um Gottes willen, war dieses Wochenende schrecklich ... so schlecht wie vorgestern und insbesondere gestern gings mir seit Wochen nicht mehr.
Ich hab gestern nur noch ge***** und ge***** .... Und umso öfter ich es gemacht hab umso machtloser bin ich geworden. Ich konnte überhaupt überhaupt überhaupt nicht mehr aufhören!!!
Momentan fühle ich mich ziemlich einsam und bin voller Liebeskummer. Ich hab mit meinem Ex ne Art Affäre angefangen und das macht mich irgendwie richtig kaputt. Er ist total frei, für ihn ist es "wir haben Spaß zusammen und sind zu nichts mehr verpflichtet" aber für mich ... ich hab das Gefühl total wahnsinnig zu werden, so sehr brauch ich ihn, so sehr sind meine Gedanken auf ihn fokussiert ... und umso mehr ich esse und erbreche um so ausgelieferter fühle ich mich meinen Gefühlen gegenüber. Ich werde dann noch schwächer und verzweifelter, dann tut der Liebeskummer noch mehr weh, dann muss ich noch mehr Essen ...
Hat jemand der das hier liest vielleicht ein ähnliches Problem? Ich habe gestern seit langem mal wieder hier reingeschaut und muss sagen mir hat es irgendwie geholfen zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die so "krank im Kopf" ist ...
Heute hatte ich fest vor es nicht so weit kommen zu lassen, aber vorhin hatte ich dann doch wieder nen FA...
Ich hab das Gefühl bis ich nicht wieder von jemandem geliebt werde hört das nie auf... dabei ist mein großes Ziel ja eigentlich mal selbstständig, unabhängig zu werden aber meine ganzen Gedanken kreisen nur um IHN und ums Essen ....