Ich bin irgendwie heute schon den ganzen Morgen über nachdenklich.
Ich muss immer und immer wieder an diesen einen Tag denken.
Ich bin damals 8 gewesen oder so. Und ich wachte auf, lag auf dem rücken und dachte ich hätte über nacht abgenommen. Naja wenn man auf dem rücken liegt ist es normal das der Bauch nicht so groß ist.
Auf jedenfall bin ich aufgestanden und bin voller freude ins Wohnzimmer gegangen und sagte zu meiner Mutter:,, Mama schau mal ich habe abgenommen ich bin dünn!"
Und meine Mutter lachte nur.
Was mich daran so erschreckt ist, dass ich mit 8 Jahren schon das gefühl hatte zu dick zu sein. Und damals schon erpicht darauf war, ab zu nehmen.
Ich weis auch nicht wie ich darauf komme.
Oder eine andere situation. In der Grundschule, ich war in der 4. Klasse. Da kam ein klassenkamerat zu mir hnd meinte fetti zu mir sagen zu müssen. Ich war so traurig darüber. Und das ich das nicht einfach weg gesteckt habe, sehe ich daran, dass ich mich auch heute noch peinlichst genau daran erinnern kann. Was echt hart ist meiner Meinung nach.
Heute ist wieder so ein Tag, da würde ich am liebsten nichts machrn. Einfach nur da sitzen und heulen. In selbstmitleid wrtrinken. Wenn ich das meiner Mutter erzählen würde, dann würde sie das einfach ab tun. Nicht näher darauf eingehen. Und nicht merken, wie scheiße es mir damit geht

Ich sag nicht, dass es ihre Schuld ist, dass ich dieses Leben gewählt habe, ganz und garnicht. Denn es ist alleinig meine schuld. Denn ich hatte die Wahl....
Wie dumm und naiv man doch sein kann, zu denken, durchs kotzen gehen, würde alles besser.

... lg knuffeline