es geht nicht mehr

#1
:shock: :shock:

Morgen Leute,

Mal eine ganz doofe Frage. Kann es sein, dass der Körper einen irgendwann nichtmehr erbrechen lässt? Ich hab in den letzten Tagen immer wieder gemerkt, dass es immer schlechter funktioniert. Gestern Mittag ging es noch mit Ach und Krach, aber am Abend überhaupt nichtmehr. Also, ich habe schon einen Würgereiz, aber es kommt nur Wasser.....

Ich will jetzt keine Tipps oder so. Eigentlich sogar gut, dann MUSS ich aufhören. Aber, ich habe gestern natürlich so einen Auszucker bekommen, weil ich wirklich nach einem FA so voll war, dass ich richtig Schmerzen hatte. Aber es ging nix, auch nicht nach einer Stunde und auch noch später nicht....

Was kann das sein? ISt das gefährlich?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: es geht nicht mehr

#2
Guten Morgen Mäuschen

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, denn ich kenne das auch. & dann das Gefühl 1 Stunde später, dass das Zeug doch einfach raus muss. Leider weiss ich nicht ob das normal ist, oder gefährlich. Dennoch hätte auch ich gerne eine Antwort da drauf..

Fühlst du dich heute besser?


Grüsse dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: es geht nicht mehr

#3
Hallo,

Also so mit meinen Hintergrundinformationen bzgl. Deines körperlichen Zustandes ist es bestimmt nicht gefährlich, sondern sogar GUT, wenn Du mal etwas in Dir behältst. Auch wenn es Dir wahrsch. gegen den Strich geht :roll:
In einer Klinik müsstest Du ja auch etwas essen. Und wenn Du jetzt denkst: Aber doch nicht FAs!!! , dann esse doch gleich etwas "normales".

glg ;)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: es geht nicht mehr

#4
gefährlicher als es auszukotzen ist es nicht.. eher besser... wenn der magen einmal soweit gedehnt ist, ist es glaub ich egal ob er gleich wieder geleert wird oder nicht... beim kotzen gehen dann eben nur noch wichtige stoffe flöten die der körper braucht..
kenne das auch mit dem nicht übergeben können... eigentlich ist das nicht verkehrt.. und es hat seinen sinn das der körper sozusagen streikt... weil er die nährstoffe braucht...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: es geht nicht mehr

#5
okay danke für die antworten. hab natürlich wahnsinnig zugenommen, auch heute...............

und ich bin so müde. es geht mir fast noch beschissener als sonst. aaaaaaaaaaaaaaaah :(((((((((((((
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: es geht nicht mehr

#6
Mäuschen, ich verstehe deinen Druck und die Angst und den Hass.

Aber du bist ein viel zu schlauer Kopf um dich von dem ganzen zu sehr beeindrucken zu lassen.
Bitte versuche es als Startpunkt zu nehmen das du aufhörst und nochmal aktiv Hilfe suchst, ja?

Ich erinnere dich gerne nochmal an dein Versprechen, ja?

Liebe Grüße
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: es geht nicht mehr

#9
Naja, zunehmen tut weh. Nicht nur seelisch, auch körperlich.

Und es natürlich eine Umstellung wenn da zuerst nix is und die alle deine Knochen sieht und dann plötzlich ne Schicht drüber ist.... :roll:

Aber immerhin, seit Sonntag symptomfrei (längste Zeit seit letzten Sommer ever) und fast ***kg 'zugenommen'...
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: es geht nicht mehr

#10
Ja stimmt das kenne ich leider sehr gut. :(

möchtest du denn lieber dass man alle deine Knochen sieht? Oder wie darf ich das jetzt verstehen?
Ich habe übrigens durch die Bulimie **kg zugenommen. :( das hilft mir jetzt ein bissche, da ich sehe dass mir die B absolut nichts nützt. Ich habe viel seltener Fress & kotzattacken.

Schön, dass du solange durchgehalten hast. Mach weiter so. Du machst das toll :)
Lass dich nicht verunsichern vom zunehmen. Dein Körper muss erst merken, dass du nicht mehr erbrichst.

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: es geht nicht mehr

#11
Ja, ich mag meine Knochen :( Wirklich. Mir gefällt das, bis zu einem gewissen Grad und bei dem Grad bin ich noch nicht angekommen....

ICh hab abgenommen......
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: es geht nicht mehr

#12
Ufff... wie tief im UG bist du denn? Arg? Solltest du schon ein bisschen aufpassen. Wäre doch auch gut wenn du im unteren NG wärst oder?

Ich wünschte ich würde auch abnehmen. Leider geht das bei mir momentan nicht so leicht wie früher. Aber ich werde dran arbeiten.

Möchtest du denn eher noch mehr abnehmen, gleichbleiben oder zunehmen?

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: es geht nicht mehr

#13
CoCoRiCo hat geschrieben:Hallo,

Also so mit meinen Hintergrundinformationen bzgl. Deines körperlichen Zustandes ist es bestimmt nicht gefährlich, sondern sogar GUT, wenn Du mal etwas in Dir behältst. Auch wenn es Dir wahrsch. gegen den Strich geht :roll:
In einer Klinik müsstest Du ja auch etwas essen. Und wenn Du jetzt denkst: Aber doch nicht FAs!!! , dann esse doch gleich etwas "normales".

glg ;)
du hast zwar irgendwo recht, nur hilft das gar nichts. Wenn man vollgefressen ist bis oben hin (und du kennst das ja sicher, sonst wärst du nicht hier oder bist in einem Bulimie Forum falsch) und nichts raus geht hält man das kaum aus. Man kann ja kaum noch laufen und gar nichts mehr tun. Klar, gibt auch die magersüchtigen die jede noch so kleine Mahlzeit auskostzen wollen... aber wenn wir von nem FA sprechen ist das wirklich furchtbar.
ich hatte das nun auch schon zweimal... und hätte nur noch heulen können. Und es macht mir unglaubliche Angst! wirklich! Denn den einen Tag ging es wunderbar und ohne Probleme und am nächsten absolut gar nicht!

Re: es geht nicht mehr

#14
Liebe Nakoma

Da muss ich dir recht geben. Es ist furchtbar. Ich fühl mich dann immer so wie ein Ball der gerollt werden muss. & ja auch ich möchte dann nur noch weinen & schlafen damit der ganze Tag vorbei geht.

Ich hoffe sehr, dass ich heute ohne RF wieder schaffe. Letzte Woche war sehr schlimm.

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: es geht nicht mehr

#15
A_Dream - Mittlerweile, nach 5 Tagen clean, sicherlich schon wieder fast im NG.

Mein Körper saugt ja alles auf und ich hab echt viel gegessen die Letzten Tage (bin quasi beurlaubt).

Problem ist, ich war bis das nicht mehr funktioniert hat im UG und zwar so, dass ich bisschen Stress hatte zwecks sehr niedrigem BMI. Aber fett hab ich mich immernoch gefühlt, abnehmen wollt ich schon noch........

Und ja, das Hauptproblem ist eben, wenn man so vollgefressen ist, dann tut JEDE bewegung weh....:/
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?