben, auch ich bin ganz froh, dass ich dich kennengelernt habe... ich muss oft schmunzeln, gerade weil du beschreibst wie es bei mir auch oft ist. :)

Woah das ist ja geil Zimmer mit eigenem Bad :mrgreen: :mrgreen: Ich will das auch :D :D
Da muss ich mich nur um mein Badezimmer putzen kümmern. :)
Ich kann aber gut verstehen, dass dich das immer tiefer ins Loch bringt. Bei mir ist das genauso. Meine Eltern schauen immer unten Fern. Mein Bruder im Zimmer neben an spielt total laut mit seiner PS3 & ich kann da auchungestört auf Toilette. Ausser mein Freund ist zuhause. Dann mach ich das nicht. (wir haben eine fast durchsichtige Glastür oben im Bad. Unten nicht.)
Wir sind 3 Geschwister mit meinem Freund. Essen ist also immer genug da. Meine Mama kocht abends auch immer, da wir tagsüber alle ausser Haus sind. & ja du siehst, bei uns ist die Situation inetwa die selbe. Denn sobald mein Freund ausserhaus ist, beginne ich zu essen. Auch da fühl ich mich immer so wie ein anderer Mensch. Wie wenn ich gerade meine engen Kleider Fallen gelassen hätte & mich endlich frei fühle. Dann beginne ich mit (fr)essen.
Ich finde es also gut, dass du bei deinem Freund unterkommen konntest. Gute Entscheidung. :)
Könntest du denn wieder zu ihm gehen, auch wenn er lernen muss?

Uff ja das ist bei meinem Freund auch so. Ich denk genau das selbe. :(
Ich geh auch deshalb nur gaaaanz selten k* wenn ich mit ihm esse. Denn ich muss immer irgendwie schauen dass er nicht doch noch Verdacht schöpft. Ich kann sein Blick dann nicht ertragen, wenn er es herausgefunden hat. :(

Ohja das kenn ich. Gestern war das bei mir so... Ach so ja heute morgen auch :twisted: Wie kommen wir bloss nur auf den Gedanken wir könnten dann wieder alles k*?? früher habe ich doch auch nicht so gedacht!!!! :twisted: :twisted:
Da war ich einfach eine Stunde mehr Sport machen.

Das mit dem Appetit kenne ich sehr gut. Ich hab auch immer Appetit auf Pizza, Eis, Süsses. OMG. Beginnst du mal, kannst nicht mehr aufhören. Wenn ich eine Weile nix davon gegessen hast, habe ich vergessen wie es schmeckt, aber dann beginne ich wieder & habe dann oft mitten am Tag das Gefühl ich will jetzt ne Pizza!!! :oops: :shock: :twisted:

Ja diese Depressionen :( ich kann sie nicht ausstehen. & wünsch mir die alten Zeiten zurück.
Ich hab auch zugenommen & panische Angst vor der Waage :(

Aaaaach soo. ja wir essen das am DreiKönigsTag. & die sind so lecker... :D
ich ess sie einfach einmal vielleicht auch mal ein zweites oder drittes Mal im Jahr. Aber eben dann zu viel davon.

Ohja eine Gehirnwäsche wäre super... :D :D

Mein Freund arbeitet zur Zeit Nachtschicht. von 2100-0500. Kommt also immer erst morgens wenn ich aufstehe. Dann ist er soo müde, das er mich nicht mehr auf die Arbeit bringen kann. Wenn er Spätschicht hat, bringt er mich auf die Arbeit & ich geh mit dem Zug nach Hause. Wenn er Frühschicht oder Nachtschicht hat, muss ich mit dem Zug zur arbeit. & morgens ist es schlimmer als abends -.-

Küsschen

Dreamy


ps. Wenn du mal den Drang verspüren solltest, mir dringend zu schreiben, kannst du auch unten links auf E-Mail klicken. Das würde dann auf meine private E-Mail kommen. Aber die überprüf ich neben der Arbeitszeit öfter als hier :)
Also bei Not wär ich immer da:)
Wenn du aber nicht möchtest, wegen der Anonymität, kein Ding :D
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#94
Hey Dreamy,

ich sag erstmal danke zu dir :) es ist echt so toll jemanden gefunden zu haben der fast wie man selbst ist und genau eigentlich auch die selbe situation lebt. (freund, familie, B, k** usw ) :)

Danke für dein Angebot mit der E-Mail das ist sehr lieb von dir! Gerne kann ich dir auch da schreiben das macht mir nichts aus. Sag mir einfach wie es dir lieber ist :wink:

Ja also es ist schon echt cool mit dem eigenen Bad aber halt eben auch sehr verlockend :twisted: und dann ist eben wie bei dir auch überall essen und ich esse ja auch gerne. und dann ist es schon passiert.

Und ja genauso ist es bei mir auch! ich esse eig so pizza und mcdonalds und sowas nie von alleine aus. habe auch echt wochen wo ich nur gesund und ausgewogen esse und dann kommt es mal 2-3 mal vor das ich das ungesunde zeug esse und schon fehlt es mir. Wenn ich dann abends von der arbeit komme reicht mich kein gemüse mehr oder joghurt sondern dann brauch immer was warmes :x das hasse ich so :evil:

im moment kann ich nicht zu ihm gehen weil er so eine kleine wohnung hat und ich weiß ja das man sich leicht ablenken lässt beim lernen. es entscheidet auch grad alles wegen seinem studium und ich mag mich da einfach nicht aufdrängen. Hab morgen auch Geburtstag und seh ich vielleicht nur ganz kurz. das macht mich schon sehr traurig und ich merke ja auch das ich dann auch so lust auf das ganze süße zeug habe :roll: :oops:

ja den Blick kenn ich auch von meinem Freund , das finde ich so blöd. ich komme mir da so sch** vor... aber dann mach ich auch voll schnell dicht und will dann auch garnicht mehr drüber reden...
Ist dein freund dann sauer auf dich oder tröstet er dich dann eher? ich weiß dann immer garnicht was ich will.. weil getröstet werden will ich nicht :roll:

Die alten zeiten wünsch ich mir auch zurück :cry: ich wär auch gerne ein kind wieder.. keine sorgen, süßigkeiten essen so viel mal will :wink: und diese depressionen habe ich schon ziemlich lange... durch die B natürlich dann auch wieder mehr... Kommt und geht :oops:

Das ist ja auch total blöd mit der arbeit... siehst du deinen freund überhaupt im moment? -.-

Küsschen und schönen feierabend :)

Lovely

Re: Warum nur...?!

#95
Liebe Lovely

Stimmt, das tut mir oft ganz gut.. Einfach zu wissen, dass jemand genau die gleichen Sitationen durchlebt. Die Krankheit ist ja nicht bei allen gleich. Einige erbrechen gar nicht, sondern nehmen Abführmittel & machen Sport. Andere wiederum haben keine FA's aber erbrechen trotzdem alles… Da tut es oft auch ganz gut,wenn man weiss, dass jemand dasselbe wie ich durchmacht.

Kein Problem. Für mich ist es absolut kein Ding, wo du schreiben möchtest. Bedacht darauf, dass hier halt jeder mitlesen kann, auch nicht Mitglieder. :) Wenn du also mal lieber nicht posten möchtest & alleine mit mir "sprechen". Darfst du das Angebot sehr gerne annehmen :D

Ja das stimmt schon. Wenn doch nur diese Verlockung nicht wäre -.-
& ja ich ess leider auch viel zu gerne.. mannomann.

Wenn wir doch einfach nur Pizza etc aus unserem Gedächtnis streichen könnten. Meine Freundin, die hat Laktoseintoleranz & kann beispielsweise keine Pizza essen, oder viele Sachen. OFt finde ich das ganz krass. Andererseits ernährt sie sich so enfach sehr gesund. (gut sie macht auch Leistungssport:P)

Ich bin übrigens auch so, dass ich dann mal was warmes brauche. Ich kannd a nicht immer kaltes essen. Das ist echtübel. Aber da gibts viele Gesunde Variationen. Wie beispielsweise Hühnchensuppe :)

Ach so… wie lange dauert denn die Zeit? :(
kann dich schon verstehen. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich dir morgen einen überraschungsbesuch abstatten :D
Mit einer Quarktorte :D (meine lieblingstorte, vorallem kalorienarm, da ich eigentlich fast kein Zucker verwende :D )
Aber das mit den Süssigkeiten am Geburtstag ist so ne Sache. das ist bei mir auch so.& dann wird oft noch so speziell gekocht & & &

Ich will dann auch gar nicht mit ihm darüber reden. Er regt mich dann oft sehr auf. Aber er ist schon eher etwas sauer. Wenn er sich beruhigt hat, dann will er mich in den Arm nehmen & ich weiss dann oft nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Letztens war schlimm.
Ich war erbrechen, kam zurück (wir waren auf dem Weg von italien zurück) leider habe ich über meine Hand erbrochen & die hat dann schon ziemlich einen säuerlichen Geruch. Ich hab sie zwar mit Seife gewaschen aber ich konnt den Geruch nicht wegbringen. Dann hab ich ihn auch noch mit Trauben gefüttert (mit dieser Hand) :shock: :shock: :oops: :oops:
Kennst du das auch?

OHja, als Kind war das ganz toll :) man kann essen was man will ohne Sorgen. IChwill es wieder haben!!!!!:(
& ja diese scheiss depression. Wenn ich beginne mich zu akzeptieren kommt meist wieder irgendwas dazwischen ich steh auf die waage & schon ist sie wieder da. & diese doofe B :twisted:

Jaja Abends eine Stunde & morgens 45min kuscheln. Dadurch dass er mich abholt werden aus einer Stunde fast zwei :)
Aber ja alleine schlafen gefällt mir gar nicht :(

Küsschen Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#96
Hallo Leute, ich bin neu im Forum und weiss nicht genau wo ich antworten soll ist alles noch kompliziert.
Ich bin 16 und habe das gleiche Problem, oder hatte. Ich habe mich erbrochen aus Stress und einfach wenn mir alles zuviel wurde und nahm dann auch drastisch ab was ich eigentlich nie wirklich wollte. Doch vor einem Monat ist meine 1.5 jährige Beziehung auseinander gegangen bzw. ich wurde betrogen und ich leide wahnsinnig darunter, sosehr dass ich mich zwingen muss mich nicht zu erbrechen und appettitt habe ich sowieso nicht.

kennt das jemand?

Re: Warum nur...?!

#97
Liebe Snatascha

Erstmal Herzlich WIllkommen hier im FOrum :)
Du wirst schnell bemerken, dass du nicht alleine auf der Welt stehst. Hier sind ganz viele, die auch davon betroffen sind. Daher hoffe ich, dass du dich da mit einigen gut austauschen kannst :)

Wenn man neu ist, muss man sich erst mal ein bisschen durchklicken. Aber du hast den Start ja schon gemacht. :) Hier kannst du eigentlich überall deine Gefühle & GEdanken offen schreiben. Vielleicht tut dir das auch ganz gut mal darüber zu sprechen.

Es tut mir sehr leid, dass du das erfahren musstest mit deinem Ex-Freund. Ich drück dich mal ganz lieb. Ich finde, dass es nicht nötig ist, so behandelt zu werden. Schon gar nicht wenn man noch so jung ist wie du.
(ich habe übrigens vorher deinen Thread gelesen, daher weiss ich einige Infos mehr, als du hier geschrieben hast. Ich antworte dir jetzt aber mal hier... dann kannst du auf einer weiteren Seite mitschreiben :) )

Was machst du eigentlich beruflich? machst du Abi?
Du darfst auch gerne hier ganz viel über dich erzählen, wenn du magst. Ich & bestimmt ganz viele Andere haben immer ein offenes Ohr :)

Ich kenne das übrigens ganz gut mit der Appetitlosigkeit. Wenn ich Streit mit meinem Freund habe, dann kann ich auch gar nichts mehr essen. Da stelle ich mir vor, wir würden uns trennen.... dann würde es wohl mit mir auch ziemlich schnell nach unten gehen. Ich habe also die gleichen Symptome.
Bist du damals i die B gerutscht, weil du Depressionen hattest, oder war das ein ganz anderer AUslöser?
Gehst du zurzeit noch in Therapie?

Ich kenn mich übrigens auch aus damit, bis Abends nichts zu essen, dann essen & k*. Aber ich habe dann irgendwann mal angefangen, am Abend dann nicht mehr zu k*. Wenn ich schon sonst nichts gegessen habe. Einerseits war das bestimmt gut, andererseits habe ich oft so: HILFE!!-ich-bin-so-schrecklich-fett-Depression. Natürlich nicht zu vergleichen mit anderen Depressionen (hatte ich auch schon, vor etwa 4-5 Jahren) Aber bei mir ist dann so ein bisschen alles down. Ich lese mich dann oft hier durch das Forum & denk mir : Ok das mach ich ab heute auch. Dann wieder merke ich. Nein das ist falsch. Du willst ja gesund werden.

Da du schon einen so grossen Schritt gemacht hast, wäre es schaade wenn du jetzt wieder voll reinrutschst. Versuch dich mit Sachen zu beschäftigen, die dir Freude machen. Geh in Therapie (wenn du nicht schon bist)
Lass es nicht wieder so weit kommen. Du bist stark. Das sage ich nicht, weil ich es denke. Sondern weil du es bereits einmal geschafft hast aus dem ganzen auszubrechen.

Ich drück dich nochmal ganz fest.

Grüsse
Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#98
Liebe Lovely,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!! Ich hoffe, dass du diesen Tag trotz allem genießen kannst und es dir gelingt,dir etwas Gutes zu tun! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Freund doch noch mehr Zeit für dich hat und ihr gemeinsam noch feiern könnt! Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße
Krachmacherin

Re: Warum nur...?!

#99
hey ihr lieben

erstmal tut es mir leid dass ich in letzter zeit so wenig da bin..
ich hab so viel um die ohren.

wie geht es euch denn?

hab gelesen was bei euch so los war.
ich kenne es nur zu gut wenn man mit vorsätzen reingeht in irgendwelche treffen udn dann artet es irgendwie aus!
dann stehen bei meinen freundinnen süßigkeiten und dann sagen die auch alle " ach komm heute lassen wir es uns mal gut gehen". bloß eben dass sie entweder nicht davon fett werden oder eben einfach damit klar kommen so viel zu essen. wir haben eben echt eine krankheit...ivh fühl mich oftmals so scheisse danach. meistens sind es auch so versager-gedanken. denke mir dann dass ich nichts hinbekomme! nicht mal normal essen kann ich etc.
im moment geht das mit dem essen ganz gut bei mir. aber ich hab angst vor dem tag an dem ich einen rückfall habe.

ihr habt nach meinem termin beim arzt gefragt...nun ja noch hab ich keinen...ich wollte ende januar gehen...quasi um vorher noch ein bisschen bekräftigt zu sein. oft denke ich mir aber auch wenn alles gerade gut klappt ob ich dann überhaupt hin muss...aber ich muss schon unterstützend eine therapie machen und abchecken ob ich schon weitere schäden hab.

ich bin auch gerade in der man bin ich fett depression! ich arbeite hart daran gerade und versuche mir nicht dne ganzen tag druck zu machen sondern iwie auf das gesunde essen zu konzentrieren. ich habe jetzt auch noch einen grund mehr unbedingt schnell abzunehmen: ich fahre ab und zu radrennen also mit dem rennrad...habe das aber letztes jahr sein gelassen wg der B und dieses jahr wurde ich für ein team genommen in unserer stadt. ich hatte mich dort beworben. nun fahre ich für "karstadt sport" dieses rennen im april und muss bis dahin echt abnehmen und fitter werden. ich mache ja schon recht viel sport...und denke wenn mein körper länger ohne kotzen ist kommt er auch iwie wieder ins gleichgewicht.
im moment schäme ich mich noch sehr aber ich bin relativ motoviert! hoffe die erfolge kommen...wenn auch nur kleine...

ich hoffe es geht euch gut und bekommt es hin weiter iwie auf die richtige bahn zu kommen.
auch wenn es bei mir gerade ganz gut....ich kenne diese rückfälle und diesen selbsthass


liebe grüße nella

Re: Warum nur...?!

#100
Hallo a__dream, wie lieb was du geschrieben hast, hat mir gleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!

Heute ist meine 21 jährige Katze verstorben, und es zerreisst mich, auch wenn ich weiss dass sie alt war, sie hat mein ganzes Leben begleitet und der Zeitpunkt ist auch saublöd. Ich kann nichtmehr aufhören zu weinen und fühle mich im Moment so alleine, das ich das Gefühl habe alles bricht zusammen. Habe vorhin viel gegessen und musste mich einfach wieder übergeben, es war so erlösend!!! Aber danach fühle ich mich immer schlecht weil ich weiss dass es nicht gut ist.

Ich bin Schülerin und mache das IB (international Baccalureate), eigentlich lief es in der Schule immer gut doch immoment kann ich mich kaum mehr Konzentrieren und das macht mir grosse Sorgen...

Wie ich in die B gerutscht bin weiss ich garnicht mehr so genau, ich vorher selbst verbrennt und mein arm wund geschlagen, doch ich wollte nicht dass es jemand merkt deshalb begann ich mit dem übergeben. Mein Körper reagiert auch extrem auf Stress, ich hatte wie gesagt immer schreckliche Bauchschmerzen, Durchfall und sogar über lange zeit Blutungen. Ich war immer Müde obwohl ich viel geschlafen habe. In dieser Zeit rannten wir von Arzt zu Arzt ich musste oft Blut nehmen, liess meinen Magen untersuchen, Ultraschall und sogar mein Gehirn wurde auf Narkolepsie untersucht. -Ohne Erfolg niemand fand raus wieso. Das hat alles so an meinen Nerven gezogen. Bald darauf zog mein Psychiater die Notbremse und verabreichte mir Sertraline und damit gings mir einiges besser, und ich könnte es mir momentan nicht ohne vorstellen. und ja ich bin noch immer in Therapie.

Mein vielleicht grösstes Problem ist mein tiefes Selbstwertgefühl und meine Vertrauens und Verlustängste. Ich bin sehr verschwiegen was meine Probleme anbelangt, ich habe Angst davor verletzt zu werden oder andere zu belasten. lieber mache ich mich selber kaputt. Und meine Verlustängste machen mir mein Leben schwer da ich keinen Moment voll geniessen kann, da immer dieser Schmerz in meinem Herzen ist der mir sagt, das ist alles vergänglich. das tönt komisch doch ich kanns nicht anders erklären.

Es ist auch schwer da ich sehr beliebt bin, und viele Freunde habe und kenne viele Leute. Doch es sind wirklich so die ''richkid'' problems, dass man schlussendlich nicht wirklich jemanden hat den es intressiert. Also ich hatte immer meinen Freund doch der ist ja jetzt weg, und hier fühle ich mich einfach verstanden, weil jemand dem es nicht so geht wird es nicht verstehen, verstehst du wie ich das meine? Deshalb bin ich froh hier im Forum zu sein, das tut echt gut!!!

Einziger Lichtblick gestern war das ich von einer der besten Modellagenturen in Zürich zum Gespräch eingeladen wurde. Das heisst von zwei sehr guten Agenturen. Ich habe mich mal beworben als es mir sehr schlecht ging und ich sehr unzufrieden war, so eher aus Spass, und jetzt intressieren die sich für mich, das war wirklich ein fettes Plus für meine Stimmung.

Wie geht es dir so? bist du aus Deutschland?

Ganz liebe Grüsse xx

Natascha.

Re: Warum nur...?!

#101
Liebe Nella.
Ach das ist dochkein Ding. Jeder kennt das, wenn man viel um die Ohren hat :) Mach dir also keine Sorgen.

Huff, ich bin gerade so halb am durchdrehen. Ich hab mich gestern wieder auf die Waage getraut. Natürich fast gek*. Naja ich hab dann wieder festgestellt, dass wenn ich nicht auf die Waage stehe, dann hab ich keine Kontrolle & verstecke mich hinter der B. Das will ich so niht mehr. Weil durch die B nehm ich noch mehr zu & fühl mich so schlechter. Ich will dem ganzen jetzt einfach den Riegel schieben. Ich bin überzeugt ich schaffe das :) Ich halte euch auf dem Laufenden :D
Mit Sport habe ich wieder so langsam begonnen. Schön Step by Step. :) Jetzt habe ich Muskelkater :mrgreen:

Ich freu mich, dass dein Essverhalten gut läuft. GLückwunsch :)
Hab keine Angst vor dem RF. Vielleicht kommt er, vielleicht auch nicht. Warte nicht auf ihn, geh dein Leben einfach weiter...
Warum hast du keinen Termin beim Arzt?

WOW. Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich toll an. Dann musst du ja jetzt trainieren. :) Also keine Zeit für B & RF :D
du schaffst das, ich glaub an dich :)


Liebe Natascha

Es freut mich, dass ich dir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern konnte :)

Ohje das tut mir sehr leid. :(
ICh bbin ein riiiesen Katzennarr. WIr haben zu Hause 4 Katzen. Eine davon ist ganz meine. Ist aber noch jung. die älteste ist 13 & das würde mich auch sehr hart treffen,wenn sie stirbt :cry:
Ich würde dich jetzt fest in den Arm nehmen & drücken. Leider ist das nur virtuell möglich. Fühl dich trotzdem von mir gedrückt ;)
Gerade, weil du in diesem Loch bist, kann ich verstehen,dass es dir schlecht geht. Vorallem sind meine Katzen oft mein einziger Trost wenn es mir schlecht geht.
Mach dir jetzt nicht voll dass schlechte gewissen, weil du erbrochen hast. Ich kann dich verstehen, da es dir schlecht geht. Mir wird übrigens ins solchen Sitautionen auch oft total schlecht.

Was ist denn IB? :oops: (sorry hab noch nie davon gehört)
Das mit der Konzentration kenne ich ganz gut. Hast du mal über Vitaminpräparate nachgedacht?

Wie hast du das denn gemacht? Verbrannt & Wund geschlagen.? Wie kommt es, dass du das machen musstest? (ich kenne es, wenn man ich unbedingt weh machen will. Aber nicht in diesem Ausmass.)
Ich finde das auch ganz speziell, dass dein Körper so reagiert auf Stress. Aber ich habe schon oft gehört, dass Leute durch Stress Neurodermitis Schübe haben. Aber in diesem Ausmass wie du, habe ich noch nie gehört. WIe geht es dir denn jetzt? (abgesehen von der Katze & deinen Ex-Freund) Flüchtest du dihc in die ES?
Hast du irgendetwas das du vorher ganz gerne gemacht hast, womit du dich ein bisschen ablenken könntest? ICh würde dich ja gerne ein bisschen aufmuntern, aber ich denke das gestaltet sich ein bisschen schwierig. :?

Ich freue mich zu hören, das du noch immer in THerapie bist. Somit hast wenigstens eine Hilfe stehts bei dir. Wie oft gehst du ?
Dieses Problem mit den Vertrauens- & Verlustängsten. ICh kenn mich sehr gut aus. ICh war fast 4 Jahre single (bemerke dass ich erst oder schon ( :mrgreen: ) 21 bin)
ICh wollte mich mit niemandem einlassen. Weil ich immer der Meinung war: wenn ich meinen Fuss in den Sand abdrücke, kommt ne Welle & wischt ihn wieder weg. Eben ist doch alles vergänglich. Als ich dann meinen Freund kennenlernte & er mir sagte, er liebe mich. Ich konnte nichts sagen. Als ich aber von Zeit zu Zeit merkte wie wichtig er mir ist, bin ich über meinen Schatten gesprungen. Jetzt bin ich ganz glücklich mit ihm, wenn wir nicht streiten. Mein Selbstwertgefühl ist sowieso seit Jahren auf dem Tiefpunkt.
Wie wäre es denn, wenn du versuchen würdest nicht immer an morgen zu denken? Ich hab das auch immer gemacht. Auch darüber nachgedacht wie viel Geld ich sparen will. Schön & gut, ja. Aber was mache ich denn mit 10 Milionen auf dem Sparkonto, wenn ich morgen tot bin? Ich arbeite doch nicht für meine Nachkommen.
2 ganz enge Menschen inmeinem Leben sind verstorben & wir hatten so viele Pläne was wir machen wollten, gemeinsam. Wenn sie wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Leider sind beide im Krankenhaus gestorben. Daher will ich mir mein Leben nicht mehr immer aufschieben. Ich weiss ja nicht was passiert.

Ich war auch mal sehr beliebt, mittlerweile habe ich viele Freunde verloren & fühl mich oft einsam, weil sie nicht mehr da sind. :( Hab fast niemanden mehr.
Es freut mich, dass dir das Forum etwas hilft. :)

WOW. Glückwunsch, das hört sich echt gut an.
Pass aber auf. Mein Hobby ist übrigens auch modeln. (momentan da ich durch die B zugenommen habe fühle ich mich zwar zu unwohl für Shootings.) Ich war/bin versessen, vor der Kamera zu stehen & zu posen. (voll kontra zu meinem geringen Selbstwertgefühl. Aber das gibt mir Stärke, das macht mir Spass)
Ich hab mich auch bei einer Modelagentur angemeldet. Wurde eingeladen. Musste dann sehr viel Geld bezahlen. Ich musste das Geld am 1. Tag des Workshops mitbringen. & da wir danneinen Todesfall in der Familie hatte, habe ich mich abgemeldet. Ich musste trotzdem noch die Hälfte zahlen. Pass also gut auf. Unterschreib nichts!!! Auch wenn sie dich fragt, ob du das willst oder nicht. (meine Agentur war auch in Zürich)
Denn eine Agentur lässt kein Model bezahlen! Sie bezahlen dir alles, eine professionelle Setcard etc. Weil sie potential in dir sehen. Die verdienen ja dann an dir wenn sie dich vermitteln. Das ist wie eine Temporärbüro & ich arbeite für eines :mrgreen: :mrgreen: ( da bezahlt der Arbeiter auch nicht damit wir ihm ein Dosssier zusammenstellen, damit wir ihn vorschlagen können. wir übernehmen diesen Aufwand, weil es unsere Arbeit ist. & Leute ohne Potenzial nehmen wir niht auf :) )
Ich weiss also schon so in bisschen wovon ich rede. Also pass auf, ja :)

Nicht jetzt deine Stimmung verderben lassen. :) Es ist wirklich ganz toll. Echt. ICh freu mich ja so für dich. & hoffe alles klappt ganz gut :D
Gib mir Bescheid, ja?

Ja wie es mir geht, habe ich oben schon geschrieben... :)
Ich will ein Ende, nicht hier, aber von der B :D
Nein, ich komme aus der Schweiz ;)

& du?

Küsschen Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#102
Liebe dreamy

Danke für dein Beileid, man sagt ja so schön ''geteiltes Leid ist halbes Leid."

Das IB ist wie die Matura auf Englisch, also was ähnliches. Für die Konzentration nehme ich Ritalin, was jedoch nichtviel hilft wenn was passiert ist.

Wir sind uns sehr ähnlich wies aussieht... Was leider die negativen Eigenschaften anbelangt :-/

Mir selbst weh getan habe ich mit einem Streckeisen, Zigaretten und meinen Arm gegen Ecken geschlagen oder mit einem schweren Gegenstand darauf eingeschlagen. Das waren wie Panikattacken in diesen ich am liebsten gestorben wäre und der innerliche Schmerz beinahe unerträglich wurde. Doch ich hörte auf damit wegen den Narben da ich es immer sehr bereut habe danach und habe mich somit in die B geflüchtet. Das mit dem Stress ist einfach sehr schwierig, da man nichts dagegen machen kann und ich oft riesen Schmerzen habe. Eigentlich wollte ich mich nicht in die ES flüchten doch gestern gings nicht anders, doch ich will es auf keinen Fall wieder regelmässig machen, da ich auf keinen Fall mehr abnehmen darf. Ich weiss nicht ob du dieses Gefühl kennst dass du dich einfach leer und lustlos fühlst, aber das habe ich im Moment. Am liebsten wäre ich nur im dunkeln Zimmer und würde mich von allem was mir weh tun könnte abschirmen. Immerhin ist Wochenende das heisst Ausgang und Ablenkung.

Mit dem Selbstwertgefühl gehts mir genau gleich. Mein Problem ist nicht die Angst vor Morgen, sondern dass ich meine Vergangenheit nicht loslassen kann und ihr hinterher trauere. Aber deine Ansicht wirkt gut und realistisch, und es tut mir sehr leid wegen deines Verlustes. :(

Ahja wegen dem modeln, die Agenturen sind beide professionell ( Special und Time Model Agency) , meine Mutter war selbst Model und kennt sich daher sehr gut aus und unterstützt mich auch... Aber eben ich weiss nicht ob ich jemals so sein werde wie sie, aber naja it's worth a shot, entweder wollen sie mich oder nicht =) ich werde dich auf dem Laufenden halten!!

Und ich wünsche dir viel Kraft im Kampf gegen die B!! und danke nochmal für die lieben Worte.

Liebe Grüsse XX

Natascha

Re: Warum nur...?!

#103
Liebe Natascha

Ja stimmt. Manchmal tut es ganz gut eine Schulter zum ausweinen zu haben. Leider kann ich das gerade nicht live machen. Aber fühl dich ein bisschen gedrückt von mir ja :)

Ach so. (kommst du aus der Schweiz? :) )
Ja Ritalin, das kenne ich. 2 meiner Geschwister haben ADS, die haben das auch für die Konzentration genommen :)
Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Ohje, das hört sich gar nicht gut an. Wenigstens machst du das nicht mehr. Das ist schön zu hören. Klar ist es nicht gut, sich in die B zu stürzen. Ich bin aber froh, dass du eingesehen hast, dass du dich nicht weiterhin dahinter verstecken willst & vorallem nicht weiter abnehmen willst! & ja ich kenne das Gefühl ganz gut. ich hatte solche Phasen ganz oft in den letzten 3 Jahren. letztes Jahr habe ich eigentlich nur in meinem Bett verbracht. Ich war noch ein jahr bis Juni arbeitslos. Ich war nur im Bett & hab gegessen & gek*
Stimmt da hast du recht. Geniess es doch ein bisschen. Lass dich ablenken. Ich hoffe du hast Spass :D

Ich kann das gut verstehen, dass du angst hast, deine Vergangenheit los zu lassen. Aber lass du dein Leben nicht kaputt machen, indem du deiner Vergangenheit nachtrauerst. Es gibt so tolle Sachen hier auf der Welt. Du willst das doch nicht verpassen? Ausserdem: Du kannst die Vergangenheit nicht ändern du kannst aber was dafür tun, damit du heute einen tollen Tag erlebst. :) Hört sich vielleicht doof an, aber es ist so.
Merke dir, wann immer du irgendjemanden zum zu hören brauchst, du darfst dich gerne immer bei mir melden.. ich höre ganz gut & ganz gerne zu :D

Ja die beiden sind ganz seriöse. Ich will da nur nicht, dass jemand dann auch so was erlebt wie ich. Das ist absolute Verschwendung. & jetzt bin ich sogar ein bisschen neidisch :D Weil ich auch immer modeln wollte. Leider war meine Mama nicht Model & hat mich dabei unterstützt. Aber ich bin überzeugt du machst das ganz gut & mit deiner Mama hinter dir schaffst du das sowieso. :)
Ich bin gespannt, was du mir berichtest :)

Danke ich werd dich auf dem laufenden halten :)

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#104
Liebe Dreamy !

das ist süss dankeschön!

Ja mein Vater ist aus der Schweiz und meine Mutter aus Bulgarien und ich habe einen kanadischen Pass. Und du? Von wo bist du in der Schweiz?

ADS habe ich auch und Hypotonie, war deswegen als Kind auch lange in Therapie..

Naja im Moment geht's wieder besser aber das kennst du bestimmt wenn die negative Stimmung so in Wellen kommt. himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Das triffts wohl am besten...

Das alleine sein will ich unbedingt vermeiden, da ich dann nur noch trauriger werde. Dummerweise habe ich mich momentan so ins Rauchen gestürzt und das will ich mir so schnell wie möglich wieder abgewöhnen. Hast du einen Tipp wie?

Naja mit dem modeln mal schauen, obs klappt ich hoffes weil es würde meinem Selbstwertgefühl sicher super gut tun...

Was machst du sonst gerne? treibst du Sport? :)


Liebe Grüsse & hugs

natascha

Re: Warum nur...?!

#105
Liebe Natascha..

Aber gerne :)

Wo wohnst du denn jetzt? Das hört sich spannend an.. :D wie kommst du zu einem kanadischen Pass?
Ich komme aus der Region Bern :mrgreen:

Was ist denn genau Hypotonie? (sorry hab den Begriff noch nie gehört :oops: & statt so doofe Sachen zu schreiben, frag ich mal lieber nach). Wie ging es dir damit.?
Also mit ADS kenne ich mich gut aus, da 2 meiner Geschwister ADS haben. Mittlerweile haben sie aber noch andere Medikamente erhalten.
wie zeichnet sich bei dir ADS aus?

Ou ja das kenne ich ganz gut… Geht bei mir auch manchmal so… Heute abend habe ich ein schlechtes Gewissen, hab das Gefühl zu viel gegessen zu haben… :? Dabei ging es mir heute eigentlich ganz gut.

Kann schon verstehen, dass du nicht alleine sein willst. Da kommt man immer so ins grübeln & lässt sich hängen. Ich kann dir ein Lied davon singen.. ich hab das ein Jahr so gemacht… war wohl schon übel depressiv.
Hm… Mein Freund hat die Zigaretten mit Kaugummi ersetzt. Ich habe nie geraucht, daher weiss ich das leider nicht, wie es ist wieder aufzuhören. Andere Frage, rauchst du, weil du einsam bist oder weil du das Nikotin brauchst? Gibt da sonst so Elektrozigaretten mit Aroma :mrgreen: :mrgreen: meine Freundin hat die für ihren Freund gekauft um ihm das rauchen abzugewöhnen :D :D

Ich hoffe sehr dass das klappt… :) Das wäre toll. Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen :D

Ich habe gerade wieder mit Sport angefangen.. :) Ich mag Sport. Aber habs eine Zeitlang sein gelassen gerade wegen der B.
Aber jetzt kommts wieder & ich liebe es. Naja dann sind da noch die Shootings (habe ich zwar etwas reduziert, weil ich mich nicht wohlfühle momentan)
& ich liebe Wellness & Zeit mit meinem Freund zu verbringen.
natürlich bin ich auch ein bisschen shoppingsüchtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüsse
Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |